hallo liebe sita,
nein...er hat es seiner freundin nicht gebeichtet. er vertraut mir blind und irgendwie macht mich seine sicherheit wütend...denn ich konnte nie auf ihn zählen.
heute war ich nicht feiern und habe mich zurück gezogen...und ja, ich habe geweint..viel geweint...es ist bald 1 monat her, als wir uns das letzte mal gesehen haben und es schmerzt mir so sehr.
immer, wenn ich denke, es wird besser, höre ich ein verdammtes lied das mich an uns erinnert, sehe irgendetwas, was mich an ihn erinnert...nein, es ist gar nichts besser geworden.
ja, er hat sein handy wegen mir aus gemacht, weil er mich nicht sprechen will. er ist ein feigling und sei silvester kam nichts mehr von ihm.
ich leide wie ein hund und dafür hasse ich ihn. es ist nicht nur liebe da, sondern auch hass.
in meinen 32 jahren habe ich schon viel böses erlebt, aber so ein mensch wie a. ist mir noch nicht unter gekommen.
wie schon mal gesagt, er war mein ganz persönlicher teufel.
ich hoffe nur, dass ich irgendwann den sinn verstehen werde, warum mir soetwas im leben passieren musste. ja, es gibt noch schlimmere schicksale, ganz klar...
aber es es war/ ist meine ganz persönliche hölle....