Hallo ihr Lieben,
ich muss zugeben, dass ich ihm frohe Weihnachten gewünscht habe.
Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Keine weiteren Fragen habe ich gestellt, habe ihm wirklich nur alles Liebe gewünscht.
Der Hammer kommt...
Vor vielen Monaten habe ich mal ein bisschen im Netz geschaut, ob ich etwas von ihm finden kann.
Ich habe zwei Profile gefunden, in denen er sich als Solomann ausgibt. Es waren zwar keine Dateportale, aber dort wird er sicher nicht mit seinem Vor- und Zunamen zu finden sein.
Er meinte, dass er sich dort nur angemeldet hat, aber seit vielen Monaten sich nicht mehr eingeloggt hat.
Nun habe ich ganz andere Dinge gefunden. Er ist regelmäßig im Netz und hat verschiedene Frauen in seiner Kontaktliste.
Ja, eigentlich sollte es mich nichts mehr angehen, aber das Ganze lässt mir einfach keine Ruhe.
Es meinten schon viele Leute zu mir, dass er wahrscheinlich noch andere Frauen am laufen hat. Ich wollte es wirklich nicht glauben, aber es sieht ganz danach aus...
Ich stehe wirklich unter Schock (immer noch) und ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen.
Ich weiß nicht, wie ich mit all seinen Lügen umgehen soll.
Er ist also regelmäßig am Computer, also muss er auch meine Weihnachtsgrüße gelesen haben. Er antwortet mir noch nicht mal darauf und zeigt mir mit all seiner Eiseskälte, dass ich nichts weiter als Dreck für ihn bin.
Mein Gott, ich habe keine Ahnung, wie ich mit all dem umgehen soll.
Ich fühle mich wie seelisch vergewaltigt und kann immer noch kaum schlafen.
Klar, sicher werdet ihr jetzt schreiben, dass ich ihn einfach vergessen soll.
Aber mir ist mehr als klar, dass ich nur benutzt wurde!
Ich bin wirklich am Boden zerstört und ich habe keine Ahnung, wielange es dauern wird, bis ich das verarbeitet bekomme.
Er sprach von Hochzeit, Kinder und der großen Liebe....
Die Wahrheit ist, dass er nur kam, um mit mir zu schlafen.
Ich habe ihm meine Kindheitserlebnisse anvertraut und ihn immer gebeten, mir nicht weh zu tun....
Nun ist er ganz plötzlich weg....Schmeisst mich weg, einfach so nach knapp 2 Jahren....
Mir ist etwas ganz Schlimmes widerfahren und ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll.
Weihnachten ist die Hölle für mich und ich warte nur darauf, mich in die Arbeit stürzen zu können. A. ist der Teufel!!!!
Ja, ich habe mich auf ihn eingelassen....Aber immer in dem Glauben, dass er die Wahrheit spricht. Nun kenne ich sein wahres Gesicht und bin so entsetzt, dass ich es kaum in Worte fassen kann....