Hat wohl nicht mehr damit gerechnet das ich noch mal komme oder sie vergessen zu löschen.Ja komisch, wenn man auch ein gemeinsames mail-konto hat...klingt alles etwas unaufrichtig von ihr.
Eure Anteilnahme in dem Thread tut wirklich gut.Dann weine,weinen tut soo gut.Du tust mir aufrichtig Leid.Ich weiß nicht was ich schreiben soll um dich zu trösten...
Sex hatten wir die letzten Monate immer weniger, aber von ihrer Seite aus. Sie sagte aber das liegt an dem vielen Stress in der Firma, was ich ihr auch glaube, da es wirklich extrem war (wir arbeiten in der selben Firma). Sie vermisste viele kleine Dinge, die bei mir im Alltag einfach untergegangen sind, weil wir halt so gut wie jeden Tag von morgens bis abends immer irgendwie zusammen waren. Eben vom kleinen Küsschen bis zum "Ich liebe dich" sagen. Das habe ich vor allem in letzter Zeit einfach zu wenig gemacht und mich bei ihr dafür auch entschuldigt, aber könnte das wirklich der Grund für ihre krasse Reaktion sein?Hast du sie mal gefragt, warum ihr die Leidenschaft fehlte? Was fehlte ihr denn? Was meint sie damit, -Sex? Oder, oder?
Ich danke dir vielmals.Fühl dich gedrückt
Sonnenfee
Habe ich für ihr empfinden wahrscheinlich alles zu wenig gemacht.Also, jede Frau weiss, dass ihr Jungs eure Liebe anders zeigt. Mit z.b Überraschungen, oder aber auch mal ein leckeres Essen, was er kocht, oder er macht Freizeitdinge, die ihm nicht gefallen- ihr zu Liebe.
Das sie schon lange zweigleisig fährt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, sie ist wirklich nicht der Typ der lange verheimlichen kann wenn etwas gravierendes nicht stimmt. Das hab ich ja am Samstag wieder gesehen. Außerdem waren wir so oft zusammen, dass ich mir gar nicht erklären kann wann das gewesen sein soll.Stress hindert wirklich Sexlust, aber wie steht es jetzt mit Ihrem Stress und Ihrer Lust aus? Auch wenn es hart klingt- hat sie jetzt auch noch Stress? Und wenn Sie Stress hatte, hatte sie dennoch Zeit, womöglich zweigleisig zu fahren- udn sich privaten Stress anzutun---also doch nicht so im Stress gewesen? Denk mal genau nach...
Eher weniger in letzter Zeit.Wart ihr denn noch körperlich, ohne Sex? Oder nichts mehr?
Rachegelüste in sich aufbauen ist der richtige Weg? Irgendwie macht es mir ein wenig Angst...Bravo!!! Du bist auf dem richtigen Weg
Weitermachen! Maja
das ganz normale gefühlschaos nach einer trennung ...da musst du leider durch, aber wie gesagt wird es irgendwann besser werden ...eure trennung ist ja noch sehr frisch und es würde mich sehr wundern, wenn du einfach so tun könntest als wäre da nichts einschneidendes in deinem leben passiert ...kopf hoch und nicht unterkriegen lassenIn einem Moment wünsche ich mir einfach nur das sie glücklich ist, da sie das wirklich verdient hat. Im nächsten Moment dann wieder, dass alles kläglich scheitert und sie vor mir auf Knien sitzt und zurück will. Ob ich mir das wünsche um sie zurück zu nehmen oder "Du hast dich entschieden, nun lebe damit" zu sagen weiß ich noch nicht.