Höllenqualen

@justine

nein...ich habe ihm nicht geschrieben. warum auch...

ich habe ihm zwei möglichkeiten für eine aussprache geboten. er geht darauf nicht ein und nun meldet sich halt keiner mehr.

ich rege mich echt nicht mehr auf. bringt eh nichts...

@sita

ich vergesse nie etwas.

Ach Anna, ich habe ja auch schon mal auf Dir virtuell "herumgeprügelt", aber ich kann jetzt nur sagen, daß es mir sehr, sehr leid für Dich tut, daß Du so eine Traurigkeit erleben mußt.

ich weiß nun, was los ist und ich werde nur kurz dazu was schreiben,auch wenn alle denken, er lügt.

a. muss damit rechnen, schwer krank zu sein. was genau er wahrscheinlich hat, wäre zu intim hier zu veröffentlichen.

es ist wirklich schrecklich und ich weiß nicht, ob ich ihn jemals wieder sehen werde. er muss wahrscheinlich ins krankenhaus.

ich bin mit meinen nerven am ende.

danke für eure hilfe.

Heute Morgen wollte ich ihm eigentlich etwas schreiben, aber wofür...
Rein von der Logik her ist er jetzt dran, sich zu melden. Egal ob er nun einen miesen Charakter hat oder nicht.

ich weiß nun, was los ist
Können wir jetzt daraus schließen, dass er sich doch gemeldet hat?

a. muss damit rechnen, schwer krank zu sein
Na, da fällt mir doch eine hässliche Assoziation zum Fremdgehen ein... :rolleyes: ;)

Guten Mittag AnnA,

was meinst du, dass er evtl. krank ist? Wie lange weisst du das schon? Wenn ich mich erinnern mag, höre ich das, das erste mal hier in deinem Thread!!!

Wenn er wirklich schwer krank ist, würde die Situation schon ein wenig anders aussehen. Find ich....

Lg Sita :schmatz:

Was für ein manipulatives Arsch*och! Oh Mann! Ich kann's echt nicht glauben. So ein Müll! Jaja und klar ist es etwas, was man nicht weitersagen darf. Logo. :rolleyes:

Der Typ sammelt in diesem Leben so viel negatives Karma, der wird im nächsten als Darmbakterie geboren und recht geschieht's ihm.

Gott, bin ich sauer!

AnnA, lass dich doch nicht für dumm verkaufen! Du hast doch mehr auf dem Kasten.

Liebe Anna, kann es sein, dass du jetzt nach Entschuldigungen für ihn suchst, weil er sich nicht gemeldet und weil er dich in den letzten Wochen so behandelt hat? Komm bitte nicht in diese "Entschuldigungsfalle".

Hallo Anna,

ach, er ist krank? Hoffentlich ist es nichts Ansteckendes...nicht, dass er das schon länger hatte...

Mannomann.

Na ja, ob er lügt oder nicht, ist eigentlich egal (es sei denn es geht um HIV, dann würd ich lieber gestern als morgen einen Test machen, Anna, und eine Behandlung beginnen!). Es ändert nichts daran, dass er sich scheisse verhalten hat, oder?

Liebe Grüße,

es ist eine krankheit, an die sein vater gestorben ist und nEIN er lügt nicht verdammt!

ihr könnt den thread gerne schließen....

Liebe Anna, dann sei uns gegenüber doch mal so ehrlich, wie du auf diese Gedankengänge gekommen bist. Wäre es nicht fair uns gegenüber?

Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Jetzt gibt es doch Klarheit. So oder so. HIV kann er nicht haben, denn dann müsste Anna sich jetzt selber Sorgen machen - und das klang nicht so.

Entweder wir haben ihm alle unrecht getan, was am Fremdgehen aber nichts ändert, oder, was man ja aufgrund der mysteriösen Andeutungen nicht ganz ausschließen kann, es ist wirklich ernst. Krankenhauseinlieferungen lassen sich ja durchaus in Erfahrung bringen.

Und einfach mal ganz menschlich gedacht, hoffe ich, dass er nur ein ganz normaler Fremdgänger ist - denn nichts wäre ja schlimmer, als wenn sich hier im Nachhinein alle entschuldigen müssten, weil er nicht mehr existiert. Von daher finde ich, dass etwas mehr Vorsicht geboten wäre, was seine Gesundheit betrifft.

Hallo Anna,

jetzt sei doch nicht gleich beleidigt! Er HAT sich mies verhalten, ob er nun krank ist oder nicht, das meinte ich lediglich. Na, wenn es eine erbliche Geschichte ist, ist es zumindest nicht ansteckend und dann kannst du den Test natürlich vergessen. Wenn es Zufall ist (Prädisposition und Exposition eines Erregers), müsstest du allerdings trotzdem auf dich achten. Gesundheitlich, meine ich nur...

Abgesehen davon, was ändert das jetzt für dich? Ist es jetzt wahrscheinlicher, dass er sich von seiner Freundin trennt und seine (womöglich) letzte Lebenszeit mit dir verbringt? Im Angesicht einer fatalen Krankheit stehen doch nun wohl größere Entscheidungen an, schliesslich würde niemand 'um des lieben Friedens willen' seine restliche Zeit mit einer ungeliebten Partnerin verbringen wollen, oder? Wie sind die Behandlungsaussichten? Wann trefft ihr euch?

Liebe Grüße,

Liebe Anna, dann sei uns gegenüber doch mal so ehrlich, wie du auf diese Gedankengänge gekommen bist. Wäre es nicht fair uns gegenüber?
er hats mir gerade am telefon erzählt.

erst hat er wieder rumgedruckst...er weiß ja, dass ich mir immer um alles sorgen mache.

dann hat er mir erzählt, dass er fast verblutet wäre und mir von der wahrscheinlichen krankheit erzählt.

er ist jetzt gerade seine ergebnisse abholen.

und ganz ehrlich....

DAS erfindet er nicht!!!!!!!ich weiß das einfach!!!!!!!!

ich möchte jetzt einfach nicht mehr darüber reden, da ich mich gar nicht traue zu schreiben, was er vielleicht haben könnte. ich mags echt nicht aussprechen.

ich weiß noch nicht mal, ob das überhaupt heilbar ist.

wir können uns nicht sehen, da er unter schweren medikamenteneinfluss steht.

wenn er diese eine krankhat hat, werde ich ihn nie wieder sehen.

mehr details werde ich nicht schreiben. ihm zuliebe.

Es tut mir so leid Anna.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und auch deinem A. Denn sowas verdient keiner. Egal wie viel Mist er gebaut hat.

Ich drück Dich Anna...

Aber der Ansatz ist falsch und das Selbstmitleid wieder hoch.

Ich teile vollständig diese Meinung:

Ist es jetzt wahrscheinlicher, dass er sich von seiner Freundin trennt und seine (womöglich) letzte Lebenszeit mit dir verbringt? Im Angesicht einer fatalen Krankheit stehen doch nun wohl größere Entscheidungen an, schliesslich würde niemand 'um des lieben Friedens willen' seine restliche Zeit mit einer ungeliebten Partnerin verbringen wollen, oder?
Was erwartet er denn jetzt von Dir? Mitleid, Mitgefühl aber ja keine Besuche, nichts konkretes?

Ich zweifele nicht an, dass er eine Krankheit hat. Mag es Krebs oder eine andere entsetzliche Krankheit sein. Aber dennoch und gerade sollte er dann auch mit Deinen Gefühlen verantwortungsvoll umgehen.

Dich davor bewahren ihm NICHT beistehen zu können. Du dürftest, wenn er Deinen Status nicht verändert nicht einmal Abschied von ihm nehmen können....

Das nenne ich grausam.

Mein Leben geht weiter.

S. wird nun in der schweren Zeit für ihn da sein und danach wird er sie sicher nicht verlassen. Für mich sonnenklar.

Tja, nun hat das Schicksal für uns entschieden...

Ich habe übrigens keine Ahnung, was ich gerade fühle...Irgendwie nichts....Gelähmt....

@Justine

Ich habe gebohrt, wollte die Wahrheit wissen. Er wollte sie mir erst nicht sagen....

Nein, ich werde kein Abschied nehmen können. A. ist nur zuhause (erst mal...) und kann auch nicht arbeiten gehen.

Für ihn als Selbstständiger eine Katatsrophe...

Der Thread macht seinem Titel mal wieder alle Ehre...

Aber das ist der Punkt an dem Du wirklich die Kehrtwende einlegen kannst.

Als meine damalige Liebe einen schweren Unfall hatte und im Angesicht dessen nicht den Weg zu mir gefunden hat, da wir mir klar, dass er es nie tun wird.

Und er wird sie nicht danach nicht verlassen, weil sie für ihn da war sondern er verlässt sie ja anscheinend trotzdem, dass er jetzt bei seinem innersten Denken angekommen ist nicht!

AnnA, auch wenn sich das hier oft nicht so anfühlt für Dich und Du permanent in der Verteidigung bist, Du hast sicher nicht nur mein tiefes Mitgefühl. Wobei sich meines ausschließlich auf Deine Verzweiflung und Orientierungslosigkeit bezieht, sicher nicht auf ihn.

Gruß,

justine

er wird sie ganz sicher niemals verlassen.

vor allem jetzt, wo sie für ihn da ist.

sie ist ja immer da, wie die 8 jahre zuvor.

egal was ich mache, ich habe einfach keine chance.

ich gebe jetzt auch auf.

das ist mir zu hoch.

auch wenn mir jetzt alle den kopf abhacken...ich werde noch nicht mal nach seinen ergebnissen fragen.

ich muss jetzt an mich denken, sonst geh ich echt kaputt.