Höllenqualen

justine....wenn wieder so ein wischiwaschizeug kommt, werde ich aufstehen und wortlos gehen. aber dann ohne mich umzusehen. wahrscheinlich sogar gestärkt und glücklich.

justine....wenn wieder so ein wischiwaschizeug kommt, werde ich aufstehen und wortlos gehen. aber dann ohne mich umzusehen. wahrscheinlich sogar gestärkt und glücklich.
Aber jetzt kam doch auch "blabla... Erklärung... blablabla ... bald... sobald ich die Kraft habe... blablabla".

Wo ist das nicht wischiwaschi?

Wieso drehst du dich nicht jetzt schon um und gehst?

Sag ihm, du willst dann und dann (fixes Datum) hören, was er zu sagen hat oder er soll sich ein und für alle mal zum Teufel scheren und dort auch bleiben. Dann mach die Tür aber auch zu!

Weißt du, wenn ich von seiner Seite aus irgendeine Art von Fortschritt sehen würde, wäre ich gar nicht so harsch, aber das Ganze stagniert doch nur. Da ist ja null Entwicklung drin.

Und denk mal an die Dinge, die du im Internet über ihn gefunden hast. Schon wieder verdrängt?

Mal abgesehen von deinem "Herzenswunsch", von dem du ja nicht ausgehst, dass er in Erfüllung geht... was genau wäre denn z.B. für dich keine wischiwaschi-Antwort? Gib mal ein Beispiel...

@punkanderson

...du bist so süß....und du bekommst deine antwort....

"hallo anna,

tja, was sollich sagen und wie könnte ich jemals gut machen, was ich dir angetan habe...

ich wollte dir zeigen, was du mir bedeutest und deswegen habe ich mich zurück gezogen. hätte ich denn wieder nur mit worten vor dir stehen sollen? nein, das wollte ich nicht...

liebe anna. heute wollte ich dich etwas fragen....

ich habe uns eine wohnung gesucht und würde gerne mit dir zusammen sein. wenn du magst, für immer. nur du und ich, mit allen konsequenzen.

bitte gebe mir eine letzte chance, dir zu zeigen, was ich aus meinem leben machen will. ich würde alles dafür tun...so wie du es immer getan hast....!"

ach ja..... :)

@roya

darauf werde ich ihn ansprechen.

ich habe ihm geschrieben.

guten morgen.

ich schlage dir für eine aussprache diese woche freitag oder nächste woche freitag vor.

Du hast entweder meine Frage nicht verstanden oder bist ausgewichen. Oder ich bin zu doof. Deine Antwort entspricht doch genau deinem Herzenswunsch...

Übrigens sollst du ja nicht mir in erster Linie antworten, sondern dir selber ;-).

Du hast entweder meine Frage nicht verstanden oder bist ausgewichen. Oder ich bin zu doof. Deine Antwort entspricht doch genau deinem Herzenswunsch...
Übrigens sollst du ja nicht mir in erster Linie antworten, sondern dir selber ;-).
das wäre eine antwort mit einer handlung. das wäre für mich kein wischiwaschi. was ich daraus machen würde, weiß ich nicht, weil es eh nicht passiert.

jetzt habe ich erst mal ein treffpunktzeitpunkt vorgeschlagen.

ich will nicht mehr warten, bis der herr sich mal meldet.

bis jetzt habe ich keine antwort erhalten.

naja, wahrscheinlich ist sein handy wieder aus.

verstehe einer diesen mann...:/

ich kann nicht fassen, wie billig du dich verkauftst. Der lacht doch nur noch über dich.

Ich kann das einfach nicht mehr glauben. Schon nur dass dieser Mann überhaupt nur noch ein thema ist für dich.

Nach all dem.

Hör auf, du bist 32. und verlierst mit solchen Spielen deine Zeit.

Unfassbar.

So eine Geschichte habe ich selber noch nie erlebt. Sprich von iregend jemandem gehört.

Hast du alles so schnell vergessen? die ganzen Festtage. Du warst ihm nicht mal ein Telefon wert.

Bin total enttäuscht wie wenig rückgrad du hast. Schon nur dass du dir wegen einem sms tagelang Gedanken machst.

bis jetzt habe ich keine antwort erhalten.naja, wahrscheinlich ist sein handy wieder aus.

verstehe einer diesen mann...:/
ist das relevant? :confused: Ob er dich nun aruft oder nicht, nach all dem ???

Und ja Anna,

du hast erst kürzlich hier gepostet, dass du ihm gesagt hast, dass du deine Gesschichte zwischen euch auf dem Internet veröffentlichtst.

So einfach ist die webpage Liebeskummer rauszufinden: Google: Liebeskummer. Dann kommt schon diese Seite.

Meinst du nich der lacht sich ins "Fäustchen"????

Jedes Sms von ihm diskutierst du hier aus. Der lacht sich doch den Kragen voll wenn er das hier liest.

Anna, behalte Respekt von dir und mach dich nicht zur absolut letzten Lachfigur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Sita, du hast recht.

Ja, ich habe nachgedacht, aber meine Fassung habe ich bewahrt.

Auf meine Nachricht habe ich keine Antwort bekommen. Sicher lacht er über mich....wie recht du doch hast....

Es reicht mir auch....

Na ich glaube nicht, dass er über dich lacht. Der weiß halt nicht, was er schreiben soll. Er stellt sich wohl jetzt erstmal wieder tot, weil er doch gar keine Entscheidung will! Wie gesagt, er denkt nur an sich. Man könnte eigentlich auch sagen, er denkt gar nicht...

Es tut mir leid, wie ich mich hier verkauft habe. Ich schäme mich. Es tut mir leid....Damit ist jetzt Schluss....Ich wollte doch nur ein letztes Gespräch....Aber noch nicht mal darauf geht er ein, weil ICH Forderungen stelle. Mein Gott, was XXXX...nein das verkneife ich mir....

Nun mal langsam, liebe Anna. Er kann auch noch gar nicht das Handy wieder angemacht haben. Es sei denn, du hast eine Sende-Bestätigung bekommen. Aber möglich sein kann alles.

Also hab mal ein bissel Geduld. ;)

Anna, dies ist ein schwieriger Moment. Aber Du hast immer gesagt, dass Du jetzt mit ihm abgeschlossen hast und Du ihn nicht mehr willst. Nach allem... Willst Du das nun über den Haufen werfen?

Möchtest Du das Gespräch denn wirklich noch? Ganz ehrlich, Anna? Ich würde das verstehen. Aber eben, ob es Dir auch wirklich was bringt? Ich will ja auch noch ein Gespräch, um klarer zu sehen.

Hallo Anna

Er antworted nicht weil sein Handy wahrscheinlich auf der Arbeit in der Schublade liegt und er es nur ab und zu mal anschaltet um zu gucken ob Du oder irgend welche andere Frauen (die er wahrscheinlich noch am laufen hat) sich mal gemeldet haben.

Er hat , da bin ich mir sehr sicher , sich ein neues Handy zugelegt.

Ich habe das schon oefter gehoert das Maenner (und Frauen bestimmt auch) die Ihre Partner/innen betruegen sich ein zweites Handy anschaffen.

Deswegen wahrscheinlich auch der "magere" Kontakt und staendig ausgeschaltetes Handy.

Sie hat es spitz gekriegt das er fremdgeht, oder ist misstrauisch geworden und da hat er sich ein zweites Handy zugelegt, von dem Du, und die anderen nichts wissen. Das kann er dann in Ruhe zuhause rumliegen lassen.

Was mich schon die ganze zeit interessiert Anna....Woher bist Du dir so sicher das er NICHT mit Ihr verheiratet ist? Kennst du Sie?

Mich wundert das weil er Sie, so wie wir das alle hier erkennen ausser leider Du Anne, auf keinen Fall verlaesst...waere doch kein Problem wenn Sie "nur" Freundin ist.

Ich glaube auch nicht das er mit Dir sprechen wollte als er versucht hat dich anzurufen...er wollte nur seh'n ob Du anbeisst..und das hat ja funktioniert.

Ich wuerde diesem *@$%x absolut keine aufmerksamkeit mehr geben.

Dafuer ist das Leben viel zu kurz um noch mehrere Jahre mit so einem "kuddelmuddel" zu verschwenden.

Ich wuensche dir ein dickes Fell und das Du an DICH denkst und nicht an IHN.

Guten Morgen ihr Lieben,

ich denke auch, dass er sehen wollte, wie ich auf sein Lebenszeichen reagiere. Ja und die doofe, naive Anna hat angebissen.

Mehr als das bereuen kann ich aber leider nicht.

Es ist mein Naturell, mir um Menschen Sorgen zu machen, die mir mal nahe gestanden haben oder nahe stehen.

Das muss ich mir anscheinend dringend abgewöhnen, denn es gibt Menschen, die mit dieser Eigenschaft spielen.

@Tylli

Ich glaube, dass er bewusst nicht auf meine Terminvorschläge eingeht.

ER steckt in der XXX, also habe ich auf ihn zu warten und wenn er sich denn mal meldet habe ich ihm seinen Weichkopf zu streicheln...

Es ist wirklich zum Haareausreißen.

Heute Morgen wollte ich ihm eigentlich etwas schreiben, aber wofür...

Wenn er keine Aussprache will, gibt es sie halt nicht.

Zur Zeit schlafe ich sehr gut und ich kann über sowas nur noch mit den Augen drehen.

@Randa

Ich wollte Klarheit....Aber die werde ich von ihm niemals bekommen. Ich muss mir nur noch das in den Kopf hämmern und dann ist gut. Ich bin das Kinderversteckspiel wirklich leid.

Es ist mein Naturell, mir um Menschen Sorgen zu machen, die mir mal nahe gestanden haben oder nahe stehen.Das muss ich mir anscheinend dringend abgewöhnen, denn es gibt Menschen, die mit dieser Eigenschaft spielen.
Das ist wieder Selbstmitleid, das Dich schwach macht. Ich mache mir auch Gedanken, sogar um Leute die aus meinem Leben verschwunden sind, aber ich weiß, dass meine Schwäche/Stärke ist und muss mir da gar nichts abgwöhnen.

Aber das reflexhafte Handeln wegen jemanden ist keine Sorge sondern die Hoffnung, dass jetzt etwas anderes als "Nichts" auf der anderen Seite des Telefons herauskommt. Dass jetzt endlich die Belohnung für das lange Ausharren kommt. Das Ende wie im Hollywoodfilm...

Heute Morgen wollte ich ihm eigentlich etwas schreiben, aber wofür...
Wenn Du DAS wirklich gemacht hast und Dich nicht gemeldet hast, dann hast Du den ersten Schritt zu Deiner Freiheit gemacht. Wenn Du doch schwach geworden bist, dann bist Du mit einem Schritt mitten in der Spirale zurück, dass Du ihm hinterläufst und er mit nichts oder wenig Dich am Laufen hält. Ich wünsche Dir sehr, dass Du es nicht getan hast. Für Dich! Für Deine Selbsachtung! Irgendwann, wirst Du das hier besser verstehen, hoffe ich.

Hallo Anna,

sei mir nicht bös für meine Worte. Aber jemand wie A. der dich so respektlos behandelt, wird sich sicher nicht ändern. Vergiss nie was er dir angetan hat. Schon die ganze Story über die Feiertage. Er hat dich einfach wie einen alten Besen in die dunkle Kammer gesperrt, als er grad keine Lust und zeit auf dich hatte.