Von allem etwas irgendwie. Total verarscht und alleine gelassen.An deiner Stelle würd ich mich nur noch aufregen. Aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst...nicht gerade Sauer, eher Enttäuscht, oder?
Dran zu denken, im Sommer den Urlaub nicht mit ihr zu verbringen ist bitter. :heulen:Kümmerling,... ich weiss Du Dich jetzt fühlst. Ich bin Gedanken bei Dir. Glaube mir, es geht vorbei. Leider braucht es ein bisschen. Warte bis der Sommer kommt, es kann noch soviel passieren. Spätestens zu Weihnachten wird es Dir wieder viel besser gehen (ach, viel früher, Du wirst sehen, auch wenn Du das jetzt noch nicht glaubst). Menschen sind in der Lage Krisen zu verarbeiten. Du schreibst hier, das finde ich sehr gut. Mach Dir nur eines immer wieder bewusst. Dein Glück in Deinem Leben hängt nicht von ihr ab. Es wird besser, lenk Dich ab, das ist genau richtig.
schon klar ...gerade so frisch nach der trennung erinnert einen natürlich alles an den expartnerDran zu denken, im Sommer den Urlaub nicht mit ihr zu verbringen ist bitter.
Geht mir auch so, das "ausgetauscht" werden ist verdammt hart. Offiziell bin ich ja aber "nur" verlassen... :evil:Ich finde, wir habens echt nicht besonders gut getroffen. Nicht nur abserviert, nein, sondern auch ausgetauscht. :heulen:
Ihr geht es nicht nur bei weitem nicht so schlecht...sie ist auf Wolke 7 - während ich alleine hier sitze, eine nach der anderen rauche, einen Ramazzotti nach dem anderen trinke und AC/DC auf voller Lautstärke höre. X(Ein wenig wütend werde ich bei dem Gedanken, dass es ihm bei weitem nicht so schlecht geht wie mir. Bei dir auch?
Mit dem wiederhaben bin ich mir da mittlerweile sehr unschlüssig. Nach so einer Abfuhr verbunden mit Lügen denke ich nicht, dass ich mit ihr noch mal bis ans Lebensende glücklich sein könnte, also das alles wieder so sein könnte wie früher. Wenn sie irgendwann wieder auf mich zukommen würde wäre das natürlich sehr genugtuend, aber ich weiß nicht was ich dann machen würde. Und wenn sie mit ihrem Ex-Ex nun für immer und ewig glücklich ist, kann ich es eh nicht mehr ändern.Ich denke nur die ganze Zeit, dass ich ihn wiederhaben will. Alle mene Freunde nennen mich bescheuert, so schlecht wie der mich behandelt hat. Gehts dir denn da auch so? Ist das normal?
Meine Freundin ist weg und hat nen anderen. Schlimmer kann es nicht mehr werden, rede ich mir jedenfalls ein.Na das klingt ja schonmal sehr optimistisch!Richtige Einstellung!
...Die müsste ich mir auch mal aneignen...
Ja, war natürlich auf die Liebe bezogen.Ja. Irgendwie hast du recht. Dann haben wir ja nichtsmehr zu verlieren.....in dieser Beziehung jedenfalls.
Heute wieder irgendwie nicht so gut, das dauernde über den Weg laufen ist halt sehr blöd.Schon klar Und wie wars heute so?
wie verhälst du dich denn nun eigentlich, wenn sich eure wege kreuzen? und wie ist sie dir gegenüber?Heute wieder irgendwie nicht so gut, das dauernde über den Weg laufen ist halt sehr blöd.
Ganz normal "Guten morgen", "Bis morgen" und so, wie bei den anderen Kollegen halt auch. Sie hält es bisher genau so.wie verhälst du dich denn nun eigentlich, wenn sich eure wege kreuzen? und wie ist sie dir gegenüber?
Macht nichts, danke das du wieder eingestiegen bist.sorry, war lange nicht mehr online. habe mal alle Beiträge nach meinem überflogen.
Ja, aber da muss ich nun irgendwie durch.Muss grausam sein den Menschen, den man liebt täglich sehen zu muessen. Da kommt man ja ganz schlecht weg von dem Thema. Du armer. Aber Zeit heilt alle Wunden. Doofer Spruch ich weiss...
Auch kuscheln und küssen wurde in letzter Zeit immer weniger. Im nachhinein betrachtet aber oft bzw. vielleicht sogar öfter von mir ausgehend. Das hört sich vielleicht blöd an, aber nach manchen Arbeitstagen mit vielen Problemen die man zusammen überstanden oder versucht hat zu lösen, war(en) ich/wir manchmal irgendwie "satt". Das heißt nicht, dass wir jeden abend offensichtlich genervt voneinander waren, aber ich glaube unterbewusst vielleicht etwas auf Abstand.Noch mal zu seinem Sex: hört sich alles plausibel an, und kann sie auch verstehen. Allerdings bei der Frage nach Körperlichkeit, hast du gesagt- eher weniger. Also kein kuscheln, oder so? Das tut in Stresssituationen ja sehr gut - wobei das jetzt sicher eh Schnee von gestern ist sich darüber Gedanken zu machen, jetzt noch...
Wenn man sich auch körperlich, sprich Zärtlichkeiten austauschen voneinander entfernt, dann denke ich,geht es leider dem Ende zu- ob da eine Neuer vorbeikommt oder nicht.
Danke dir, versuche mein bestes.Halt die Ohren steif...