Höllenqualen

öhm. Woher weißt Du denn, dass seine Handys aus sind?

autsch-das tut weh
weil ich ihn daraufhin sprechen wollte!

ich dachte im ersten moment, ihm geht es schlecht...meine gefühle sind mit mir durch gegangen.

gestern habe ich zuviel getrunken und habe ihn so vermisst:(

weil ich ihn daraufhin sprechen wollte!
ich dachte im ersten moment, ihm geht es schlecht...meine gefühle sind mit mir durch gegangen.
Knöpfe drücken! Und sie funktionieren. Todsicher!

Er muss sich ja nichtmal Mühe geben. Du springst ja schon in seine Kiste wenn er nur hustet. Mensch Anna, merkst es wirklich nicht?

Wie wertlos willst Du Dich noch machen? Tiefer geht es bald nimmer.

siehst Du. War mir völlig klar. Shit!

Es geht ihm nicht schlechter als es DIR geht.

Ja, er weiß genau, welchen Knopf er bei dir drücken muss. :trost:
Weil du es zulässt. Weil du ihm die Entscheidung überlässt. Weil er damit mit deinem Leben und mit dir machen kann, was er will.

Die ganzen drei Sätze erledigen sich, wenn du nicht mehr darauf reagierst. Heul dich hier aus - aber bleib den Mails fern. Lass ihn in Ruhe, auch wenn du ihn am liebsten beschimpfen würdest. Schimpf hier rum!
ja tylli....

ich versuche jetzt wirklich auf NICHTS mehr zu reagieren. Er sucht ja noch nicht mal das gespräch, sondern schreibt lediglich.

und annas gefühle brechen daraufhin aus, ruft an und quatscht noch verdammten liebesmüll aufm AB!!!

oh man, ich könnte mich dafür ohrfeigen, echt! :mad:

Ich packs wirklich nicht. Du bist am Boden weil er lieber mit einer Anderen zusammen ist als Dir.

Und Du willst Dich bei ihm melden um ihn aufzubauen??? :mauer:

Merkst Du eigentlich wie paradox und entschuldige das Wort, aber es ist das einzige was es trifft, bescheuert das von Dir ist?

Knöpfe drücken! Und sie funktionieren. Todsicher!
Er muss sich ja nichtmal Mühe geben. Du springst ja schon in seine Kiste wenn er nur hustet. Mensch Anna, merkst es wirklich nicht?

Wie wertlos willst Du Dich noch machen? Tiefer geht es bald nimmer.
mein gott, jaaaa ich weiß es!!!! :mauer:

ich kann mein blödes gequatsche jetzt auch nicht mehr rückgängig machen! plötzlich kam mir in den kopf, er sitzt traurig irgendwo alleine und da ist esmit mir durch gegangen!!!

@justine

ihm geht es nicht schlecht. ansonsten wäre er bei mir! ich weiß das ja auch alles....

ich werde weiter an mir arbeiten.

Solange Du den Blödsinn hier im Forum ablässt ist es halb so wild. Wir waschen Dir dann den Kopf und dann geht es wieder. Hauptsache Du meldest Dich nicht bei ihm - WIE Du das machst, bleibt Dir überlassen.

Kam auch nicht gerade weit bei meinem letzten "Schwarm".

Zähne zusammen und ab durch die Wand Anna.....Wir haben ein neues Jahr.

Also Grund genug alles was einen belastet in den Wind zu schießen.

und jetzt Tschaaakaaaa und los gehts ;)

neee, ich habe blödsinn aufm AB gesprochen...

wie es ihm geht, das ich ihn liebe und vermisse....grrrrrr!!! damit is jetzt schluss! penner der...! sorry :)

oh man, ich könnte mich dafür ohrfeigen, echt!
mad.gif
Autsch, liebe Anna, das tut echt weh! Aber du siehst es ja wenigstens noch ein. :trost: Mach dir jetzt aber nicht endlos Vorwürfe. Es ist passiert und gut ist. Wichtig ist jetzt, dass du nach vorn blickst und dir auch klar wirst, dass von ihm wieder eine Reaktion kommen wird. Und dagegen musst du dann - auch emotional - gewappnet sein.

Komm, steh wieder auf!!! EINMAL Mist gebaut kann passieren, zweimal darf es nicht passieren!

Was heißt hier ein zweites mal sollte es nicht mehr passieren...

wenn sie jedes wochenende mit freunden einen trinken geht und dann alkoholisiert ist wird da snoch öfters passieren:rolleyes:

sie will die nummer ja nicht löschen weil sie diese ganze hin und her weiter so haben will...

geschweigeden ihn blocken das nix mehr von ihm kommen kann das geht auhc mit handy usw... aber sie will es nicht und warum?

Weil sie eben nicht loslassen möchte :evil:

@Anna:

Ich versteh Dich gut. Ich verstehe, wie Du Dich fühlst. Denn ich fühle mich ähnlich. Meiner hat mir heute abend eine sms geschrieben mit dem Ziel, mich zu verletzen. Er sagte zuletzt, dass er mich vermisst, doch dass sein Herz sich Stück für Stück daran gewöhnt.

Es hat mir vollkommen den Abend verdorben. Mir ist jetzt schlecht. Das ist doch so ein Arsch. Der will nur, dass ich mich schlecht fühle!

mehr dazu: http://www.liebeskummer.ch/fremdgehen/es-ist-schluss-er-ist-verheiratet-ich-muss-durchhalten_t34350.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh je Anna ! Aber ist jetzt schon geschehen..Deine Gefühle sind eben mit Dir durch ! Mach Dir jetzt nicht endlos Vorwürfe deswegen, Schwamm drüber und nach vorne blicken.

Ich sehe seine Nachricht auch als solche an, dass DU Dich schlecht fühlst bzw. Deinen Hasen bemitleidest. Er steckt ja gerade in soooo einer schwierigen Phase. Er denkt nur an sich, fragt sich nicht wie schlecht es erst DIR gehen muss ! Nein im Gegenteil, er wünscht Dir noch ein schönes Silvester (wie grosszügig von ihm), obwohl er ja eigentlich wissen sollte, dass Du das bestimmt nicht haben wirst, angesichts der Umstände ! Unglaublich dein A. ! Erinnert mich so an Meinen ! Der hat diese Show auch etliche Male abgezogen ! Und ich habe auch immer wieder angebissen.

Weisst Du ich glaube noch immer, dass seine Freundin von Dir erfahren hat und deshalb Funkstille herrscht. Aber wenn dem so ist, dann setzt er ja alles daran es IHR recht zu machen und Du bleibst (einmal mehr) auf der Strecke ! Du siehst also wo seine Prioritäten sind. Setz Deine auch ! Und zwar richtig !

Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes neues Jahr liebe Anna, erfüllt mit Liebe, Mut und Zuversicht !

Liebe Anna!

Es stimmt, du hättest nicht reagieren sollen. Aber es lässt sich nicht rückgängig machen. Versuch dich gegen weitere Situationen wie diese zu wappnen.

Wir beide, Anna, wir geben denen keine Antwort mehr. Wir lassen es, ok?

Liebe Anna,

uiuiui, dieser Typ ist nun wirklich daneben. Und jetzt schreib ich noch einen Gedanken von mir hier hin:

"Liebe Anna, warum deine Handynummer noch sperren lassen? Er ist dir zuvorgekommen. Er hat seine Nummer wegen dir gesperrt."

Was Kämpferin gepostet hat, könnte wenn ich es mir recht überlege schon sein. Er hat es seiner Freundin gebeichtet. (Das würde die plötzliche Funkstille erklären!) Und weisst du warum? Nicht weil er ein ehrlicher, anständigger Mann ist. Sondern weil er Angst hatte, dass du ihm zuvor kommst. Dass du ihn auffliegen lässt, wenn er dich fallen lässt. Könnte schon sein. Aber ist ja nur eine Hypothese. Wahrsager sind wir hier alle nicht.

Natürlich ist es nicht gut, dass du dich bei ihm gemeldet hast. Aber ich glaube einen Grossteil der Leute, die mal in so ner Situation waren, hatten solche Ausrutscher.

Mir ist das damals auch passiert, dass ich solche Aussetzter hatte. Aber irgendwann war das dann vorbei. :]

Hallo liebe Anna,

anscheinend werden Dir wirklich Entscheidungen abgenommen, Deine Gedanken und Gefühle prallen gegen die Wand. Ok, hier im Forum bewegst Du mehrere Gemüter, hoffentlich kannst Du das jetzige Gefühl auch akzeptieren und wirklich annehmen!

Ob der Typ nun gebeichtet hat oder nicht, ob Du ihm zu kompliziert geworden bist oder nicht, ob er mit der Anderen schläft - es ist sowas von irrelevant, für Dich!

Du musst endlich verstehen, daß all Deine tausend Gedanken und Gefühle einem Menschen gehören, der sie nicht will, nicht wahrnehmen kann. Es spielt keine Rolle mehr, wieso er sich so verhält, es spielt vielmehr eine große Rolle, was aus Dir wird, was Du Dir nun schuldig bist.

Viel Kraft

Liebe Anna,

ihn wirst du nicht ändern können. Und Anworten auf deine Fragen wirst du kaum erhalten. Die wirst du dir selber zurechtbiegen müssen. :]

Das einzige was jetzt zählt ist dein Leben und Deine Zukunft. Versuche mit dem was sinnvolles für dich zu gestalten.

Ich möchte auch nochmals erwähnen, dass meine Worte nicht böse gemeint sind gegen dich. Auch wenn sie manchmal hart klingen. Ich kann dir nur mitgeben, was ich selber aus meinen Erfahrungen gelernt habe. Ich hab dich liebgewonnen und es tut mir wahnsinnig leid, dass du so etwas durchmachen musst.

Lg Sita :schmatz:

hallo liebe sita,

nein...er hat es seiner freundin nicht gebeichtet. er vertraut mir blind und irgendwie macht mich seine sicherheit wütend...denn ich konnte nie auf ihn zählen.

heute war ich nicht feiern und habe mich zurück gezogen...und ja, ich habe geweint..viel geweint...es ist bald 1 monat her, als wir uns das letzte mal gesehen haben und es schmerzt mir so sehr.

immer, wenn ich denke, es wird besser, höre ich ein verdammtes lied das mich an uns erinnert, sehe irgendetwas, was mich an ihn erinnert...nein, es ist gar nichts besser geworden.

ja, er hat sein handy wegen mir aus gemacht, weil er mich nicht sprechen will. er ist ein feigling und sei silvester kam nichts mehr von ihm.

ich leide wie ein hund und dafür hasse ich ihn. es ist nicht nur liebe da, sondern auch hass.

in meinen 32 jahren habe ich schon viel böses erlebt, aber so ein mensch wie a. ist mir noch nicht unter gekommen.

wie schon mal gesagt, er war mein ganz persönlicher teufel.

ich hoffe nur, dass ich irgendwann den sinn verstehen werde, warum mir soetwas im leben passieren musste. ja, es gibt noch schlimmere schicksale, ganz klar...

aber es es war/ ist meine ganz persönliche hölle....

leute es gibt neuigkeiten!!!

heute ist ein ganz besonderer tag.

ich habe beide nummern von ihm gelöscht. gerade eben....ganz schnell....augen zu und durch.....

jeden tag ein stückchen mehr. jeden tag ein stück weiter los lassen...

ALLE nachrichten habe ich gelöscht!! ALLE!!!!

JAAAAA!!!!!! Die Kette habe ich auch abgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: