Höllenqualen

normalerweise ist das bei mir auch so.

als ich a. kennen lernte, war meine partnerschaft kaputt und ich war eh in begriff auszuziehen.

a. steckte angeblich in der gleichen situation und wir kamen uns immer näher. er wollte ausziehen, genauso wie ich auch.

ich habs vollzogen und er hat mich halt belogen.

ansonsten hätte a. in meinem leben 0 chancen gehabt....0!!!!!

Hey AnnA,

hast du dein Befreiungs-/Verbrennungs-Ritual denn jetzt eigentlich durchgezogen?

ER HEUCHELT DIR EINE ZUKUNFT VOR DAMIT ER IN DER GEGENWART HABEN KANN WAS ER WILL!clever der mann!dumm die frau?willst du emotional verkrüppelt werden;jeden mann in zukunft über denn gleichen kamm scheren,deine coiffeuse mit immer gleichem palafer nerven,mit 50 gefrustet krampfhaft auf 30ig machen,nie wirklich zufrieden sein mit dem was du alles hast-HERZLICHE GRATULATION,du bist auf dem besten weg dies alles zu sein und zu erreichen!!!glück aber für die"dummen":du allein kannst sein was immer DU sein willst!bemitleidenswert oder begehrenswert?lebensbejahend oder vergrähmt?vital oder verkümmert?sicher fragst du dich wer ich bin und warum ich so daherrede,nun,ganz ohne grund bin ich sicherlich nicht in dieses forum geraten,aber ich habe denn schritt(mann zum teufel gejagt)schon durchgemacht und hoffe hoffe hoffe wirklich für dich,dass du dich auch für das "schöne leben"entscheiden kannst,wir wohl noch ein weilchen dauern bei dir,aber die zeit wird für dich arbeiten,wenn du das willst!

Guten Morgen ihr Lieben,

Jeden neuen Tag, an dem von beiden Seiten aus Funkstille herrscht, wird mir immer mehr bewusst, was ich ihm eigentlich wert war. NICHTS.

Ich glaube noch nicht mal, dass er soetwas wie Freundschaft für mich empfunden hat.

Ich weine nicht mehr und schlafe abends sehr gut.

Ja, die Nacht bin ich wach geworden und habe an ihn gedacht. Aber nur kurz.

Ich respektiere wie es ist und möchte auch nicht mehr, dass dieses Drama weiter ihren Lauf nimmt.

Es ist vorbei.

Ich frage mich immer noch, warum ich das solange zugelassen habe. Naja, all die Fragen sind unwichtig geworden.

Nun zählt nur noch, dass ich ganz schnell wieder gesund werde. Ich freue mich auf mein neues Leben. Ganz ehrlich. Ohne ihn.

Guten Morgen Anna

Freut mich, dass es Dir besser geht. Ich hoffe es geht weiterhin so bergauf ! Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Dein neues Leben !

Guten Morgen Anna
Freut mich, dass es Dir besser geht. Ich hoffe es geht weiterhin so bergauf ! Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Dein neues Leben !
ich habe heute morgen noch an dich gedacht:schmatz:

naja, was mich traurig macht ist, dass wir uns noch nicht mal voneinander verabschiedet haben. man sieht dann schon, an welcher stelle man bei dem anderen gestanden hat.

wahrscheinlich an der letzten.

ist jetzt auch egal, es ist vorbei.

die zwei jahre höllenqualen hätte ich mir auch sparen können:schief: es war alles für die katz...verschwendete energie....

soetwas wird mir nie wieder passieren.

wie geht es dir?

viele liebe grüße...

Danke ;-X

Das alles für die Katz war würde ich nicht sagen Anna. Ich denke, das im Leben nichts umsonst ist. Diese Lektion gehört zu Deinem Leben, aus irgendeinem Grund musstest Du diese Geschichte durchleben und sie hat Dich zu dem Menschen gemacht, der Du heute bist. Deshalb sehe es nicht als verschwendete Enerige an.

Mir geht es gut. Ich schaue nach vorn und nicht zurück. Ich erfreue mich an der Adventszeit und freue mich auf die kommenden Festtage und die lass ich mir nicht verderben von ihm !

ganz bestimmt war das KEINE verschwendete Energie. Du wirst zu einem späteren zeitpunkt erkennen wie sehr Du an dieser Zeit gewachsen bist und was es aus Dir gemacht hat. Einen reifen, weisen Menschen. Ganz bestimmt. Sieh die postivien Dinge aus dieser Höllenqualenzeit. Du weisst nun was Du ganz bestimmt nicht mehr willst. Ich drücke Dir die Daumen dass es schnell weiter bergauf geht bei Dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:super: endlich bist du auf dem richtigen weg. ich drück dich mal bleib weiter stark.

lg kami

danke für eure unterstützung.

es herrscht weiterhin funkstille. es fühlt sich so an, als sei es diesmal das ende.

und das vor weihnachten...naja, ich wollte ja eine entscheidung und die kriege ich jetzt knallhart um die ohren gepfeffert....es ist okay so wie es ist.

es tut immer noch weh und ich vermisse meinen hasen, aber ich habe nicht das bedürnis, mich bei ihm zu melden.

ich schlafe relativ gut und es kullern keine tränen mehr. es ist in meinem kopf angekommen, dass wir nie eine zukunft hätten haben können.

ich bin mal gespannt, wielange man an den anderen denkt. zur zeit fühlt es sich so an, als würde sich nie etwas daran ändern.

ich schaue immer noch ca 40x mal am tag auf mein handy...es schmerzt schon, so abserviert worden zu sein...verdammt....

Guten Morgen Anna

naja ich glaube noch nicht, dass es das Ende ist. Zumindest von seiner Seite aus. Vielleicht kommt ihm die Funkstille jetzt über die Festtage gerade recht, weil es eh schwieriger gewesen wäre, Dich zu treffen. Und nach den Feiertagen wird er sich wieder melden. (oder whs auch schon währenddem um Dir "schöne Weihnachten" zu wünschen). Ich glaube sooo einfach lässt A. Dich nicht ziehen. Du bist schliesslich gut für ihn, und was Gutes lässt man nicht einfach so los.

Ich kenn das mit dem Handy.... manchmal könnte ich mein Handy aus dem Fenster werfen, weil ich manchmal wie dessen Sklaven fühle *augenroll*

Liebe Anna, ich wünsch Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen. Ich weiss, es ist besonders schwer jetzt während der Adventszeit und den Festtagen. Aber wenn Du die überlebt hast ohne ihn, dann kannst Du voller Zuversicht ins neue Jahr starten, mit dem Wissen, das es wirklich geht ohne ihn !

Ach Anna, konnte es trotzdem nicht lassen, mich schnell einzuloggen. Ich leide irgendwie mit. Ich kann mich nur allzugut an die Zeit des Grauens bei mir erinnern. Ich weiss, wie ohnmächtig du dich fühlst.

Bitte melde dich dir zuliebe nicht bei ihm. Was er da abzieht ist eine totale miese Nummer. Und das noch vor den Festtagen. Sicher wälzt er die "Schuld" für sein Verhalten wieder auf dich ab. Du wart sicher wiedermal die Böse.

Das mit immer auf das Handy gucken 1000mal am Tag, kenne ich auch. Lass es einfach zu Hause, und ich weiss, es klingt hart, aber leg dir ne neue Nummer zu. :]

Was ich dir auch sagen kann, hätte er ernsthaft vorgehabt, mit dir gemeinsame Sache zu machen, würdest du heute nicht alleine Wohnen. Sondern ihr hättet gemeinsam eine Wohnung. Bei mir war das damals auch so.

Gruss Sita :schmatz:

So wie Kämpferin sehe ich es auch. Habe aber gedacht, dass ich dir das am morgen früh noch nicht zumuten kann. Solche Worte. ;)

Aber ich sehs auch so. Die Funkstille kommt ihm grad gelegen. Warscheinlich wird es schwierig, sich über die Feiertage von ihr davonzuschleichen. Darum kommt ihm die Funkstille gelegen. "In Wahrheit ist es so einfach".

Das er sich nicht mehr meldet, glaube ich auch nicht. Er lässt dich jetzt leiden. Er weiss aus Erfahrung, dass du dann wieder angekrochen kommst, wenn er dich einbisschen zappeln lässt.

Ist immer das gleiche mit diesen Typen.

danke für eure unterstützung.es herrscht weiterhin funkstille. es fühlt sich so an, als sei es diesmal das ende.

und das vor weihnachten...naja, ich wollte ja eine entscheidung und die kriege ich jetzt knallhart um die ohren gepfeffert....es ist okay so wie es ist.

es tut immer noch weh und ich vermisse meinen hasen, aber ich habe nicht das bedürnis, mich bei ihm zu melden.

ich schlafe relativ gut und es kullern keine tränen mehr. es ist in meinem kopf angekommen, dass wir nie eine zukunft hätten haben können.

ich bin mal gespannt, wielange man an den anderen denkt. zur zeit fühlt es sich so an, als würde sich nie etwas daran ändern.

ich schaue immer noch ca 40x mal am tag auf mein handy...es schmerzt schon, so abserviert worden zu sein...verdammt....
Es tut mir leid, dass Du auch durch so einen Scheiss musst, Anna! Wir haben sowas einfach nicht verdient! Wir verdienen besseres! Jemand, der wirklich für uns da ist, ganz und gar!

Bei mir herrscht auch Funkstille. Er wird sich wohl nicht mehr melden...

Wir haben auch jeden Tag x-mal gesimst und nun ist da einfach gar nichts mehr. Mein Handy piepst nie mehr.... So ist das.

@sita, kämpferin

ich schreibe ihm wirklich nicht. wie ich schon angemerkt habe, wüsste ich auch nicht, was ich ihm schreiben sollte.

schon soviele tage sind ins land gezogen und ich will das jetzt auch durchziehen.

@randa

nein, so müssen wir uns nicht behandeln lassen.

deswegen kämpfe ich weiter. jeden tag. und es ist tatsächlich besser geworden.

randa hat leider gar nichts aus unseren beiträgen gelernt. das ist meine meinung.

Hallöchen,

ich will die allgemeine Euphorie nicht schmälern, wirklich. Es ist super, dass jetzt Funkstille herrscht!!! Ihr macht das ganz toll!

Mein zusätzlicher Rat ist, wappnet Euch für's neue Jahr. Nach den Festtagen werden sich die Hasen- und sonstigen Männer wieder melden (ich lass mich gerne lügen schimpfen, wenn Eure so umsichtig sind und es nicht machen!)...und bis dahin wäre es doch toll, wenn Eure Felle so dick geworden wären, dass Ihr Euch nicht mehr in diesen Teufelskreis mit reinziehen lasst, oder? ;)

Ihr packt das! Das ist Geigenunterricht, Mädels, damit ihr in Zukunft nicht mehr in der zweiten Reihe versauern müsst, sondern endlich den Ton angeben und die erste Geige spielen könnt!!! *motivier*

danke windpöckchen...

das habe ich mir auch schon gedacht....

aber soooo dreist kann ja wohl auch kein geiger sein, oder??

mir geht es tag für tag besser und darauf bin ich stolz.

trotzdem vermisse ich ihn, das gebe ich zu.

randa hat leider gar nichts aus unseren beiträgen gelernt. das ist meine meinung.
Anna: Ich habe Deinen Thread mal ein bisschen überflogen. Bei Dir hat es ja recht lange gedauert bis Du nun an diesem Punkt angelangt bist. Bei mir liegt die Trennung (die erste und nicht die x-te) nun erst 3 Tage zurück.

Deshalb sei nicht so streng mit mir. Ich hab sehr wohl etwas gelernt! Ich finde Deinen Input etwas ungerecht.

Anna: Ich habe Deinen Thread mal ein bisschen überflogen. Bei Dir hat es ja recht lange gedauert bis Du nun an diesem Punkt angelangt bist. Bei mir liegt die Trennung (die erste und nicht die x-te) nun erst 3 Tage zurück.
Deshalb sei nicht so streng mit mir. Ich hab sehr wohl etwas gelernt! Ich finde Deinen Input etwas ungerecht.
bei mir hat es (genau wie bei dir) 1,5 jahre gedauert, bis ich einfach nicht mehr konnte und ihm eine abschiedsmail geschrieben habe. die habe ich veröffentlicht.

ich will dir echt nichts böses, aber du nimmst ihn ja immer noch in schutz und entschuldigst dich sogar für deine überschäumenden gefühle...

nochmal- nicht böse gemeint...aber für dich ist es noch lange nicht aus. das gefühl habe ich leider. vielleicht täusche ich mich ja auch und dann tut es mir wirklich leid.

ich meine es nur gut... :schmatz:

aber er hat Dir auf die Mail geantwortet, dann hattet ihr wieder Kontakt, dann wolltest Du ein Abschiedsritual machen, das hast Du nicht gemacht, dann starrst Du auf Dein Handy und wartest, dass er sich meldet und Du greifst Randa in einem Ton an, der uns, der wir Deinen thread ganz lange verfolgen echt zum Staunen bringt...