Fremdegehen??!!!! Für was ??!!!

Das Ende vom Lied, wie gesagt so getan, tanzte vor seine Haustür an wartete bis er aus der Arbeit kam, einen Tag davor war ich auch bei ihm habe geklingelt, in Abwesendheit seiner Frau;Nun als er ankam sah er mich verwirrend an, und ich lächelte ihn an gratulierte das er verheiratet sei, er sagte nur das ich es wohl von seiner Schwester hätte und die Schwester wie eine Zeitung wäre, da sie ja auch die Frau von ihm hasst.... Ich händigte ihm seine Geburtagskarte und das Fleischklösschen den er so gern isst, selbstgemachte, und in dieser Karte war auch ein Schreiben von mir an die schöne Zeiten was wir so gemacht haben und ob er sich auch daran erinnere. Nun zur Sache, anschliessend sprach ich meine Armkette an, da wir ja mal öfters Fahrgemeinschaft machten und ich ja so genial auf die Idee kam das nach der Versetzung er einen Grund haben sollte sich bei mir zu melden und liess es in seinem Auto fallen, und das war im Februar....Wir sahen uns zuletzt im Juli und da hat er es nicht gegeben, nun er sagte nur, wer es finde den gehöre es ihm und es sei in seiner Schublade , ich bat ihn an das er es mir gibt weil ich auch sehr daran hänge und es ist auch ein teures Gold... :) Er hollte es aus seiner Wohnung und dann gingen wir gassi mit seinem Hund, dabei sprachen wir über die Arbeit, dann kam er doch zum Thema Heirat, ich sagte nur das ich es von ihm toll finde das er sich doch endlich dafür entschieden hätte und das es auch so richtig sei.... Als Antwort habe ich was anderes erwartet wie " ja war auch fällig" oder so statt dessen sagte er nur das es Existenzsicherung sei und nicht wegen der LIEBE sei, und es hätte nichts daran geändert ...ich fiel ihm gleich ins Wort und sagte was auch immer der Grund ist er ist verheiratet und ich sehe nun aus anderem Blicklicht und lasse mich ungern mit verheirateten Männer ein,

Zuletzt hat er noch mein Email erwähnt, das es diesmal das dritte mal sei und das nach paar monaten Ruhe mich wieder melde.... :( zum erstenmal kam es zur aussprache weshalb und wieso...habe mich rechtfertigt da er nicht erreichbar sei, und ich wütend war und damit die Sache endgültig abschliessen gewollt hätte, in Wirklichkeit bleibt es auch dabei aber wollte ihn noch ein letztes mal sehen und mich von ihm verabschieden ohne das er mekrt das es diesmal ernst gemeint ist....Er soll noch in den Glauben sein , das ich mich wieder melden könnte...Ist ja auch nicht mehr relevant...Was vorbei ist vorbei und hat auch keinen Sinn die Sache hinauszuziehen....Leider kann ich auch nicht mit ihm Freund bleiben, dafür habe ich sehr starke Gefühle, ich wünschte nur das er einma aber nüchtern mir seine liebe gestand hätte, immerhin wäre es für mich ein Trost gewesen und im glauben zu sein das er mich doch geliebt hätte.....das wars wohl:)

Das ist ein Durcheinander bei dir...ich glaube insgeheim sehnst du dich nach Ruhe und Ordnung in deinem Leben.

Das ist doch nicht gesund für dich? also ein heilloses durcheinander...

hoffe du kriegst ordnung rein..

Warum sollte er dich belügen bzw etwas sagen, das er nicht fühlt ?Selbst wenn er Dir sowas gesagt hätte:

Es wäre für dich kein Trost, sondern Aufforderung ihm weiter nachzustellen..

Was ist denn nun mit Deiner Ehe ? Arbeitest Du an ihr genau so hingabevoll wie an Deiner Ex Affäre ?..
Nun seine Liebe hat er mir schon gestanden als wir mal nach einem Weihnachtsfeier uns sehr nah kamen aber da war er etwas betrunken, deshalb hätte ich es auch gern von ihm in nüchternen zustand gehört, doch dies würde wiederrum bedeuten das er sich gegenüber mir verprlichtet fühlt und es soll ja nicht so sein...

Ja an meiner Ehe arbeite ich sehr und bin gücklich das ich einen Mann habe der mich über alles liebt und nach 18 Jahren immer noch in mich verliebt ist, auch er; MEINE AFFÄIRE;hat auch das Glück das seine " Frau " ihn so sehr liebt, das wir eigentlich beide nichts übers Herz gebracht hätten sie zu verlassen.....da waren wir in gleicher Meinung... :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

[/Das ist ein Durcheinander bei dir...ich glaube insgeheim sehnst du dich nach Ruhe und Ordnung in deinem Leben.Das ist doch nicht gesund für dich? also ein heilloses durcheinander...

hoffe du kriegst ordnung rein..
Da hast du volkommen recht, sehne mich wirklich nach Ordnung und Ruhe , wie früher, vor 2 1/2 Jahren war ich mit meinem Leben zufrieden und glücklich. Heute bin ich auch zufrieden und glücklich aber ein Teil von mir ist nun mal gestorben und ist im Trauer, hätte nie gedacht das ich so einen Mann lieben würden, das ist wirklich für mich eine Wahre Liebe gewesen aber nun weis ich das nun mal Halt machen muss und es einsehe das das Hinausziehen mir nichts bringt.... ;) , Ja ich denke immer noch an ihm aber irgendwann vergisst man alles..

Weißt du manche Frau die geschlagen wird, betrogen, singel oder alleinerziehend...die würde sich die Hände abschlecken, so manche.

Nach so einem lieben Mann den du da daheimhocken hast.

Verrückt nochmal, weißt du dein glück denn gar nicht zu schätzen?

Vielleicht weiß ja manche Frau nur ihr Glück zu schätzen, die mal so ein richtigen A...hatte, wer weiß...

Brangelina,

die Frauen die Alleinerziehend sind oder Alleinstehend sind wären sicher damit glücklich einen zuverlässigen und liebenden Mann zu haben, aber was ist mit der Liebe?? Würderst du einen Mann heiraten weil er nett und zuverlässig ist? Mit der Zeit habe ich ihn auch sehr lieb gewonnen, aber es war nicht die Liebe und Leidenschaft nach dem ich mich gesehnt habe und vielen ist es hier unbegreifbar wieso man Fremdgeht, ich habe mich wirklich nach etwas gesehnt und er hat mich, also meine Ex-Affäire, aus dem Schlaf erweckt....Ja es ist keine Entschuldigung und man sollte auch ehrlich zu seinem Partner sein, aber wir sind trotzdem in Grenzen geblieben, wie auch immer.......Heute habe ich ihn vorbeifahren gesehen und irgendwie ist alles wieder hochgekommen...hatte einen dicken Kloß im Hals....Musste mich zurückhalten um nicht zu weinen, bin wirklich zu bemitleiden... ;(

Warum hast du ihn dann geheiratet? Verstehs immer noch nicht..

Naja, freiwillig wollte ich auch nicht unbedingt einen Mann heiraten, der unzuverlässig und so weiter wäre. Aber am Anfang weiß man das ja oft gar nicht.

Natürlich habe ich selber geheiratet, weil mich mein Gebenüber begeistert und angezogen hat.

Ein Mann der nur Kohle hat, der mir nur ein bißchen gefällt, oder der halt nett ist, mich aber nicht wirklich begeistert. Das fände ich totalst unehrlich mich mit so jemand einzulassen .

Weil ich es unfair fände weil dann die Sehnsucht ja nach was ganz anderem da ist..

und in jedem Cafe wo man mal sitzt oder so, da könnte ja genau so ein Exemplar hocken und ich fände das unehrlich und nicht schön dann. wenn man genau weiß, man will was anderes und nicht den der neben einem hockt.

Entweder man ist zufrieden mit dem was man hat, oder man sollte schluss machen, so sehe ich das.

Selbstmitleid bringt dich nicht weiter.

Vielleicht solltest du es als Anlass sehen, deine Ehe zu überdenken..

und ehrlich zu dir zu sein.

Vielleicht hat er dich echt aus dem Schlaf erweckt. Da ist viel Sehnsucht nach was ganz anderem..

und vielleicht gäbe es ja auch jemand der da zu dir passt der auch singel ist und nicht unbedingt verheiratet?

klar, du sagst dir, das kannst du nicht, du hängst noch zu sehr an xx..

aber was nicht ist kann noch werden glaub mir.

Na, da habt ihr ja beide so richtig Glück gehabt...und wie herzzerreissend selbstlos ihr seit - köstlich...Leider ist meine Zeit auf Erden so begrenzt, dass ich mich nicht weiter um einen Endlosthread incl. künstl. Drama kümmern kann...

Tschüssi...
Na dann meine Liebe ;) , danke für die Mühe...lol

Warum hast du ihn dann geheiratet? Verstehs immer noch nicht..Naja, freiwillig wollte ich auch nicht unbedingt einen Mann heiraten, der unzuverlässig und so weiter wäre. Aber am Anfang weiß man das ja oft gar nicht.

Natürlich habe ich selber geheiratet, weil mich mein Gebenüber begeistert und angezogen hat.

Ein Mann der nur Kohle hat, der mir nur ein bißchen gefällt, oder der halt nett ist, mich aber nicht wirklich begeistert. Das fände ich totalst unehrlich mich mit so jemand einzulassen .

Weil ich es unfair fände weil dann die Sehnsucht ja nach was ganz anderem da ist..

und in jedem Cafe wo man mal sitzt oder so, da könnte ja genau so ein Exemplar hocken und ich fände das unehrlich und nicht schön dann. wenn man genau weiß, man will was anderes und nicht den der neben einem hockt.

Entweder man ist zufrieden mit dem was man hat, oder man sollte schluss machen, so sehe ich das.

Selbstmitleid bringt dich nicht weiter.

Vielleicht solltest du es als Anlass sehen, deine Ehe zu überdenken..

und ehrlich zu dir zu sein.

Vielleicht hat er dich echt aus dem Schlaf erweckt. Da ist viel Sehnsucht nach was ganz anderem..

und vielleicht gäbe es ja auch jemand der da zu dir passt der auch singel ist und nicht unbedingt verheiratet?

klar, du sagst dir, das kannst du nicht, du hängst noch zu sehr an xx..

aber was nicht ist kann noch werden glaub mir.
Um es verstehen zu können müsstest den ganzen Thread durchlesen, dann kommst du auch dahinter warum und wieso??, jedoch will ich mich damit abfinden und in die Realität zurückkehren....in den 18 jahren war das mein enzige Ausrutscher und wird auch dabei bleiben, habe keine Interesse noch mal alles durchzuleben....

Die Frage was wäre wenn, hätte ich für ihn alles aufgegeben?? Wahrschinlich nicht und er wusste auch genau das ich das nie machen würde....aber trotzdem danke für deine Worte ...auch ich hinterfrage mich selbst obwohl ich ja die Antwort kenne, welche Gründe mich auch bewegt haben, eines ist sicher will endlich meine Ruhe und hoffe auf einen Tag in dem ich mich nicht mehr dran erinnere ob ich noch an ihn gedenken zu habe...

Und eins ist definitif es gibt kein zurück mehr und will auch nicht mehr für ihn kämpfen!!

Habe den thread gelesen, aber ich verstehs nicht.. aber ich kanns auch nicht, sorry...

denke das weisst du am besten..

es ist halt so, manches kann aussenstehender nicht begreifen. Nimm das bitte nicht persönlich.

Ich erwarte auch von keinem Verständniss nur wer sich wirklich verliebt hat und die Liebe in seiner Unschuld liebt kann mich verstehen, trotzdem danke für die Worte...:I

Mache ich das Richtige?????

Oh man wenn schon ein trauriges Lied höre fange an zu heulen, ich frage mich wann hört das nur auf, wann kommt die Zeit an der ich nicht mehr an ihm denken muss, es ist wirklich eine Qual und seit einem Monat habe ich mich nicht gemeldet und versuche mich zurückzuhalten......Wie kann ich mich entlieben.....versuche mich abzulenken aber wenn ich alleine bin oder schon im Bett bin, dann drehen sich meine Gedanken nur um ihn, ich wünschte ihm würde es auch so gehen, aber anscheinend ist er zufrieden mit seinem Leben.....Leider habe ich ihn nie verstanden, irgendwo war er auch zugleich mein Beschützer und wollte meine Ehre nicht verletzen...Habe mir kurz vorgestellt was wäre wenn mein Mann an meiner stelle wäre und mich hintergehen würde...mich als ein Mann und ihn als Frau...die Vorstellung war schon so verletzlich, ich wäre dann wirklich zusammengebrochen...Dennoch versuche ich mir meine Situation zu rechtfertigen, indem ich mir vorwerfe das ich verheiratet wurde und nicht den Mann für Leben aussuchen durfte:(...Es ist keine Entschuldigung aber es hängt viel voneinander von Kindern bis Eltern bis Verwandten und dein Status etc...wie sollte man so was einfach aufgeben.....Er hat recht und er hat sich von Anfang richtig verhalten aber ich wollte ihn nie aufgeben und habe immer wieder ihm ein Stupps gegeben und somit konnte er sich mir manchmal nicht wiederstehen.... Doch der Entschluss das er doch seine Lebensgefährting geheiratet hat, hat mich etwas verletzt, ich dachte wir hätten keine Geheimnisse voneinader und er würde mir alles erzählen, habe mich doch sehr geirrt....an manchen Tagen wenn wir zum Gespräch kamen hat er mir immre wieder meinen Männlichen Kollegen vorgeworfen das mich immer wieder verletzt hat, wieso nur?? Mag sein das ich mich mit jedem gut verstehe und das viele meine Art und Weise sehr gern haben aber ich kann mir keinen Mann ausser ihm vorstellen....

Ich zähle die Tage und in mir sagt etwas das er sich wieder bei mir melden wird.....Ich wollte nur seine Liebe , habe von ihm nie was verlangt nur ausser das er zu seinen Gefühlen stehen sollte...Ich glaube er hat nie mit soviele Gefühlen gerechnet auch er kommt damit nicht klar, wenn ich mir die letzten zwei Jahre ansehe dann sehe ich doch wie er sich geändert hat und sehr nahe war.....Er will einfach kein Stress und findet sich liebe damit ab.,..irgendwie tut er mir Leid....Auch wenn es zu einfach sich anhört immerhin habe ich den Mut gehabt ihm meine Liebe zu zeigen und auch zu sagen......Ich fühle mich auch glücklich das ich mit ihm das erleben durfte, aber leider kann ich mit ihm nicht Freund bleiben und ich denke ich tue ihm ein Gefallen in dem ich mich auch nicht mehr bei ihm melde.....

Weil ich ihn Liebe und für ihn das Beste will, will ich ihn in Ruhe lasse ...ihr wird lachen aber wir hatten uns Spitznamen gegeben , und das war für mich auch was besonderes und erinnere mich sehr gerne an ihn, ich habe mich auch aus Facebook gelöscht, denn wenn ich ihn sehe, dann werde ich versuchen mit ihm in Kontakt zu bleiben und dies soll nicht mehr von mir aus sein...

Du kannst dir keinen anderen mann vorstellen, aber er kann sich eine andere frau wie dich vorstellen.

Wo soll das hinführen, wenn du ihn weiter idealisierst.

Ein bißchen Wut würde dir bei weitem nicht schaden auf ihn. Das er das mit der Heirat dann mit seiner Lebensgefährtin nicht erzählt hat, zeigt, das er entweder geahnt hat dass es dich verletzen würde. Oder er hatte ein schlechtes Gewissen, oder ganz einfach keine Lust auf eine Szene.

warum durftest du dir den Mann fürs Leben nicht aussuchen? Bist du Ausländerin oder so?

Es gibt auch Frauen die verheiratet wurden die sehr glücklich wurden und es gibt Frauen die den Mann aussuchen durften und todunglücklich sind. Du schreibst du wärst zusammengebrochen wenn dein Mann dich hintergangen hätte.

Vielleicht waren das auch Ängste von dir, das er es tun könnte, würde...in deinen worten schließlich wurdet ihr ja nur verheiratet..

Aber das würde doch bedeuten das dir dein Mann nicht egal ist.

Gegen Liebeskummer hilft irgendwann(wenn es eine unerwiederte Liebe ist) eine neue Liebe oder eine alte Liebe wieder aufwärmen.

Damit meine ich aber nicht einen vergebenen Mann.

Es ist gut, dass du dich schützt und ihm da nicht mehr hinterherrennst. Er kann nur eine Frau heiraten und die Wahl fiel ihm ja nicht allzuschwer. Sonst hätte er wohl gar nicht heiraten müssen.

Lg. Brangy

Kann da wohl schon einiges nachvollziehen, es ist für ihn aber DEFINITIV NICHTS Ernstes.

Was mich aber nun doch irritiert, ist die Aussage Du möchtest Siegerin sein. Was möchtest Du denn gewinnen??? Mal ehrlich, gebe Tylli völlig Recht, mit der Aussage das "Siegen" und "Gewinnen" überhaupt nichts mit Liebe zu tun hat. Lass es nicht noch zu mehr kommen als schon war, dass macht dich kaputt. Melde Dich nicht mehr und ignoriere ihn, Funkstille und die Zeit werden Dir helfen darüber hinwegzukommen.

Oder willst Du wirklich in etwas ohne Zukunft investieren. Wie ich verstanden habe, ist noch nicht wirklich viel Aussergewöhnliches passiert. Ich empfehle Dir wirklich nicht mehr zuzulassen, denn Du kommst in Teufels Küche... leider weiss ich von was ich spreche...

----

sorry habe nur die erste Seite des Threads gesehen... da erübrigt sich mein Posting...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir keinen anderen mann vorstellen, aber er kann sich eine andere frau wie dich vorstellen.Wo soll das hinführen, wenn du ihn weiter idealisierst.

Ein bißchen Wut würde dir bei weitem nicht schaden auf ihn. Das er das mit der Heirat dann mit seiner Lebensgefährtin nicht erzählt hat, zeigt, das er entweder geahnt hat dass es dich verletzen würde. Oder er hatte ein schlechtes Gewissen, oder ganz einfach keine Lust auf eine Szene.

warum durftest du dir den Mann fürs Leben nicht aussuchen? Bist du Ausländerin oder so?

Es gibt auch Frauen die verheiratet wurden die sehr glücklich wurden und es gibt Frauen die den Mann aussuchen durften und todunglücklich sind. Du schreibst du wärst zusammengebrochen wenn dein Mann dich hintergangen hätte.

Vielleicht waren das auch Ängste von dir, das er es tun könnte, würde...in deinen worten schließlich wurdet ihr ja nur verheiratet..

Aber das würde doch bedeuten das dir dein Mann nicht egal ist.

Gegen Liebeskummer hilft irgendwann(wenn es eine unerwiederte Liebe ist) eine neue Liebe oder eine alte Liebe wieder aufwärmen.

Damit meine ich aber nicht einen vergebenen Mann.

Es ist gut, dass du dich schützt und ihm da nicht mehr hinterherrennst. Er kann nur eine Frau heiraten und die Wahl fiel ihm ja nicht allzuschwer. Sonst hätte er wohl gar nicht heiraten müssen.

Lg. Brangy
Ich habe auch keine Antwort, wieso er mir es verheimlicht hat, vielleicht hatte er ja auch kein Bock etc..wie dem auch sei..

.leider Gottes, leide ich immer noch daran aber diesmal bin ich fest entschlossen und halte mich zurück und hoffe behalte es dabei....

Bin nicht mal wohl ein SMS Wert. Er hat mich nie verstanden, ich konnte sowieso nicht viel von ihm erwarten und zuletzt habe ich ihm auch gesagt, dass ich seine Beziehung nicht kaputt machen will, aber da er ja nun offiziel lieert ist.

habe ich ihm nur Glückwünsche gesagt und eine Karte in dem etwas von unsere Gemeinsamkeiten erzählt etc...wie auch immer ....was zum Schluss blieb, ist mein Leid....wie heute bin ich traurig und wenn ich auf der Strasse die Verliebten sehe, denke ich wieso durfte ich nicht das Alles geniessen können....

Mir fehlt nun das Alles und leider kann ich nicht nach holen, versuche mehr Gefühle für meinen Mann zu investieren, aber es kommt nur mal nichts raus, tag und nacht denke ich an ihm..

.Wut , Hass ist für mich gefährlich denn ,das verleiht mir dann zu taten....Hassen kann ich nicht, er hat ja mich nie zu etwas gezwungen....Sorry muss einfach los werden, es sind nunmal Gefühle. ich denke in einem Jahr wird es wohl besser gehen oder!! :( ....muss nur so schrecklich heulen und schaue seine Bilder an.....DAs was ich fühle, ist wirklich Liebe, hätte nie gedacht das es mich so erwischen würde, habe auch nie an so eine Liebe geglaubt....

Danke für deine Worte , es hilft mir viel...

Kann da wohl schon einiges nachvollziehen, es ist für ihn aber DEFINITIV NICHTS Ernstes. Was mich aber nun doch irritiert, ist die Aussage Du möchtest Siegerin sein. Was möchtest Du denn gewinnen??? Mal ehrlich, gebe Tylli völlig Recht, mit der Aussage das "Siegen" und "Gewinnen" überhaupt nichts mit Liebe zu tun hat. Lass es nicht noch zu mehr kommen als schon war, dass macht dich kaputt. Melde Dich nicht mehr und ignoriere ihn, Funkstille und die Zeit werden Dir helfen darüber hinwegzukommen.

Oder willst Du wirklich in etwas ohne Zukunft investieren. Wie ich verstanden habe, ist noch nicht wirklich viel Aussergewöhnliches passiert. Ich empfehle Dir wirklich nicht mehr zuzulassen, denn Du kommst in Teufels Küche... leider weiss ich von was ich spreche...

----

sorry habe nur die erste Seite des Threads gesehen... da erübrigt sich mein Posting...
Tylli hatte immer Recht, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr als ein Spiel, denn meine Liebe zu ihm hat sich sehr vertieft und habe auch gelernt mit diesen Gefühlen umzugehen.....Ihm habe ich bedeutet , er hat nie eine Gelegenheit zu seinen Gunsten ausgenutzt, sonst wäre er mit mir schon ins Bett gelandet und ich verstehe ihn besser als damals, ich bewundere seine Reife und auch seine Liebe zu mir, den Insgeheim behielt er sie für sich ...Wir hätten sowieso keine Zukunft gehabt aber wenigstens habe ich noch mein Traumwelt und in diesem Traum ist er mein Alles....wie gesagt lass mich nicht blicken und wenn ich ihn doch sehe dann beobachte ich ihn so das er mich nicht sieht, es ist halt doch Liebe, nach den ich mich gesehnt habe, und denke wie es am Anfang war , wie wir zum erstenmal mit unseren Gefühlen konfrontiert waren. Sein lächeln , wie er mich an sah, wie er nach meine Nähe suchte und zuletzt doch mir seine Liebe gestand obwohl er betrunken war....ach was sollst, mir macht nichts Angst meine Liebe hätte für uns beide gereicht und ich bereue nichts mit ihm...Leider bemitleide ich mich selbst, das ich mich so ein einem Mann verliebt habe und ihn schon beim Anblick mein Herz kloppft und strahlen meine Augen , und die Sehnsucht nach ihm macht mich fertig, aber es ist nunmal Schluss und soweit er nicht will, will ich auch nichts damit zu tun haben...Eine Hoffnung wie in meinen Träumen, immerhin habe ich meine Träume da darf ich machen was ich will und niemand sieht uns ....Danke auch an dich, ihr seit so nett und das hilft mir etwas :(

also sorry, jetzt, ich stell mir was besseres vor, wie einen mann der unter alkohol mir seine liebe gesteht.

also sorry, jetzt, ich stell mir was besseres vor, wie einen mann der unter alkohol mir seine liebe gesteht.
Bin ja auch nicht so davon fasziniert aber man sagt ja im betrunkenen Zustand immer die Wahrheit....LOL

Lügner bleibt Lügner auch unter Alkohol, oder hat er Taten springen lassen? Welchen besseren Beweis gibt es denn.

Man kann sich in Deutschland scheiden lassen, wenn man weiss man woanders hin wollte.,

Sorry, meiner Direktheit wegen.

kann sein das er es in diesem moment sogar ein bißchen so gemeint hat. MIt seinen lieben worten..

Aber mancher typ vergisst es ein zwei stunden später was er so geplappert hat. Und zu der sorte gehört er eindeutig, sonst wären taten gefolgt.

Lügner bleibt Lügner auch unter Alkohol, oder hat er Taten springen lassen? Welchen besseren Beweis gibt es denn.Man kann sich in Deutschland scheiden lassen, wenn man weiss man woanders hin wollte.,

Sorry, meiner Direktheit wegen.

kann sein das er es in diesem moment sogar ein bißchen so gemeint hat. MIt seinen lieben worten..

Aber mancher typ vergisst es ein zwei stunden später was er so geplappert hat. Und zu der sorte gehört er eindeutig, sonst wären taten gefolgt.

Ich finde deine Direktheit ganz ok...naja eines muss ich noch hinzufügen, danach hat er ja auch seine Liebe gestanden, aber es folgte nur keine Taten und um ehrlich zu sein, ist es auch so besser.....Manche Menschen wollen es vereinfachen.....

Man sagt ja, wenn man sich in einem Menschen verliebt sollte man alles tun und alles liegen lassen, aber so ist es nicht....

Und für vielen ist es unbegreiflich wieso man dann die ganzen Gefühlen aufgibt, auch ich habe ihn nun aufgegeben...sicher liebe ich ihn noch, aber meinen Mann liebe ich auch und bin glücklich das ich zwei Männer lieben kann, wobei einer ja ein neuer Mann ist, und Neues ist immer ein Reiz..... Wenn uns mal zuverlässig über dem Weg laufen und er mich Stundenlang ansieht und auch versucht das Gespräch in länge zu ziehen, ist auch eine Art seine Liebe zuzeigen.... Wir hatten öfters längere Gespräche gehabt und er hat immer wieder auch gesagt das ich ihm sehr viel bedeute....Nun eigentlich will ich damit nicht viel beweisen, das Schöne an der Sache ist, dass unsere Gefühle einfach noch da ist, wenn wir uns sehen . Es ist nicht zu Ende aber seit dem ich weis das er verheiratet ist halte ich mich sehr zurück , das Wichtigste ist doch , er ist da wenn ich ihn brauche und das zählt für mich ....Ich habe nun mal Respket vor verheirateten Männer und will nur das er glücklich und sein Glück ist seine Entscheidung.. :)

Sicher denke ich sehr oft noch an ihm und auch an die schöne, lustige Zeit, die wir verbracht haben, Zeiten in der ich auch sehr verärgert war , weil er nicht direkt war, aber er hat es auch jedesmal gesagt das ich einfach zu Gefährlich wäre,hmmm..,.. keien Ahnung was er sich darunter vorgestellt hat, aber habe nie eine Aktion gemacht , dass er in Schwierigtkeiten kam, denn auch ich bin vergeben und mein Ansehen ist auch mir sehr wichtig gewesen....

Eines noch , ob er ein Lügner ist oder nicht kann ich leider nicht nachvollziehen und kann nur an Hand der Erlebnisse sagen, dass wir aufjedenfall für einander starke GEfühle hatten und uns auch dadurch sehr nah kamen.....was mich betrifft, bin anscheinend in der Entliebensphase und bin auch sehr optimistische das nach halben Jahr mir noch besser gehen wird, inzwischen finde ich mich wieder zurück, habe spass mit meiner Familie und geniese es auch....Ich will aufjedenfall keinen anderen und will mich nie auf sowas verleiten, die letzten zwei Jahren waren für mich wirklich sehr stressig und anstrengend....Wenn ich noch weiter machen würde, wären wir schon soweit aber muss erhlich sagen habe nicht mehr die Kraft dafür....

Zumerstenmal will ich nicht mehr weiter machen, fühle mich wohl , habe kein Stress, freue mich endlich nach Hause zu kommen und wenn ich ihn doch zufällig sehe, naja dann kommen die Gefühle hoch und merke das meine Wunde noch weh tut.. :(

Immerhin habe ich seine Liebe bekommen, vielleicht habe ich mir darunter etwas mehr vorgestellt aber irgendwie bin ich auch froh das wir doch nicht soweit gegangen sind, anscheinend war ich ihm doch nocht egal...lol

Leider kann ich dich nicht von meiner Überzeugung überzeugen, denn das was ich hier schreibe ist ja nur ein Teil des geschehens.....

Ich wünsche jedem das Beste, und auch für ihn mit seine Frau.... :) )

Das ende einer liebe tut immer weh, das heisst abschiednehmen. IN welcher form auch immer ist einfach schmerzhaft. Das ist schön, dass du achtung vor einer festen bindung hast(ehe). Manchen Frauen wär das sowas von egal.

Weißt du der Reiz des neuen den braucht man doch nicht, wenn man mit der Ware daheim voll und ganz zufrieden ist. Bitte sei mir nicht böse jetzt, aber ich bezweifel, dass dein mann daheim der Richtige ist. Sonst hättest keine Augen für einen anderen. Keine schuldzuweisung nur mein starkes gefühl, sorry.

Oder es ist ein Defizit von früher da. such in deinem inneren nach der lösung. Sie ist da.

Ach meine Liebe, du triffst den Nagel auf den Kopf.....Ja leider , dummerweise erhoffe ich mir immer noch ob er sich je von sich aus mal melden wird....Naja es tut etwas weh und versuche nicht an ihn zu denken, wobei es mir nicht möglich ist, ein Tag ohne an ihn zu denken??? Sogar in meinem Träumen sehe ich ihn noch...Ich wünschte ich könnte eine Lösung finden, doch muss ich wohl mich mit meinem Mann abfinden.........Es stimmt auch das Defizite sind und frage mich immer noch , wonach ich wohl gesucht habe???Hmmm .... :rolleyes:

Deine Gefühle haben sich nicht geirrt und danke das du so offen bist.....ich wünschte es gebe ein Mittel dagegen , ich denke die Zeit wird doch die Wunden heilen, das kann ja nicht ewig so weilen oder??!! Freue mich sehr das du dich äusserst ...

LG :)