Höllenqualen

ich bin soooo stolz!!!!

ich WILL wieder glücklich sein und nicht nur rumjammern!!!

er hat mich 1 monat leider lassen wie ein hund!!! ich will nicht mehr!!!

AnnA-ich beglückwünsche Dich! Auch wenn es immer wieder weh tut und es immer wieder zu einem kleinen Rückschritt kommen kann, ist das richtig toll! Ich freue mich über jedes Stückchen Freiheit, das Du eroberst!!!

Jep! :party: Das ist toooooll, liebe Anna!!! :klatsch: Super!!!! :klatsch:

es kann ja ruhig rückschritte geben, aber davon wird er jetzt nichts mehr erfahren, da ich ihn nicht mehr kontaktieren kann.

seine e-mailadresse weiß ich auswendig...aber er hat mir auf meine fragen nicht geantwortet, was sollte ich jetzt noch schreiben..."warum antwortest du nicht?" um gottes willen....

ich weiß, dass er mit seinem jetzigen leben niemals glücklich werden kann und das reicht mir aus.

wer mit anderen menschen so spielt, bekommt irgendwann die quittung. alles zu seiner zeit:party:

traurig bin ich schon, dass es so gekommen ist. ohne respekt vor dem anderen....aber wenn er es so will, muss ich das wohl hinnehmen. er hat ja jeglichen kontakt unterbunden...

haltet mich nicht für verrückt, aber ich denke, seine s. ist schwanger.

Toll, ich gratuliere Dir ebenfalls herzlich zu Deinem mutigen Schritt. Ich kann mir vorstellen, dass dich das viel Kraft gekostet hat.

Wie kommst Du darauf das S. schwanger ist? Kann es sein, dass er ihr von dir erzählt hat als ihr so mega stress hattet die letzten paar Monate?

ích habe nicht lange nachgedacht...

ich hatte mal wieder tränen in den augen, war schlapp und müde. daran wollte ich etwas ändern. jetzt.

dann habe ich das handy in die hand genommen und ruck zuck- alles gelöscht.

danach habe ich seine kette ausgezogen und ich hatte das gefühl, wieder luft zu bekommen.

eine trennung ist eine psychische sache. nur ich selbst kann mich wirklich von a. befreien....

ich habe gerade nochmal unsere chats von damals gelesen....

da gab es einen satz von ihm, der mir zugesetzt hat..."ist etwas nichts wert, lässt man es gehen..." wie passend dieser satz auf ihn passt....

mein gott, wen bin ich da nur begegnet...

auch als sich morrighan von ihrem geiger getrennt hat, habe ich ihm davon erzählt, dass die beiden seit 21 tagen keinen kontakt hätten... daraufhin meinte er "oh, das ist lange. wenn er sie liebt, wird er sich melden..."

alles klar ? :) mir geht echt ein licht auf und das brennt sehr hell!!!

Anna ich bin wirklich stolz auf dich ... :) ich freue mich echt. Nein er soll sich nicht mehr melden und er nimmt rücksicht auf meinen Wunsch dafür bin ich dankbar. Mir geht es gut, sehr gut und dir wird es bald auch besser gehen. Ich drück dich

haltet mich nicht für verrückt, aber ich denke, seine s. ist schwanger.
Liebe Anna, Hand auf´s Herz und ganz ehrlich gesagt: Stellst du die Frage nicht bloß in den Raum, um ein bissel über ihn spekulieren zu können? ;) Mit unserer "Absolution" spekulieren können und dabei auch ein bissel an ihn denken können? ;)

Ist nicht bös gemeint. Hinterfrag aber mal deine Feststellung. Und vor allem auch, ob es sich lohnt, sich darüber Gedanken zu machen und ob es für dich wichtig/von Bedeutung ist.

tylli...du weisst, dass ich an ihn denke. das wissen wir alle ;)

nein, ich bin mir fast sicher. nein, spekulationen brauche ich eigentlich keine mehr. die letzten tage habe ich mir soviele gedanken gemacht...mein kopf ist müde und ich will jetzt wirklich einen abschluss.

HALLO- ich habe alles gelöscht :)

Ich habe in meinem Leben noch keinen Menschen getroffen der sich selber solange Schmerzen zufügt.

Naja, eine Lehre fürs Leben hast du schon erhalten. Alle die mal in so einer Situation waren. mir inkl. :D

Nie einen Mann der einer anderen gehört. Ich frag mich sowieso warum man sich überhaupt auf eine Mann einlässt, wo man haargenau weiss, er steckt in einer Beziehung. Frag ich mich heute selber. Ich meine ich hätte das auch nicht gerne, wenn mein Mann, wenn es das kleinste Problem mal gäbe, sich ne Puppe nehmen würd. Wenn er noch zu der Affäre Farbe bekennen würde, wäre das noch eine Sache. Aber nicht mal das. Also warum haben wir uns das angetan. Zu bemitleiden sind wir eigentlich nicht. Solche Affären brauchen schon seine Zeit.

Ich frag mich, wenn man in der umgekehrten Position wäre? Sprich: Man hat einen Mann, der hat eine Geliebte, mit der er immer rummacht. Mein Gott, hoffe, dass müsste ich nie erleben!!!! Herauszufinden, dass der geliebte Mann, lieber anderweitig Sex hat. Von dieser Position habe ich es noch nie gesehen. Die Betrogene ist ja auch nicht in einer Vorzugsposition. Es gibt immer verschiedene Betrachtungsweisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich sowieso warum man sich überhaupt auf eine Mann einlässt,...
Ach komm, liebe Sita, es ist doch nur der Gedanke, dass man glaubt, dass er sich trennt. Ist doch auch völlig logisch. Wenn seine Ehe nicht funktioniert, warum soll er sich da nicht nach einer Partnerin umschauen. Jeder hat das Recht auf eine neue Beziehung. Nur bedenkt eben niemand, dass genau DAS nicht funktioniert. Aber Vorwürfe muss sich niemand für diese Gedanken machen.

@Tilly

ja schon gut. ich kenns ja selber. aber vielmals hört man auch, dass man sich eigentlich zuerst trennen sollte, wenn man unglücklich ist in einer Beziehung und erst dANN weiterschauen sollte für ne neue Partnerschaft.

hab im Moment kein Beziehung, aber frag mich, wenn ich mal mit einem Partner zusammen bin, und es gibt ein kleines Problemchen. (und das gibts in jeder Partnerschaft, stell dir mal vor, ich würde 2 Kilo abnehmen ;) ), ob der sich dann grad ne andere nimmt. :confused:

und ja die Anna, ich frag mich langsam wirklich. Man könnte meinen, das leben dreht sich einzig nur um A. Etwas anderes als dieser Typ, der sie gar nicht will (sonst wäre ja die Situation nicht wie sie ist) gibt es nicht.

Wenn ich nen Mann wäre, glaub nicht, dass ich so ne Frau möchte.

Und ja, er ist ja nicht mal verheiratet. Das ist ja noch der Witz.

ob der sich dann grad ne andere nimmt.
Nein, glaub ich nicht. Es wird wohl eher das "eingefahren Gleis" mit der Frau/Freundin sein, die die Männer ausrutschen lassen. Und der Reiz des Neuen. Wegen mal zoffen oder mal Probleme haben, wird das sicherlich niemand machen.

Ich denke auch, dass Fremdgehen die einfachere Lösung ist. Man muss sich keine Gedanken machen, was nicht in der Beziehung stimmt, sondern man reißt vor den Problemen aus.

So, und nun frage ich mich, ob dir das weiterhilft, liebe Anna. Eigentlich nicht so richtig, oder? :schief: Egal - nimm es als Trost, dass nicht nur die Geliebten Fehler machen.

liebe sita...

ob du es glaubst oder nicht, aber mein leben ist trotz a. sehr facettenreich. ich habe einen hund, der mich fordert und ich mache ab mai eine zweitausbildung (steht nun fest).

ich habe viele bekannte und eine familie, mir der ich mich verstehe.

in meinem leben dreht sich noch lange nicht alles um a.

es ging hier in diesem thread um meine gedanken, die ich an a. habe. die anderen dinge in meinem leben, habe ich außen vor gelassen, weil das hier nicht thema ist.

ich bin eine sehr vielseitige frau. du kennst mich leider nicht sita, wie ich feststellen muss.

@wolfsmann

das erkenne ich leider erst jetzt, was ich mir mit ihm angetan habe. und ich bin weiß gott nicht die einzige, die für ihre liebe leidet...

wichtig ist, dass man sich irgendwann selbst befreit.

Hallo ihr Lieben,

es gibt Hoffnung, auch wenn man den Liebsten verloren hat.

So langsam geht es bergauf mit mir.Ich schrecke abends nicht mehr auf oder träume schlecht...Wenn mein Handy klingelt, freue ich mich auf eine sms von dem Pferdemann...

Heute Abend sehe ich ihn und....ich freue mich zum ersten Mal auf einen lustigen Abend.

Er bringt mich zum lachen...Ich kann wieder lachen! :klatsch:

Ich registriere wieder die schönen Dinge im Leben und ich habe mich an den Gedanken gewöhnt, dass A. mich nie wieder kontaktieren wird.

Die Wut auf ihn lässt langsam nach...Ich trage eine Mitschuld an dem ganzen Dilemma, denn ich hätte so lange nicht mit mir spielen lassen dürfen.

Mädels, das Leben geht weiter.

Die große Lücke, die entstanden ist, wird irgendwie wieder gefüllt. In meinem Fall mit einer Zweitausbildung im Mai und mit einem Menschen, der einfach für mich da sein möchte. Ohne sexuellen Anspielungen, ohne Druck...Das tut mir gut.

Das A. nun weg ist, tut mir gut. Ich muss ihn nicht mehr teilen und er ist nun bei der Frau, für die er sich ohne Worte entschieden hat.

Dafür sollte ich ihm dankbar sein, denn schließlich wollte ich Ende 2009 eine Veränderung. Die habe ich nun und vielleicht ist es das Beste, was mir die letzten 1,5 Jahre passieren konnte.

Es ist gut so wie es ist. Das ich mal so denke, hätte ich mir nicht träumen lassen.

Nur absoluter Kontaktabbruch lässt einen wieder gesund werden...Stück für Stück...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Liebe Anna,

Nur absoluter Kontaktabbruch lässt einen wieder gesund werden...Stück für Stück...
So weit, so gut. Die Erkenntnis ist prima, aber...

ich habe mich an den Gedanken gewöhnt, dass A. mich nie wieder kontaktieren wird.
...was passiert, wenn er's doch tut und dir wieder so ne Sülze schickt, wie beim letzten mal? Richtig: Kommentarlos löschen. Falsch: Ins Gedankenkarussell einsteigen und antworten! :D

Anna, ob ER dich kontaktiert ist pupsegal, DU musst diejenige sein, die zu dem Kontaktabbruch zu 100% steht. Schreib's dir hinter die hübschen Öhrchen und sei stark, sei hart, zumindest nach aussen, vor ihm. Uns kannst du ruhig die Ohren volljammern, wenn's wieder passiert, aber NICHT IHM, ok? ;)

Liebe Grüße,

er würde sich nicht trauern, mich nach 1nem monat funkstille zu kontaktieren. dafür müsste er ja mut haben und das ist eine fehlende eigenschaft bei dem mann.

in meiner letzten mail habe ich ihm geschrieben (mein letzter rückfall übrigens), dass er doch endlich klare worte wählen soll...das es vorbei ist...mir wenigstens diesen respekt erweisen soll.

selbst darauf kam nichts.

nein, so einen mann will ich nicht haben, der menschen so behandelt.

ich melde mich nicht, er meldet sich nicht. und so wird es bleiben.