Höllenqualen

danke roya!!!

solange habe ich es noch nie durchgestanden und ich wahnsinnig stolz!!! :)

das ist ein wunderbares gefühl.

nein, es wird kein zurück mehr geben.

ich habe es jetzt so weit geschafft und ich lasse mir NICHT von anderen vollnieten mein leben kaputt machen!

ich musste gerade echt schmunzeln, da ich mir deine freunde weinend unterm weihnachtsbaum vorgestellt habe und roya mitten drin ;)

ich bleibe stark. mir gehts schon wieder besser.

anna,

wenn dieser mann aufrichtig und im reinen wär,

dich liebt, im herzen trägt, dir seine ganze liebe und wahrheit gäbt

würd er dich nicht derart verletzen und versetzen -

wollt er nur dein bestes wohl,

müsst er dich gar verbannen!

er ist noch nicht soweit zum geben

zu sehr verstrickt im eignen leben

stattdessen bedient er sich an deinem offnen herzen

eines eisschranks gleich,

wechselt aus was nicht mehr frisch,

entdeckt dann noch was neues

das joghurt "freiheit" schmeckt ihm lecker..

so lebt er auf deine kosten weiter,

was du bezahlst mit deinem wohl

bedient sich heiter deiner fülle

zurück bleibt nur die hülle,

mit der aufschrift "freiheit" lebe wohl

liebe anna,

wir erleben alle das gleiche in unterschiedlicher weise,

sei stark, kopf hoch,

häng nicht all deine gefühle an diesen einen haken,

denn vielleicht ist er nicht stark genug für dich..

in lieben gedanken,

anam.cara

in der ruhe liegt die kraft

liebe cara...

wäre seine seele rein, würde er bei mir sein.

würde meine hand für immer halten,

sein leben offen und ehrlich gestalten.

nun lässt er mich einfach gehen,

lässt mich einfach zurück im kalten regen stehen.

die gedanken werden stück für stück freier,

denn ich bin es leid...immer die gleicher leiher...

ich brauche ihm keine strafe geben,

denn er wird diesen trümmerhaufen genauso weiter leben.

drum sollte ich ihm seine lügen verzeihen,

im keine träne mehr nachweinen....

welches laster du auch tragen magst cara,

danke für deine wunderbaren zeilen.

Heute scheints den ex-geliebten nicht sehr gut zu gehen, bin auch am leiden, hab meinen gerade über den Mittag gesehen. Und dazu war auch noch gerade "unser" Lied im Radio.

ABER wie du sagts Anna, nein, es wird kein zurück mehr geben.

ich habe es jetzt so weit geschafft und ich lasse mir NICHT von anderen vollnieten mein leben kaputt machen!

Weiterhin Kopf hoch!!

hey arkina...

schön, wieder von dir zu lesen!

super!

halte durch! heute morgen lief hier auch "the power of love" von frankie goes to hollywood...da wurde mir auch ganz anders, weil wir beide dieses lied so lieben...

ja lieber schokokeks (jam jam :) )....man muss einen menschen erst verlieren, um zu raffen, was man angerichtet hat. nur dieser weg wird zeigen, ob es jemals liebe war!

Ja ;)

aber es ist doch echt schade das viele Menschen es erst dann merken wenn diese Person weg ist.

Im endefekt lebt eine Geliebte in einer Illusion?(

Das Hoffne und bangen bald ändert sich was da smuss doch so zerreisend sein das man nachts nimmer schlafen kann:heulen:

und am Tag kannst du an nichts anderes denken, richtest dein ganzes Leben nach ihm, und wartest und hoffst, schaust verzweifelt auf dein Handy.

Und für was?

Jetzt im Nachhinein schäm ich mich schon fast für die lange Zeit :--(

...man kann nachts nicht mehr schlafen und den ganzen tag kreisen die gedanken.

irgendwann kommt man da wieder raus, aber es vergeht eine gewisse zeit.

wenn man einmal einen gewissen abstand gewonnen hat, darf man nicht mehr zurück gehen!

die woche hat mir kraft gegeben! man kann es schaffen...aber man muss erst einmal erkennen, dass alles auf eine lüge aufgebaut ist.

das wollte ich hier im forum einfach nur ganz deutlich machen (auch in den anderen threads) und dabei kochen bei mir die emotionen hoch.

es ist für mich erschreckend, wieviele frauen das gleiche spiel durchleben...das möchte ich am liebsten mit all meiner kraft verhindern.

ich werde mich jetzt zügeln, denn meine worte kommen bei manchen leider total falsch an.

Nein niemand brauch sich für was zu schämen:trost:

Ich meine man kann ja nichts dafür wenn aufeinmal die Gefühle dabei kommen das kann man ja nicht kontrolieren.

Man soll sich keine vorwürfe machen wieso man sich mit sowas eingelassen hat:]

Ihr seit nicht schuld sondern der Mann ist schuld das er euch solache qualen erleiden lässt statt mit offenen Karten zu spielen.

Ich habe zwar keine affäre aber ich kenne diese gefühl wenn man zuhause sitzt nur auf sein handy und sein e-mail postfach starrt und einfach nur innerlich hofft.

Es ist ein schmerz der einem niemand nehmen kann.

Man muss all dies hinter sich lassen um sich davon zu lösen der weg ist sehr hart :(

aber ich bin davon überzeugt das ihr es schaffen wird.

Nimmt euch zum beispiel wie viele tränen ihr vergossen habt für einen Menschen der keine einzige euere tränen verdient hat;) :schmatz:

als ich 15 war hab ich meine Mutter zugetexted weshalb sie noch mit ihrem Mann, meinem Vater, zusammen bleiben wolle, es sei doch reine Zeitverschwendung. Sie müsse sich doch selber mehr wert sein, usw.

Nicht mal 10 Jahre später mach ich genau den selben Fehler, oder eigentlich noch dümmer. Weil sie hatte wenigstens etwas worum es sich gelohnt hat zu kämpfen, im Gegensatz zu mir.

Aber ja, die Dummen brauchen manchmal etwas länger..

Trotzdem... lieber spät als nie :)

als ich 15 war hab ich meine Mutter zugetexted weshalb sie noch mit ihrem Mann, meinem Vater, zusammen bleiben wolle, es sei doch reine Zeitverschwendung. Sie müsse sich doch selber mehr wert sein, usw.
Nicht mal 10 Jahre später mach ich genau den selben Fehler, oder eigentlich noch dümmer. Weil sie hatte wenigstens etwas worum es sich gelohnt hat zu kämpfen, im Gegensatz zu mir.

nun sei doch nicht so hart zu dir.

irgendwoher muss deine schwäche ja kommen.

und grad hast du die quelle genannt.

ich schäme mich auch arkina, aber das gehört sicher dazu.

irgendwann gehen tatsächlich mal die augen auf- sollten sie zumindest.

dann kommen gefühle hoch wie wut, trauer, enttäuschung, sehnsucht, verzweiflung, haltlosigkeit, trauer...momentan erlebe ich auch ein wechselbad der gefühle und trotzdem...es ist so schön nicht das befürfnis nach kontaktauffnahme zu haben. ich versteh es selbst nicht;)

nun sei doch nicht so hart zu dir.irgendwoher muss deine schwäche ja kommen.

und grad hast du die quelle genannt.
Aber ich find genau deshalb hätte mir das "selbe" nicht passieren dürfen..

es ist so schön nicht das befürfnis nach kontaktauffnahme zu haben. ich versteh es selbst nicht;)
Freut mich echt für dich Anna, hoffe es bleibt so ;)

bis heute hatte ich auch kein Bedürnis...

Ich will auch stark bleiben.

Heute ging's mir nach dem gestrigen Gespräch sehr schlecht, weil es mir halt deutlich aufgezeigt hat, dass er sich nicht zur Trennung aufraffen kann. Habe letzte Nacht kaum geschlafen. Aber ich habe ihm auch Kontaktsperre verhängt. Bis nach meinen Prüfungen und dann bin ich sicher so weit, es auch gleich weiterzuziehen.

Er hat mir heute gegen Abend dennoch eine sms geschickt, weil ich ihm gestern nacht, als ich nach Hause kam, eine Depro-Message geschickt habe und er sich nun Sorgen macht. Wir haben übrigens ausgemacht, dass wir beide, wenn wir nach der Autofahrt zuhause ankommen, den anderen benachrichtigen. Naja, ich habe also die sms heute gekriegt, aber ich werde nicht antworten. Er hat sich auch für die Kontaktaufnahme entschuldigt, doch ich fühle, dass er auf eine Antwort von mir hofft.

Er hat sich auch für die Kontaktaufnahme entschuldigt, doch ich fühle, dass er auf eine Antwort von mir hofft.
oh mann- das ist doch wieder der anfang des nächsten kapitels-

Ich kann zwar verstehen, dass du noch nicht stark genug bist, das ende wirklich zu wollen, aber das hier zu lesen macht echt ziemlich traurig-- du hast noch einen weiten weg vor dir-

B.

oh mann- das ist doch wieder der anfang des nächsten kapitels-Ich kann zwar verstehen, dass du noch nicht stark genug bist, das ende wirklich zu wollen, aber das hier zu lesen macht echt ziemlich traurig-- du hast noch einen weiten weg vor dir-

B.
Nein, ich antworte ihm nicht. Ich bin konsequent. Und ich bin stark!

Es fängt jetzt kein neues Kapitel an. Das letzte wurde gestern nacht geschlossen!

Hallo ihr Lieben- hallo frisch getrennte Randa...

Heute geht es mir so richtig schlecht. Ich muss nur an ihn denken...Was er wohl macht, WIE ES IHM GEHT, ob er mich auch vermisst usw....

Es ist genau 1 Woche her, als wir das letzte Mal voneinander gehört haben und es tut schrecklich weh.

Ich frage mich wirklich, warum er mir überhaupt "ich liebe dich" gesagt hat. Das Verhalten, das er jetzt an den Tag legt, ist mal wieder unter aller Kanone. Er hatte NICHTS für mich übrig, es ist noch nicht mal eine Freundschaft übrig geblieben.

Gestern Abend war ich mit dem Pferdemann aus....Nein, er ist nicht A.....

Ich kann einfach noch nicht und habe Angst,ob ich jemals wieder richtig lieben kann...

Ich bleibe stark, melde mich nicht. Bin aber sehr traurig, weil wir nie wieder etwas voneinander hören werden. Niemals wieder....

morgen ist ein anderer tag,es wird dir wieder besser gehen,du weisst das,ich weiss das.wir alle WISSEN das.nimm ein schön warmes bad und lass die zeit für dich arbeiten....