Hallo Anna,
ich denke viel an Dich. Manchmal sogar wenn ich auf einen Zug warte.....
Deine Geschichte beschäftigt mich sehr.....Und bitte bis mir für meine manchmal harten Worte nicht böse. Ich meins nur gut mit dir, und hoffe, wie viele andere hier auch, dass du den Weg aus diesem Irrgarten herasfindest.
Ich habe dein Posting von gestern gelesen und war echt schockiert darüber, dass du einem Mann teure Geschenke machst, der dich so behandelt.
Dann habe ich nochmals deinen ganzen Thread überflogen. In einem posting hast du mal geschrieben, dass er ja auch deine Familie kennt, und sich auch in der Öffentlichkeit mit dir trifft.
Ich habe mir dazu noch einige Gedanken gemacht:
Wie oft und zu welchen Anlass hat er deine Familie gesehen? Ich habe im Kopf, dass es an einem Geburtsag war. Wie ich noch im Kopf habe, hast du damals selber gepostet, dass er geistesabwesend war und das ganze ihm unangenehm war. Hab ich das richtig im Kopf? Sonst bitte entschuldige.
Dann noch weiter: Er trifft sich mit dir in der Öffentlichkeit. Geht mit dir Essen und Tanzen. Wie du hier Öffentlich gepostet hast....
Gut, aber ihr wohnt wie ich mitbekommen habe nicht in der gleichen Stadt und Region. Es trennen euch viele Kilometer voneinander. Es ist also nicht sein Einzugsgebiet. Er "verkehrt", mit seiner Freundin und mit seinem Umfeld nicht in deiner Region.
Und dann noch was anderes. Du sagst ihr geht Tanzen. Vielleicht ist seine Freundin nicht der Typ, der gerne an Tanzpartys geht. Sie geht vielleicht lieber in die Oper oder ins Theater. Also würde er sie dort sicher nicht antreffen.
Gut, dann ein weiterer Punkt, es gibt den Zufall. Mal angenommen, bekannte oder Kollegen von ihm und seiner Freundin würden euch mal zusammen sehen. Er könnte ihnen dann ganz locker erzählen, du seist eine Arbeitskollegin, Studienkollegin, eine Kundin, etc. Die werden euch ja sicher nicht in "flagranti", voll bei der "Sache" bei dir zu Hause euch erwischen.
Kommt dann trotzdem aus (wenn sie eh nicht schon alles weiss), wird er ihr sagen, DU hättest ihn verführt und er sei halt nur ein Mann. In der Natur bei Tieren sei das auch so. Du hättest ihn nicht in Ruhe gelassen, mit deinen Reizen gespielt, ihn erpresst was auch immer....(Habe selber mal einen Mann gekannt, der seiner Frau genau diese Ausreden geliefert hat. Sie hat ihm diese Story dann sogar abgekauft

)
Dann hast du mal öffentlich in einem Posting erwähnt, dass dass es vielleicht finanzieller Art sei, dass er sie nicht verlassen kann.
Anna, wie du selber geschrieben hast, sie haben beide eine sehr gute Ausbildung. Er verdient auch gut. Sie verdient gut. Sie sind nicht verheiratet. Sie haben keine Kinder. Er hat also somit keine Unterhaltspflicht für sie. Es gibt keine Ehescheidungen, Alimente, Gerichtsprozesse. Gemeinsame Immobilien. Ich erachte das als Ausrede seiner und deiner seits.
Warscheinlich kennt er seine Freundin schon lange. Vielleicht sogar seit ihrer Studienzeit.......
Ich kann mich immer noch den letzten Postings von "sageslaut" voll und ganz anschliessen. Wie "Sageslaut", habe ich mir auch überlegt, dass wenn er seine jetztige Partnerin nicht hätte, sich auch dann nicht mit dir einlassen würde. Denn, (bitte bis mir nicht bös für meine Worte), welcher Mann findet eine Frau attraktiv und interessant und möchte mit ihr eine Partnerschaft eingehen, die sich ihm zu Füssen wirft, obwohl er sie so behandelt wie dein Hase? Das hat gar nichts zu tun, ob du nun hübsch bist oder nicht. Hübsche Frauen gibt es viele. Du hast keine Selbstachtung, keinen Stolz.Nichtmal vor dir selber. (Sorry

).
Und wie ich hier neulich von einem andern User gelesen habe (Ilmy), jemand der nur ein kleines bisschen was von dir hält, der behandelt dich nicht so und treibt solche Spiele. Mit Zuckerbrot und Peitsche. Nicht mal einen guten Bekannten behandelt man so.
Es sieht wie ich schon mal gepostet habe, alles danach aus, dass es mal einen riesen Knall gibt. Ich glaube, nur eine Schocksituation wird dir wirkllich die Augen öffnen. Alles andere bringt dir nichts. Schlau Tipps, wie brich alle Brücken ab, fruchten hier nicht mehr.
Für mich kann so ein riesen Knall sein, dass er sie schwängert. Sie sind beide über 30j. und sie will ja Kinder. (so realitätsfremd ist das nicht, dass sie schwanger wird.) Wenn das passiert, wird er mit weiteren Ausreden kommen, wie es ist halt ungewollt passiert, es war ein Unfall, sie wollte das nur und hat mich reingelegt. (kenne das aus Eigenerfahrung, darum schreib ich das auch. Habe das nicht selber erfunden). Sicher sind sie gemeinsam ihre Zukunft am planen. Mit Häuschenbauen und allem drum und dran.
Und ich glaube übrigens auch, dass sie das weiss. Eine Frau merkt das über so lange zeit. Vielleicht, dass man das nach einem Onenightstand nicht bemerkt ok. Aber nach jahren?

Meinst du, die merkt nicht, wenn er sein Handy nicht rumliegen lässt, im Badezimmer geheime sMS schreibt, abends lange Überstunden macht.....Und dass sie sexuell nichts haben, ist eine Illusion deinerseits. Eine weitere Selbstlüge deinerseits. Ich glaube, sie weiss von dir, aber auch, dass du halt nur eine Affäre bist und sie nicht Angst haben muss von dir. Weil er sie nie wegen dir verlassen würde. Darum hast du sie noch nie vor deiner haustüre gehabt. Von wo weisst du, dass du seine erste Affäre bist? Das steht nirgens geschireben.
Anna, du hast keine Kinder und bist frei und ungebunden. Warum gehst du nicht mal für 3 Monate auf einen Sprachaufenthalt. Lass dich unbezahlt beurlauben.
Und ich finde in deinem Posting von gestern hast du dich wieder total wiedersprochen. du selber. Auf der einen Seite machst du ihm teure Geschenke aber auf der anderen Seite willst du von ihm loskommen.
Ich weiss, meine Worte sind nicht die die du hören wolltest. Du willst Worte von mir hören, wie in meinem zweitletzten PN an dich. Aber wenn ich dir solche Sachen schreibe bin ich ja nicht echt deine Freundin. Das weisst du selber. Es wäre gemein von mir, dir zu sagen, dass alles gut ist und es ein Happyend geben wird. :]
Gruss Sita
und wie gesagt, ich denke viel an dich, auch wenn ich mal den Rechner nicht anhabe und auf den Zug warte. :schmatz: