Guten Morgen liebes Mädchen,
hm, also zu Anfang hatte ich große Zweifel, ob es wirklich richtig ist, die Füße still zu halten.
Mittlerweile finde ich es gar nicht mal so schlecht.
A. hat damals mal zu mir gesagt, dass er nicht mehr wisse, wo sein ruhiger Hafen sei. Zwei Frauen haben an ihm gezerrt und unendlich viel Druck ausgeübt.
Irgendwann habe ich den Druck weg genommen und siehe da, er kommt wieder auf mich zu, öffnet sich immer mehr, möchte all seine Freizeit mit mir verbringen.
Ja, ich oute mich jetzt, wieder Kontakt zum Hasen zu haben und nehme auch in Kauf, hier mit faulen Eiern beworfen zu werden.
Es gibt im Leben nicht nur schwarz und weiß. Das zu lernen kostete mich millionen Tränen und sehr viel Nerven.
Menschen sind verschieden.
Ja, sie sind in vielen Situationen feige und ja, sie verletzen auch und ja, man kann in vielen Situationen die Nase rümpfen....
Trotzdem spürt man doch deutlich, wenn es tatsächlich Liebe ist und wann nicht.
A. und ich begegnen uns seit geraumer Zeit auf einer ganz anderen Ebene, sind als Freunde füreinander da. Nein, nicht alle Affären spielen sich lediglich im Bett ab.
Wenn du meinst liebes Mädchen, dass es für dich gerade der beste Weg ist, dann gehe ihn.
Ja, du kannst verlieren, hast aber auch die Chance auf ein happy end. Man kann nicht alles nur negativ sehen oder gar schlecht reden.
Es gibt nunmal diese einzigartigen Momente zwischen euch (und auch zwischen ihm und mir), die man nunmal durch nichts ersetzen kann.
Ja, dein Liebster könnte lügen von A-Z, aber es könnte auch möglich sein, dass er die Wahrheit spricht.
Es ist doch schön, dass es noch Menschen gibt, die nicht verlernt haben, sich von ihrem Herzen leiten zu lassen.
Der Verstand setzt ja in deinem Fall liebes Mädchen nicht aus, ganz im Gegenteil.....Wenn du ihm glaubst und vertraust, sei weiterhin für ihn da, egal wie verrückt es sich für andere anhört. Es ist deine Entscheidung und vielleicht wirst du (und andere) für deine Stärke eines tages reich belohnt. Ich würde es dir zumindest wünschen