...nach den Ergebnissen habe ich nicht gefragt und es wird auch dabei bleiben...Ich hatte genug Schmerz und Leid....
Also, ganz ehrlich Anna, ich war gestern schon geschockt weil eine ähnliche Aussage wie die obige von dir kam u. diese noch dazu....ich habe gedacht, ich lese nicht richtig.
Unabhängig davon, dass ich eh nicht an solch eine schwere Erkrankung glaube, denn du schriebst v. einer Erbkrankheit väterlicherseits, dann mag er wohl erkrankt sein, aber ich glaube kaum das er sich noch den Befund holt, aus der Praxistür geht u. vor der Tür sein Sarg wartet.
Erbkrankheiten kommen nicht von Jetzt auf Gleich, ohne jegliche Vorzeichen u. in dem Moment wo sie auftauchen führen sie nicht sofort zum Tod. Wäre er so sterbenskrank wie du es darstellst wäre er nicht Daheim, sondern in einer Klinik. Es sei denn, er ist zum Sterben nach Hause geschickt worden. Was aber auch erst passiert nachdem sämtliche Heilungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind.
Aber egal, worüber ich überhaupt nicht weg komme u. in keinster begreifen kann, ist, bis gestern war er noch deine grosse Liebe, du wolltest ihn unbedingt. Und ob nun Geliebter, Partner oder nur ein guter Freund....ich erkundige mich doch nach dem Befund. Ich selber würde sogar so lange das Netz durch googeln bis ich in jeder Einzelheit über diese Krankheit Bescheid weiß. Den Verlauf, die Heilungschancen, Wege der Heilung usw.
Und in solch einem Fall, wäre auch ich u. mein Seelenheil mir egal. Denn in solchen Momenten geht es nicht um mich.
Und wenn er soooo krank wäre u. irgendwann in der Klinik landet, würde ich Wege finden ihn besuchen zu können. Mit 110% Sicherheit. Nicht als Geliebte, sondern als Freundin die einem lieben Menschen beistehen will.
Monate lange Höllenqualen, nun ist er krank, sehr krank ( angeblich ) u. auf einmal sind die Höllenqualen wie weg geblasen u. du erkennst in solch einem tragischen Moment das, was wir dir versuchen seit Monaten klar zu machen, nämlich, du kannst auch ohne ihn. Gerade in solch einem Moment wo ich z.B. niemals einen Menschen, egal was er mir angetan hat, im Stich lassen würde.
Woran liegt das?
Versteh mich nicht falsch, ich meine nicht das du eine Affäire mit ihm aufrecht erhalten sollst....aber das du dich nicht einmal schlau machst an was für eine Krankheit er leidet usw. kann ich nicht nach voll ziehen.
Höllenqualen, die abrupt ein Ende finden, bis hin zur Egalität, von Jetzt auf Gleich.
Ich komme da nicht mit, für mich nicht nach zu voll ziehen.
Mir drängt sich der Eindruck auf das er krank nicht mehr der Mann ist den du lieben kannst. Weil er krank nicht in dein Traumbild von ihm passt u. krank ja nur eine Belastung wäre.
Wie gesagt, sind nur Gedanken sollte er wirklich schwer krank sein. Aber wenn du googeln würdest, würdest du auch fest stellen ob sein Krankheitsbild wirklich jenes ist, welches er vorgibt.
Ich bin echt geschockt seit gestern.
sages!