Lügner bleibt Lügner auch unter Alkohol, oder hat er Taten springen lassen? Welchen besseren Beweis gibt es denn.Man kann sich in Deutschland scheiden lassen, wenn man weiss man woanders hin wollte.,
Sorry, meiner Direktheit wegen.
kann sein das er es in diesem moment sogar ein bißchen so gemeint hat. MIt seinen lieben worten..
Aber mancher typ vergisst es ein zwei stunden später was er so geplappert hat. Und zu der sorte gehört er eindeutig, sonst wären taten gefolgt.
Ich finde deine Direktheit ganz ok...naja eines muss ich noch hinzufügen, danach hat er ja auch seine Liebe gestanden, aber es folgte nur keine Taten und um ehrlich zu sein, ist es auch so besser.....Manche Menschen wollen es vereinfachen.....
Man sagt ja, wenn man sich in einem Menschen verliebt sollte man alles tun und alles liegen lassen, aber so ist es nicht....
Und für vielen ist es unbegreiflich wieso man dann die ganzen Gefühlen aufgibt, auch ich habe ihn nun aufgegeben...sicher liebe ich ihn noch, aber meinen Mann liebe ich auch und bin glücklich das ich zwei Männer lieben kann, wobei einer ja ein neuer Mann ist, und Neues ist immer ein Reiz..... Wenn uns mal zuverlässig über dem Weg laufen und er mich Stundenlang ansieht und auch versucht das Gespräch in länge zu ziehen, ist auch eine Art seine Liebe zuzeigen.... Wir hatten öfters längere Gespräche gehabt und er hat immer wieder auch gesagt das ich ihm sehr viel bedeute....Nun eigentlich will ich damit nicht viel beweisen, das Schöne an der Sache ist, dass unsere Gefühle einfach noch da ist, wenn wir uns sehen . Es ist nicht zu Ende aber seit dem ich weis das er verheiratet ist halte ich mich sehr zurück , das Wichtigste ist doch , er ist da wenn ich ihn brauche und das zählt für mich ....Ich habe nun mal Respket vor verheirateten Männer und will nur das er glücklich und sein Glück ist seine Entscheidung..
Sicher denke ich sehr oft noch an ihm und auch an die schöne, lustige Zeit, die wir verbracht haben, Zeiten in der ich auch sehr verärgert war , weil er nicht direkt war, aber er hat es auch jedesmal gesagt das ich einfach zu Gefährlich wäre,hmmm..,.. keien Ahnung was er sich darunter vorgestellt hat, aber habe nie eine Aktion gemacht , dass er in Schwierigtkeiten kam, denn auch ich bin vergeben und mein Ansehen ist auch mir sehr wichtig gewesen....
Eines noch , ob er ein Lügner ist oder nicht kann ich leider nicht nachvollziehen und kann nur an Hand der Erlebnisse sagen, dass wir aufjedenfall für einander starke GEfühle hatten und uns auch dadurch sehr nah kamen.....was mich betrifft, bin anscheinend in der Entliebensphase und bin auch sehr optimistische das nach halben Jahr mir noch besser gehen wird, inzwischen finde ich mich wieder zurück, habe spass mit meiner Familie und geniese es auch....Ich will aufjedenfall keinen anderen und will mich nie auf sowas verleiten, die letzten zwei Jahren waren für mich wirklich sehr stressig und anstrengend....Wenn ich noch weiter machen würde, wären wir schon soweit aber muss erhlich sagen habe nicht mehr die Kraft dafür....
Zumerstenmal will ich nicht mehr weiter machen, fühle mich wohl , habe kein Stress, freue mich endlich nach Hause zu kommen und wenn ich ihn doch zufällig sehe, naja dann kommen die Gefühle hoch und merke das meine Wunde noch weh tut..
Immerhin habe ich seine Liebe bekommen, vielleicht habe ich mir darunter etwas mehr vorgestellt aber irgendwie bin ich auch froh das wir doch nicht soweit gegangen sind, anscheinend war ich ihm doch nocht egal...lol
Leider kann ich dich nicht von meiner Überzeugung überzeugen, denn das was ich hier schreibe ist ja nur ein Teil des geschehens.....
Ich wünsche jedem das Beste, und auch für ihn mit seine Frau....
)