hey Leute
Was für ein Tag!
Früh war erst wieder nix besonderes, dann wieder 2 Stunden Englisch.
Sie war schon da und hat für Bio gelernt (sie darf morgen Klausur schreiben).
Ich wollte sie erst wieder umarmen, aber irgendwie hab ich's dann doch nich geschafft :S
naja.. is noch nich alles ganz verarbeitet bei mir.
Wir haben wieder locker erzählt, und alles war fast wieder wie früher
Nach Englisch war eigtl auch nix weiter.. wir haben uns auch noch nich verabschiedet, haben noch Musik gehabt ganz zum Schluss.
Sie hatte dann also Unterricht und ich 2 Freistunden..
Ich hab mich dann mit meinem Banknachbarn entschieden was zu unternehmen in der Zeit. Dem gehts momentan auch richtig kacke :/ (Frauen :S)
nunja.. nach 1 Stunde beim Arzt warten und 1 Stunde essen war es soweit für die letzte Stunde, Musik
Eine ihrer anderen Freundinin, der ich vor ein paar Tagen Proteinbiosynthese übern Chat erklärt hatte, hat mich dann gefragt ob ich ihr heute Abend bei ner Runde online-Minigolf Replikation erkläre. Hab ich natürlich nix dagegen gehabt.
Sie hat sich dann auch noch eingeschaltet und wollte mitspielen
, aber auch erst später, weil sie mit einer anderen Freundin für ein Konzert üben musste.
Also haben wir uns 20 Uhr ausgemacht.
Musik war dann also um, ich sie zum Abschied umarmt (
) dann bin ich nach Hause.
Als ich dann da war hab ich noch ein bisschen was erledigt, dann kan die ihre Freundin, die das mit der Replikation erklärt haben wollte.
Meinte so, dass sie jetzt eigtl schon zeit hätte usw. Also hab ich ihr es erklärt, lief alles ganz gut, sie hats verstanden.. bis 18:00 ca hat das gedauert. Dann kam von ihr eine SMS. Das sie nun ne neue Nummer hat, wegen neuem Vertrag, und das es mit Minigold wohl nix wird, weil ihre Freundin mit der sie üben wollte noch nich da ist, und das wohl ziemlich spät werden könnte.
Nuja.. is natürlich nich so schön dachte ich..
Und 15 Minuten später is sie auf einmal im Chat da und schreibt mich gleich an: "Surprise!
"
Ich mich natürlich gefreut. Ihre Freundin war immernoch nich da, also haben wir uns noch weiter unterhalten.
Wir haben uns dann entschieden vlt doch schonmal für heute Abend zu üben, wenn ihre Freundin dazukommt.
Wir haben also 2 Runden gespielt, hab gewonnen (kann man nix machen^^)
War wieder extrem lustig. Ihre Mama hat wohl auch die ganze Zeit zugeschaut und kommentare abgegeben, war total lustig^^
(---->Ich glaube die kann mich mittlerweile richtig gut leiden, auch wenn wir uns erst 1 mal gesehen haben)
nunja.. 20 uhr haben wir dann zu 3. weitergespielt. Ihrer Freundin, mit der sie üben wollte hat sie dann also abgesagt.
Wir haben viel Spaß zu 3. gehabt, ich ging aber wieder als Sieger hervor^^.
Wir haben uns dann noch bissel gegenseitig veralbert. Dann is sie los, weil sie wohl unglaublichen Hunger hatte ;D
Hab noch guten Appetit gewünscht, sie solle alle grüßen(wie immer), Bio lernen nich vergessen und gut schlafen.
Als ich mich dann noch selbst zum Minigolfgott ausgerufen hab meinte sie nur, "dann bis morgen Gott ^^"
hehe
joa
das war kein schlechter Abend, total lustig^^
Ach ich hatte in meinen Freistunden dann nochmal was für sie und ihre Brüder zum Nikolaus gekauft (schoki)
Ihre Freundin meinte auch, das das keine schlechte idee is, wenn ich es also nich entsprechend übertreibe. Hab ich nich
Jetzt muss ich mir nurnoch überlegen wie ich das Zeug zu ihr nach Hause bekomme... mhh..
würde sie nich eine halbe Autostunde von mir wegwohnen würde ich nachts vorbeigehen.. aber so muss ich das es wohl irgendwie in Briefkasten werfen oder so .. mhhhh.. schon am Samstag oder so.. weiß auch noch nich..
Da kann ich es eigtl auch gleich vor die Tür legen.. mh... in der Nacht werd ich mir mal nen Kopf machen, mir fällt schon was ein.
Grüüüße Requiem