Geliebte! Verwirklichung oder Verwerflichkeit?

Da hier alles funktioniert, ja die Geliebte den Herren so wie er sich verhält sogar unterstützt und ihn in den höchsten Tönen lobt, wird sich die Geschichte in unverändeter Form fortsetzen bis entweder Dame 3 das Spielfeld betritt oder Dame 1 den Herrn vor die Tür setzt.
uijujuiiiii, dann ist der Harem perfekt :D

Mit Moral hat das alles herzlich wenig zu tun und Moral spielt hier auch gar keine Rolle.
Moral, Anstand und Sitte: Es ist Liebe ! :)

Bisher sind alle 3 Beteiligten mit der jetzigen Situation einverstanden. Änderungsbedarf existiert also gar nicht.
Jo. Und "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht wird ja nicht gespielt, sondern: "Schach"

wer am Ende "Schach-Matt" ist wird sich irgendwann mal zeigen ;)

Booohhaaaa, ich bin fies :(

kommt daher, dass ich als Haremsdame niemals infrage kommen werde, da ich einen miesen Charakterzug habe: Ich kann nicht teilen. :D

Im Gegensatz zu der Ansicht vieler Schreiberinnen hier bin ich der Ansicht, dass wir schon eine Partnerschaft haben/führen. Es ist mir egal, welche Bezeichnung man dafür verwendet.
Naja, du schreibst es doch schon: Die Bezeichnung ist egal. Die einen nennen es Affäre - die anderen Partnerschaft.

Vor wenigen Tagen fragte er mich dann, was WIR denn nun dieses Weihnachten machen werden (ergo: es gab kein Puppenhaus), ob wir es selbst bauen etc.
Mal anhand des Puppenhaus-Beispiels... Ich weiß zwar nicht, was du daraus ableiten willst, aber das wird jede Geliebte erlebt haben, dass gemeinsame Aktivitäten angesagt waren. Das hab ich damals auch erlebt. Und bitte jetzt nicht behaupten, dass er nur eine Liebe leben könnte. Das ist der totale Quatsch! Jeder Mensch hat in seinem Leben verschiedene Rollen, die er auch verschieden ausleben wird. Und das macht er.

Menschen sind verschieden und auch die Geschichten, die dahinter stecken.
Falsch... :rolleyes:

Zitat:

Menschen sind verschieden und auch die Geschichten, die dahinter stecken.

Falsch... :rolleyes:
So? Na das bedarf eine Erklärung!

Alle Menschen gleich??!! - Alle Geschichten dahinter gleich??!! :confused:

So? Na das bedarf eine Erklärung!
Na, Menschen reagieren in bestimmten Situationen immer wieder gleich. Hab ich doch vorhin schon geschrieben.

Wenn´s - bloß mal als Beispiel - um die eigene Existenz geht, fängt sich absolut jeder an zu verteidigen. Es kommt doch nicht auf das Wie an, sondern DAS es passiert.

Und in dem Falle sehe ich es auch so: Wenn es wirklich mal zu Streitigkeiten kommt, wird er 1000%ig sagen: "Ich weiß jetzt nicht, was du willst. Ich hab mich WEGEN DIR getrennt." Das passiert 1000fach tagtäglich und hat jeder von uns auch schon millionenfach erlebt: Vorwürfe, in denen man anderen die Schuld zuschiebt. Und das passiert aus einer Verteidigungshaltung heraus. So reagiert aber jeder. Und das mein ich mit dem "falsch". Ich hab allerdings jetzt keine Lust, dass alles haarklein zu zerlegen, warum das so ist. Hab ich auch schon mal irgendwo.

Und hier wird der Satz angeführt "...er kann ja beides haben...". Ja, der ist richtig. Weil der Mensch u.a. zur Bequemlichkeit neigt. Wenn er um sich herum alles Schöne haben kann, wird er nicht absichtlich einen Teil davon zerstören. Das macht er erst, wenn er den anderen Teil (z.B. die Geliebte) nicht mehr haben kann. Dann wird er schon genauer abwägen, was ihm mehr wert ist. Wie das ausgeht, wissen wir im allgemeinen... :cool: :rolleyes:

Und hier wird sich fleißig gewundert, warum alle Affären immer wieder gleich ausgehen. ...weil die Menschen in immer wiederkehrenden Mustern reagieren und handeln. Und ein so ein "Muster" ist der Ablauf einer Affäre... :rolleyes:

Ich hab hier bewusst meine letzten Postings allgemein gehalten. Eben um mal auf ganz allgemeine Dinge, die immer wieder passieren, aufmerksam zu machen. Wie ich eben auch bei dieser Story hier nicht überzeugt bin, dass das Ganze ein oder zwei Jahre überlebt. Ich denk da also ein bissel weitsichtiger und nicht an die nächsten 8 oder 10 Wochen. ;) Aber eine Trennung funktioniert erst dann richtig, wenn sie auch eine Trennung bleibt...

Also: Er sagte, dass solange beide Frauen zu ihm stehen, bei ihm bleiben, dass für ihn bequem ist. Es geht garnicht um Vernunft oder so, wie ich von mir auf ihn geschlossen habe oder ums Bügeln und das Ungewisse, das er nicht sehen kann und sich deshalb vor dem 1 Schritt fürchtet.
Liebe Starryli,

dies befürchte ich oft auch und gebe es auch ehrlich zu. Im Gegenteil, es ist nicht nur eine Befürchtung, ich meine es auch positiv festgestellt zu haben. Er und Gattin waren im Urlaub, man hat sich hervorragend verteilt, es war harmonisch. Sofort rückte danach der Gedanke an eine gemeinsame Zukunft zwischen uns in die Ferne, es ging doch. Gemessen daran (so interpretiere ich seine Aussage) könnte es auch noch weiter gehen.

Und dann kam der Alltagsstreß wieder. Es ist doch mehr oder minder hier alles zu lesen, wenn auch in gemäßigter Form.

Was soll ich denn noch machen?

Ich analysiere vernünftig, verhalte mich auch so (ich es kann), sorge mich um mein Leben und handel entsprechend, was noch?

Wahrscheinlich sollte ich mich jetzt schon trennen und ihm sagen, er kann kommen, wenn er dazu bereit ist. ICH selbst würde schon aus Stolz ein solches Angebot nicht annehmen; warum sollte er entsprechend verfahren?

Wir hatten heute wieder ein Gespräch, aus dem sich entnehmen ließ, so wie ich es empfinde, dass er sich nicht trennen wird. Er behauptete nämlich, mir hinsichtlich der Trennung keine Einzelheiten (Zeitpunkt etc.) mitgeteilt zu haben. Nun ja, dann sollte man dies auch nur mündlich machen und es nicht schreiben.

Morgen sieht es wieder anders aus, dann sehe ich es gelassener und auch für seine Position reflektierter. (Genau im ü. schreibe ich deshalb hier; ich könnte im Moment sehr viel weinen und ihm viel an den Kopf werfen. Und nein, ich mache es nicht. Wenigstens meine Tränen und meine Zerissenheit gehören nur mir.)

Und auch diese letzteren Tatbestände sind nur Momentaufnahmen.

Irgendwie hat es mir heute gereicht, dass er bestritten hat, konkrete Abläufe vorgegeben zu haben. Ich muss nun einfach mal darüber nachdenken.

Und was sagt dir das?
Dies sagt mir, dass er dies formuliert, was ER gerade im Moment empfindet. Gleichbedeutend, als würde ich sagen, in dieses Lokal gehe ich nicht mehr, weil mir der Kellner unfreundlich erscheint.

Eine Aussage ohne beabsichtigte Konsequenz.

Dies aber wiederum unterstelle ich ihm. Ich kann es anhand Indizien belegen, aber es bleibt dennoch eine Unterstellung.

Ich frage mich die ganze Zeit folgendes.

Du hast in Deinem thread mehrfach erwähnt, dass Du keine Geliebte sein willst, sondern eine Partnerschaft mit ihm anstrebst.

Mal abgesehen davon, dass ich auch ein Anhänger der "wenn nicht innerhalb sechs Monate-dann eher nie Trennung" Fraktion bin, würde es mich wirklich interessieren wo Du diese Grenze ziehst.

Einserseits warten, Geduld haben, "wahre" Liebe, Zeit lassen, etc. andererseits: Misstrauen, die Beschäftigung mit den Gedanken, die ja durchaus zeitfüllend ist, und fast noch besser als die reale Beziehung. (soll nicht zynisch sein, ich habe es selber zweimal erlebt)

Aber ich schweife ab. Ab wann würdest Du Dich als Affäre definieren und nicht mehr als die geduldige Partnerin?

Und ich meine mit dieser Frage nur "Sein Mädchen" und nicht die anderen user, die mir jetzt ihre Meinung anhand dieses threads kund tun wollen.

liebes Mädchen,

hier wurde viel geschrieben - ich werde alle noch genauer nachlesen.

habt ihr vielleicht auch schon mal über ein wenig abstand nachgedacht?

wenn ihr euch einige zeit nicht seht, könnt ihr beide unabhängig voneinander die gefühle füreinander prüfen.

die ständigen gespräche, die sich letztendlich nur um eines drehen, sind für beide seiten kräftezehrrend und bringen kein ergebnis.

du schreibst, du hast nichts zu verlieren, vielleicht findest auch du wieder ein wenig mehr zu dir, wenn man sich einge zeit nicht sieht.

Liebe Grüße, Naila

habt ihr vielleicht auch schon mal über ein wenig abstand nachgedacht?

wenn ihr euch einige zeit nicht seht, könnt ihr beide unabhängig voneinander die gefühle füreinander prüfen.

die ständigen gespräche, die sich letztendlich nur um eines drehen, sind für beide seiten kräftezehrrend und bringen kein ergebnis.
Nein, hierüber haben wir noch nicht nachgedacht. Ich unterstelle auch mal, dass der Allerliebste dies so nicht wollen würde.

Die Gespräche drehen sich auch nicht ständig um dieses Thema. Es ergibt sich eben oft, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich manchmal einmal zu oft hinterfrage.

Ja, es ist mittlerweile kräftezehrend, nicht nur für mich. Dies ist aber nun der Preis.

Für mich selbst fühlt sich ein auf Abstand gehen falsch an; ich empfinde es wie ein Spielchen mit den Gefühlen des anderen, indem man testet, wie lang es der andere aushält. Ich weiß, dass Du etwas anderes meinst, eine gemeinsame "Pause".

Ich muss mal sehen, wie ich es organisieren kann. Bald sind Herbstferien, vielleicht läßt das Konto eine Woche "Tschüß" Deutschland zu. Möglichst in einen Ort, in dem Internet als Bezeichnung für eine Krankheit verstanden wird und mobile Kommunikation durch Rauchzeichen stattfindet.

Aber ich schweife ab. Ab wann würdest Du Dich als Affäre definieren und nicht mehr als die geduldige Partnerin?
Ich habe mir den 31.12.2010 als Termin gesetzt. Dies ist nun nicht die Antwort auf Deine Frage, ich komme aber noch dazu. Damit kann/konnte der Allerliebste 9 Monate mit der Idee eines neuen Lebens schwanger sein und gut.

Es ist müsig zu diskutieren, ob man nun Geliebte oder Partnerin ist. Geliebte oder Affäre wäre ich aus meiner Sicht nur, wenn sich alles nur um das Bett drehen würde und darum, mal paar unbeschwerte Stunden zu verleben. Partnerin dann, wenn man zueinander steht, in allen Lebenssituationen. Nur muss ich hier ja genauso wieder einschränken, dass das zueinander stehen davon geprägt ist, wenn er "erreichbar" ist, also, wenn seine persönliche Situation es zuläßt. Hab ich also, nur als Beispiel, vor paar Wochen ausgerechnet am Sonntag eine Kiefervereiterung (jo, verschleppt, aber egal) und kann nicht in die Klinik fahren, weil die Backen (vornehm Wange) so geschwollen ist, dass das Auge "zu" ist, dann fährt mich ein Freund zum Notdienst. Sagt dann der Notdienst, dass ich bleiben muss, dann sage ich "no way", denn wohin mit den Kindern.

Eine "normale" Partnerschaft ist es also nicht.

CUT /// hab ich Dir schon mal gesagt, liebe SeinMädchen, dass ich Dich sehr sympathisch finde, also Dich mag ? ! // CUT

:schmatz: :trost:

Das war mir jetzt mal ein Bedürfnis :)

Eine "normale" Partnerschaft ist es also nicht.
Nach meiner Überzeugung gibt es eine normale Partnerschaft auch gar nicht. Jede Partnerschaft hat Eigenschaften die irgendwer Aussenstehendes nicht nachvollziehen, ja geschweige denn akzeptieren kann. Das ist auch völlig egal. Die einzige Frage die sich stellt ist immer nur - was bin ich bereit zu ertragen, zu akzeptieren, womit kann und möchte ich mich arrangieren und womit nicht.

Du bist zumindest aktuell nur Geliebte, ein Status mit dem ich mich nie zufrieden geben würde. Starrilys Mann ist eine rückgratlose Weichwurst mit Ödipuskomplex, dennoch steht sie hinter ihm, während ich schreiend weglaufen würde während ich bei meinem manchmal nicht weiß ob er noch auf der Erde wandelt wenn er sich mal wieder wochenlang aus dem Leben ausklinkt, etwas was ich aber zu akzeptieren gelernt habe.

Wer von uns dreien hat also eine "normale" Partnerschaft? Sowas gibt es doch im Grunde nicht, jede Partnerschaft ist ein Unikat.

Nach meiner Überzeugung gibt es eine normale Partnerschaft auch gar nicht. Jede Partnerschaft hat Eigenschaften die irgendwer Aussenstehendes nicht nachvollziehen, ja geschweige denn akzeptieren kann. .............. Sowas gibt es doch im Grunde nicht, jede Partnerschaft ist ein Unikat.
Na endlich jemand der in der Lage ist was objektiv und vernünftig zu sagen... :klatsch:

Da fliegen sonst einem die Ratschläge und Binsenweisheiten nur so um die Ohren!

Wie jeder Mensch individuell und Unikat ist, so auch jede Beziehung...

Womit ich in der Lage bin umzugehen kann SeinMädchen nicht und umgekehrt. Deswegen sollte jeder sein eigener Weg gehen, auf sein Herz hören und seine eigene Entscheidungen treffen...

Mädchen ich wünsche dir dass dein Weg dich zu deinem gewünschten Ziel führt, wie auch es steinig sein mag:schmatz:

CUT /// hab ich Dir schon mal gesagt, liebe SeinMädchen, dass ich Dich sehr sympathisch finde, also Dich mag ? ! // CUT
Huch und dies auch noch, obwohl ich stellenweise faktisch beratungsresistent bin? Ehe es zu sehr menschelt schreibe ich mal lieber: Du bist mir auch nicht ganz egal. Hab mich sehr gefreut über diesen Satz von Dir.

Nach meiner Überzeugung gibt es eine normale Partnerschaft auch gar nicht. Jede Partnerschaft hat Eigenschaften die irgendwer Aussenstehendes nicht nachvollziehen, ja geschweige denn akzeptieren kann.
"Normal" bezog ich darauf, dass man immer füreinander einstehen kann. Denn dies zeigen ja auch Deine gewählten Beispiele, was Starryl und Dich betrifft. Du nimmst Deinen Partner auch, wie er ist, akzeptierst seine Macken und Fehler und bist für ihn da.

Dies mache ich ja nun bei dem Allerliebsten auch, wenngleich die größte "Macke" ist, dass er nicht als Solist auf meiner Lebensbühne steht. Er ist auch für mich da, aber eben im Moment nur dann, wenn es zeitlich passt.

Du schreibst einerseits dies:

Du bist zumindest aktuell nur Geliebte, ein Status mit dem ich mich nie zufrieden geben würde.
,
andererseits dies:

Die einzige Frage die sich stellt ist immer nur - was bin ich bereit zu ertragen, zu akzeptieren, womit kann und möchte ich mich arrangieren und womit nicht.
Wenn Du Dich mit diesem Status nicht zufrieden geben kannst, dann bedeutet es doch nicht, dass es nicht andere (z.B. die Frau am Klavier) (zeitweilig) können. Und wenn Du schreibst, dass sich Dein Liebster gelegentlich aus Deinem Leben ausklingt, wo ist dann der große Unterschied zu meiner "Partnerschaft". Dass Du weißt, dass er wiederkommt? Dies weiß ich bei meinem Allerliebsten auch.

Ich schreibe mich mal wieder um Kopf und Kragen, muss ja nicht der eigene sein. Ich denke, wenn wir bei dem Thema "normale" Partnerschaft bleiben, dass auch eine Affäre hierunter subsumiert werden kann und dies dann, wenn tatsächlich von beiden Seiten Gefühle vorhanden sind und der verheiratete Teil mehr will, als ein Häschen im Bett, dass immer topgestylt voller Sehnsucht und im durchsichtigen Nachthemd an der Tür lauert.

Auf Dauer kann ich es nicht ertragen, dies weiß ich. Es ist schon jetzt und nicht erst seit heute mitunter eine Zerreissprobe. Ich kann es aber noch. Faktisch wohne ich seit 5 Jahren allein, hiermit habe ich keine Probleme. Selbständig genug bin ich auch, ich suche keinen Ernährer oder jemanden, der mich statt RTL bespaßt. Was ich von dem Allerliebsten kennengelernt habe, dies weckt die Sehnsucht nach einem gemeinsamen Leben. Es ist schön, mit ihm Zeit zu verbringen und wenn er mag, dann gern für immer.

Wenn er nicht mag, dann habe ich eben Pech gehabt. Ich bin ja nicht blind in eine Falle getappt; zumindest war so viel Empathie dabei, dass ich einen gewissen Verdacht haben konnte, dass es kein Zuckerschlecken wird.

Klar klingt der 31.12. als Datum dämlich; hat den Hauch davon, dass man sich dann, wie jedes Jahr neu, das Rauchen abgewöhnen wird. Es ist mir aber schon ernst damit. Außerdem kenne ich meine Gewohnheiten an solchen Tagen am besten. Ich setze mich dann jedes Jahr nachmittags mit einem (Flässchen) Glas Prosecco, natürlich mit Aperol, ein bisschen Dekadenz am Nachmittag darf sein, hin und schreibe auf, was im Jahr gut gelaufen ist und was nicht so gut gelaufen ist. Im Zweifel kommt dann dieses Jahr noch eine Spalte mit "dumm gelaufen" dazu.

Letztlich noch mal zu dem Begriff "Partnerschaft", da mir dazu noch etwas eingefallen ist. Es wird mir immer entgegen gehalten, dass ich ihn verteidige, dieses miese "Charakterschwein", diesen "Lügner" und "Betrüger". Ich sehe ihn zum einen nicht so und mit rosa Brille hat dies nichts zu tun, ich habe das auch mehrfach begründet. Ich versuche, sein Verhalten aus partnerschaftlicher Sicht zu sehen und auch zu verstehen. Bei allem, was er macht und was mir sicher das ein oder andere graue Haar unter den gefärbten Schopf zaubert: Ich weiß, dass er nicht oberflächlich ist und dass er mich liebt.

Mädchen ich wünsche dir dass dein Weg dich zu deinem gewünschten Ziel führt, wie auch es steinig sein mag:schmatz:
Liebe Angie, im Zweifel findet mein Weg mich wieder, sollte ich ihn verlassen haben und den Brunnen in der Wüste sehen, der sich als Kamelklo herausstellt; weil, wie Berta es schrieb, es immer eine Frage ist, was man wie lang ertragen kann. Manchmal muss man den Weg auf den steinigen Berg zuende gehen um von oben zu sehen, dass jeder Weg dort geendet hätte. Oder aber, dass man eine Kreuzung vorher schon im Paradies gelandet wäre.

Oh je, ich glaube, ich habe heute meinen kryptischen Tag. Ich werde mir erst mal einen Rioja gönnen, sicher ist sicher.:)

ich möchte nur anmerken, dass mein Mann auch seine guten Seiten hat. Und nicht immer ein Wackelpudding ist aber vor seiner Mutter muss man auch Angst haben, die ist absolut die Härte, die Frau. :mad:

Mädel: Ich wollte Dich einfach aufbauen. So eine Kieferentzündung/Vereiterung tut weh und ist gerade in Deiner Situation zusätzlich eine Belastung mehr. :(

Zu Deinem Allerliebsten: Er kann halt doch nicht ganz für Dich da sein. Das Los einer Geliebten sieht eben so aus.

Für mich wäre das nichts, da ich nicht teilen kann mit einer anderen Frau. Deshalb wäre ---trotz heftiger heisser gefühlter Liebe----der Allerliebste für mich längst kein Allerliebster mehr. Weil ich diesen Zustand nicht mit mir selbst vereinbaren könnte, es ginge nicht. Ich müsste ihn trotz heftiger Seelen- und Herzschmerzen für mich selbst loslassen.

Es gibt nichts mehr zu schreiben für mich. Deshalb lese ich ab jetzt nur noch mit, denn helfen kann ich Dir leider nicht bzw. rüberkommen zu Dir und mir den Allerliebsten mal zur Brust nehmen ;) und ihm mal klarmachen, warum er bei seiner Ehefrau noch hängt. Kennenlernen wollte ich den Mann schon mal gerne, sein Handeln und Tun interessiert mich nämlich persönlich, warum er sich nicht ganz und gar zu Dir bekennen kann.

Alles Liebe und viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir von Herzen :trost:

Es gibt nichts mehr zu schreiben für mich. Deshalb lese ich ab jetzt nur noch mit, denn helfen kann ich Dir leider nicht bzw. rüberkommen zu Dir und mir den Allerliebsten mal zur Brust nehmen ;) und ihm mal klarmachen, warum er bei seiner Ehefrau noch hängt. Kennenlernen wollte ich den Mann schon mal gerne, sein Handeln und Tun interessiert mich nämlich persönlich, warum er sich nicht ganz und gar zu Dir bekennen kann.
Nichts da, hier in dieser Show bin ich das einzige Reh:). Wenn Du ihn kennenlernen würdest, dann würde er Dich sicher umhauen. Er sieht gut aus (meine ich), ist gebildet, fürsorglich, humorvoll, einfach eine perfekte Mischung. Ich habe hier 2 gute Freunde, wirkliche Freunde, ich bin sparsam mit dem Begriff. Einen davon sehe ich, aus welchen Gründen auch immer, täglich. Ist aber "nur" ein Freund, fast ein Bruder/Vater. Der hat mich nun auch schon hier als heulendes Elend erlebt und ich habe dann kurz und knapp gesagt, warum. Aber mehr als kurz, ich rede nicht über mein Gefühlsleben.

Jedenfalls sagt z.B. genau dieser Freund auch, dass er nicht versteht, warum sich der Allerliebste nicht trennt. Im gleichem Atemzug, original, sagt er aber auch, dass der Allerliebste ein total lieber Kerl ist und er ihn sehr mag.

Wahrscheinlich ist es dies auch bei mir. Nicht mal im größten Zorn kann ich denken "dieser Arsch", da kommt eher "das Herzchen mal wieder".

Ich weiß einfach (und ich erkenne es an mir, an meinem Umgang mit ihm, aber auch an ihm), dass es sich mit ihm einfach richtig anfühlt.

ich möchte nur anmerken, dass mein Mann auch seine guten Seiten hat.
Hierzu habe ich Dir in Deinem Threas geschrieben.

So eine Kieferentzündung/Vereiterung tut weh und ist gerade in Deiner Situation zusätzlich eine Belastung mehr. :(
Hieran wird nun mittlerweile seit 2 Monaten laboriert und es wird besser. Es war aber -und ich habe es selbst verschlampt- in einem lebensgefährlichen Stadium, da es bereits in Richtung Herz gewandert war. Also nicht nur in die hohle Birne :).

Nichts da, hier in dieser Show bin ich das einzige Reh:). Wenn Du ihn kennenlernen würdest, dann würde er Dich sicher umhauen. Er sieht gut aus (meine ich), ist gebildet, fürsorglich, humorvoll, einfach eine perfekte Mischung. Ich habe hier 2 gute Freunde, wirkliche Freunde, ich bin sparsam mit dem Begriff. Einen davon sehe ich, aus welchen Gründen auch immer, täglich. Ist aber "nur" ein Freund, fast ein Bruder/Vater. Der hat mich nun auch schon hier als heulendes Elend erlebt und ich habe dann kurz und knapp gesagt, warum. Aber mehr als kurz, ich rede nicht über mein Gefühlsleben.
Jedenfalls sagt z.B. genau dieser Freund auch, dass er nicht versteht, warum sich der Allerliebste nicht trennt. Im gleichem Atemzug, original, sagt er aber auch, dass der Allerliebste ein total lieber Kerl ist und er ihn sehr mag.

Wahrscheinlich ist es dies auch bei mir. Nicht mal im größten Zorn kann ich denken "dieser Arsch", da kommt eher "das Herzchen mal wieder".

Ich weiß einfach (und ich erkenne es an mir, an meinem Umgang mit ihm, aber auch an ihm), dass es sich mit ihm einfach richtig anfühlt.
Entschuldige bitte, aber das sagt jede Geliebte über ihren Typen. Wo ist da der Unterschied zu einer "Partnerschaft"? Ich kann echt keinen Unterschied zu anderen Stories feststellen.