hallo malinconia,
deine worte fühlen sich erfrischend ehrlich an...danke dafür.
ja, du hast mit allem recht.
ich werde keine antworten bekommen...also auf jeden fall nicht die, die ich gerne hätte...
ich musste schon lächeln...a. muss keinen striptease machen, keine sorge
heute noch habe ich einer lieben userin geschrieben, dass ich erst mal gar keine fragen stellen werde, sondern ihn einfach auf mich zukommen lasse.
vielleicht sind wir uns auch schon so fremd geworden, dass eiseskälte herrschen wird...wer weiß das schon...
der kontaktabbruch wäre wahrscheinlich das beste gewesen. ich habe mir nach und nach meine antworten selbst gegeben und wurde mit der zeit immer ruhiger.
heute bin ich sehr aufgeregt und habe angst, ihn wieder zu sehen. schließlich weiß ich doch gar nicht, wer er überhaupt ist...
die andere seite freut sich wie ein kleines kind auf ihn, möchte ihn einfach ganz doll drücken und wieder die hände in seine wunderbar weichen haare vergraben...aber, es wäre nicht richtig und deswegen halte ich abstand von seinen weichen haaren
ich finde diesen "plötzlichen tod" grauenvoll, aber er ist effizent. ich denke, ein paar monate noch und ich wäre drüber hinweg gewesen...naja, hinweg nicht ganz, aber der heilungsprozess hätte irgendwann eingesetzt.
ich bin nicht mehr ganz so tief drin in dieser geschichte. schlafen kann ich relativ gut, ich weine nicht mehr so oft, lache wieder und verplane die wochenenden mit bekannten. eigentlich lebe ich mein leben doch schon die ganze zeit alleine...das endgültige loslassen (siehe randa) fällt mir halt schwer...
gestern mittag habe ich ihm geschrieben, dass er es sich noch mal überlegen soll, mich zu treffen. wenn er mir nichts mehr zu sagen hat, dann würde ich das respektieren. meine sms war ruhig und aufrichtig.
ich habe ihm auch geschrieben, dass ich mich in den hasen verliebt habe, nicht aber in die andere seite, die ich die letzten wochen um die ohren geknallt bekommen habe...
darauf kam abends zurück, dass er mich unbedingt sehen möchte und das es den hasen noch gibt...tja, keine ahnung, was das nun heißen soll.
ich bin auch müde, ständig seinen geheimnissen hinterherzujagen.
regel nr.1 wird sein, abstand halten, gelassen zu sein (wenigstens äußerlich) und keine schwächen zu zeigen. ich krieg das hin, ganz sicher!
ich denke nicht, dass ich am samstag schlauer bin als freitag...und ich werde im endeffekt die entscheidung treffen, ob ich weiter seine geliebte und vertraute sein möchte, oder ob ich seelenfrieden haben will. für immer gebe ich mich mit dem geliebtenstatus aber auf keinen fall zufrieden, soviel steht fest.
hallo? anna will auch mal weiß heiraten und eine prinzessin sein!!