hallo ihr lieben,
ich wollte den thread schließen lassen, da mich die worte von sages sehr getroffen haben. ich möchte nochmal darum bitten, mir keine unterstellungen mehr zuzumuten...das ganze ist schon stressig genug.
so...da mich auch privat leute darauf angehauen haben, dass seine krankheit gar nicht der wahrheit entsprechen könnte, habe ich wissenswertes in erfahrungen bringen können. das ließ mir alles keine ruhe, denn zur weihnachtszeit letztes jahr war er ja auch verschwunden...naja, alles ziemlich komisch...
es bleibt übrigens jedem selbst überlassen, mir das was jetzt kommt, zu glauben.
ich habe hin- und her überlegt, wie ich denn nun die wahrheit rausbekommen könnte. zuerst hatte ich vor, seine mutter anzurufen, weil er nie wirklich sagen wollte, welche krankheit er denn hat...er hat eine krankheit lediglich angedeutet, sehr geschickt übrigens im nachhinein betrachtet...
aus seinem privatem leben habe ich nichts rausbekommen können, was ich schon sehr komisch fand. das hat auch seine gründe...egal, auch...
dann fiel mir der name seines geschäftspartners ein und ich habe bei einer firma angerufen, für die a. auch schon mal unterrichtet hat. ich war selbst in diesem unternehmen tätig...dort haben wir uns übrigens kennen gelernt.
ich habe vorgegeben, bei herrn a.x. einen lehrgang mitmachen zu wollen. da er aber krank ist, wolle ich doch bitte die telefonnumer von seinem geschäftspartner...
daraufhin antwortete der nette herr an der anderen leitung, dass er nicht verstehe, warum a. nicht zu erreichen sei, denn er unterrichte doch die ganze zeit...
da ich das irgendwie nicht glauben konnte, da a. mir gestern abend noch geschrieben hatte, er liege mit schmerzen im bett habe ich nochmal angerufen und nach herrn a.x. gefragt. und wieder habe ich die gleiche antwort erhalten. er arbeitet.
tja, das ist dann wohl das ende der ganzen geschichte.
ob nun alles eine lüge war, interessiert mich nicht mehr.
ich weiß nun, dass herr a. nicht mit schmerzen im bett liegt. vielleicht ist er ja krank, aber es war eine lüge, sich nicht bewegen zu können. und das reicht mir jetzt vollkommen. nun habe ich endlich meine ruhe.
der schmerz war sehr groß und ich muss das jetzt erst mal verdauen...
nochmal danke für eure hilfe.
und was sagt uns das ? dass er vermutlich gar nicht krank ist ! mann anna, lass dir doch nicht alles erzählen... woher weisst du denn dass er mit schmerzmittel zuhause liegt?
was du tun sollst ? brich endlich den kontakt ab !
danke patrizia.
genau deswegen habe ich jetzt die wahrheit herausgefunden und ich wollte mich nicht mehr auf seine worte ausruhen.
nix da, er liegt im bett...mir fehlen die worte für ihn....
ich plane übrigens nichts. ich will einfach nur keinen kontakt mehr zu ihm.