Also ich finde das Verhalten deiner Ex schon fast absurd...
Als mein Freund letzte Woche zu mir sagte er hätte wieder Gefühle für seine Ex, und 3 Tage später gesagt hat er würde mich einfach nichtmehr lieben und es gäbe keine Hoffnung mehr für mich, da habe ich ja schon gedacht, es darf alles nicht wahrsein und DAS KANN EINFACH NICHT SEIN!!! So etwas kann es doch nicht geben! In einer Woche?! (Ich habs übrigens immernoch nicht realisiert, weil es in meinen Augen nicht sein kann.)
Aber diese ganze Nummer die deine da abzieht kann doch wirklich auch nicht sein, oder? Ich meine, ich glaube auch, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis mein Ex und seine Ex wieder zusammenkommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine Urlaubspläne schmiedet.
Mir tuts auch so schon so weh, dass ich es kaum aushalte dadran zu denken.
Was er aber tut ist mich in Ruhe zu lassen. Scheint wohl wirklich nichtsmehr an mir zu finden. :'(
Aber bei dir? Ich finde das unfair. Sag ihr das doch. Wie sollst du über diese Sache hinweg kommen, wenn sie dich nicht in Ruhe lässt?
Als sie dich auch dem Gang angesprochen hat...denkst du sie will einfach mit dir befreundet bleiben? Aber auch dann wäre es fürs erste nur fair keinen Kontakt zu haben.