ich kann dem nasenbär nur zustimmen. windpöckchens worte gehen unter die haut und brennen sich in meine gedanken ein.
gestern hat er sich gemeldet, wie durcheinander er sei und wie sehr er mich vermisse...
das komische ist, die worte kommen bei mir nicht mehr wirklich an. sie sind leer und ohne glanz.
wenn ich liebe und vermisse bin ich bei dem menschen, schließlich sitzt keiner gefesselt in einem käfig.
er hat jeden tag die wahl und entscheidet sich jeden tag gegen uns, indem er sich nicht entscheidet...weiter lügt...weiter betrügt...
mittlerweile tut er mir sogar leid. das ist ein ganz neues gefühl, dass ich für ihn empfinde. kann dieser mann glücklich sein?
er hat seine freundin sehr gern, das weiß ich.
jeden abend muss er mit diesem gewissen ins bett gehen. und auch weiß er, dass ich auf ihn warte und ebenfalls traurig bin.
seine nachrichten waren gestern etwas konfus und er kommt sehr niedergeschlagen rüber. er macht sich selbst kaputt, wenn er so weiter macht.
würde er mich heute fragen, ob ich mit ihm zusammen sein möchte, würde ich nein sagen. ich habe keinen plan, ob er überhaupt alles wieder gut machen kann, was er zwei frauen an leid und elend zugefügt hat.
ich habe ihm gestern geschrieben, dass ich mich entferne und meine gefühle sich verändert haben.
als ich ihn kennen lernte, habe ich zu ihm aufgeschaut. er war für mich ein starker und selbstbewusster mann.
er sprach von den gleichen werten, die ich auch habe und ich nahm mir vor, diesem mann für immer treu zu sein und ich bekam den wunsch, mit ihm zu leben...meinen alltag mit ihm zu verbringen...
ich fühlte mich von ihm gerettet, denn kein mann konnte je mein herz mit seinen worten so berühren wie er.
jetzt weiß ich, dass es nur worte waren. das worte irgendwann an glanz und schönheit verlieren, ist für mich eine ganz neue erfahrung.
vor einigen monaten noch, hat mein herz vor freude getanzt, wenn er mir geschrieben hat, dass alles gut werden wird.
das ist jetzt knapp 2 jahre her.
auch seine sms vor genau einem jahr, dass ich ihm vertrauen soll und er ganz schnell alles in ordnung bringt...
ich glaube, ich kann diesem mann nicht helfen, so sehr ich es mir auch gewünscht habe.
eine skorpionfrau geht für ihren mann durchs feuer, egal welche schmerzen sie dafür ertragen muss...
aber, wie windpöcken es schon ansprach, irgendwann meldet sich der selbsterhaltungstrieb.
die letzten tage habe ich wieder sehr leiden müssen und ich habe solche angst, dass das niemals ein ende nimmt.
ich werde irgendwann meine liebe gehen lassen müssen und ich werde es schaffen.
danke euch allen und für die, die meine geschichte nicht nerven..-ich halte euch auf dem laufenden
eure anna