Höllenqualen

Die Sache mit Aussprachen ist, dass man nie die Antworten auf alle Fragen bekommt und wenn versteht man sie nicht.

Ich hatte wirklich gründlich Gelegenheit mich mit meinem Ex auszusprechen und so wirklich klären konnten wir das trotzdem nie.

Das ist eben so bei einer einseitigen Trennung, damit muss man sich abfinden...

Liebe Anna,

ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an, du willst ihm doch nicht noch für einen Axxxxtritt nachrennen. Behalte bitte deine Würde.

Ich hatte auch mal eine Aussprache mit meinem Ex. Es hat mir absolut nichts gebracht. Ganz im Gegenteil, es waren dann noch mehr Fragen offen und ich war noch aufgewühlter als vorher.

und ja, wenn er dich dann bei der Ausprache sieht und sich doch anders überlegt, bist du wieder genau gleichweit und die Leidensgeschichte fängt wieder von vorne an.

Wenn er sich für dich entschieden hätte, hätte er das schon lange und nicht erst nach 2 Jahren.

Solche Geschichten enden selten gut.

Gruss Sita :schmatz:

Die Sache mit Aussprachen ist, dass man nie die Antworten auf alle Fragen bekommt und wenn versteht man sie nicht.
Allerdings denke ich, dass hier ja noch nicht einmal ein schlusspunkt gesetzt wurde. Eine Aussprache kommt ja danach. Er meldet sich ja einfach nicht- und es bleibt ihrer Interpretation überlassen, dass das wohl das ende ist-das finde ich schon ziemlich billig von ihm und feige und kann verstehen, dass das noch zusätzlich zu dem "scheinbaren" ende verletzt, weil so hat sie doch immer noch ein wenig hoffnung, dass er sich gar nicht von ihr trennen will und sein "nichtmelden" andere ursachen hat (z.B. dass er beleidigt ist, weil sie schon 2 mal abgesagt hat).

Allerdings liebe anna-

für dein selbstwertgefühl wäre es auf jeden fall das beste, wenn du es von dir aus beendest. Das gibt dir das gefühl, dass du herr der lage bist und selbst entscheidest was du tust und nichts mit dir (von ihm) geschehen lässt.

Deine sms ist ja sehr süss, aber sie zeigt so sehr deine verletztheit und deinen wunsch, dass alles gut wird und er sich für dich entscheidet.

Du solltest wirklich möglichst schnell einen schlussstrich ziehen(wenn er es schon nicht eindeutig macht!), denn du weisst, dass das nichts wird mit euch...

B.

Liebe Anna! Das ganze Spiel hatten wir doch schon einmal vor einigen Monaten. Da wird ein Gespräch geführt, da scheint alles geklärt zu sein, dann ist mal ein paar Tage Funkstille - und dann fängst du wieder an, Kontakt mit ihm aufzunehmen, zum einen weil du dich wunderst, dass er sich plötzlich nicht mehr meldet (wobei er nur deinem Wunsch gefolgt ist) und zum anderen, weil du plötzlich wieder "Klärungsbedarf" hast.

Wie lange soll denn dieses Spiel noch gehen? Wann endlich begreifst du, dass solche Gespräche immer wieder "das Abschlussgespräch vom Abschlussgespräch" werden? Und das dabei immer wieder das Gleiche rauskommt und nie etwas Neues gesagt werden wird? Wann endlich verstehst du, dass es innerer Stärke bedarf, um nicht wieder umzukippen? Du wirst hier als starke Frau bezeichnet - sorry, ich seh das nicht so. Stärke würdest du beweisen, wenn du ihn ein für alle Mal in Ruhe lassen würdest und dich auch nicht "wundern" würdest, wenn er sich nicht mehr meldet. Aber wie ich dir schon vor einem Monat vorausgesagt habe, wird das zwischen euch ewig hin- und hergehen. Und es wird auch Ende des Jahres noch nicht Schluss sein - weil dann immer wieder was ist, was ja "unbedingt" geklärt werden muss.

Ja, vielleicht wäre es besser, von dem Ganzen wüsste die Freundin. Denn dann wäre vielleicht endlich mal Ruhe und du KÖNNTEST dich gar nicht mehr melden.

aber die freundin weiß nichts davon und von mir wird sie nichts erfahren.

ja, es ist ein ewiges hin- und her. ich bin trotzdem von seinem verhalten entsetzt...entschuldige dafür.

ich kann stark sein, wenn ich es will. ich sehe ein, dass es keinen sinn mehr macht. glaube es mir. die rückfälle kann ich mir selbst nicht erklären und ich schäme mich auch dafür, ganz ehrlich.

ich bin trotzdem von seinem verhalten entsetzt...entschuldige dafür.
Warum entsetzt? Das er sich nicht mehr meldet? Mal ehrlich: Sooo ganz nett bist du auch nicht zu ihm gewesen. ;) Einfach weil du nicht mehr wolltest. Das ist völlig okay. Aber für ihn sieht es eben nun so aus, als würdest du von ihm nix mehr wollen. Und wenn er sich jetzt nicht auf deine SMS meldet, tja, dann kann er sich schlicht und einfach auch veralbert vorkommen und sich sagen: "Was soll denn das jetzt?"

Du wirst aber sehen, dass dich das Gespräch - wenn es denn zustande kommt - nicht wirklich weiterbringen will. Die gleichen Fragen werden nach ein paar Wochen wieder auftauchen und dann geht das Spiel von vorn los.

Wie ich dir schon oft geraten habe: Finde selbst Antworten auf diese Fragen und nimm diese Antworten als gegeben, als wahr hin. Nur so wirst du irgendwann Ruhe finden.

ich denke, wir werden in frieden und traurigkeit auseinander gehen. streit oder ungerechtigkeiten wird es bei uns nicht geben.
Leider ist das fast nie so, bei solchen Beziehungen....manchmal ist es auch besser wenn es zu einem grossen Knall kommt, damit man abschliessen kann. Sei es auch mit Wut im Bauch im ersten Moment. Manchmal ist Wut besser um Loslassen zu können, als Traurigkeit. Denn sei doch mal ehrlich, könntest Du es nach 2 Jahren einfach so hinnehmen, wenn er sich in aller Ruhe hinsetzen würde mit Dir, und Dir ganz lieb und nett erklären würde, dass er sich nun nach 2 Jahren doch für seine Freundin entschieden hätte und Dir alles Gute wünscht und tschüss ?? Würdest Du dann nicht trotzdem auch mit Wut darauf reagieren ? Was ja auch völlig normal wäre... Du würdest Du Dich dann verarscht fühlen, nach 2 Jahren des Kämpfens, dass er Dich einfach so aus seinem Leben wirft ?

Egal wie er Schluss machen würde mit Dir, es würde eben immer Unverständnis und Wut auslösen, denn sei doch ehrlich, das Einzige was Du wirklich hören möchtest, ist dass er sich endlich für Dich entschieden hätte und zu Hause sofort auszieht und ihr ab sofort offiziell zusammen seid.

Aber liebe Anna, ich kann Dich verstehen. Es gibt Dinge, die kann man sich selber nicht erklären. Man weiss mit dem Verstand alles genau, aber das Herz lässt einen einfach nicht danach Handeln. Ich kenn das Gefühl, dass man sich schämt dafür. Das man es denn Anderen gar nicht mehr erzählen mag, weil man nur noch verständnislose Blicke erntet. Das zieht einen noch mehr runter. Lass Dich nicht unterkriegen. Du schaffst das Anna, vielleicht nicht heute und jetzt, aber der Tag kommt, wo Du mit einem müden Lächlen auf diese Geschicht zurückblickst !

nein, ich will ihn nicht mehr.jetzt geht es nur noch darum durchzuhalten.
Hallo Anna,

obiges Zitat ist erst einige Tage alt.

Der endgültige Abschied ist schwer, eines Tages musst du aber da durch.

Warum hast du nun diese Chance nicht genutzt? Ob am Ende des Jahres oder 5 Wochen eher ist doch Jacke wie Hose.

Dein Brief an ihn ist nicht süss, zumindest nicht in meinem Empfinden, sondern bettelnd.

Ich glaube nicht das er dich mit seinem Schweigen bestrafen wollte wegen dem abgesagten Samstag. Es ist ihm schnurzpiepegal. Deswegen hat er auch nicht nachgefragt warum es dir nicht passt den Tag. Weil es ihm egal ist. Wenn mich etwas nicht interessiert frage ich auch nicht nach.

Anna, das ist einfach noch der Knackpunkt bei dir. Du willst u. kannst einfach nicht glauben das ihm Dinge gleichgültig sind die dir sehr wichtig sind.

Inwiefern hat er sich denn mit seiner Freundin ausgesprochen?

Von dir weiß sie laut deiner Aussage nichts. Also vermute ich das die Beiden ein Gespräch über ihre Beziehung allgemein hatten u. wie es weitergehen soll u. ob überhaupt, richtig?

Er muss dir ja davon erzählt haben, ansonsten wüßtest du es nicht.

Wie haben sich die Beiden geeinigt? Haben sie eine gemeinsame Lösung für sich u. ihre Beziehung gefunden?

Anna, er ist auf dem Absprung weil das Ende des Jahres naht, du zu unbequem mit deinem Ultimatum wirst.

Ich denke zwar nicht das er davon ausgeht das du Ernst machst, aber nervig ist es für ihn allemal. Nerven lassen kann er sich aber auch Daheim, dafür braucht er keine Affäire.

Anna Mädchen, nutz endlich die Chance des * Nicht - Kontaktes * um dich zu lösen.

Herzlicher Gruss!

Morgen Anna,

ich hab gestern abend mal über dich nachgedacht...obwohl ich dich ja nicht wirklich kenne. ;)

Ich kenne das ja selbst mit dem ambivalenten Verhalten. Wie lange wusste ich denn schon, dass mein Mann nicht gut für mich ist und dass wir einfach nicht zusammen passten? Wie lange war mir schon klar, dass ich mich von ihm trennen muss, wenn ich überhaupt je wieder ein normales Leben führen will? Bestimmt ein Jahr...und dieses Jahr war nicht schön. Ich bin auch hin und her geschwankt und hatte nicht den Mumm, die Koffer zu packen und ihn sitzen zu lassen. Da war auch immer noch und immer wieder irgendwo ein Funken Hoffnung, dass wir es doch noch schaffen...aber irgendwann war das Maß einfach voll.

Nur aus DIESEM Gefühl und Wissen heraus kann ich dir jetzt so abgeklärt sagen, dass du es nur unnötig herauszögerst. Aber wichtig ist, du musst dich nicht schämen...und vor allem 'uns' hier nicht um Verzeihung bitten. Uns tust du nicht weh, indem du die Sache 'verschleppst', nur dir selbst. Vielleicht schreibst du lieber dir selbst einen Brief, in dem du dich selbst um Verzeihung bittest, weil du im Moment nicht gut zu dir bist...glaub mal, ich hab das gemacht. In meinem Tagebuch steht

Ich fürchte, ich muss mich in aller Form bei mir entschuldigen. Das war das Dümmste, was ich mir jemals angetan habe. Es tut mir leid, ich verspreche, dass ich künftig besser auf mich aufpassen werde.
Bescheuert? Vielleicht, aber ich halte mich an meine Versprechen...

So, was ich eigentlich sagen will, ich 'les' dir ja noch nicht so lange zu wie die anderen. Es kann sein, dass viele schon genervt sind von dem ewigen Hin und Her, aber mach dir bewusst, dass keiner gezwungen wird, deine Geschichte zu lesen, die so läuft, wie du sie nun mal laufen lässt. Ich glaube trotz allem an dich und deinen Selbsterhaltungstrieb, der dich irgendwann das Richtige machen lassen wird, auch wenn es jetzt so aussieht, als wärst du wieder eingeknickt. Vielleicht ist es jetzt noch nicht so weit, vielleicht auch nicht im Ultimatumsdezember, der so schnell herannaht. Aber irgendwann ist es so weit...und dann wirst du dich auch eines Tages wieder glänzend fühlen, glaub es mir.

Ah, es klingt vielleicht pathetisch, aber ich hab mir auch irgendwann die Frage gestellt: "Wenn ich morgen sterbe, habe ich dann aus meinem Leben wirklich das Beste herausgeholt das möglich war?" Die Antwort fiel niederschmetternd aus...und irgendwie war sie auch wieder ein Steinchen im Mosaik, das mich zu meiner endgültigen Entscheidung geführt hat.

So geht es voran, Babyschritt für Babyschritt...auch du schaffst das. Ich freue mich schon darauf, wie du irgendwann das Ganze retrospektiv betrachten wirst. Das WIRD dich verdammt stark machen, auch wenn du es jetzt vielleicht noch nicht bist oder dich nicht so fühlst. Ich denk an dich aus der Ferne,

das Windpöckchen

ist zwar völlig OT, aber Deine Posts hauen mich um und gehen mir jedes Mal unter die Haut. Du bist eine Bereicherung für das Forum und ich hoffe Anna versteht was Du sagen willst. Schön das Du hier bist wirklich :klatsch:

@anna

ich kann dich so gut verstehen und die "virtuellen Ohrfeigen", wie du mal so schön geschrieben hast, die kommen halt immer und immer wieder, weil es auch von aussen weh tut dich leiden "zu sehen" und man doch gerne helfen möchte, aber irgendwo so hilflos ist.

Nur du selber kannst dir helfen und ich bin überzeugt du wirst das richtige tun. Halte Dich nur ganz fest an Ende Dezember. spätestens dann musst du zu 100 % hart bleiben, denn irgendwann machst du dich auch von ihm unglaubwürdig. weisst du, vielleicht läufts bei ihm und seiner freundin im moment etwas besser, er gibt sich wieder mühe um sie... aber glaub mir, es wird keine 3 Monate vergehen und er ist wieder im alten trott und wird auf dich zukommen. Willst Du das? Du hast es verdient, dass dir ein Mann die VOLLE Aufmerksamkeit schenkt. ich spüre aus deinen Posts heraus, dass du eine ganz tolle Frau bist, die soviel zu geben hat. Verschwende es nicht an jemanden, der das nicht zu schätzen weiss.

Nasenbär, die sich auch an der eigenen Nase nehmen sollte (da in ähnlicher Situation)

ich kann dem nasenbär nur zustimmen. windpöckchens worte gehen unter die haut und brennen sich in meine gedanken ein.

gestern hat er sich gemeldet, wie durcheinander er sei und wie sehr er mich vermisse...

das komische ist, die worte kommen bei mir nicht mehr wirklich an. sie sind leer und ohne glanz.

wenn ich liebe und vermisse bin ich bei dem menschen, schließlich sitzt keiner gefesselt in einem käfig.

er hat jeden tag die wahl und entscheidet sich jeden tag gegen uns, indem er sich nicht entscheidet...weiter lügt...weiter betrügt...

mittlerweile tut er mir sogar leid. das ist ein ganz neues gefühl, dass ich für ihn empfinde. kann dieser mann glücklich sein?

er hat seine freundin sehr gern, das weiß ich.

jeden abend muss er mit diesem gewissen ins bett gehen. und auch weiß er, dass ich auf ihn warte und ebenfalls traurig bin.

seine nachrichten waren gestern etwas konfus und er kommt sehr niedergeschlagen rüber. er macht sich selbst kaputt, wenn er so weiter macht.

würde er mich heute fragen, ob ich mit ihm zusammen sein möchte, würde ich nein sagen. ich habe keinen plan, ob er überhaupt alles wieder gut machen kann, was er zwei frauen an leid und elend zugefügt hat.

ich habe ihm gestern geschrieben, dass ich mich entferne und meine gefühle sich verändert haben.

als ich ihn kennen lernte, habe ich zu ihm aufgeschaut. er war für mich ein starker und selbstbewusster mann.

er sprach von den gleichen werten, die ich auch habe und ich nahm mir vor, diesem mann für immer treu zu sein und ich bekam den wunsch, mit ihm zu leben...meinen alltag mit ihm zu verbringen...

ich fühlte mich von ihm gerettet, denn kein mann konnte je mein herz mit seinen worten so berühren wie er.

jetzt weiß ich, dass es nur worte waren. das worte irgendwann an glanz und schönheit verlieren, ist für mich eine ganz neue erfahrung.

vor einigen monaten noch, hat mein herz vor freude getanzt, wenn er mir geschrieben hat, dass alles gut werden wird.

das ist jetzt knapp 2 jahre her.

auch seine sms vor genau einem jahr, dass ich ihm vertrauen soll und er ganz schnell alles in ordnung bringt...

ich glaube, ich kann diesem mann nicht helfen, so sehr ich es mir auch gewünscht habe.

eine skorpionfrau geht für ihren mann durchs feuer, egal welche schmerzen sie dafür ertragen muss...

aber, wie windpöcken es schon ansprach, irgendwann meldet sich der selbsterhaltungstrieb.

die letzten tage habe ich wieder sehr leiden müssen und ich habe solche angst, dass das niemals ein ende nimmt.

ich werde irgendwann meine liebe gehen lassen müssen und ich werde es schaffen.

danke euch allen und für die, die meine geschichte nicht nerven..-ich halte euch auf dem laufenden :)

eure anna

Liebe AnnA, selbst wenn er sich für Dich entscheiden würde - denkst Du, Dich würde er nicht mit einer anderen betrügen? Menschen ändern sich nicht, und m.E. haben Männer, die jahrelang ihre Partnerin hintergehen, eine massive Bindungsstörung. Anders wäre es, wenn er sich sofort von seiner Frau getrennt hätte.

Es liegt nicht daran, dass er sich nicht entscheiden kann, sondern, dass er den Weg des geringsten Widerstands geht und es sich so bequem wie möglich macht. Da die Ehefrau, die er bescheißt, und da die Geliebte, die er nach Lust und Laune manipuliert, indem er sie mal mit Liebesentzug bestraft und mal ihre Hoffnungen neu schürt.

Nimm die Beine in die Hand und renn so schnell Du kannst.

bei mir stirbt liebe stück für stück.

meine liebe ist wie eine pflanze, die man pflegen muss.

wenn ich unzufrieden bin, sage ich sehr oft, was stört und was bitte ganz dringend verbessert werden muss.

die letzte waschechte partnerschaft hielt über sieben jahre. knapp drei jahre habe ich gebraucht den entschluss zu fassen, mich endgültig zu trennen.

ich bin sehr leidensfähig...

Liebe Anna,

verzeihst du mir, wenn ich jetzt grinsen muss? Das muss aber eine extrem widerstandsfähige Pflanze sein, wenn man drauf herumtrampeln, sie wieder hochbiegen, nochmal drauftreten, heisses Salzwasser darüber giessen, sie wieder aufrichten, anbrennen, NOCH MAL drüber trampeln und dann schliesslich einfach dumm herumstehen und verdursten lassen kann.

Leidensfähig? Leidenswillig! Noch. Aber irgendwann kommt auch die Emanzipation der Liebespflanze, ich WEISS das! ;)

wenn ich unzufrieden bin, sage ich sehr oft, was stört und was bitte ganz dringend verbessert werden muss.
So funktioniert das nicht. Nur vom Reden und bitten passiert nie etwas. So blöd das ist, man muss darauf BESTEHEN, anständig behandelt zu werden. Sich selbst genug Wert beimessen, sich nicht wie einen Fußabtreter behandeln lassen zu müssen.

Liebe Grüße,

das Windpöckchen

ich will nicht leiden. in meiner damaligen beziehung habe ich schon unter vielen dingen gelitten. aber da ging es um andere dinge.

mein freund hat IMMER zu mir gestanden und er hätte es mit der ganzen welt für mich aufgenommen.

er konnte keine liebe geben, woran unsere liebe letztendlich gestorben ist. es gab kam zärtlichkeiten und keinen sex. das hält man mal ne weile aus, aber keine jahre.

tja, dann kam a. und er war fürcherlich "warm" und liebevoll zu mir.

er füllte quasi die lücken in meinem leben.

a. hat eine unglaubliche gabe für schöne worte und nach und nach habe ich mich auf ein neues leben eingestellt. mit ihm!

ich wollte ihn sogar heiraten...einfach nur bei ihm sein, bis in alle ewigkeit...

was übrig bleibt sind leere worte und ein gebrochened herz.

ich werde eines tages gehen.

auf die dauer kann das kein mensch durchstehen...

Ich frage mich, ob Du auf eine gewisse Weise nicht doch leiden möchtest, denn wer so lange Zeit an einem Menschen dranbleibt, der einem nicht gut tut, und immer wieder falschen Versprechungen glaubt, hat gewissermaßen auch - hm, Schuld ist das falsche Wort, aber eben seinen Anteil daran.

Hast Du Dich mal gefragt, wieso Du das schon so lange mitmachst? Und wieso Du Dir es gefallen lässt, wenn er Dich beispielsweise mit Liebesentzug straft?

gute frage sydney...

natürlich trage ich auch eine mitschuld an der ganzen misere, keine frage.

tja, warum mache ich das schon so lange mit.

ich bin ehrlich zu euch...

es hat sich noch nie ein mann wirklich dafür interessiert, was hinter der nett aussehenden fassade steckt. zumindest nicht so tiefgründig wie er. ich habe ein großes interesse an kunst und poesie...nicht viele männer haben für soetwas ein offenes ohr.

wir philosophieren sehr gerne, reden über verschiedene religionen, über das universum und stellen verrückte theoerien auf :)

es halt alles sehr vertraut und auf einer wellenlänge.

sowas habe ich leider bisher noch nie erleben dürfen. ich bin schon sehr einzigartig und nicht jeder deckel passt halt auf meinem topf ;)

naja, wenn wir miteinander schlafen, dann fügt sich alles irgendwie zusammen. wir mussten noch nie über irgendetwas diskutieren, oder diverse wünsche äußern...es ist tatsächlich eine ebene. es ist schwer zu erklären.

ich weiß, dass er das auch sehr genießt.

natürlich hätte er meine liebe nicht verdient, nachdem was er mir alles angetan hat. aber ich habe angst, ob ich jemals noch einmal soetwas erleben darf.

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich lerne jeden tag x männer kennen. ich sitze am empfang und werde genügend angesprochen und eingeladen.

aber die meisten langweilen mich , können nicht mit mir mithalten, sind unverschämt und nervig oder oder oder...

bei ihm fühlte ich mich direkt wohl und behütet. die gespräche fesselten mich von anfang an und sie tun es immer noch.

es sind soviele dinge, die so besonders sind und dafür war ich halt bereit, alles zu geben.

der liebe gott hat mich wohl etwas zu ernst genommen, als ich dieses versprechen gab ;)

ich wende mich ab, das steht fest und das rede ich mir nicht nur ein. ich wollte das erste mal einen mann von ganzem herzen. vor gott und ihm hätte ich mein ja- wort gegeben. so mädels, ich hoffe, ihr vesteht mich nun etwas besser.

trotzdem ist mir klar, dass ich jetzt anfangen muss, an meine gesundheit und nerven zu denken. ich kann auch nicht mehr, auch wenn ich wollte.

hallo ihr lieben

es ist vorbei zwischen uns. die letzten tage/ wochen waren ein ständiges hin- und her.

ich habe ihn vor die wahl gestellt, wollte endlich antworten auf alle meine fragen.

er schob meine gefühlsausbrüche vor. ich sei kein ausgeglichener mensch und er sehne sich nach harmonie.

wie soll ich ihm all das schenken, wenn er neben einer anderen frau liegt?

ich musste ihm sagen, dass ich ihm das nicht geben kann.

nun weiß ich bescheid. endlich.

keiner kann sich vorstellen, wie unendlich traurig und enttäuscht ich bin. erst war es mein hund warum wir nicht zusammen leben können, dann war es das rauchen, jetzt ist es meine unendliche trauer über diese situation.

warum hat er mich so lange hingehalten...er weiß doch schon seit zwei jahren, wer anna ist und was sie ausmacht.

ich möchte allen von euch danken für eure unterstützung.

das thema ist durch. ich habe den langen kampf verloren. es war wohl doch nicht die liebe, die ich in ihn gesehen habe. alles war nur eine ganz dicke seifenblase.

mir geht es sehr schlecht, aber bald werde ich wieder leben.

vielleicht eines tages auch wieder glücklich sein dürfen.

anna das wirst du und ich bin wirklich stolz auf dich. Wenn er wirklich der Mann ist dann wird es auch zu einem späteren zeitpunkt noch stimmen zwischen euch, doch glaube mir ob du ihn dann überhaupt noch willst sei dahin gestellt. Du hast es geschafft den Schritt aus der Spirale der Abhängigkeit von ihm zu lösen. Der Anfang wird hart aber du wirst von Tag zu Tag neuen Lebensmut bekommen. ;-) Drück dich

nein, ich mag nicht mehr.

das sitzt wirklich zu tief, was er mir alles immer wieder vorwirft.

ich habe alles gegeben und einen hinterntritt nach dem anderen dafür kassiert.

er habe angst..die hatte ich auch.

ich war alleine und er war nicht für mich da, wie ich für ihn all die monate.