ich habe geschrieben, dass er sich ja mal melden kann und ich für ihn da bin, wenn es ihm schlecht geht. nicht mehr und nicht weniger...ich will ihn nur einmal sehen...schauen, was mein herz sagt....
Ich kann nicht fassen, dass du schon wieder vergessen hast, wie er dich die letzten Wochen behandelt hat! Er hat sich einen Dreck um dich gekümmert, als es dir schlecht ging. Stattdessen hat er Weihnachten und Silvester mit seiner Freundin gefeiert und war bestimmt auch noch schön Urlaub machen.
Wo ist bloß dein Selbstwert??! Merkst du nicht, wie er mit dir spielt? Dass ihm deine Gefühle und somit DU überhaupt nicht interessieren?! Wie kannst du immer noch denken, er liebt dich?! Du bist sowas wie eine Puppe für ihn. Wenn er keine Lust auf dich hat, wirft er dich zurück in die Spielkiste! Würdest du einen Menschen so behandeln, den du liebst?!
Ach Anna, du baust nach wie vor dein Luftschloss. Du bist jetzt bestimmt überglücklich und es gibt dir eine innere Genugtuung, dass er sich wieder gemeldet hat. Du fühlst dich jetzt viel attraktiver und stärker. Du beziehst deinen Selbstwert nur aus seinen Reaktionen. Deshalb rennst du ihm auch immer wieder hinterher oder spielst verrückt, wenn er sich meldet.
Was meinst du, wie viele hier diese Spielchen schon mitgemacht haben! Und ich kann dir sagen: Sie gehen alle gleich aus! Ist das nicht krotesk?! Es ist nicht nur bei dir so, nein! Auch andere Frauen haben/hatten schon solche "Männer" und die melden sich auch immer wieder! Hat aber nichts zu bedeuten! Es gibt da nämlich kein Happy End für dich!
Hätte es vielleicht mal gegeben vor Monaten bei euch. Aber dann hat er sich doch letztendlich entschieden, dass du nie mehr als seine Affäre sein wirst. Das zeigt auch, wie er dich jetzt behandelt - ohne jeglichen Respekt, ohne Mitgefühl. Er hat ja sogar riskiert, dass du endgültig abspringst. Du hättest theoretisch einen neuen Mann kennenlernen können. Selbst das war ihm egal!
Ich frage mich gerade, wie er reagiert hätte, wenn du ihm deutlich gemacht hättest, dass es endgültig aus ist. Glaubst du, er hätte dann um dich gekämpft und seine Freundin für dich stehen lassen?! Niemals! Wahrscheinlich wäre er dann erstmal wieder abgetaucht ohne weiter nachzufragen und in ein paar Wochen oder Monaten bekämst dann mal wieder eine zweideutige SMS.
Anna du musst dir immer wieder vor Augen halten: Du wirst auch nicht jünger!! Du vergeudest deine Zeit mit ihm! Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um diese Farce zu beenden!Du willst doch irgendwann mal eine glückliche Partnerschaft haben??!
Er wird und will dich nicht glücklich machen, er will dich nur als Spielzeug behalten und irgendwann wirft er dich ganz weg, denn er liebt dich nicht. Er liebt seine Freundin auch nicht wirklich, er braucht sie nur mehr. Sei froh, dass du nicht an ihrer Stelle bist!!! Du hast den Vorteil, dass du weißt, was für ein A... er ist! Also warum besteht noch Klärungsbedarf? Warum ein Abschlussgespräch?