Fremdegehen??!!!! Für was ??!!!

Ich wollte einfach die jenige sein die damit aufhört. Aber nachdem ich das erreicht habe was ich will.
Das sind Ego-Spielchen, die zu nichts führen. Würde ich sein lassen, denn dafür wäre mir meine Zeit und meine Gefühle zu schade.

 
Das sind Ego-Spielchen, die zu nichts führen. Würde ich sein lassen, denn dafür wäre mir meine Zeit und meine Gefühle zu schade.
Weis nicht Tylli, villeicht bin ich einfach frustrierrend und will mich einfach nicht damit abfinden. Mag sein das ich hier Naiv wirke, aber ist es so schlimm

nach Gefühlen zu gehen.

Wobei ich gebe von mir auch nicht mehr viel. Ich glaube, bin einfach traurig das ich ihn Vier Woche nicht sehen werde:heulen:...

Sicherlich werde ich wieder Abstand finden, und wenn es mir wieder gut geht ist er wieder da und dann fangen wir wieder an. Vor allem er fängt an, wenn er sieht das von mir nichts kommt.

Wir sind wie im Kindergarten... eigentlich ist es auch schön, wenn man weist das jemand da ist und einem Interesse zeigt nur halt wie Kinder oder wie Jugendliche. Er ist auch sehr kindlich und das fasziniert mich an ihm.

Auch wenn er mich nicht zurück simst, wobei ist bei meinem simsen auch nichts mehr persönliches dabei ist ( kollegilisches)

:] .

 
villeicht bin ich einfach frustrierrend und will mich einfach nicht damit abfinden.
Naja, das ist dein verletztes Ego. Das letzte Mal hat er dich abserviert und nun willst du es mit ihm machen. Du willst ihn erst richtig heiß machen - und dann fallen lassen.

Mag ja sein, dass frau das so macht, aber nicht mehr in unserem Alter. ;) Da zeigt man, dass man über den Dingen steht.

Lass doch das Ganze über die kollegiale Schiene laufen und freu dich über seine Aufmerksamkeiten. Ist doch schön, wenn du ein bissel Spaß bei der Arbeit hat. Ist es nicht so langweilig und trocken.

 
Hallo Leute,

seit langem habe ich mir hier nicht mehr gemeldet. Nun habe ich ihm doch einen Abschiedsbrief geschreiben. Es hat sehr weh getan, wie und was sollte ich nur da schreiben? Nach langem überlegung habe ich mich hingesetzt und ihm einen netten Abschiedsbrief geschreiben.Bei jedem Wort fielen mir die Tränen tropfweise , weil ich diesmal einsehen musste das es wirklich zwischen uns aus ist. Ich habe ihn wirklich geliebt, das war vor drei Tagen und seit dem Weine ich sehr.. wie schwer ist es einem Menschen den man so sehr liebt los zu lassen...

Früher hatte ich ja noch eine Hoffnung und dachte vielleicht wird es wieder so wie früer , einmal hat er den Schritt gemacht da habe ich nicht darauf reagiert,weil ihm nicht sicher war. Nun hat er sich dann auch zurückgezogen.

Bei unserem letzten Gespräch habe ich ihn umarmt und sagte das er mein Liebste wäre, er darauf hin unterstellte mir ob ich mit dem anderen Kollegen auch so lieben würde. Da bin ich kurz gestanden und dachte es sind doch Gefühle da, dann fragte ich ihm ob er für mich Gefühle hätte und der andere kein Vergleich zu ihm wäre... DAnn die gleichen Antworten, wir sind Arbeitskollegen, das hätten wir ja schon gekärt. Ich setzte ihm auf dem Mund ein Kuss, er zog sich zurück....so habe ich dann eingesehen das er für mich doch keine Gefühle mehr hat... Dann wollte ich ein letzten treffen um mich zu verabschieden, er hat sich nicht mehr blicken lassen.

Nun habe ich es eingesehen, das es Zeit ist ihn los zulassen,,,,, Es tut sehr weh, schon die Gedanke das wir nie mehr wie fürher sein werden, im Gegenteil mehr im Abstand sein werden.... Könnte mit jedem lachen aber bei ihm war es besonders schön, weil ich für ihn Gefühle hatte , wie er mich sah, hatte schon greicht seine liebe zu mir.... Ich kann es so oder so drehen es kommt dabei nicht raus....

Mein Abschiedsbrief war nett, habe geschrieben, das ich ihn nicht danach fragen werde weshalb und wieso, das seine Entscheidung fest steht und das ich gemerkt habe das er für mich nichts emfindet, dann schrieb ich noch , war ja nichts viel dabei bis auf knutschen, er hatte mich mal gefragt was er schon von mir weggenommen hätte, mein Herz,die nicht wie früher sein wird, etc...

das ich an ihm alles geliebt habe und mich dennoch gefreut hätte ihn zu sehen.

naja unsw.... also einen netten Abschiedsbrief, wir haben was angefangen und es ging nicht mehr weiter, eine Liebe am falschen Zeitpunkt... Manchen muss man einsehen können..meine Liebe zu ihm wird nicht löschen weil ich ihn vom Anfang an als ich ihm zum erstenmal sah mich verliebt hatte... Zum ersten mal bin ich aus meiner Schale rau und kann nicht mehr zurück, die Narbe wird in mir verewigen und ich werde nie drüber weg kommen...Ich liebe ihn und werde ihn auch lieben... ich bereue garnichts, jeder moment war schön mit ihm, fühlte mich sehr wohl,, :( ((( Heule schon seit Tagen, hoffentlich kann ich mich in der Arbeit zusammenreisen wenn ich ihn sehe, will ich mich normal verhalten und muss mich von ihm distanzieren..... Kein happy end, es hätte mir auch gereicht wenn er mir seine Liebe gestanden hätte--

Wenn ich mir überlege wieviel ich mut habe ich alles zu gestehen und es auch einer Weise rübergebracht habe.

Das wars Leute muss wieder zurück in meinem Welt und nehme meinen Leid auch mit und hoffe mir das es Bald los werde, wobei ich es eigentlich nicht mal loss lassen will, jedoch kann ich nicht ewig damit leben....

Gruss loly :( ((

 
Was tust du nur deinem Mann an? Weiß er immernoch nichts von deinen "Gefühlen" für dein Arbeitskollegen?

 
Ich sehe das auserdem nicht als Charakter sonder er ist ein Feigling.
eher unsicher, weil er NICHT DAS will, was DU von IHM willst. VERBINDLICHKEIT. Er verhält sich wie einer, der ganz bestimmt nichts festes mit Dir will, :nono: KEINE BEZIEHUNG MIT DIR.


Wieso nimmst du ihn in Schutz, er ist täter nicht ich.
ein Täter und EINE, die (mit) TUT. ;)

Ich bin ja nicht gleich auf ihn gesprungen sonder nach seinen langem intensiver flirten. Privat könnte weder er noch sondern ich was unternehmen, da wir ja auch nun Nachbarn sind.
Er íst ein perfekter Flirter !!, der bekommen hat, was er wollte. Nämlich, dass Du auf ihn anspringst, ihm den (evtl. nicht vorhandenen Bart kraulst) und Dich gefühlsmässig auf ihn einlässt. Ganz einfach gesagt: DU hängst an SEINER ANGEL und wenn er Lust auf Dich hat, wirft er den Köder aus (Blicke, Gesten, Mimik etc.) und schwupp: Hängt die Forelle an der Schnur. Aber nur solange, wie es IHM GEFÄLLT, er hält ja die Angel, Du hängst dran, nicht umgekehrt.
Warum er mit Dir privat nichts unternimmt ? Ganz einfach: ER TUT NICHTS, was IHM SCHADET. DU bist diejenige, die TUT und er tut halbherzig mit. Aber immer nur so, dass er an nichts "schuld" ist bzw. ihm jemand an den Karren fahren kann. Und jetzt tut er garnix mehr und will im Grunde genommen seine Ruhe vor Dir und Du fängst schon wieder an. :schief:

Loly, Du malst Dir die Geschichte mit ihm zu bunt aus und fantasierst Dir was zusammen. Dass Du ihn so sehr liebst, kann ich nachvollziehen. Fühle auch mit Dir mit, Du bist enttäuscht, dass er Deine Gunst nicht annimmst, die Du ihm schenkst, Deine Gefühle nicht ernstnimmt, weil Du ernst empfindest.

Aber Loly: Es ist wirklich absolut sinnlos. Der Mann will nichts von Dir, wie meine Vorschreiberinnen schon mehrfach geschrieben haben (und Vorschreiber)

Komm zurück in die Realität und verlass Deine Traumwelt, die auf Phantasien aufgebaut sind und versuch entweder Deine Ehe wieder in den Griff zu bekommen oder trenn Dich von Deinem Mann und HÖR BITTE AUF, DICH SELBST ZU BELÜGEN (ich schreib es bewusst groß, ich schrei Dich nicht an!)

Du belügst und betrügst Dich selbst. Wach auf !

Alles Liebe und bewusst Gute Besserung :trost:

Was tust du nur deinem Mann an? Weiß er immernoch nichts von deinen "Gefühlen" für dein Arbeitskollegen?
Dass liebe/r Heartbeat ist gerade völlig indiskutabel für Loly. Sie ist immernoch auf den Anderen fixiert und ihre Gefühle für ihn. Ihren Ehemann hat sie komplett ausgeblendet. Das ist menschlich und kommt öfters vor.

ist zwar nicht richtig, aber solange jemand so verbohrt in jdm. anderen verliebt ist, blendet er um sich herum alles aus. Er ist ja blind. ;) (vor Liebe)

Bei unserem letzten Gespräch habe ich ihn umarmt und sagte das er mein Liebste wäre, er darauf hin unterstellte mir ob ich mit dem anderen Kollegen auch so lieben würde.
negativ und böse !!!

Da bin ich kurz gestanden und dachte es sind doch Gefühle da, dann fragte ich ihm ob er für mich Gefühle hätte und der andere kein Vergleich zu ihm wäre...
typisch für jemand, der blind vor Liebe ist. Der dreht sich die Antworten immer so, dass sie in seine rosarote Welt passen. :eek:

DAnn die gleichen Antworten, wir sind Arbeitskollegen, das hätten wir ja schon gekärt. Ich setzte ihm auf dem Mund ein Kuss, er zog sich zurück....so habe ich dann eingesehen das er für mich doch keine Gefühle mehr hat... Dann wollte ich ein letzten treffen um mich zu verabschieden, er hat sich nicht mehr blicken lassen.
Deine Liebe, liebe Loly, ist EINSEITIG GEFÜHLT. Von DIR allein. Du wirst ihm noch tausende Liebesabschiedsbriefe schreiben können, er liest sie nicht und wirft sie ungelesen weg. Dem Mann ist es zu brenzlig geworden mit Dir, weil er von Anfang an KEINE VERBINDLICHE LIEBESBEZIEHUNG HABEN WOLLTE. NIE ! Deshalb ist er auch nicht feige.



naja unsw.... also einen netten Abschiedsbrief, wir haben was angefangen und es ging nicht mehr weiter, eine Liebe am falschen Zeitpunkt...
Seifenoper hoch 3, liebe Loly. Bitte nicht böse sein, aber Du bist so gefangen in dem Wunschdenken, ER empfindet so wie Du, dass Du überhaupt nichts mehr wahrnimmst was der Realität entspringt. DU bist von dem Gedanken GEFANGEN, ja regelrecht BESESSEN, dass es Liebe ist zwischen Euch ? Loly, bitte nicht böse sein, Du leidest an einer Bewusstseinstörung, einer Psychose, Du bist liebeskrank.


. Kein happy end, es hätte mir auch gereicht wenn er mir seine Liebe gestanden hätte-
Wo nix ist, kann man nix zugeben und gestehen.
Flirt ist gleich: unverbindliches Geplänkele. Schmetterlinge im Bauch ist gleich schwärmen, zum Verlieben gehört mehr und zum Lieben noch viel viel viel viel mehr.

Tut mir wirklich sehr leid für Dich Loly. :(

Eines möchte ich Dir noch sagen: Du bist eine tolle Frau, weil Du sehr viel Gefühl in Dir hast und dieses auch mutig rauslässt ! Du hast Dir nichts vorzuwerfen, Du möchtest nur eines: LIEBEN. Und GELIEBT werden.

LIEB DICH und Du brauchst keinen anderen Menschen mehr, der Dich erfüllt innerlich. Lerne Dich selbst zu lieben.

Alles Liebe und such Dir bitte Hilfe von therapeutischen Profis, wenn Du merkst, Du kannst nicht mehr. Ja ? :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Was tust du nur deinem Mann an?
Wieso denn das? Zwischen dem Kollegen und Loly ist nie etwas ernstes vorgefallen und der Typ hat auch nie Interesse an ihr gehabt. Mal ein bissel flirten unter Kollegen - mehr war da nicht. Und wenn sie das nicht mal können soll, dann kann sie ja gleich ins Kloster gehen. :rolleyes:

 
Wieso denn das? Zwischen dem Kollegen und Loly ist nie etwas ernstes vorgefallen und der Typ hat auch nie Interesse an ihr gehabt. Mal ein bissel flirten unter Kollegen - mehr war da nicht. Und wenn sie das nicht mal können soll, dann kann sie ja gleich ins Kloster gehen. :rolleyes:
Nein, das ist schon okay bissl flirten. Aber, dass sie Ihrem Mann von ihren Gefühlen für den anderen Mann nicht erzählt finde ich nicht so gut. Das ist wieder so etwas zum hinhalten und sowas kann ich überhaupt nicht ab. Entweder sie steht zu ihrem Mann oder sie beendet die Beziehung. Man sollte eigl offen in einer Beziehung spielen...

 
Entweder sie steht zu ihrem Mann oder sie beendet die Beziehung.
Man kann doch nun nicht gleich eine Ehe beenden, nur weil man mit nem Kollegen mal ein bissel Spaß hat. Da hätte ich ja ne Firma mit der höchsten Scheidungsrate, so nett wie die MA miteinander umgehen.

Und warum soll sich jemand trennen, nur weil er einen anderen anhimmelt? :schief: Ist eine Ehe heutzutage eine "Einrichtung", in der man kommen und gehen kann, wie man will? :schief:

Aber, dass sie Ihrem Mann von ihren Gefühlen für den anderen Mann nicht erzählt finde ich nicht so gut.
Zu was? Die Gefühle wurden nicht mal großartig erwidert. Was soll sie da ihrem Mann erzählen? "Schatz, ich himmel einen Kollegen an?" - :mauer: Der Mann greift sich doch an den Kopf. :rolleyes: 8o

Fakt ist, dass du, liebe Loly, über´s Ziel hinaus geschossen bist. Das weißt du auch selbst. Nun solltest du dich ausschließlich um dich kümmern, dass bei dir wieder alles "in geordneten Bahnen" läuft. Und nimm erst einmal Abstand zu deinem Kollegen. Es wird dir gut tun. :trost:

 
Offtopic:

Hallo!
Könnt ihr euch bitte der Treaderstellerin zuwenden, anstatt irgendwelche Diskussionen über ihren Kopf hinweg zu führen?

Danke!

 
hey, Stairrly,

das Stinkt mir jetzt gewaltig, deine Behauptungen, ich weis wohl selber was ich mit ihm erlebt habe und was er selbt durchgemacht hat. Du warst ja nicht dabei , du kannst nicht einfach über mich sagen,das ich es mir Bunt gemalt hätte.!!!!!

Mag sein das seine Entscheidung gegen mich ist, aber immmerhin haben wir was zusammen erlebt und den Abschiedbrief hat er gelesen, das weis ich weil er bis jeztzt alle meine Briefe gelesen hat und sich auch geäussert hat... Auf den Mund bin ich nicht gefallen... und eine Therapie brauche nciht , habs auch nicht nötig, mir geht es blendend, wollte halt sehen wie er noch reagiert und das warst für mich, er doch gezeigt das er auf den anderen Eifersüchtig ist, wieso soll man den so blöd fragen ob ich den anderen auch lieb hätte.... Ach es ist mir scheissegal und hast auch kein recht mit mir so umzugehen.... Habe euch nur meine Entscheidung mitgeteilt... Ich habe ihn nie zu etwas gezwungen ausserdem am Anfang wollte er auch was privates aber da habe ich nein gesagt und demnächst will ich nichts mehr...Wir sind nur Arbeitskollegen!!!Wir hatten spass und sind bischen zu weit gegangen, es ist der jenige der auf jede kleinigkeit beim mir achtet, also bitte.....!!!!

 
Es tut mir leid Loly, aber bei deinen beiträgen wird mir schwindelig und ich frage mich, wie alt du bist.

Wenn das für dich ein lustiges Spielchen ist, dann bist du sicher im Liebeskummerforum falsch gelandet...Hier gibt es nämlich Menschen, die Liebe ein wenig anders definieren.

Viel Spaß noch beim Kaugummikauen:rolleyes:

 
Sorry Anna,

das sich so rüber kam, aber es gibt eine Leute die einem wirklich sehr verletzten und sehe auch nicht ein.

für mich bedeutet Liebe viel, geben ohne zu verlangen, lieben ohne zu erzwingen etc.. ja das alles habe ich auch gegeben aber die Tatsache ist unsere Situation, das wir nunmal vergeben sind... Nun halte ich mich zurück inder Arbeit und rede nur das nötigste, falls er mich Arbeitsmässig ansprechen sollte. Habe auch keine Erwartungen , in dieser Zeit habe ich vieles gelernt ...Meine Liebe zu ihm ist gewachen und gedeiht . Ich hätte fürher damit aufhören sollen, aber neine wollte nicht einsehen, denn von ihm kam immer was, aber nun ist schluss mit lustig.

also dann wünsche ich euch allen viel Kraft beim Liebeskummer.

 
Hallo,

hier bin ich wieder und wollte nur sagen, das es nunmal zwischen uns aus ist. :(

Musste seine Entscheidung respektieren.

Nun bin ich im Urlaub und fahre weg, hoffe das wird mur gut tun.

Zuletzt hat er mich sehr lange angeschaut.... das hat er immer gemacht. Aber diesmal gehe ich seine Spielchen nicht mehr ein. Für mich wird er wie jede andere ein netter Kollege bleiben , der für mich troztdem was besonderes war.

Nur ein letztes Wort kam von ihm noch , das er Nachts derpressionen kriegt. Da ich ja vier Wochen auf Durchzug war, das hat ihn sehr getroffen und somit fing er an mich auch zu ignorieren. Wie sollte ich ihm sagen das ich einen Grund habe, nämlich mich von ihm loszulösen... Nachdem ich paar Ratschläge eingeholt habe entschloss ich mich ihn wie alle anderen Kollegen zu behandeln.

Da ich ja Fahrverbot hatte und er in meiner Nähe wohnt , bat ich ihn mich für zwei Nächte mit zu nehmen , habe eigentlich auf eine Ausrede gewartet, doch er strahlte wie ein Kind und sagte mit einem Lächeln "ja" . Dennoch hielt ich standhaft und habe nur wenn es erforderlich war beruflich geredet bzw. geholfen..

Und zum Feierabend schaute er mir tief inden Augen ob er was sagen wollte, bin nicht darauf eingegangen... Vielleicht hört sich das Naiv an aber ich weis das er für mich Gefühle hat und dennoch weist das seine Entscheidung wie immer es ist auch zu meinen Gunsten gewesen ist.

somit hat sich meine Geschichte beendet und hoffe das wir beide darüber wegkommen und uns normal verhalte.

Vonmir aus wird nichts mehr kommen , weder email, noch sms etc...noch Augenkontakt nur ab und zu sehe ich ihn mir heimlich an, wenn ich dann doch sehe das er mir rüber schaut , drehe mich um.

Viele finden das von mir sehr spöttisch weil ich verhr. bin aber es sind nunmal Gefühle nun versuche ich auf meine Ehe zukonzentrieren und was da wohl gefehlt hat.

Eine langjährige Ehe oder Beziehung sollte man nicht wegen Verliebtheit wegwerfen. Es gibt andere Werte als Liebe, und das sind, Vertrauen, Fürsorge etc.

Mag sein das ich mich wie ein Teenager hier verhalte und lese auch öfters durch was ich so geschrieben habe . Es ist für mich wie ein Tagebuch und bedanke hier allen die mir die Augen geöffnet haben.

Gruss an alle LOLY

 
Also falls einigen interessieren sollte , wie die Geschichte zu Ende gegangen ist...

Ja, leider ohne ein Happy End, war ja auch abzusehen. Leider konnte ich das nicht vorhersehen, weil es zu schön gewesen ist....aber immerhin durfte ich, auch wenn es für kurze Zeit war, ausleben dürfen...Für mich wird es als eine schöne Erinnerung bleiben, trotz der Leid und Trauer. ...Für ihn war es nur ein Erlebniss, schade ich wünschte, er hätte das auch so gesehen wie ich....

Nun verhalten wir uns so ,ob zwischen uns nichts gewesen wäre....ab und zu neigt er dazu von alten Zeiten zu reden, da ignoriere ich ....

Meine Gefühle haben auch nach gelassen und habe mich damit abgefunden...

 
Nun sein Necken wird immer heftiger, bei jeder Gelegenheit belästigt er mich und versucht mich auf ihn aufmerksam zu machen, und hat das auch gesagt.....aber ich will nichts mehr, spiel bischen nur mit aber kein flirten mehr. Nein , auf das Spiechen gehe ich nicht mehr ein, es tut immer noch etwas weh, aber ist nicht mehr so schlimm wie früher....Seine Aufmerksamkeit zu mir wird immer Grösser, er beobachtet mich und wenn was ist, spricht er mich darauf an....Für mich ist er und wird nur ein netter Kollege bleiben, sicher liebe ich immer noch , aber wenn er es bisjetzt nicht einsieht, dann hat das auch kein Sinn ihm er zu zeigen....Er ist nun mal ein Teil meines Herzens und wird auch so bleiben...Keine Angst, bin irgendwie sehr Vernünftig geworden, er will wieder die Verliebte Frau haben aber das kann er sich abschminken...

Tja was sollst, war doch sehr naiv, nun bin ich auch ausgefuchst und spiel mit ihm nach lust und laune...

 
Hallo, nun wir sind körperlich sehr nah gekommen, ihr könnt auch ja schon denken.

Das Ergebniss, haben einen engeren Kontakt den wir nun auch pflegen und auf den nächsten Gelegenheit warten....Und nun hat über uns auch ein Gerücht in der Firma verbreitet ob wir ein Verhältniss hätten den wir ja gnadenlos abstreiten..Er hat auch seine liebe gestanden, aber irgendetwas hält uns zurück?? Ja unsere Beziehungen vor allem macht er sich viel mehr um mich gedanken, er hat es auch gesagt ...Leute diese Art verhältniss hat mich geändert, ich weiss was ich fühle und wie ich damit leben kann und au ob ich es noch weiterführen werde ??? Das wird sich nun demnächst zeigen bis jetzt waren wir auch gleichzeitig Arbeitskollegen und demnächst gehen wir auseinander in anderen Abteilungen, als er das hörte das ich wo anders versetzt werde hat es ihn mitgenommen, machte auch ein Bild von mir zur Erinnerung....Schade das wir nicht die Möglichkeit hatten unsere Gefühle wirklich ausleben zu können, wir sind einfach vergeben und somit auch eingeschränkt aber bereue garnichts, nehme die schöne Zeiten mit. Es gaben Tiefen und Höhen, musste viel kämpfen und nun, habe ihn da wo ich ihn wollte, mehr soll daraus nicht mehr sein.

Gruss loly

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute :(

Nun seit zwei monaten sehe ich ihn nicht und höre auch nichts von ihm, er fehlt mir einfach sehr, hätte nie gedacht, das er mir fehlen würde....Manchmal reiss ich mich zusammen ihn nicht zu simsen, wozu den ??? Seit dem letzten Gespräch, hat er sich auch nicht gemeldet . Mich hat er wirklich mitgenommen und bin auch sehr traurig, führe nun ein Tagebuch und schreibe auch meine Erlebnisse mit ihm....Leider träume ich von ihm, und vor allem wenn ich einsam bin....Trotzdem bereu ich nichts und es gaben tiefen und höhen und er hat mich nie verstanden...Einer seits gebe ich ihm recht, sowie ich hat er auch eine langjährige Beziehung und die er es auch zu schätzen weisst, sicher schätze ich meine Familie auch sehr und fühle mich bei meiner Familie wohl, aber die Gefühle der Leidenschaft, einen Mann wirklich so innig zu lieben und zu begehren, war bis jetzt nie der FAll mit meinem Mann. Durch diese Artz Beziehung bin ich reifer geworden und habe vieles von ihm gelernt und wünschte, wir würden uns nur lieben. Im Grunde wolle ich mit ihm nur meine fehlende leidenschaft ergänzen, auch er soll bei seiner Familie bleiben. Leider , muss immer an ihm denken, keiner kann ihn mir ersetzen und will auch niewieder so was erleben...Er war meine erste Erfahrung ausserhalb der Ehe...

Ich vermisse ihn so wahnsinnig und wünsche mir so sehr das er sich bei mir meldet.....er ist und bleibt für mich ein besonderer Mann und hoffe er weisst meine Liebe zu schätzen. Aufjednefall vermeide ich jegliche Kontakt, wenn ich damit anfange wird er mir nicht wiederstehen können aber wir werden auch nicht weiter kommen, wie Tylii sagt " Lass ihn in Ruhe", ja weil ich ihn liebe habe ich ihn losgelassen ohne eine Hoffnung zu haben.....

 
Ist dein Kollege eigentlich auch Türke? Dann (und nicht nur dann) könnte ich mir vorstellen, dass du nachdem du mit ihm ins Bett gestiegen bist, er endgültig den Respekt vor dir verloren hat. Der Spaß der Jagd ist ja auch nicht mehr gegeben, er hat ja sein Ziel erreicht: die pseudo-keusche türkische Arbeitskollegin ins Bett "erlegt". Von daher: Warum sollte er sich noch bei dir melden?

Was du von willst, versteh ich schon lange nicht mehr. Du hast noch nie auf einen der Ratschläge gehört und kamst immer nur mit noch hanebücheren Geschichten. Von Selbstreflexion keine Spur!

Meiner Meinung nach solltest du da echt mal anfangen. Überlege dir, warum du jetzt in so eine Situation geraten bist und was das über dich und deine Ehe aussagt und welche zukünftigen Handlungsweisen sich daraus erschließen.

Der Kollege ist garantiert nichts besonderes. Das war eine ganz normale Affäre.

Du denkst nur, er sei etwas Besonderes, weil du deinen Mann nicht aus Liebe geheiratet hast (bist du verheiratet worden?) und deine Ehe schon immer dementsprechend leidenschaftslos war.

Das, was du hier postulierst, funktioniert nicht. Du kannst nicht die fehlende Leidenschaft in deiner Ehe versuchen auszugleichen, wenn du diejenige bist, die nachher Gefühle investiert und der Typ nicht. Da wirst du immer leiden.

Entweder verlässt du deinen Mann und suchst dir eine leidenschaftliche Liebe, die auf Gegenseitigkeit beruht.

Oder du bleibst bei deinem Mann und lebst die Leidenschaft mit Männern aus, in die du dich nicht verliebst. Ich denke, wenn du letzteres ein paar Mal erlebt hast, wirst du auch irgendwann verstehen, wie man Anziehungskraft, Verliebtsein, Leidenschaft etc. unterscheidet. Ich denke nämlich, dass du aufgrund deiner mangelnbden Erfahrung, das derzeit gar nicht kannst.

 
Nun nach lange Zeit bin ich wieder da und wollte einfach nur schreiben, was inzwischen passiert ist.....

Ende Mai haben wir kontakt aufgenommen, er kam zu mir wegen einem Gefallen, in dem er auch sehr viel Zeit investiert hat, und dann wieder ...um mich zu bedanken, lud ich ihn zum Essen ein, wie immer sah er mich so schön an...aus dem Essen wurde nichts aber wir entscheideten uns spontan auf Kärwa, wir amüsierten uns und es war sehr nett, anschliessend gingen wir dann noch in Disi da kamen wir wieder sehr nah und haben etwas rumgetrieben, die Security hat uns dann rausgeschmissen, habe mich bodenlos geschämt, dann sasen wir am Strassenrand, ich fragte wieso wir das tun seine Antwort, er wüsste es nicht und es ist etwas da das uns anzieht.

Hmmm blöd kein Wort über liebe, gut da ich ja schlecht mitternach nach Hause gehen konnte liefen wir noch stück, naja durch das Alkohol war ich auf sex fixiert aber zum Schluss sagte er, er wolle meine Ehre nicht verletzen und wieso er der Richtige sei, ich sagte nur darauf hin will nur eine schöne Erinnerung.. :)

Auf dem Weg nach Hause kuschleten wir und ich fragte ob wir uns wieder sehen werden, er sagte, das wir uns sehen werden, dabei blieb es auch..Paar mal habe ich ihn gesimst ob er Zeit hätte mal wieder schönen Abend zumachen, hat nicht geklappt, dann habe ich einen Schlussstrich gezogen, habe ihm das auch gemailt.

Keine Antwort , war ja auch nichts neues! Seit Juli haben wir uns nicht gesehen, doch dann letzte zeit Paar mal er hat mich gegrüsst, habe ihn ignoriert...

In den vergangenen Woche hatte er Geburtstag war entschlossen ihn nicht zu gratulieren, dann lernte ich seine Schwester kennen, die Rat mir nicht aufzugeben und die Freundin wäre nicht die Richtige......so entschloss ich mich ihn zu simsen, keine Antwort, dann aber hörte ich das er heimlich mit ihr verheiratet sei, das hat mich umgehauen. Ich simste ihn und gratulierte, was könnte ich noch machen, aber inzwischen Zeit erfuhr ich noch , das er in seine langjährige Beziehung also vor mir sie schon betrogen hätte, da hatte ich auf einmal ein anderes Bild von ihm, das hat mich von ihm abgewandt...Nun wenn ich mir als so überlege, in Wirklichkeit, hat er mich nicht , geliebt nur eine Nacht und das war in der Weihnachtsnacht, da hat er mich wirklich geliebt und das hat er gesagt, vielleicht lag es auch am Alkohol aber da war er der Mann den ich so liebte und lieben würde....Tja das ist nun wirklich ende der Geschichte.....Man hätte nie geglaubt, das ich mal der Auslöser wäre nach seiner 15 Jährigen Beziehung ihn zu Heirat führen würde, leider war ich es nicht die Person, aber könnte ihn auch nicht Heiraten weil ich ja schon seit 18 Jahre verheiratet bin...

Nun will ich ihn vielleicht wenn es mir möglich ist ihn noch gerne ein letztesmal sehen um mich wirklich, freundschaftlich zu verabschieden und ihm ein kleines Geburtstagskarte aushändigen in dem ein Bild von mir ist.....

Sicher bin ich etwas traurig aber eine Ehe will ich auch nicht kaputt machen, er hat sich richtig entschieden, und auch wenn er manchmal vor mir keine Respekt hatte oder ich darunter doch was anderes verstand,muss ich zu geben es war sehr schön mit ihm und ich bereue es auch nicht und will ihn auch nicht unnötig belästigen....

Manche dinge sind nur mal vorgesehen, und bin nunmal seine kurzezeitige "Geliebte" gewesen....Die letzten Sms hätte ich mir ersparen können, aber naja ist nunmal gesendet, er wird nie darauf Antworten und es ist auch Ok denn er ist nunmal verheiratet, ob wir freunde werden können ?? Ich glaube nicht, weil ich noch für ihn Gefühle hege aber bin dabei es zu verarbeiten und die Sache aus anderen Blicklicht zu sehen...Wenn ich noch denke wie es am Anfang war....es war von mir naiv aber durch ihm habe ich vieles gelernt und irgendwo in meinem Herzen wird er immer einen Platz haben...

Meine Gefühle irren sich nie, ich habe es ja auch geahnt aber wollte es nie wahr haben, da meine Gefühle sehr stark waren...nun lässt alles nach und bin froh das ich mit so einem Mann in Grenzen meine Leidenschaft ausgelebt habe.

Viele habt hier mich verspottet, weil ich verheitratet bin und einem anderen den Mann ausspanne, aber viele haben nie gesehen was in mir vorging, dennoch danke an alle......Die Zeit ist gekommen loszulassen...:I

Achja es ist nur zu einer Bettgeschichte gekommen, wenigstens darf ich meinen Stolz behalten:)