Höllenqualen

hm...wenn ich mir a. als meinen freund vorstelle, müsste ich ALLE sexuellen gedanken ausschalten...aber hat denn nicht sex auch eine rolle gespielt?

also ich finde a. mehr als sehr anziehend und ihm mit gefaltenden händen gegenüber zu sitzen könnte ich mir echt nicht vorstellen. also nicht nur ;)

Hallo ihr Lieben,

ich muss zugeben, dass ich ihm frohe Weihnachten gewünscht habe.

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Keine weiteren Fragen habe ich gestellt, habe ihm wirklich nur alles Liebe gewünscht.

Der Hammer kommt...

Vor vielen Monaten habe ich mal ein bisschen im Netz geschaut, ob ich etwas von ihm finden kann.

Ich habe zwei Profile gefunden, in denen er sich als Solomann ausgibt. Es waren zwar keine Dateportale, aber dort wird er sicher nicht mit seinem Vor- und Zunamen zu finden sein.

Er meinte, dass er sich dort nur angemeldet hat, aber seit vielen Monaten sich nicht mehr eingeloggt hat.

Nun habe ich ganz andere Dinge gefunden. Er ist regelmäßig im Netz und hat verschiedene Frauen in seiner Kontaktliste.

Ja, eigentlich sollte es mich nichts mehr angehen, aber das Ganze lässt mir einfach keine Ruhe.

Es meinten schon viele Leute zu mir, dass er wahrscheinlich noch andere Frauen am laufen hat. Ich wollte es wirklich nicht glauben, aber es sieht ganz danach aus...

Ich stehe wirklich unter Schock (immer noch) und ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen.

Ich weiß nicht, wie ich mit all seinen Lügen umgehen soll.

Er ist also regelmäßig am Computer, also muss er auch meine Weihnachtsgrüße gelesen haben. Er antwortet mir noch nicht mal darauf und zeigt mir mit all seiner Eiseskälte, dass ich nichts weiter als Dreck für ihn bin.

Mein Gott, ich habe keine Ahnung, wie ich mit all dem umgehen soll.

Ich fühle mich wie seelisch vergewaltigt und kann immer noch kaum schlafen.

Klar, sicher werdet ihr jetzt schreiben, dass ich ihn einfach vergessen soll.

Aber mir ist mehr als klar, dass ich nur benutzt wurde!

Ich bin wirklich am Boden zerstört und ich habe keine Ahnung, wielange es dauern wird, bis ich das verarbeitet bekomme.

Er sprach von Hochzeit, Kinder und der großen Liebe....

Die Wahrheit ist, dass er nur kam, um mit mir zu schlafen.

Ich habe ihm meine Kindheitserlebnisse anvertraut und ihn immer gebeten, mir nicht weh zu tun....

Nun ist er ganz plötzlich weg....Schmeisst mich weg, einfach so nach knapp 2 Jahren....

Mir ist etwas ganz Schlimmes widerfahren und ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll.

Weihnachten ist die Hölle für mich und ich warte nur darauf, mich in die Arbeit stürzen zu können. A. ist der Teufel!!!!

Ja, ich habe mich auf ihn eingelassen....Aber immer in dem Glauben, dass er die Wahrheit spricht. Nun kenne ich sein wahres Gesicht und bin so entsetzt, dass ich es kaum in Worte fassen kann....

Liebe Anna,

genau das ist der Grund aus dem immer alle predigen: KEIN Kontakt. KEINE Nachschnüffelei. Nicht mehr, wenn es vorbei ist.

Es tut nur immer noch mehr weh und noch mehr und noch mehr...warum sollte sich das jemand antun? :(

Wünschst du ihm wirklich ein frohes Fest? Ich wünsche meinen, dass sie mal zur Besinnung kommen, dem einen, dass er aufwacht, dem anderen...na ja, dem bin ich nicht wirklich böse. Mir ist aber in beiden Fällen bewusst, dass es mich einen Dreck angeht, was sie machen. Und somit hab ich auch einfach gar nichts geschickt.

Du tust mir echt leid, dein Typ scheint ja wirklich eins der größten Ar****** zu sein, die unter der Sonne wandeln.

Alles Liebe,

windpöckchen...und er wird genau so weiter machen....

weitere frauen in den abgrund ziehen.

DER gedanke macht mich schier verrückt.

Was scheren dich die anderen Frauen? Kümmer dich um dich selbst und hör auf dich bei ihm zu melden.

Mir ist gerade schlecht vor Enttäuschung. Wie wenig Selbstrespekt kann man haben, dass man sich freiwllig noch mal so in die Fresse schlagen lässt.

ja, mit der kritik muss ich jetzt leben.

ich fühle mich so ausgenutzt...ich weiß nicht, wie ich so meinen frieden finden soll. eigentlich will ich die ganze wahrheit. er hat mir zu weh getan, ich will ihn nicht zurück.

liebe anna....

ich lese hier immer wiedermal mit und ehrlich gesagt empfinde ich persönlich es so, als ob du auf einer achterbahn fährst.......

einmal plagt dich das schlecht gewissen, ein andermal bist du wütend auf ihn.....

jedoch geht es doch nicht mehr um ihn.....es geht doch nicht mehr darum, was er wann sagte, was er wann tat und welche versprechen er dir gegeben hat.....

seine verlustangst empfinde ich als ausrede um sich mitleid zu verschaffen.......wenn er ne solche verlustangst hätte, dann wüsste er, was er dir nun angetan hat......

sei mir nicht böse, doch er hat dich nun einfach mal belogen, betrogen und verars... die letzten zwei jahre......

er hatte nie vor zu dir zu kommen und wird auch nie kommen........

tut mir leid, das ich das so schreibe, doch irgendwie habe ich einfach das gefühl, dass du das immer noch nicht kapiert hast.......

er wird bei ihr bleiben und vermutlich wird er auch noch nebenbei immer was am laufen haben.......du warst "die andere" für zwei jahre.....bald wird es da eine neue geben.....

nutze dieses jahresende um für dich ein ziel zu finden für das neue jahr.......versuche mit dem alten jahr diese geschichte hinter dir zu lassen......

und fange an mit DEINEM leben.......lebe du dein leben.....ohne wissen zu wollen was er will und was er tut.......

denn es wirft dich nur zurück, wenn du ihm hinterspionierst und bringt dich kein stück weiter - ausser das du dir unnötig weh-tust.......

pack die chance und fange endlich DEIN LEBEN an zu leben....

liebe grüsse

ibr

hm...wenn ich mir a. als meinen freund vorstelle, müsste ich ALLE sexuellen gedanken ausschalten...aber hat denn nicht sex auch eine rolle gespielt?also ich finde a. mehr als sehr anziehend und ihm mit gefaltenden händen gegenüber zu sitzen könnte ich mir echt nicht vorstellen. also nicht nur ;)
Von Anfang an war da eine grosse Anziehung zwischen uns. Wir hatten aber eigentlich kaum Gelegenheit zu Sex, da ich momentan bei meinen Eltern wohne (wegen der Ausbildung, die mir mein Arbeitgeber nicht mal zur Hälfte zahlen wollte). Da konnte er auch nie zu mir kommen. Es schlicht kaum Möglichkeiten, obwohl wir uns doch immer sehr danach gesehnt hatten. Tja, den Sex kann man also praktisch an einer Hand abzählen, aber jedesmal war wunderschön. D. brauchte mich nur zu berühren und ich war schon hin und weg. Naja... :(

edit

Oh Anna, ich eben nicht alle Postings gelesen, als ich geantwortet habe. Das tut mir super leid für Dich! Wenn es so ist, dass er parallel zu Dir noch andere hatte, ist er wirklich ein Arsch!

Ich versteh, wie Du Dich fühlst! Ausgenutzt. Ich fühl mich ja schon so ohne dass da andere Frauen im Spiel waren.

Schreib ihm nicht mehr, Anna. Lass ihn. Er hat kein einziger Buchstabe Deiner Mails oder sms verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gestern im internet einige profile von ihm im netz gefunden...waren jetzt zwar keine singlebörsen, aber beim beziehungsstatus war überall "single" angegeben...

er meinte, die profile seien vor meiner zeit angelegt worden...kann ja alles möglich sein, aber wie steht er denn bitte zu der frau, die er angeblich aus mitleid nicht verlassen kann?
Anna, obiges Zitat stammt v. 07.07.09. Seit da an weißt du schon von den Profilen auf den Internetseiten u. das er sich als Single ausgibt.

Es ist also nichts Neus für dich u. daher unverständlich warum es dich nun erneut umhauen sollte.

Was machst du gerade? Dich selber kasteien?

sages!

damals hat er mich ja belogen, nicht mehr diese profile aktiv zu nutzen.

ich weiß auch nicht, warum ich mir das alles antue...mir geht es eh nicht gut, dann kann ich auch die ganze dreckige wahrheit erfahren.

ich weiß auch nicht, warum ich mir das alles antue...
Versuch es dir mal damit zu erklären: Du suchst eine Verbindung zu einer Zeit, die wunderschön war - und suchst irgendetwas, was dich mit ihm indirekt verbindet. Und weil es dir jetzt schlecht geht, ist irgendwo ein Stück Hoffnung da, dass es dadurch besser wird. Naja, aber leider ist es halt nicht so. :trost:

Ich halte das aber für völlig normal, dass du so reagierst. Kannte ich auch bei mir und solche Situationen gibt es im ganz normalen Leben auch immer wieder - nämlich dass man eine Verbindung zu einer besseren, schöneren Zeit sucht.

Liebe Anna,

habe gerade deine Postings von heute durchgelesen und bin sehr schockiert. Was wolltest du mit deinen Weihnachtsgrüssen? Eine Reaktion von ihm? :rolleyes:

das mit den Internetportals wusste ich nicht. Habs vorher grad nachgelesen vom 7.7.09.

Ich will dich nicht kritisieren. Will dir auch keine Predigt halten. Probiere diese Geschichte mit ihm im alten Jahr zu lassen. Verliere nicht noch weiterhin jeden Respekt vor dir selber. Irgendwann wird mal der Moment kommen, wo du morgens nicht mehr in den Spiegel schauen kannst. Es ist egal was er macht und mit wem er sich abgiebt.

Melde dich nie mehr bei ihm. Und doch, er hat dir eine Antwort auf deine Weihnachtswünsche gegeben. Denn "keine Antwort, liebe Anna, ist auch eine Antwort.

Wie willst du von einem Mann respektiert werden, wenn du dich selber so behandelst? :confused: Ohne jeden Stolz und ohne jeden Respekt. Hey, du bist es Wert, das man dich anständig behandelt.

Ich mag mich noch an ein Posting in deinem Thread von Sageslaut erinnern, das mir sehr zu denken gegeben hat. Sie hat darin geschrieben, dass er sich auch nicht für dich entscheiden würde, wenn seine Freundin gar nicht wäre. (mir ist das in den Sinn gekommen, als du das heute mit de Internet erwähnt hast.) :]

Bis nicht traurig wegen ihm. Bis stinksauer. :evil: So behandelt man nicht mal einen Kumpel.

Ich denke viel an dich.

Gruss Sita

oh sita....ich könnte schreien "warum hast du mir das nur angetan??"

ich war so verletzlich zu der zeit als ich ihn kennen gelernt habe, sita...

ich habe mich wieder gefühlt, als ich bei ihm war. er hat interesse an meine person vorgeheuchelt und das tat so gut...

ich war so glücklich...wielange war ich vor ihm nicht mehr glücklich?

heute abend versuche ich seine nummern zu löschen, um weiteres unglück zu verhindern....

Liebe Anna,

ich kann dir nachfühlen. Du erinnest mich an mich damals. Es war eine furchtbare und rabenschwarze Zeit für mich. Heute bin ich sauer auf mich, dass ich das mit mir machen lassen habe. Echt, ich könnte mich Ohrfeigen dafür. Aber erst heute.

Dein A.. weiss haargenau was du durchmachst jetzt gerade. Was du für Höllenqualen durchlebst wegen ihm. Er tut dir das ganz bewusst an. Bewusst und böswillig, meldet er sich nicht auf deine Weihnachtsgrüsse. Es ist ihm scheissegal. Du bist ihm nichtmal eine Ausrede wert. Wie er hätte keine Zeit, sei krank oder was auch immer.

Früher habe ich auch den "falschen" Leuten mein halbes Leben erzählt. mache das heute nicht mehr. Erst wenn ich jemanden gut kenne. Wenn mir jemand ehrlich bewiesen hat, dass man auf ihn zählen kann. Man wird sehr verletzlich, wenn man den "falschen" Leuten zu viele Ereignisse aus seinem Leben erzählt.

Mach dein Glück nicht von anderen Leuten abhängig. Wie heisst es so schön: Jeder ist des Glückes eigener Schmied." Du musst selber aktiv etwas für dein Wohlbefinden tun. :] Dir Ziele setzten und sie auch in Angriff nehmen. Auch wenns am Anfang hart hat.....

Gruss Sita

er ist der erste, der einen blick in meine seele werfe durfte.

vielleicht hänge ich deswegen so an ihn, leider immer noch.

mir ist klar, dass sein verhalten das allerletzte ist.

ich nehme alles ganz bewusst wahr...aber da ist diese verdammte sehnsucht nach ihm, die mich schier auffrisst.

ich versuche heute nochmal seine nummern zu löschen, aber ich verspreche nichts. es tut mir leid...ich schäme mich für mein verhalten, immer noch.

meine familie würde mir den kopf abreißen, wenn sie erfahren würde, dass ich ihn kontaktiert habe.

Sei nicht zu hart zu Dir, Anna. Klar war es falsch, dass Du ihn kontaktiert hast, aber das hat es vielleicht auch gebraucht, dass Du Dir nun klarer darüber bist, woran Du bei ihm bist.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ganze Ablösen ein Prozess ist. Du kommst ans Ziel. Lass ihn jetzt, Anna. Lass ihn sein.

Schäme dich nicht vor uns hier im Forum. Auch nicht vor deinem realen Umfeld musst du dich für dein Verhalten schämen. Du musst dich auch nicht vor anderen Leuten entschuldigen. Für was auch? es ist dein Leben.

Aber Anna, vor dir solltest du dich schämen. Tut mir leid für meine harten Worte. Ich will dich nur wachrütteln. Bei dir solltest du dich entschuldigen, dass du dich so respektlos behandeln lässt. Dass du den Wert in deiner Person nicht siehst. Dass du so wenig von dir hältst.Ich bin auch der Meinung, dass das ganze Ablösen ein Prozess ist.

Ich hoffe für Dich, Anna, dass Du bald erkennst, dass er es nicht wert ist. Dass Du dafür umso mehr wert bist! Selbstwert.

Ich habe auch Selbstwert Schluss gemacht. Weil ich gesagt habe, es kann doch nicht sein, dass ich mich so behandeln lasse! Ich bin mir mehr wert, ich habe im Leben mehr verdient.

Aber Anna, vor dir solltest du dich schämen. Tut mir leid für meine harten Worte. Ich will dich nur wachrütteln. Bei dir solltest du dich entschuldigen, dass du dich so respektlos behandeln lässt. Dass du den Wert in deiner Person nicht siehst. Dass du so wenig von dir hältst.Ich bin auch der Meinung, dass das ganze Ablösen ein Prozess ist.
Sita, sie wird ihren eigenen Wert erkennen. Es dauert ein bisschen bis sie klar sieht, aber es wird soweit kommen.

Anna, du bist so eine intelligente, tiefgründige Frau. Das merkt man an deinen Posting. Zeig mehr Selbstbewusstsein. :] Gib dich nicht mit solchen Idioten ab. Du hast es verdient, dass dich einer auf seinen "Händen" trägt. Dir jemand zum Geburtsag Blumen schenkt. Dir in allen Stürmen die das Leben bietet beisteht. Jemanden der dir bewiesen hat, dass du auf ihn zählen kannst. Bis Dir das wert.

@Randa: ich weiss, dass Anna ihren Wert erkennen wird. Ich weiss auch, dass es einige Zeit dauern wird.

Ich war damals bei meinem Typ auch so. Ich habe ihm sogar noch telefoniert, wenn er mir das Telefon abgelegt hat, weil er grad bei einer anderen war. Ich ging sogar noch zu ihm hin, wenn wir zusammen abgemacht haben und er mich versetzt hat. Manchmal liess er mich sogar wie ein Hund vor seiner verschlossenen Tür warten. Nichtmal dann wollte ich es einsehen, geschweige es eingestehen. Ich wollte es nicht wahrhaben, dass der Mann meines Lebens mich so behandelt. Bin immer gesprungen wenn er mich gepfiffen hat. Viele Freunde habe ich deswegen verloren. Weil ich sie versetzt habe, wann ergepfiffen hat. Am Schluss stand ich ganz alleine da.

Heute ein paar Jahre später, könnte ich mich ohrfeigen für mein Verhalten. Dass ich mitgespielt habe. Mich so behandeln lassen habe. Dass ich mich in meinem Umfeld lächerlich gemacht habe, war noch das eine, aber ich habe vorallem das Gesicht vor mir selber verloren.

Habs dann nach einem riesen Knall aber eingesehen, dass es niemals ein Happy End zwischen uns geben wird. Bin mit einem blauen Auge davongekommen.

Heute nervt mich einfach die Zeit, die ich wegen so einem verloren habe. Meine besten Jahre. Jahre wo ich glücklich sein hätte können. Wo ist stagniert habe im Leben. Und nicht mit einem Stein im Herzen......

Solches kann auch krank machen. Ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes.

ja, ich bin sehr tiefgründig...das stimmt.

viel zu sehr...

manchmal schwimme ich mit meinen gedanken und laufe gefahr, mich dabei zu verlieren.

aber-

ich glaube daran, dass jeder das bekommt, was er verdient.

ich versuche meinem persönlichen teufel zu verzeihen und mit ihm frieden zu schließen.

irgendwann steige ich wieder auf...irgendwann hat auch mein leiden ein ende.

ich hoffe liebe sita, ich habe dich mit meinen hintergründen nicht schockiert.

die darf ich hier nicht posten...es geht einfach nicht.

hinter jeder affäre steht ein ganz persönliches schicksal....