Ich sehe das auserdem nicht als Charakter sonder er ist ein Feigling.
eher unsicher, weil er NICHT DAS will, was DU von IHM willst. VERBINDLICHKEIT. Er verhält sich wie einer, der ganz bestimmt nichts festes mit Dir will, :nono: KEINE BEZIEHUNG MIT DIR.
Wieso nimmst du ihn in Schutz, er ist täter nicht ich.
ein Täter und EINE, die (mit) TUT.
Ich bin ja nicht gleich auf ihn gesprungen sonder nach seinen langem intensiver flirten. Privat könnte weder er noch sondern ich was unternehmen, da wir ja auch nun Nachbarn sind.
Er íst ein perfekter Flirter !!, der bekommen hat, was er wollte. Nämlich, dass Du auf ihn anspringst, ihm den (evtl. nicht vorhandenen Bart kraulst) und Dich gefühlsmässig auf ihn einlässt. Ganz einfach gesagt: DU hängst an SEINER ANGEL und wenn er Lust auf Dich hat, wirft er den Köder aus (Blicke, Gesten, Mimik etc.) und schwupp: Hängt die Forelle an der Schnur. Aber nur solange, wie es IHM GEFÄLLT, er hält ja die Angel, Du hängst dran, nicht umgekehrt.
Warum er mit Dir privat nichts unternimmt ? Ganz einfach: ER TUT NICHTS, was IHM SCHADET. DU bist diejenige, die TUT und er tut halbherzig mit. Aber immer nur so, dass er an nichts "schuld" ist bzw. ihm jemand an den Karren fahren kann. Und jetzt tut er garnix mehr und will im Grunde genommen seine Ruhe vor Dir und Du fängst schon wieder an. :schief:
Loly, Du malst Dir die Geschichte mit ihm zu bunt aus und fantasierst Dir was zusammen. Dass Du ihn so sehr liebst, kann ich nachvollziehen. Fühle auch mit Dir mit, Du bist enttäuscht, dass er Deine Gunst nicht annimmst, die Du ihm schenkst, Deine Gefühle nicht ernstnimmt, weil Du ernst empfindest.
Aber Loly: Es ist wirklich absolut sinnlos. Der Mann will nichts von Dir, wie meine Vorschreiberinnen schon mehrfach geschrieben haben (und Vorschreiber)
Komm zurück in die Realität und verlass Deine Traumwelt, die auf Phantasien aufgebaut sind und versuch entweder Deine Ehe wieder in den Griff zu bekommen oder trenn Dich von Deinem Mann und HÖR BITTE AUF, DICH SELBST ZU BELÜGEN (ich schreib es bewusst groß, ich schrei Dich nicht an!)
Du belügst und betrügst Dich selbst. Wach auf !
Alles Liebe und bewusst Gute Besserung :trost:
Was tust du nur deinem Mann an? Weiß er immernoch nichts von deinen "Gefühlen" für dein Arbeitskollegen?
Dass liebe/r Heartbeat ist gerade völlig indiskutabel für Loly. Sie ist immernoch auf den Anderen fixiert und ihre Gefühle für ihn. Ihren Ehemann hat sie komplett ausgeblendet. Das ist menschlich und kommt öfters vor.
ist zwar nicht richtig, aber solange jemand so verbohrt in jdm. anderen verliebt ist, blendet er um sich herum alles aus. Er ist ja blind.
(vor Liebe)
Bei unserem letzten Gespräch habe ich ihn umarmt und sagte das er mein Liebste wäre, er darauf hin unterstellte mir ob ich mit dem anderen Kollegen auch so lieben würde.
negativ und böse !!!
Da bin ich kurz gestanden und dachte es sind doch Gefühle da, dann fragte ich ihm ob er für mich Gefühle hätte und der andere kein Vergleich zu ihm wäre...
typisch für jemand, der blind vor Liebe ist. Der dreht sich die Antworten immer so, dass sie in seine rosarote Welt passen.
DAnn die gleichen Antworten, wir sind Arbeitskollegen, das hätten wir ja schon gekärt. Ich setzte ihm auf dem Mund ein Kuss, er zog sich zurück....so habe ich dann eingesehen das er für mich doch keine Gefühle mehr hat... Dann wollte ich ein letzten treffen um mich zu verabschieden, er hat sich nicht mehr blicken lassen.
Deine Liebe, liebe Loly, ist EINSEITIG GEFÜHLT. Von DIR allein. Du wirst ihm noch tausende Liebesabschiedsbriefe schreiben können, er liest sie nicht und wirft sie ungelesen weg. Dem Mann ist es zu brenzlig geworden mit Dir, weil er von Anfang an KEINE VERBINDLICHE LIEBESBEZIEHUNG HABEN WOLLTE. NIE ! Deshalb ist er auch nicht feige.
naja unsw.... also einen netten Abschiedsbrief, wir haben was angefangen und es ging nicht mehr weiter, eine Liebe am falschen Zeitpunkt...
Seifenoper hoch 3, liebe Loly. Bitte nicht böse sein, aber Du bist so gefangen in dem Wunschdenken, ER empfindet so wie Du, dass Du überhaupt nichts mehr wahrnimmst was der Realität entspringt. DU bist von dem Gedanken GEFANGEN, ja regelrecht BESESSEN, dass es Liebe ist zwischen Euch ? Loly, bitte nicht böse sein, Du leidest an einer Bewusstseinstörung, einer Psychose, Du bist liebeskrank.
. Kein happy end, es hätte mir auch gereicht wenn er mir seine Liebe gestanden hätte-
Wo nix ist, kann man nix zugeben und gestehen.
Flirt ist gleich: unverbindliches Geplänkele. Schmetterlinge im Bauch ist gleich schwärmen, zum Verlieben gehört mehr und zum Lieben noch viel viel viel viel mehr.
Tut mir wirklich sehr leid für Dich Loly.
Eines möchte ich Dir noch sagen: Du bist eine tolle Frau, weil Du sehr viel Gefühl in Dir hast und dieses auch mutig rauslässt ! Du hast Dir nichts vorzuwerfen, Du möchtest nur eines: LIEBEN. Und GELIEBT werden.
LIEB DICH und Du brauchst keinen anderen Menschen mehr, der Dich erfüllt innerlich. Lerne Dich selbst zu lieben.
Alles Liebe und such Dir bitte Hilfe von therapeutischen Profis, wenn Du merkst, Du kannst nicht mehr. Ja ?