Freundin ist süchtig nach mir! HILFE

wir haben grade bestimmt 1,5 stunden gechatted :)

ihre Brüder saßen neben ihr, ging entsprechend wild her^^

war mal wieder total schöön mehr von ihr zu hören.

Ich versuch ganz ich selbst zu sein, jap. mal schauen was passiert in der nächsten Zeit :)

Anrufen wäre auch gut gewesen, wohl besser.. aber sie muss jetzt sowieso wieder zu ihrem Untericht.. ich bin so froh grade.. mir fällt eine Tonnenlast vom Herzen!

sooo.. wir konnten nochmal chatten, obwohl sie erst meinte, dass sie bestimmt nich nochma dazu kommt heute :)

Och war das toll.. wieder ganz normal zu schreiben..

Morgen hab ich die ersten 2 Stunden frei, sie nur die Erste..

Ich weiß auch, wann sie ca von zu Hause losläuft.. sollte ich sie von zu Hause aus begleiten? Oder vor dem Raum warten, wenn sie dannach schluss hat? Ich hab nämlich zufällig dann im Nebenraum Unterricht.

Vlt sollte ich es auch bleiben lassen..

Ach.. noch is alles gut.. Man weiß eben erst was einem fehlt, wenn man davon getrennt ist.. :)

Mhhh.. ich hab dennoch etwas Angst.. wie weit sollte ich gehen? Ich will es nich übertreiben! Dann heißt es ja auch, wenn ich mich geltend machen will, sollte ich mich selten machen.. naja.. das is natürlich schwer in meinem Fall.. (durch die Schule und so, is klar), aber wie weit sollte ich das vlt auch versuchen?

Am besten wäre auch, wenn sich meine Gefühle vorerst nich weiter vertiefen.. grade weil sie mir ja nun geschrieben hatte, dass sie sich schon bemerkbar macht, sollte da doch mehr sein bei ihr..

Naja.. davon will ich mal gar nich ausgehen.

Mhh.. vlt gibts auch ne Möglichkeit, dass ich ihr nich wieder "verfallen".. auch wenn ich mir das momentan gar nich "zutrauen" würde.

Tja.. wie weit sollte/darf ich gehen? Wann ist es zuviel, wann zu wenig?

Sollte ich versuchen, dass Thema Beziehung ganz zu vergessen?

Oder immer im Hinterkopf behalten, und versuchen alles mehr oder weniger in die Richtung zu lenken?(diesmal aber richtig)

Will ich das denn überhaupt? Sollte ich nicht vielleicht mit der Freundschaft zufrieden sein? Wie mache ich MIR das klar?

Bleib locker. Du wirst merken dass sich dass eigentlich von alleine ergeben dürfte wie weit usw.... :]

Warte einfach bis die Stunde vorbei ist und warte vor ihrem Raum. Wenn sie dann rauskommt sieht sie dich :D

Sei erstmal mit der Freundschaft zu frieden und mache es nicht kaputt :p

Sali du

Mich kennst du ja mittlerweile ;)

Übertreibe mal nicht. Ich würde mich nach wie vor etwas diskret halten. Nicht unhöflich, nicht abweisend aber spiel jetzt hier nicht den Casanova. Da ergreift sie gleich wieder die Flucht. Sei einfach dich selber aber zeig ihr, dass du dich freust, dass ihr wieder Kontakt habt. Alles andere wird sich ergeben. Step by Step und nicht alles auf einmal.

Gruss und keep on going

P.S. Ich beneide dich ein wenig. Möchte auch deine Aussichten haben aber bei mir gehts in die andere Richtung :(

juuuuhuuu

Was für ein toller Tag! Ich fühl mich suuuuuuper!

Ich hab Abends noch mit ihrer Freundin geschnattert, die war auch total überrascht als sie gestern einfach so auf mich zukam! :)

Ich war heute früh also vor ihrem Raum, und hab da gewartet. Sie kam raus, sah mich und wir sind aufeinander zugelaufen, umarmt :) und kurz erzählt. Besser kann ein Tag gar nich anfangen!

Die Zeit verging rasend, als die Schule dann aus war, hab ich noch vor der Schule auf nen Kumpel gewartet den ich mit nach Hause fahren sollte.

Und wer kommt kurz vor ihm die Treppe runter? :D

Nochma ganz kurz erzählt. Sie hat so eine Andeutung gemacht: "In welche Richtung musst du jetzt?" Arrrr ich hatte leider keine Zeit, aber das soll ja nich so schlimm sein, step by step, richtig ? =)

Dann nochma zum Abschied umarmt, dann bin ich mitm Kumpel los Richtung Auto und jetzt wieder zu Hause.

Ich habs zwar scho öfter gesagt, aber: Ich bin sooooooooo... ...oooooo froh!

Ich glaube erst jetzt wissen wir mehr zu schätzen, wie wertvoll unser Verhältnis ist, und vor allem ich, wie wertvoll es allein schon ist sie in meiner Nähe zu haben.

Danke

woa super schön =)

Wir haben wieder den Abend gechatted und ich hab sie zu einer tollen Runde online-Minigolf überreden können ;D

Das war der totale Hammer! Ich konnte mich vor lachen nur schwer aufm Stuhl halten und wir ham die ganze Zeit bissel blöd gequatscht^^

Wir haben dann um den Sieger gewettet. Sie das ich gewinne, und ich das sie gewinnt.

Ich hab also knapp gewonnen (sie hat sich aber auch ziemlich gut angestellt), und so gabs am Ende nur Gewinner ;D kitschig oder ?^^

Naja.. nu bin ich am überlegen, ob ich ihr was zu Weihnachten besorge, und vor allem: WAS?

Schokolade? (da steht sie drauf, das weiß ich)

Blumen schenkt man nich zu Weihnachten oder? Außerdem meinte sie mal, dass es keine Pflanze lange schafft bei ihr zu "überleben"^^

irgendwas mit Musik wäre gut.. ..Gibts Vorschläge oder Anregungen?

Schenk ihr Schokolade. :rolleyes:

Sollte es sich zwischen euch entwickeln dann vlt eine CD ;)

Gut zu lesen dass es dir mal wieder geht. Da scheint die Geduld doch einiges zu bewirken :klatsch: :klatsch:

hey Leute :D

Was für ein Tag!

Früh war erst wieder nix besonderes, dann wieder 2 Stunden Englisch.

Sie war schon da und hat für Bio gelernt (sie darf morgen Klausur schreiben).

Ich wollte sie erst wieder umarmen, aber irgendwie hab ich's dann doch nich geschafft :S

naja.. is noch nich alles ganz verarbeitet bei mir.

Wir haben wieder locker erzählt, und alles war fast wieder wie früher :)

Nach Englisch war eigtl auch nix weiter.. wir haben uns auch noch nich verabschiedet, haben noch Musik gehabt ganz zum Schluss.

Sie hatte dann also Unterricht und ich 2 Freistunden..

Ich hab mich dann mit meinem Banknachbarn entschieden was zu unternehmen in der Zeit. Dem gehts momentan auch richtig kacke :/ (Frauen :S)

nunja.. nach 1 Stunde beim Arzt warten und 1 Stunde essen war es soweit für die letzte Stunde, Musik :)

Eine ihrer anderen Freundinin, der ich vor ein paar Tagen Proteinbiosynthese übern Chat erklärt hatte, hat mich dann gefragt ob ich ihr heute Abend bei ner Runde online-Minigolf Replikation erkläre. Hab ich natürlich nix dagegen gehabt.

Sie hat sich dann auch noch eingeschaltet und wollte mitspielen :) , aber auch erst später, weil sie mit einer anderen Freundin für ein Konzert üben musste.

Also haben wir uns 20 Uhr ausgemacht.

Musik war dann also um, ich sie zum Abschied umarmt ( :D ) dann bin ich nach Hause.

Als ich dann da war hab ich noch ein bisschen was erledigt, dann kan die ihre Freundin, die das mit der Replikation erklärt haben wollte.

Meinte so, dass sie jetzt eigtl schon zeit hätte usw. Also hab ich ihr es erklärt, lief alles ganz gut, sie hats verstanden.. bis 18:00 ca hat das gedauert. Dann kam von ihr eine SMS. Das sie nun ne neue Nummer hat, wegen neuem Vertrag, und das es mit Minigold wohl nix wird, weil ihre Freundin mit der sie üben wollte noch nich da ist, und das wohl ziemlich spät werden könnte.

Nuja.. is natürlich nich so schön dachte ich..

Und 15 Minuten später is sie auf einmal im Chat da und schreibt mich gleich an: "Surprise! :D"

Ich mich natürlich gefreut. Ihre Freundin war immernoch nich da, also haben wir uns noch weiter unterhalten.

Wir haben uns dann entschieden vlt doch schonmal für heute Abend zu üben, wenn ihre Freundin dazukommt.

Wir haben also 2 Runden gespielt, hab gewonnen (kann man nix machen^^)

War wieder extrem lustig. Ihre Mama hat wohl auch die ganze Zeit zugeschaut und kommentare abgegeben, war total lustig^^

(---->Ich glaube die kann mich mittlerweile richtig gut leiden, auch wenn wir uns erst 1 mal gesehen haben)

nunja.. 20 uhr haben wir dann zu 3. weitergespielt. Ihrer Freundin, mit der sie üben wollte hat sie dann also abgesagt.

Wir haben viel Spaß zu 3. gehabt, ich ging aber wieder als Sieger hervor^^.

Wir haben uns dann noch bissel gegenseitig veralbert. Dann is sie los, weil sie wohl unglaublichen Hunger hatte ;D

Hab noch guten Appetit gewünscht, sie solle alle grüßen(wie immer), Bio lernen nich vergessen und gut schlafen.

Als ich mich dann noch selbst zum Minigolfgott ausgerufen hab meinte sie nur, "dann bis morgen Gott ^^"

hehe

joa

das war kein schlechter Abend, total lustig^^

Ach ich hatte in meinen Freistunden dann nochmal was für sie und ihre Brüder zum Nikolaus gekauft (schoki)

Ihre Freundin meinte auch, das das keine schlechte idee is, wenn ich es also nich entsprechend übertreibe. Hab ich nich :)

Jetzt muss ich mir nurnoch überlegen wie ich das Zeug zu ihr nach Hause bekomme... mhh..

würde sie nich eine halbe Autostunde von mir wegwohnen würde ich nachts vorbeigehen.. aber so muss ich das es wohl irgendwie in Briefkasten werfen oder so .. mhhhh.. schon am Samstag oder so.. weiß auch noch nich..

Da kann ich es eigtl auch gleich vor die Tür legen.. mh... in der Nacht werd ich mir mal nen Kopf machen, mir fällt schon was ein.

Grüüüße Requiem

Klingt doch gut, aber meinst du nicht, dass die das dann wegschmeissen, wenn jemand einfach was vor die türe legt?!!!!

Oder würdest du Schokolade essen die einfach vor deiner Türe liegt?

joohoo

wir ham uns heute nur kurz im Vorbeigehen gesehen, aber Zeit genug für ne Umarmung war alle mal! :)

So.. nun ist ein extrem stressiges WE für mich angebrochen.. aber ich glaube ich hab ne ganz gute Lösung für Sonntag.

Ich werd versuchen bis Nachmittag Bereitschaftsdienst zu schieben, sodass ich zwischendurch hoffentlich mal kurz vorbei fahren kann :)

Ich muss sie allerdings fragen wann sie denn da is :S, weil auf gut Glück hin.. sie is ja auch schwer beschäftigt meist, was wenn sie dann nich da is? Bzw gar keiner da is? .. andererseits... ne kirchliche Familie wird zu Hause sein und feiern, vlt noch nen GoDi machen.. mhh..

Ich werd sie mal fragen, ob sie morgen nachmittag da is, und dann ruf ich einfach an wenn ich vor der Tür stehe :)

Grüße Requiem

Verkleide dich als Teufel und klingle an der Tür. Das kommt bestimmt gut an bei der Familie :party:

Oder als Jesus, dann bist du der Liebling der Familie :D

Wieso machst du das ganze so überraschungsmäßig? Ist das denn nicht wieder zu aufdringlich?! 8o

Rufe sie an und frage sie ob sie kurz Zeit hat. Und wenn ihr euch trefft dann übergibst du ihr das ganze ;)

Einen wunderschönen

Ich will nur fix erzählen, was bis jetzt alles passiert is. ;D

Freitag und gestern musst ich ja wieder Bereitschaft schieben, was auch wunderbar geklappt hat. Gestern gings dann u.a. noch nach Berlin (wegen eiens Lehrgangs) mit einem guten Freund.

Gegen Mittag bekomm ich dann ne SMS von ihr(toll oder? sie hat sie einfach so gemeldet :D )

Na? =) Hast diese Nacht bestimmt kaum geschlafen, wa?(Bereitschaft ->)Also viel Spaß beim Konzert und dann bis morgen :D
Tja.. eigtl sollte ich das WE noch 3 Konzerte geben, musste ich aber doch absagen.. naja hab ihr das nochso geschrieben, sie meinte halt: achso, sie dachte da wäre was, weil nen anderer Freund, mit dem ich das u.a. mitgemacht hätte da auch hin ist.

Zum Schluss stand dann noch so

Gottchen - have fun! =) (wegen minigolfgott und so :p )
Heute früh war ich also kurz da um hallo zu sagen, und ihr bissel Schoki vorbeizubringen. Ich hatte grade Dienstklamotten an, hat sich bissel erschrocken Ham uns umarmt, Geschenke ausgetauscht (sie hat mir son total cooles Männchen aus einer Orange, Walnuss und so gebastelt, zuckersüß!) umarmt und auch schon wieder ciao-gesagt. (Ich musste leider wieder schnell weg -_- (aber sie musste ja sowieso zum GoDi))

Nunja.. nach 30 min kam dann noch ne SMS von ihr:

Das war ja jetzt zu cool =) musste heute arbeiten? [...]Na, also dir einen wunderschönen Tag
Hab ihr, grade erstma zu Hause angekommen, noch fix geantwortet

Dass das ja jetzt leider bissel schnell ging, das ihr Geschenk super is, wie der Rest meines Tages aussehen wird, und das ich von meinen Eltern ne Karte für die Christmassoundtracks heute Abend in Berlin geschenkt bekommen hab(*neidisch mach*)! :D

Nu hat sie mir grade wieder geantwortet

Ts, dafür hab ich heute Abend mein eigenes Konzert *haha* Brr - in der Kirche soll es kalt sein. Naja, dann hab mal Spaß Nikoläuschen ;)
Tjo.. so schauts aus.

Hab ich alles richtig gemacht? Ich wär ja gern zu ihrem Konzert gegangen, aber ds kann ich meinen Eltern jetzt nich antun..

Würde sagen dass du alles richtig gemacht hast.

Gibt es denn nicht noch andere Konzerte von ihr?

Also ich weiß es nicht genau, aber zu 90% Ja.

mhh.. ihre Freundin muesst ich mal fragen, die weiß das bestimmt, aber heute schaff ich nix mehr.. erstmal schlafen und dann heute Abend Berlin :>

soo

Ich erzähle mal wieder was passiert ist.

Gestern Abend war ader absolute Hammer! Tolle Musik und Atmospähre.. einfach toll!

Ich hab ihr noch ein Bild geschickt. Sie meinte nur so:

Wow-das sieht ja richtig richtig toll aus, dass sie sich das Konzert im Radio anhört, und mir noch einen überwältigenden Abend gewünscht.

Joa.. Abends wollt ich einfach nur noch schlafen.. wieder nur 4 Stunden.. zusammen mit den paar Gelegenheiten am WE komm ich in den letzten 3 Tagen wohl auf ganze 10 h... entsprechend fertig war ich heute :S

Wir haben uns das erste Mal vor der 3. Stunden gesehen. Umarmt, und eigtl nix weiter gesagt.. nur das ich wohl sehr sehr müde war, dass war aufgefallen.

Nuja.. in der 5. Stunde war wieder Englisch. Sie war mal wieder vor mir da, und hat für ihre nächste Klausur heute gelernt. Wir ham uns auch hier wieder nich so wirklich unterhalten, naja ok, sie musste ja auch lernen.. naja

In der Stunde selbst war es eigtl sehr schön. Wir haben wieder rumgeblödelt und miteinander gequatscht, FAST wie früher!

Dann hat sie also Klausur geschrieben.. auf dem Weg dahin hat sie sich aber gar nich für mich interessiert, obwohl wir nebeneinander standen...

Dann hatte ich 2 Freistunden, die ich mit ein paar Kumpels und 2 ihrer Freundinin verbrachte. Wir haben bissel Karten gespielt und gelabert. Naja.. da war irgendwie noch alles gut.

Dann kam sie von ihrer Klausur dazu. Ich war irgendwie total froh sie nochmal zu sehen, aber irgendwie haben sich plötzlich alle an einen anderen Tisch gesetzt. Ich hab mich richtig ausgegrenzt gefühlt!

Sie wollten wohl Karten spielen, haben mich auch gefragt ob ich mitspielen möchte, aber ich hatte grade andere Sachen im Kopf bzw eine andere..

Nunja.. Sie wollte auch nich mitspielen, hat sich dennoch an den Tisch gesetzt. Nich das mich das stören sollte, aber ich hab mich, wie gesagt, dennoch etwas ausgegrenzt gefühlt.

Dann hab ich angefangen nachzudenken.. Fehler!

Ich hab mich gefragt, warum sie nich zu mir gekommen ist. Sie hat nichteinmal gefragt wie der Abend nun war. SIe hat mich quasi ignoriert, auch wenn das vlt nich ihre Absicht war.. Mir wurde langsam klar, dass ich mir wieder angefangen hatte Hoffnungen zu machen, und das es mich schon wieder trifft, wenn sie mich nich mir ihrer Aufmerksamkeit belegt.

Ich weiß, dass es falsch ist sowas zu verlangen!

Nach 10 Minuten musste ich einfach weg, habs nicht mehr ausgehalten mit ihr in einem Raum, und dennoch so bei Seite gelegt..

Ich hab also meine Sache genommen und bin gegangen.. mehr oder weniger ohne was zu sagen.. Ich hab mir einen leeren Raum gesucht und hab nachgedacht.

Ob es falsch sei diese Freunfschaft zu führen. Ich will doch einfach mehr..

In dieser Sekunde kam eine SMS von ihr an.. Ob mit mir alles in Ordnung sei, oder ob ich einfach nur müde bin..

Tja.. ich hab ihr geschrieben, dass ich wohl einfach nur übermüdet bin, vlt war das auch so ein Faktor warum ich mir nen Kopf gemacht hatte.. ich weiß es nichtmal genau. Ich bin zu dem Entschluss gekommen es weiter so zu versuchen. Vlt kann ich mich irgendwann an den ganzen Umstand gewöhnen. Ich wollte diese Freundschaft, und mit ihrer SMS hat sie mir ja auch irgendwie gezeigt, dass sie für mich da sein will.

Wir haben uns zu 3. wieder heute Abend mehr oder weniger zu einer Partie Minigolf verabredet.. irgendwie freu ich mich schon drauf, aber alles in allem war der Tag nun nicht so toll.

Mal schauen was kommt.. wie immer

Requiem

EDIT:

Oje oje.. Wir haben grade nochmal miteinander geschrieben.. Es hat mich nicht mal überrascht, dass sie nochmal gefragt hat was los war..

Ich hab erst bissel rumgerudert.. aber ihr letztendlich doch gesagt was ich fühle..

Das ich die letzte Woche einfach hammerschön fand(sie meinte auch das es sehr schön war), dass mir aber heute wieder klargeworden ist, dass ich einfach mehr will...

Ich meine sie meinte ja selber, dass ih was sagen soll wenn was nich stimmt.. :/

Ach am besten ihr lest den Chatverlauf

„ICH“

hey hey

„SIE“

hey

„ICH“

bist du heute Abend bei ner Runde Minigolf dabei?

„SIE“

mal sehen

weiß noch nich so ganz, was heute abend ist

aber wenn ich kann - klar

^^

„ICH“

okay.. wie war nu eigtl deine Klausur? ich bin nich so richtig dazu gekommen zu fragen

„SIE“

war ok

naja

halt wieder floskeln gelabert...

was war denn nun heute?

ich glaub das noch nich so ganz

du bist einfach los.

„ICH“

ja ich.. weiß auch nich so richtig..

ich hab mir einfach wohl schon wieder bissel zu viele gedanken gemacht

„SIE“

weiß ich worüber?

„ICH“

vlt auch weil ich einfach zu müde bin

„SIE“

denn ist minigolf vlt heute auch nich sone gute idee, oder?

ich meine, du schtreibst doch morgen bio, oder?

und ne mütze voll schlaf tätre dir auch mal gut

„ICH“

ja schon, aber schlafen is noch nich.. ich versuch mich erstma vorm TV bissel zu entspannen

„SIE“

ja, ich mein ja eig auch nich jetzt sondern nachts

oder besser abends

„ICH“

ja heute spricht ja nix dagegen.. ich bin noch am überlegen nächstes wochenende die füße hochzulegen

„SIE“

mach das

willste noch eru

ups

erzählen, was heute war, oder lieber nich?

musste ja nich

„ICH“

moment

„SIE“

ja

„ICH“

ach ich weiß nich ob ich das jetzt wieder sagen sollte.. ich meine.. langsam wirds doch wieder, "wie früher", oder?

„SIE“

ist das nich gut?

„ICH“

doch, ich find das richtig gut, und ich hoffe eigtl das es dir auch viel besser gefällt..

„SIE“

tut es

„ICH“

aber das ist eben immer nur eine seite der medallie.. ich fürchte ich will einfach mehr und weiß einfach nich ob ich das irgendwann so abstellen kann

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

(ich wollte das was ich eben geschrieben hab wieder irgendwie vom bildschirm verschwinden lassen..)

„SIE“

^^

is ok

ich versuch grad darüer nachzudenken

„ICH“

ich auch

Lass uns bitte mindestens Freunde bleiben. Egal was passiert!

mh?

„SIE“

is grad wieder zoo bei mir...

„ICH“

also wenn du jetzt noch irgendwie was dazu sagen willst.. weiß nich, per sms oder ruf einfach an, ok?

„SIE“

ja sorry
Ich hab mich nochmal bei ihrer Freundin ausgeschüttet. In der Zeit kam dann auch ne SMS von ihr:

irgendwann krieg ich nochmal ne Kriese in dieser Wohnung. Nie mal Zeit fpr sich-man lebt wirklich wie in nem Zoo. Sorry wegengrade. Ich wollte nochmal fragen, ob wiruns mal wieder treffen. Für ungezwungenes Quatschen. Und ne schöne zeit einfach. Auch bloß nix Besonderes. Also wenn wir maln zeitpunkt finden.
Ich weiß echt nich wie sie jetzt darauf gekommen ist, aber .. ach lest weiter..

„ICH“ich versteh jetzt nich ganz wie sie darauf kommt

ich meine.. das is eigtl das was ich mir schon seit ewigkeiten wünsche

aber ich bin etwas verwirrt einfach

„IHRE FREUNDIN“

hm...das kann sie dir nur selber erklären...aba is es nich eig das, was ihr brauchht! mal richtig reden...das solltet ihr dann aba auch machen

„ICH“

ja, das wär echt richtig gut

aber ich fürchte sie stellt sich einen angenehmen abend vor.. weiß ich ob das so angenehm is

und überhaupt

„IHRE FREUNDIN“

ach mensch...ok, kann ich jetzt so leicht dahinlabern...aba versuch nich so viel drüba nachzudenken, sondern lass es auf dich zukommen...

„ICH“

ich versuchs

ja.. was soll ich nun schreiben...

„IHRE FREUNDIN“

das du auch dafür wärst

„ICH“

ja, du hast recht.. weiß zwar nich wann...

„IHRE FREUNDIN“

na da lässt sich doch bestimmt was finden!
Ich weiß nich.. Ich hab jetzt eigtl schon wieder 3 wichtige Termine am nächste Wochenende..

Aber man muss eben Prioritäten setzen..

Ihre Freundin hat wohl recht..

Ich frag sie nach nächstem Samstag..

Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen. - Enttäuschung ist die Summer falscher Erwartungen.

soo

irgendwie bin ich so glücklich wie noch nie, wirklich!

Ich hatte sie also nach einiger Zeit Überlegung gefragt, ob Samstag gut ist.

So, los gehts-> sie meinte, dass sie am Samstag nach Berlin fährt, um an einem WorshipConcert teilzunehmen.(so eine Art Gottesdienst für junge Leute)

Und sie meinte dann dass sie sich total freuen würde wenn ich mitkomme, und das sie noch den Vormittag Zeit hätte um was zu unternehmen, und dass es dann gegen 14 Uhr losgeht Richtung Berlin, da auf den Weihnachtsmarkt und dann dieser spezielle GoDi.

Das klingt total hammergut!

Ich hab dann auch von ihrer Freundin noch zufällig erfahren, dass sie mit einer anderen Freundin noch aufm Weihnachtsmarkt war, und sich die ganze Zeit gefragt hat wann ich dann zurückschreibe und ob ich kann und sie sich total freuen würde. :)

Überhaupt.. der ganze Umgang in den letzten 2 Tagen war irgendwie anders..

Wir haben grade stundenlang geschrieben, wieder Minigolf gespielt und superschön erzählt.

Sie meinte immer wieder, dass sie sich schon total auf Samstag freut.

Ich weiß gar nich so richtig was ich sagen soll, ich bin einfach nur überglücklich über unser Verhältnis grade! Ich freu mich auch schon wie verrückt auf Samstag! Hauptsache Arbeit kommt nix dazwischen! :/