Hallo Mädels,
warum trifft es gerade jetzt so Viele, wieso geht einem das Nahe?
Na, die Jahreszerit und die Tage sind mehr so für gemütliche Stunden, Zweisamkeit gedacht und wer es kennt, vermisst das natürlich. Wie auch immer man in die Position des "Geliebten" kommt, das Realisieren dieses unhaltbaren Zustandes treibt euch hierher. Das, denk ich, ist doch der wichtigste Schritt, einfach für sich selber festzustellen, irgendwie kann dies nicht Alles sein. Naklar hofft man, die eigene Geschichte ist vollkommen anders, natürlich hofft man, der/die Verheiratete trennt sich, entscheidet sich. Da liegt doch auch der eigentliche Grund begraben, man kann einem Menschen angeblich das geben, was in der Ehe/Beziehung fehlt, was auch immer das ist. Bestimmt trennen sich auch Paare, weil sie das "Besondere" kennengelernt haben, alles ist möglich. Ich las hier von Roya einen guten Ansatz, solcherlei Hoffnungen kann man sich gern hingeben, wenn man sich selber und dem Anderen eine Frist setzt.
Es ist klar, daß man leidet, vermisst und gerade jetzt viel nachdenkt, sinniert, traurig ist.
Hey, ich wünsch euch allen Kraft, in der Beziehung oder beim Verändern.