Hallo ihr Lieben,
es gibt Hoffnung, auch wenn man den Liebsten verloren hat.
So langsam geht es bergauf mit mir.Ich schrecke abends nicht mehr auf oder träume schlecht...Wenn mein Handy klingelt, freue ich mich auf eine sms von dem Pferdemann...
Heute Abend sehe ich ihn und....ich freue mich zum ersten Mal auf einen lustigen Abend.
Er bringt mich zum lachen...Ich kann wieder lachen! :klatsch:
Ich registriere wieder die schönen Dinge im Leben und ich habe mich an den Gedanken gewöhnt, dass A. mich nie wieder kontaktieren wird.
Die Wut auf ihn lässt langsam nach...Ich trage eine Mitschuld an dem ganzen Dilemma, denn ich hätte so lange nicht mit mir spielen lassen dürfen.
Mädels, das Leben geht weiter.
Die große Lücke, die entstanden ist, wird irgendwie wieder gefüllt. In meinem Fall mit einer Zweitausbildung im Mai und mit einem Menschen, der einfach für mich da sein möchte. Ohne sexuellen Anspielungen, ohne Druck...Das tut mir gut.
Das A. nun weg ist, tut mir gut. Ich muss ihn nicht mehr teilen und er ist nun bei der Frau, für die er sich ohne Worte entschieden hat.
Dafür sollte ich ihm dankbar sein, denn schließlich wollte ich Ende 2009 eine Veränderung. Die habe ich nun und vielleicht ist es das Beste, was mir die letzten 1,5 Jahre passieren konnte.
Es ist gut so wie es ist. Das ich mal so denke, hätte ich mir nicht träumen lassen.
Nur absoluter Kontaktabbruch lässt einen wieder gesund werden...Stück für Stück...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.