Höllenqualen

ne ne...ich habe randa gerade geschrieben, dass ich es nur gut meine!

ton in einem forum? hm...ich lass dann mal die ausrufezeichen wech :)

ja, für mich ist es nicht einfach.

ich schaue auf mein handy, da es unser ritual war, uns zu ganz bestimmten zeiten zu schreiben. es fehlt halt was.

ich habe schon etwas verbrannt...frag mich doch bitte erst, bevor wieder irgendwelche behauptungen in den raum geschmissen werden.

nein, die nummer habe ich noch nicht gelöscht. aber ich melde mich trotz allem NICHT.

aber er hat Dir auf die Mail geantwortet, dann hattet ihr wieder Kontakt, dann wolltest Du ein Abschiedsritual machen, das hast Du nicht gemacht, dann starrst Du auf Dein Handy und wartest, dass er sich meldet und Du greifst Randa in einem Ton an, der uns, der wir Deinen thread ganz lange verfolgen echt zum Staunen bringt...

Zumal du selber sehr sensibel auf bestimmte Beiträge reagierst... Getroffene Hunde beißen, mh? ;)

Irgendwie könntest du fast jeden Beitrag, den du an Randa schreibst, auch an dich selber schreiben.

Würdest du das vielelicht gerne, aber hast irgendwie Angst davor, dass du dich selbst verlierst, wenn du dich selber so hart kritisierst und mit dir ins Gericht gehst?

Im Endeffekt hält dir Randa gerade einen Spiegel vor. Sie ist nur zu einem späteren Zeitpunkt ins Forum gekommen, den, den du erst vor ein paar Tagen erreicht hast. Bis dahin haben wir auch alle versucht, dich wachzurütteln. Umsonst, remember? Weil du da selber hinkommen musstest. Und so ist es auch bei Randa...

Helfen wollen wir doch alle, sonst wären wir nicht hier! :)

ne ne...ich habe randa gerade geschrieben, dass ich es nur gut meine!
Ist schon ok, Anna. Ich wehr mich halt, wenn ich finde, dass etwas unfair ist.

Es ist für uns beide schwer und für alle andern in unserer Situtation auch. Wir sind halt verletzlich und es braucht Zeit bis die Wunden heilen.

Ich habe vor 3 Tagen Schluss gemacht und vorher nie den Kontakt abgebrochen und wieder aufgenommen. Vor diesen 3 Tagen wollte ich eigentlich noch weiter warten und durchhalten. Doch dann hat es bei mir auf einmal einen Knall gegeben und ich hab's nicht mehr ertragen. Ich bin also bisher noch nicht rückfällig geworden.

mir ist nur wichtig, dass du die augen aufmachst.

bei mir hat es viel zu lange gedauert und ich habe mich vor mir selbst geschämt. meinen thread finde ich übrigens grauenvoll....

ich hatte die augen mehr als zu.

ich bin nicht unfair. irgendwann wirst du meine worte verstehen, randa.

Liebe Anna,

drucke deinen Thread aus, und tu ihn in einen Ordner. Lies in von Anfang an nochmals durch. Setz dich damit auseinander.

Leg ihn weg, aber wirf ihn nicht weg. Dann lies ihn in 2 Jahren nochmals durch. Du wirst es sicherlich kaum glauben, dass du dich mal auf sowas eingelassen hast. ;)

Und den einzigen Fehler den du nie machen solltest ist, den gleichen Fehler 2 mal machen. :]

Gruss Sita

nochmal- nicht böse gemeint...aber für dich ist es noch lange nicht aus. das gefühl habe ich leider. vielleicht täusche ich mich ja auch und dann tut es mir wirklich leid.

ich meine es nur gut... :schmatz:
Anna, ich glaube halt schon, dass es bei mir vorbei ist. Es ist ja nichts von ihm gekommen und ich werde alles daran setzen, mich nicht zu melden.

Ich würde mich zwar gerne melden und ihn zur Aussprache zwingen! Ich hasse es, dass er so mit mir umspringt und mich nun völlig ignoriert.

Zumal du selber sehr sensibel auf bestimmte Beiträge reagierst... Getroffene Hunde beißen, mh? ;)
Irgendwie könntest du fast jeden Beitrag, den du an Randa schreibst, auch an dich selber schreiben.

Würdest du das vielelicht gerne, aber hast irgendwie Angst davor, dass du dich selbst verlierst, wenn du dich selber so hart kritisierst und mit dir ins Gericht gehst?

Im Endeffekt hält dir Randa gerade einen Spiegel vor. Sie ist nur zu einem späteren Zeitpunkt ins Forum gekommen, den, den du erst vor ein paar Tagen erreicht hast. Bis dahin haben wir auch alle versucht, dich wachzurütteln. Umsonst, remember? Weil du da selber hinkommen musstest. Und so ist es auch bei Randa...

Helfen wollen wir doch alle, sonst wären wir nicht hier! :)
Danke, Roya! :)

Und Anna, wir halten doch zusammen und stehen das durch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja randa...

ich reagiere sehr emotional auf solche geschichten, da ich selbst so sehr gelitten habe. wirklich...ich möchte dich mit meinen worten nur wach rütteln!

ich verstehe mein verhalten ja selbst nicht und versuche wirklich stark zu bleiben. du musst das auch...wir schaffen das.

ich finde es sehr traurig, dass er dir deinen letzten wunsch nicht erfüllt.

das muss sehr weh tun....meine geschichte schmerzt ja auch noch...

Ich glaube Dir, dass Du keinen Kontakt mehr hast Anna, aber ich denke eben, dass er sich wieder bei Dir melden wird. Du glaubst gar nicht WIE dreist gewisse Männer sein können...

ja randa...
ich finde es sehr traurig, dass er dir deinen letzten wunsch nicht erfüllt.

das muss sehr weh tun....meine geschichte schmerzt ja auch noch...
Ja - das tut weh... Und auch wenn er aus edlen Gefühlen (ja, überlegen wir ja halt trotzdem auch mal kurz in diese Richtung) sich nicht meldet, ist es dennoch Sch.... Vielleicht will er mich ja schonen oder sowas, weil er weiss, dass ich in der letzten Phase meiner Weiterbildung bin und kurz vor den Prüfungen stehe, die für mich total wichtig sind. Aber wenn ich ihn um etwas bitte, dann sollte er sich doch einen Ruck geben... Es macht mich rasend, dass er mich ignoriert. Das wäre nicht nur bei einem Ex-Freund so, sondern auch bei anderen Personen. Ich kann so ein Verhalten nicht ab!!!

@randa

du glaubst nicht, wie sehr ich DAS verstehe!!

ich wollte mich auch noch mal mit a. zusammen setzen, ihm all meine fragen stellen, mich veranschieden, ihn nochmal in meine arme halten können.

er hat dieses bedürnfnis aber nicht und warum soll ich dann so sehr darauf pochen? verstehst du, was ich meine?

wenn "deiner" nicht das bedürnis nach einer ordentlichen trennung hat, was warst du ihm dann wert?

ich kenne den mann nicht. vielleicht hat er ja auch gefühle für dich, das mag ich gar nicht abstreiten.

aber jemaden einfach eiskalt zu ignorieren finde ich mehr als abgebrüht.

sicher will er dich für dein verhalten bestrafen.

übrigens hat mein geier das auch immer gemacht. immer, wenn ich gefühlsausbrüche hatte, war plötzlich tagelang funkstille...habe ich die füße still gehaltem wurde ich wieder mit liebesschwüren und zärtlichkeiten überschüttet...das ist doch mehr als grausam, oder?

war ich ein hund für ihn?

all diese fragen bekomme ich niemals beantwortet. glaube mir, das ist auch hart für mich. aber da muss ich durch und du leider auch randa.

Ich glaube Dir, dass Du keinen Kontakt mehr hast Anna, aber ich denke eben, dass er sich wieder bei Dir melden wird. Du glaubst gar nicht WIE dreist gewisse Männer sein können...
DAS traut er sich nicht.

wenn du recht behalten solltest, darfst du mich fred feuerstein nennen;)

er hatte noch nie mut...also warum sollte er sich plötzlich mit einer wütenden anna auseinander setzen?

seine anderen geliebten warten sicher schon. er verkehrt ja in den richtigen kreisen:schief:

Dann hoffe ich ganz fest, dass Du Deinen richtigen Namen behälst, der gefällt mir nämlich besser ! :)
hahahaha, das kompliment gebe ich gerne zurück:D

ich hoffe, dir geht es auch gut soweit....

blöde weihnachtszeit... :(

ja, mein programm steht auch schon für nächstes jahr. ich mache nebenberuflich eine zweitausbildung ab mai.

die letzten zwei monate habe ich ein abendseminar besucht...ich stürz mich auch in die arbeit, ansonsten würde ich mir meinen kopf zerbrechen...

wir sollten unsere energien in die richtigen richtungen lenken. es tut so weh, jetzt in der weihnachtszeit hängen gelassen zu werden. unentschuldbar.

weisst du schon, wann du ihn wieder siehst auf der arbeit?

weisst du schon, wann du ihn wieder siehst auf der arbeit?
Er ist ja Geschäftsführer und ich sitze in der Direktion. Er ruft ab und zu für Infos an, doch wir sind mehrere im Team und so ist es nicht klar, wer das Telefon abnimmt.

Ich werde ihn mit Sicherheit im März an einer Tagung sehen, die ich organisiert habe.

ich drück dich liebe randa...

vielleicht hilft dir das ein wenig...aber du bist nicht alleine. es leiden hier so viele frauen in ähnlichen situationen...

mir hat das forum sehr geholfen. jeden tag habe ich mich mit dem thema beschäftigt...mit wem hätte ich denn noch darüber reden können? alle haben mich schon für krank im kopf gehalten. normal ist das doch auch wirklich nicht, dass man sich so sehr an eine lüge krallt, oder? ich sehe das auch ein...

irgendwann tut es nicht mehr ganz so dolle weh...man fängt an zu akzeptieren und nach und nach fallen einem sogar alamierende dinge ein, die einen eigentlich hätten wach werden lassen müssen...

mein a. wollte zum besispiel sehr lange, dass ich meinen exfreund nicht verlasse und mir das sehr gut überlegen soll, seine freundin kinder von ihm will und all so schoten...es ist so grausam, aber die wahrheit ist nun mal die wahrheit.

drei sms hast du hinter her geschickt nach deinem schlussstrich?

ich verstehe nicht, wie man so hart sein kann zu einem menschen, den man angeblich liebt.

heute geht es mir sehr schlecht.

nach einer woche funkstille würde mich so sehr interessieren, wie es ihm geht.

es tut so verdammt weh, dass er mich einfach so gehen lässt.

ich verspüre gerade so eine verdammte sehnsucht, dass es förmlich schmerzt. nein, ich bleibe stark und melde mich nicht.

ja, ich habe panische angst vor dem wochenende. ich habe mich komplett zugeplant, damit bloß nicht meine gedanken kreisen können.

ich hoffe, dass die geliebten- geschichten aus dem forum andere frauen abschrecken und sie sich niemals auf soetwas einlassen.

diese leid möchte ich keinem zumuten...

man ist ein verdammter putzlappen. nur ein putzlappen....nichts weiter....

ich hasse weihnachten und ich wünschte ich wäre jetzt irgendwo am ende der welt...am liebsten würde ich auf einem warmen felsen sitzen mit ganz viel natur drum herum...ja, dann würde ich wieder weinen...aber ich wäre alleine und bräuchte nicht auf der arbeit zu sitzen und gute laune spielen müssen.

mir ist gerade nach verkriechen zumute...ich will grade keine menschen anlachen müssen...

ich bleibe stark....ich will mein gesicht zurück!!!!

Fühl dich gedrückt! :schmatz:

Mir geht's auch nicht gut nach gestern, aber das war ja wohl klar.

Ach Anna, auch von mir eine Umarmung!

Bleib stark! Hey, du hast schon eine Woche geschafft! Respekt! Die Einbrüche werden immer seltener kommen, glaub mir.

Bei mir ist Weihnachten auch schon oft scheiße. Letztes Jahr waren wir hier auch eine ganze Menge Leute, die Weihnachten mehr geheult als gelacht haben. Mein diesjähriges Weihnachten wird abgesehen vom Stress aber endlich mal wieder ganz gut. Nächstes Jahr ist dein Weihnachten bestimmt auch wieder schön und du wirst wieder lachen können.

Solange du jetzt stark bleibst und dich nicht wieder in diesen Teufelskreis begibst und deine Zeit mit jemandem verschwendest, der sich nicht zu dir bekennt.

Tschakka! Du schaffst das!