ich kann nicht fassen, wie billig du dich verkauftst. Der lacht doch nur noch über dich.
Ich kann das einfach nicht mehr glauben. Schon nur dass dieser Mann überhaupt nur noch ein thema ist für dich.
Nach all dem.
Hör auf, du bist 32. und verlierst mit solchen Spielen deine Zeit.
Unfassbar.
So eine Geschichte habe ich selber noch nie erlebt. Sprich von iregend jemandem gehört.
Hast du alles so schnell vergessen? die ganzen Festtage. Du warst ihm nicht mal ein Telefon wert.
Bin total enttäuscht wie wenig rückgrad du hast. Schon nur dass du dir wegen einem sms tagelang Gedanken machst.
bis jetzt habe ich keine antwort erhalten.naja, wahrscheinlich ist sein handy wieder aus.
verstehe einer diesen mann...:/
ist das relevant?

Ob er dich nun aruft oder nicht, nach all dem ???
Und ja Anna,
du hast erst kürzlich hier gepostet, dass du ihm gesagt hast, dass du deine Gesschichte zwischen euch auf dem Internet veröffentlichtst.
So einfach ist die webpage Liebeskummer rauszufinden: Google: Liebeskummer. Dann kommt schon diese Seite.
Meinst du nich der lacht sich ins "Fäustchen"????
Jedes Sms von ihm diskutierst du hier aus. Der lacht sich doch den Kragen voll wenn er das hier liest.
Anna, behalte Respekt von dir und mach dich nicht zur absolut letzten Lachfigur.