Guten Morgen ihr Lieben
@Anderson
Im Grundsatz gebe ich dir mit allem recht.
Vielleicht ist es so, dass ich gerne einen starken Mann an meiner Seite habe. Zu Zweit ist das Leben doch viel Schöner
Ich werde alles ganz in Ruhe angehen und ich habe mich mit dem Alleinsein trotz A. auf jeden Fall auseinander gesetzt.
Wenn ich abends nachhause komme, freue ich mich auf mein kleines Reich.
ich kann alles gestalten, so wie ich es mir wünsche, ich kann Musik hören, ich kann lesen....einfach Anna sein, wann auch immer ich möchte.
Der "Neue" gibt mir Kraft, nicht an A. rund um die Uhr denken zu müssen. Ich freue mich über seine Nachrichten und ich freue mich auf unser erstes Date (oh mein Gott!!

) am Samstag.
Wir müssen ja schließlich nicht gleich heiraten
A. hat sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet. Bisher kam er mit seinem Liebesentzug weiter, aber ich werde darauf nicht mehr reagieren.
Nun ja, gestern Abend hat seine Gute- Nacht sms schon gefehlt, aber ich konnte gut schlafen. DAS ist für mich schon ein riesiger Fortschritt!
A. weiß nicht, was mit mir los ist, aber er macht auch keine Anstalten das heraus zu bekommen.
Er müsste sich wieder auf eine Konfrontation einlassen und das hat er immer schon gehasst. Also zieht er sich einfach zurück, wie er es immer macht.
Ich bin froh, dass er nicht um mich kämpft.
Ich versuche weiter stark zu bleiben. Mein Wochenende ist komplett verplant und das brauche ich auch.
Danke für eure Ratschläge und Hilfen jeglicher Art.
ich durfte in diesem Forum viele ganz besondere Menschen kennen lernen (Windpöcken, Kämpferin, Läuferin usw...) und ich möchte mich ganz besonders bei meiner morrighan bedanken.
Sie hat mir mit ihrer Stärke und Willen sehr geholfen, endlich durchzusetzen, nicht immer nur die 2. Geige zu spielen.
Ich bin etwas wert und ich habe es verdient, geliebt zu werden.
Kein Mann hat das recht, mich als Madratze und Seelenklemptner zu benutzen, wann und wo er will.
Ich habe immer noch Kraft und ich schöpfe neue Energie. Vielleicht bin ich sogar wieder ein bisschen glücklich. Das ist ein schönes Gefühl und dafür bin ich unendlich dankbar.
Er hat keine Macht mehr über mich. Endlich.