Hallo ihr Lieben
Gestern gegen Mittag klingelte mein Handy.
Da ich beruflich zu tun hatte, hab ichs klingeln lassen.
Ich erwartete auch keinen wichtigen Anruf und daher schaute ich erst eine Weile später aufs display...
Da ich A. Nummer nicht mehr gespeichert habe, rief ich die unbekannte Nummer zurück.
Was hörte ich?? Seine Stimme...Der AB sprang an.
Ich bekam einen Schock und legte auf.
Mit allem hatte ich gerechnet, aber nicht mit einem Anruf von A.
Ich rief nochmal zurück und sprach ihm auf dem AB mit den Worten, ob er in Schwierigkeiten steckt, oder ob er sich lediglich verwählt hat...
Irgendwie rechnete ich damit, dass er nochmal anruft, aber es kam nichts mehr.
Nun rechne ich mit dem Schlimmsten...S. hat sicher einen Einzelverbindungsnachweis angefordert und wollte schauen, welche Nummer dauernd bei ihm auftaucht...Aber hat sie auch seine Pinnummer herausgefunden?
Was wollte er oder sie und was sollen diese Spielchen?
Leider habe ich deswegen mal wieder schlecht geschlafen.
Ja, eigentlich könnte es mir egal sein, ob er Probleme hat...Aber mir ist es nicht egal. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich unsere Affäre wieder aufleben lassen möchte, aber die Ungewissheit hat mich die ganze Zeit schon gequält...
Normalerweise ruft er nie in meiner Dienstzeit an, weil er weiß, dass ich genau im Geschehen der Firma, für die ich arbeite sitze.
Geht jetzt eine Schlammschlacht mit der Freundin los?
Ich habe mich entschieden, nicht für ihn zu lügen....Ich rechne jetzt jeden Tag damit, dass S. irgendwann vor meiner Haustüre steht. Auf meinem AB melde ich mich mit meinem Vor- und Zunamen und ich stehe im Telefonbuch mit Anschrift...
Also- prost Mahlzeit.
Ich habe mir nur eine Aussprache mit ihm gewünscht...Vielleicht bekomme ich diesen Wunsch ja erfüllt....Das wäre ein Stück innerlicher Frieden für mich...