Sers XYLP78,
also erstmal danke für's durchhalten beim Lesen! *thumbs up*
Tja, natürlich bin ich nicht mit einer Freundschaft "zufrieden", aber wie so oft im Leben ist nich alles, was der Mensch denke sei gut, es auch wirklich!
Ich habe schlicht weg keine andere Wahl.
Entweder so oder gar nicht, und ohne sie kann ich nicht.
Ich weiß das es alles sehr zermürbend werden kann, aber wenn's mir zu viel wird werde ich schon rechtzeitig Abstand halten :S
Ja, sicher wäre es "taktisch" nich doof erstmal nen großen Bogen zu machen, aber ich find nich richtig.
Es hat mich verdammt viel Überwindung gekostet, dass es jetzt so ist wie es ist, und sie auch.
Was später denn noch drauß werden kann is ne andere Geschichte, aber ich bin mi sehr sicher, wenn sie sich nicht grade so verliebt wie ich es bin, würde sie schon aus "Anstand" nix sagen.
Das is natürlich übel, auch wenn ich ihr schon vor längerer Zeit gesagt habe, dass sie immer mit mir reden kann, und ich auch warten werde wenn es sein muss (von wegen verwirrt und so). Naja.. aber irgendwie muss ich halt auch erstmal weiterleben, den Abschnitt erstmal überbrücken. Vlt kann ich mich auch früher oder später dran gewöhnen..
Das einzige was mit jetzt RICHTIG zu schaffen machen würde, wenn sie plötzlich mit einem "anderen" ankommt. Aber ich bin mir eigtl wieder ziemlich sicher das sie das nich macht, schon aus Anstand.
Ja ich weiß, Liebe hat nix mit Anstand zu tun, aber bei ihr bin ich mir langsam nich mehr sicher, wer seine Gefühle denn so unterdrücken will/kann.
Ich habe lange, viele Nächte und Nachmittag und Abende in meinem Kopf versucht aufzuräumen.. es geht noch viel auf und ab, aber so langsam pegelt sich wieder alles ein. Ich glaube auch, dass ich momentan stark genug bin um mit so einer Beziehung, nenns Freundschaft, klarzukommen. Wie gesagt, wenn es zu viel werden sollte kann ich immernoch "weglaufen".
Aber danke für deinen Beitrag, freue mich über jeden
Requiem