Oh, seh ich da Emotionen hochkochen? Ich denke Du bist gefühlstot?
Emotionen zeigen war nie mein Problem. Sie Empfangen auch nicht. Aber sie zu verarbeiten!
Was versucht ihr eigentlich? Mich zwanghaft auf die "Gute" Seite zu retten?
Ihr gebt wohl nie auf oder? Jetzt habe ich wieder das gefunden was mich motiviert, und mich wieder in klaren Bahnen denken lässt mit einem Ziel vor Augen, und ihr seid immernoch nicht zufrieden?!
Wenn ihr Retter spielen wollt dann rettet die Wale von mir aus! Ich bin ein Mann des Wortes und nehme Worte die RESPEKT/EHRE/MUT/WAHRHEIT/TREUE sehr ernst! Mich bringt niemand von meinem Vorhaben ab, wenn ich es mir einmal als Ziel gesteckt habe.
Ja, Ru, dass es mit der Kohle zusammenhängt, habe ich mir schon an deine PNs zusammengereimt.
Nein ich bin nicht wie Du! Ich mache mir nicht viel aus Geld! Ich hänge nicht am Laptop um auch noch den letzten Cent an Land zu ziehen! Ich komme mit weitaus weniger aus. Mein Sold war am Ende des Monats immer bei 800-900 €. Ich brauchte davon nur etwas um feiern gehen zu können und um mit Mädels zu spielen. Ich habe schon mit viel weniger Geld mein Leben bestritten! Geld ist etwas, was das Herz verunreinigt! Ich wußte das soetwas von Dir kommen würde!
Mit der Anspielung auf den Sold wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das der Dienstherr auch die Leistungen die man erbringt würdigt!
Mir reicht ein Kampfmesser zwischen den Zähnen und eine Dacklegarage als Unterkunft und ich könnte bis an mein Lebensende zufrieden Leben! In dieser Gesellschaft wird Dir suggeriert und aufgezwungen Geld zu verdienen! Wer zuviel Geld hat, der verliert seine Träume und wird nicht glücklich. Hat keine Ziele mehr die er noch erreichen muß, keinen Antrieb um Träume zu verwirklichen! Aus diesem Grund bedeutet mir Geld garnichts!
Ich werde wieder ein Teil des Ganzen und kämpfe Seite an Seite wieder für ein gemeinsames Ziel mit anderen! Nicht nur zu meinem Wohl sondern für das Wohl aller!