Da ich A. Nummer nicht mehr gespeichert habe, rief ich die unbekannte Nummer zurück.
Anna, allein das ist doch schon eine Lüge vor dir selber.
Egal ob Nummer gespeichert oder nicht, eine Nummer mit der ich seit Jahren kommuniziere, die meiner Liebe gehört, erkenne ich spätestens dann wieder wenn sie aufleuchtet auf meinem Display.
Du bist gerade wieder dabei dir ein hoffnungsvolles Traumgebilde aufzubauen, so in etwa: Bei dem Gespräch fällt er vor mir auf die Knie, bittet mich um Verzeihung, sagt mir, ich sei seine Traumfrau, er hätte sich getrennt und und und.
Wird aber nicht passieren!
Wie tief du noch drin steckst machen schon alleine deine wilden Vermutungen deutlich, die du gestellt hast, nur weil diese Nummer aufblinkte u. danach sein Handy aus war.
Warum sollte seine Partnerin sich mit dir in Verbindung setzen?
Nenn mir nur einen vernünftigen Grund.
Ich glaube nicht, dass du persönlich in ihrer Gedankenwelt auch nur annähernd solch eine Rolle spielst wie sie in deiner. Wäre es so, hättest du schon längst von ihr gehört.
Sie wird die Angelegenheit mit ihm austragen. Er geht ihr fremd, da ist es vollkommen nebensächlich mit wem.
Und sie scheint exzellent auszutragen, denn er ist für dich nicht mehr erreichbar u. das wird seine Gründe haben, nämlich seine Angst davor, sie könnte sehen das er noch Kontakt zu dir hat. Und das vermeidet er indem nur er dich erreichen kann u. du ihn nicht.
Aber was soll`s.....träum weiter u. hol dir den nächsten Sargnagel.
Aber bitte hör auf, auf ihn zu schimpfen wenn er nicht so reagiert wie du es gerne hättest, denn du läßt dich immer wieder freiwillig auf seine Spielchen ein. Er muss nur Piep sagen u. Anna springt.
In der gleichen Situation warst du bei Randa fassungslos, hast sie gefragt ob sie sich nichts Wert ist....!
sages!