Freundin ist süchtig nach mir! HILFE

Ist bei mir genauso. Wenn etwas nicht läuft will ich es zum laufen bringen. Ich versuche mich gerade in Geduld.

Das ist manchmal auch ne kleine Herausforderung. Gerade wenn man gar nicht weiß wie es weitergehen könnte.

"1, 2 oder 3 - letzte Chance vorbei!" ;) :p

"1, 2 oder 3 - letzte Chance vorbei!"
jo, so in etwa :/

Ach heute war eigtl auch kein schlechter Tag..

Früh hat sie sich zu mir, paar Kumpels und ihrer Freundin gestellt.. naja..

eigtl war nix :)

Sie sah heute überhaupt besser aus.. aber ich mach mir grade wieder etwas Sorgen, weil ich grade DAS denke.. also was mache ich mir überhaupt noch Gedanken wie es ihr geht? :/

naja.. heute noch Lateinklausur geschriebn, lief glaube ich ganz gut ;D

morgen gehts dann ins Kino zu sonem neuen Film mitm Kumpel und die, die noch mitwollen.. wird bestimmt gut, war ewig nich mehr im Kino :D

Gruß Requiem

hallo :/

so, erstmal 3 Tage "frei"..

eigtl sollte es ja heute Abend ins Kino gehen.. aber mein Begleiter hat kurzfristig abgesagt -_- .. toll.. allein geh ich da auch ned hin... Vlt findet sich ja noch wer, aber ich glaube da nich dran :S

ach mensch.. wird das WE wohl wieder Arbeitswochenende :/ immer das gleiche.. -_-

Ach eigtl darf ich mich ned beschweren.. ich hab so langsam das Gefühl die "Warums" aus dem Kopf zu kriegen, das tut verdammt gut.. auch wenn ich nich grade sagen kann das sich an meinen Gefühlen viel getan hat.. aber immerhin. :)

Bis später

Wieso gehst du nicht alleine ins Kino? Während des Films kann man eh nicht reden und es lenkt dich ab.

Ihr wart doch vorher befreundet, wenn ich mich laut Posting recht erinnere und da dachte ich halt, was hat sie für dich getan in der Freundschaft. Du hängst ja sehr an ihr, dafür muss es ja auch rationale Gründe geben.

jooo, erstmal hab ich in wirklich aller letzter Sekunde noch jmd gefunden der mit in den Film gekommen ist :)

Hab ihn extra ne autostunde abgeholt, sind dann 20 min zu spät rein, aber der Film hatte grade erst angefangen (Werbung)

"Dir Tür"© <- war doch recht .. naja interessant, jedenfalls nich schlecht!

naja, war ganz lustig, und der Abend is rumgegangen ;D

tja Lechat.. was hat sie mir gegeben.. mal abgesehen von den doch rel. vielen schönen Momenten des Beisammenseins und auch mehr oder weniger Nähe.. naja.. eigtl nichts.. aber ich meine, die Freundschaft vorher war auch rel "jung".. und wir haben eben immer ein gutes, sehr gutes Verhältnis gehabt.. uns immer gut verstanden, ich war irgendwo auch beeindruckt von ihr rundum.. naja, wie gesagt, ich empfand schon immer mehr für sie, seit dem ersten Augenblick an.. umso trauriger is die ganze Situation schon wieder wenn ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lasse :(

hallo

Wochenende ist wieder fast rum, und ich hab wieder eine Menge an Arbeit geschafft.

Nur heute ist wieder ein etwas komplizierterer Tag.. :S

Ich werde heute zu einem Adventskonzert auftreten, was ja auch nich das Problem wäre.. aber sie wird auch da auftreten.. und ich weiß nich so richtig was ich machen soll..

Ich weiß wie suuuper sie sein wird.. deshalb bin ich eigtl auch schon so megagespannt.. aber ich weiß nich ob ich mir das wirklich antun sollte.. wenn ich auch nur daran denke wird mir wieder ganz anders :S man kann eigtl nur bei ihrem Spiel dahinschmelzen :(

ach schöner Mist mal wieder.. *plopp* muss ich ständig an sie denken :/

Dann gehe nicht hin! Kann man auf dich dort verzichten oder machst du ein Solokonzert?

so

*wieder da*

Also das Konzert an sich verlief gut.. war nur bissel blöd organisiert.. naja

Ich weiß nich obs jetzt ehr Glück war, aber ich war ganz zum Schluss dran (das Beste zum Schluss^^)..und bin gar nich dazu gekommen mir irgendwas vorher anzuschauen was die anderen so gemacht haben... naja..

als ich dann also vor der Tür zur Bühne stehe, kommt sie mir entgegen..

der Blick gesenkt, und zack vorbei..

Ich wüsste zu gern wie es bei ihr gelaufen ist.. aber sicher war sie umwerfend, wie immer :/

Hmpf.. bei mir lief auch alles glatt, Konzert zu Ende.. schnell nach Hause..

auf der Fahrt zurück fühlte ich mich wieder richtig kacke.. nu gehts iwie schon wieder..

aber ich hab halt eben wieder gemerkt heute, dass ich eben immernoch nich drüber hinweg bin :(

Ich weiß einfach nich was ich falsch mache..

(Flashback:Ich:"Was habe ich denn falsch gemacht?";Sie:"..nichts..") -_-

is doch alles Käse..

Du hast auch rein gar nichts falsch gemacht.

Wenn dann hat sie einen Fehler gemacht indem sie dir eine "falsche" Hoffnung gemacht hat. :]

Ich war gestern über den Tag verteilt viermal meiner neuen Bekanntschaft begegnet. In der Stadt, in einem Cafe, auf der Landstraße und auf einem Parkplatz. Sehr zeitgleich das ganze. Und auch nicht geplant.

Sie hatte mir ja prinzipiell eine indirekte Abfuhr erteilt, aber ich war am überlegen ob ich "Hallo" sagen soll oder nicht. Ich habe es nicht gemacht!

Aber immer noch die Frage der Fragen: "Warum versprach sie mir ein weiteres treffen, wenn sie es dann wieder absagt". :mauer: :mauer: :mauer:

:confused: :confused: :confused:

Ich denke mal dass du das gleiche versuchen solltest was ich gerade versuche: ENDWICKLE EIN DICKES FELL DAGEGEN! :klatsch:

hi kuschliger :)

jaa, ich weiß, dass sie nicht soweit hätte gehen sollen.. aber was kann sie denn dafür wenn ich mich verliebe ? :S

Sie wollte das doch auch alles gar nich, ganz bestimmt! :(

Ich versuche ein dickes Fell zu entwickeln.. aber irgendwie scheint mir das nich so richtig zu gelingen.. ich meine.. warum bekomm ich ständig einen "Rückfall"? Weil ich sie zu oft sehen muss? :/

Ist das denn nicht ein Grund mehr endlich wieder eine Freundschaft zu starten? :(

Ich weiß echt nich was da mehr wehtut.. eine unerfüllte Freundschaft.. oder eine unerfüllte Liebe?(

Freundschaft ist eine Wunschvorstellung. Ich würde auch gerne mit der einen die ich gestern 4 mal angetroffen hatte eine Freundschaft eingehen.

Aber stell dir mal vor ihr beide seit befreundet und sie denkt sich nichts weiter. Du hast natürlich noch Gefühle für sie und denkst dass es früher oder später doch noch klappt. Dann aber lernt sie einen kennen von dem sie etwas will und sie sich auf ihn einlässt. Wie würde es dir dann gehen? Wohl kaum besser?!!!!

Meine Feststellung ist aber auch da, dass dann meistens die Typen auf die sich die Frauen dann einlassen die größten A.... sind. Habe das oft genug mitbekommen.... :evil:

Du hast natürlich Recht! :/

Ich weiß auch nich was ich mir schon wieder für Gedanken mache.. aber das is SCHON WIEDER so ein blöder Augenblick, wo ich mich frage, wie ich das noch bis Mitte nächsten Jahres durchhalten soll..

Ich weiß dass solche Antworten einen runterziehen.

Wieso bis Mitte nächsten Jahres? Du machst doch Abi?! Hast du nicht ab April "frei"?

Ja, das stimmt :)

dennoch.. die Schule alleine, oder sogar dieses Forum erinnert mich doch ständig wieder an alles :/

.. nicht zu vergessen, dass ich mit ihr aufm Abiball tanze..

Bis zum Abiball ist doch noch ein wenig hin oder?

Erst seitdem ich die eine kennenlernen durfte, bin ich wirklich über meiner Ex hinweg.

Vielleicht solltest du mehr flirten und somit jemand neues kennenlernen? (Ist nur ein kleiner Tipp)

Naja.. der Abiall ist erst im Juni oder so.. also is schon noch was hin, das stimmt..

Und naja.. wenn ich mal davon absehe, dass ich momentan echt keine Lust auf ne Liebe habe, wenn sie denn nicht von ihr kommt, is klar :S, find ich es auch total mies was vorzutäuschen was nich ist (bzw nur aus der Not heraus entstanden ist)..

Am liebsten würde ich die ganze Zeit durcharbeiten.. am besten gleich bis Juni..

Das is momentan so das einzige wo ich mich 100% von ihr lösen kann, wo sie für einen längeren Zeitraum aus meinen Gedanken verbannt ist.. naja.. Bis ich dann wieder auf der Heimfahrt bin zumindest :S

woa.. was fürn oller Tag.. eigtl war gar nix besonders :S

Geoklausur geschrieben, war aber ganz gut denke ich.. sie nochma kurz aufm "Campus" gesehn, gegenseitig angelächelt, aber dann schnell weg -_- naja.. wie immer eigtl..

ich weiß gar nich warum, aber iwie fühl ich mich grade wieder ziemlich sch**** :/ Vlt liegts auch an der Klausur, aber so schlimm wars eigtl nich.. ach ich weiß auch :(

EDIT:

ich hab grade was komisches gemacht

tagelang ist die auf der Internetplattform online, sieht zweifelsohne das ich online bin, ich seh sie ja auch.. und dann passiert es: sie schreibt mich mal wieder an, ganz ohne irgendwas..

fragt mich wie es mir geht, bissel smalltalk.. sie meinte, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat, und sich einfach melden musste..

sie meinte, dass sich erstmal wieder alles einpendeln muesse.. was soll mir das sagen? sie brauch zeit?

joa.. und dann sag ich zum schluss doch echt.. :

ähmmoment

tu mir bitte einen gefallen

schreib mich nich mehr an
also ich bin jetzt schon so ein bisschen stolz auf mich.. :p

ich meine.. jeden Abend wenn sie da ist sitz ich vor dem blöden chat, und warte genau auf den Augenblick, wo sie sich mal meldet, und dann sag ich sowas?

ich meine.. jetzt weiß ich doch, dass ich auf keine reaktion warten brauch

naja.. sie meinte auch so "Wir sehen uns ja morgen in Musik".. naja.. ich meinte dann, dass es wohl sowieso wieder beim "sehen" bleibt.. das trifft mich nach wie vor.. vor allem heute..

die meinte dann nur "ist ja auch egal"

naja.. "egal" is MIR das überhaupt nich -_-

ach alles blöd.. wie immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT2:

nu schreibt sie mir ne SMS von ner Nummer, die ich nich kenne..

Ich will jetzt nicht penetrant wirken, aber ich hab grad nich kapiert was du mir sagen wolltest mit: mehr aber auch nicht(bezogen auf "wir sehen uns morgen") ... ich will das verstehen "sie"
hä?

EDIT3:

hab ihr also geschrieben wie ich das meinte, und das ich es eben traurig finde..

Antwort:

Is das Handy von meinen Eltern, bin mal wieder pleite."ich"-weißte, wenns so traurig is, dann änder es. Muss ich auf dich zugehen? Ich glaub, derjenige der hier angst hat bist du. ich kann nich in dich reingucken, und wissen was du willst.
was soll ich dazu noch sagen? ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gestern Abend ist doch noch eine menge passiert..

Wir haben noch bis 0:30 Uhr SMS verschickt. Ich werde es nochmal mit dem Post von gestern davor zusammenfassen:

Sie schreibt:

Ich will jetzt nicht penetrant wirken, aber ich hab grad nich kapiert was du mir sagen wolltest mit: mehr aber auch nicht(bezogen auf "wir sehen uns morgen") ... ich will das verstehen "sie"
Das also war gestern, nachdem ich ihr gesagt hab, als sie meinte "wir sehen uns morgen", dass es eben auch beim "sehen" bleiben wird..

ich also zurückgeschrieben:

Ich meinte damit, dass es mich nach wie vor einfach traurig macht, dass es beim gucken bleiben soll. Was soll das alles?
darauf sie:

"Ich"-weißte, wenns so traurig ist, dann änder es. Muss ich auf dich zugehen? Ich glaub, derjenige, der hier angst hat bist du. Ich kann nicht in dich reingucken und wissen, was du willst
Ich wusste nich so richtig was ich sagen soll, also hab ich mir etwas Zeit gelassen.. 10 min später noch ne SMS von Ihr:

Ich hab ihr geschrieben, dass ich mal 5 min brauche, dann schrieb ich also:

Ja, vlt hab ich auch eine gewissen Angst. Aber grade dieses "ich kann nich in dich reingucken".. vor ca 4 Wochen kam genau das von mir.. Ich weiß nich so richtig was ICH grade will, und ob das überhaupt wichtig ist... Aber ich weiß, das es mir wichtig ist, das wir endlich wieder oder überhaupt normal reden können. Ob das von dir ausgehen sollte? Warum nicht von uns? wenigstens dieses eine mal..
Sie also:

Wir meinst du das mit uns?(letzte frage)? Es IST wichtig, was du willst, und es ist auch wichtig, dass du nicht immer so vorsichtig und passiv bist und immer fragst. Wovor hast du Angst? Wie kan ich dir helfen? Was passiert, wenn ich dich morgen(heute) in den Arm nehme? Darf ich das? Wieso machst dus nicht?
Ich:

Wieso ich Angst habe? Wieso ich mich nich melde? Dich nich umarme? Weil ich fürchte dich nich mehr loszulassen. Warum ich so vorsichtig bin? Hab ich nich schon genug kaputt gemacht weil ich zu direkt war?
Sie:

Nein! Ich vermisse dich Ich vermisse es, dass du mich anguckst und lachst. Ich vermisse die witzigen Englischstunden. Und ich vermisse schon immer eine gewisse Selbstverständlichkeit mit der du mich trotzallem in den Arm nehmen solltest-als wäre es das normalste der Welt. Denk nich immer daran, was du falsch machen könntest, wenn du dies oder das jetzt tust, sondern überlege, wie verheerend es wäre, wenn du genau das jetzt nicht tust!
Ich:

Oh ich vermisse das auch, dich auch! Und vor allem auch die doch schönen Momente die wir zusammen erlebt haben. Und wenn es nur enten füttern war. Ich würde dir gern wieder etwas geben, aber ich weiß einfach nicht ob du das auch willst.
Sie:

Ich weiß es doch auch nicht. Können wir nich einfach wieder so sein wie "früher"? Hab bitte bloß keine Angst vor mir oder irgendwelchen Situationen im Zusammenhang mit mir. Tu so oder besser zeig, dass das alles völlig normal ist. Aber erwarte nich zu viel (meine Ansprüche wieder..) Ich werd schon was sagen, wenn ich weiß, dass da doch mehr ist, als ich geahnt hab. Und wenn dir irgendwas zuviel wird, sag das auch. Sei einfach ehrlich zu mir.
Ich:

Ich bin und werde immer ehrlich zu dir sein. Du bist was ganz besonderes und ich werd mir größte Mühe geben, dass alles wieder gut wird. Wie früher. Schlaf gut
Sie:

Danke. Schlaf selber gut. Bis morgen.
tjo.. ich sollte wohl froh sein, dass sie nun doch in die Richtung Freunfschaft möchte.. Darauf war ich nich vorbereitet..

Als sie mir schrieb, dass sie mich vermisst, das war wieder ein komisches Gefühl..

Heute erste Stunde also wieder Musik mit ihr.. Ich hab die ganze Nacht überlegt wie ich das jetzt anstelle..

Ich hatte mir also vorgenommen einfach hinzugehen, und sie zu umarmen, und dann noch spontan was zu sagen.. mir ist aber einfach nix eingefallen über was ich sprechen sollte.. naja..

Ich geh also in den Raum, wie immer einer der Ersten..

Sie komm dann also auch ca 10 min später, mein Banknachbar ist auch schon da..

Ich weiß nich was da wieder mit mir los war.. Ich konnte einfach nicht auf sie zugehen.. Es ging einfach nicht!

Sie kam dann also zu meinem Tisch, tat erst noch so, als wollte sie meinen banknachbarn auch umarmen, aber der wusste gar nich was er damit anfangen sollte.

Dann kam sie zu mir, ich sah sie an, wir lächeln uns wieder an, sie beugt sich zu mir, und wir umarmen uns.. seit so langer Zeit.. es war entsprechend eine etwas längere Umarmung. Ich fühlte aber nich viel in diesem Moment, ich war einfach total überfordert. Wir ließen uns also wieder los, sie ging wieder zurück an ihren Tisch.

Ich wusste einfach nich wie ich reagieren sollte, war einfach nur überfordert..

Zum Ende der Stunde schrieb ich ihr also noch eine SMS:

lass mir noch ein bisschen zeit, das geht mir jetzt alles zu schnell. Also nich wundern, wenn ich jetzt nich von 0 auf 100 kann. Mach einfach so weiter
Wir haben uns nich weiter gesehen heute.

Ich bin nun total überfragt. Wie soll ich mit der ganzen Situation umgehen?

Endlich scheint die Mauer des Schweigens gebrochen, aber es ist einfach komisch..

Wie soll ich mich verhalten? Ich weiß nichma wie ich mich langsam rantasten soll :S

"Sei einfach du selbst.".. Das sag ich mir momentan.. aber es ist auf einmal wieder so schwer wie nie!

Hilfe :(

Sei du selbst würde ich auch sagen.

Klingt aber positiv, besonders weil sie schreibt dass sie dich vermisst ;)

Ruf sie doch mal an ;)