Höllenqualen

oh mein gott nasenbär....

das tut mir unendlich leid für dich. das darf ja wohl alles nicht mehr wahr sein! bor ladys hört auf, ich will sonst nie wieder einen mann in meine nähe! sag mal gehts noch? wie kommt man denn bitte ganz bewusst darauf, sich einen tumor einfallen zu lassen? man man man, mir fehlen die worte...

jeder von euch hat den ein- oder anderen satz gesagt, der sich in mein hirn festgesetzt hat.

ich vergesse das nicht, versprochen.

gestern hatte ich sogar den gedanken einfach abzusagen. hey, ich lebe doch schon mein leben ganz alleine und wovor habe ich dann bitteschön angst?

ich schwöre dir, stammelt der heute nur rum, kann er sich verpissen. und zwar zu s. und dann schicke ich ihn mit einem lächeln zu ihr.

Anna, solltest Du im nachhinein irgendwelche Fragen zu dem, was er Dir über seine Krankheit, über Arzneimittel, über Therapien erzählt, haben - kannst gerne auf mich zukommen, bin 'vom Fach'.

bor super- ja gerne!!! DANKE!

ich werde das aber dann via pn machen. hihihihi, ihr seit SUPER :D

übrigens hilft mir eure unterstützung sehr.

haare wühlen? nein danke!

Ich muss auch sagen, dass ich einfach unglaublich finde, eine schwere Krankheit zu erfinden, nur um andere Lügen, etc. zu verbergen.

Ich find das einfach auch total repsektlos - denn es gibt viele leute gibt, die wirklich an solche Krankheiten leiden, daran sterben und das ist schlimm genung. sich dann sowas auszudenken ist einfach nur ekelhaft.

unterste schubalde, unterstes niveau!

jetzt erst mal abwarten. vielleicht ist a. tasächlich krank....wenn nicht, können wir ihn immer noch den kopf abhacken ;)

och...mittlerweile gehts mir wieder gut und ich sehe das heut abend ganz gelassen. da kommt eh nix rüber.

drück dir auf alle fälle die daumen, dass es dir hinterher nicht wieder shclecht geht.

na und und wenn....

die letzten 1,5 jahre kann er gar nicht toppen ;)

danke dir!

vielleicht ist a. tasächlich krank....
Na, jetzt stehen mir aber die Haare zu Berge. Liebe Anna, du versuchst ihn schon wieder in Schutz zu nehmen.

Fakt ist, dass er dir erzählt hat, er liegt schwerkrank zu Hause. Das hat nicht gestimmt. Es war schlicht und einfach eine Lüge. Und die solltest du immer vor Augen haben. Für mich würde es dann nicht heißen: "Naja, vielleicht ist er wirklich krank." Es geht hier nicht um die Krankheit, sondern dass er dir falsche Fakten genannt hat - nämlich das er nicht arbeiten kann. Wie schlimm oder wie schwer die Krankheit ist, spielt dabei gar keine Rolle.

Bist du echt so wenig wert, dass du solche Lügen über dich ergehen lassen musst? Nein, liebe Anna, ICH glaube das nicht. Aber es wäre auch schön, wenn du das auch glauben würdest. Manchmal hab ich da so meine Zweifel. ;)

Aus der Zeit, als ich so um die 19 war:

eine Bekannte, im gleichen Alter, trennte sich von einem absoluten Traumtypen, wir hatten sie alle heißt beneidet...er wollte die Beziehung aber nicht so eng, wie sie sich das vorstellte.

Wir haben Sie gefragt, warum sie sich SOFORT getrennt hat, als ihr das klar wurde.

Ihre Antwort: ich weiß doch, was ich mir wert bin.

Diese Aussage begleitet mich seitdem durch alle Beziehungen.

Hallo ihr Lieben,

ich bin froh, A. gestern gesehen zu haben.

Wir haben uns gegenüber gesessen und ich war erschrocken, wie dünn er doch geworden ist. A. ist leider krank. Bitte nehmt es mir nicht übel,aber auf die Einzelheiten werde ich hier im Forum nicht eingehen.

Er wartet noch auf seine Ergebnisse, ob es bösartig oder gutartig ist.

Auf meine Frage hin, warum er plötzlich untergetaucht ist, meinte er, dass er lieber in Kauf genommen hätte, dass ich ihn hasse....Er habe seinen Vater elendig sterben sehen und das wollte er einfach nicht.

Das ist keine Entschuldigung, aber ich kann das teilweise nachvollziehen. A. arbeitet stundenweise und danach legt er sich sofort wegen der Schmerzen ins Bett.

Er wird mir übrigens die Arztberichte zeigen, damit ich weiß, dass er die Wahrheit spricht.

Weihnachten und Silvester lag er mit Fieber im Bett und er wollte mich tatsächlich nie wieder sehen. Er meinte, das wäre bei dieser Krankheit das beste für alle Beteiligten...

Naja, mein Ergebnis ist nun, das ich mein Leben weiter lebe, wie bisher.

Kommt er zu mir, ist es gut, liegt er zuhause, werde ich das akzeptieren. An Umzug ist jetzt beim besten Willen nicht zu denken.

S. sei sehr verzweifelt und sie möchte die Beziehung retten. Das war mir klar. Sie liebt A. wahrscheinlich genauso wie ich.

Es ist ein Drama wirklich. Und ja, er trägt Schuld an diesem Dilamma. Das habe ich ihm gestern auch gesagt. Aber ich werde mich nicht mit ihm streiten, oder den Kontakt einfach so abbrechen. Es sei denn, ich lerne wirklich mal einen Mann kennen, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann, oder ich halte diese Dauersehnsucht nicht mehr aus.

Wir haben nicht miteinander geschlafen. Wir haben uns einfach nur festgehalten und miteinander geredet.

Auch wenn es für viele nicht nachvollziehbar ist, aber ich gebe ihn nicht auf. Wir werden wahrscheinlich niemals zusammen sein...Ich hoffe auf kein happy end mehr. Aber ich werde für ihn da sein, mit all meiner Kraft.

Ich bitte euch, nicht böse darauf zu reagieren...Es ist meine Entscheidung, die ich aus Liebe getroffen habe. Ich tue mir damit sehr viel Schmerz an, ich weiß das.

Aber ich liebe diesen Mann nunmal und wenn er wirklich sterben muss, dann werde ich soviele Stunden mit nehmen, die ich nur mit ihm haben kann.

Wenn er ins Krankenhaus muss, kann ich ihn besuchen kommen und ich werde es tun. Ja, ich tue mir das an.

ICH habe ihn gesehen und der Mann ist krank. Übrigens...wegen der schweren Medikamente könnte er nicht mehr mit mir schlafen. Wenn er nun zu mir kommt, dann wirklich nur, dass wir uns für ein paar Stunden festhalten können.

Danke euch für eure Hilfe nochmal!

-eure Anna

Liebe Anna,

dann wünsch ich dir für die Zukunft alles, alles Gute. Der Thread hier hat sich dann erledigt, nehme ich an?

Liebe Grüße,

Liebe Anna,

du musst selber wissen was für dich gut ist oder nicht. Wenn das deine Entscheidung ist, dann ist es so. Du musst damit leben. :]

Wenn du eine Entscheidung fällst, dann geh auch diesen Weg und entwickle nicht jeden Tag eine neue Meinung. Bsp. heute willst du diesen Weg gehen, morgen das Gegenteil. Das ist nicht gut für dich selber, diese Zerrissenheit.

Meine persönliche Meinung kennst du ja. Finde es schade für dich etc. Aber du musst es wissen. Es ist nicht mein Leben.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute. Und hoffe, dass er wieder gesund wird.

Und nimm mir all meine Worte nicht ganz so übel. Ich sehs eigentlich von aussen betrachtet. Und aus einem anderen Blickwinkel.

Lg Sita

Liebe Anna

Jeder muss seinen Weg im Leben finden und Entscheidungen treffen. Du hast in diesem Fall Deine getroffen. Ich hoffe, dass es Dir damit gut geht und Du nicht zu sehr leidest.

Liebe Grüsse

Randa

@sita

ich bin nicht böse auf dich...warum auch...ich bin dankbar für deine worte.

wie recht du doch hast....ich bin zerrissen...

keine ahnung, ob das die richtige entscheidung ist und wirklich gut ist mir nicht dabei, weil ich im endeffekt doch nur alleine bin. heute hatte ich zum beispiel lust, mit ihm einen schneemann zu bauen...aber...er ist ja nicht da...

erst mal bleibt es bei dem sporadischen kontakt. vielleicht ist es nur ein kurzes aufflackern vor dem ewigen aus. auch muss ich an s. denken, die laut seiner aussage sehr traurig ist. irgendwann werde ich mich ganz zurück ziehen. und ja windpöckchen, dann hat es sich erledigt.

danke auch an randa, roya, justine, kämpferin, morrighan, tylli usw...

Hallo liebe Anna,

wie geht es dir? :schmatz:

Hat die alles etwas gebracht?

Oder eher weniger?

Wie fühlst du dich?

VLG

auch muss ich an s. denken, die laut seiner aussage sehr traurig ist.
wegen seiner Krankheit oder weil er etwas von "Ende der Beziehung" angedeutet hat?

Hmm, es gilt jetzt abzuwarten wie sich das entwickelt, einfach ist das alles nicht, selbst von außen betrachtet.

Ich habe zumindestens einige Variationen im Kopf, aber ob da die richtige dabei ist, bezweifele ich selber.

Wünsche Dir auf jeden Fall Kraft. Die wirst Du so oder so oder so brauchen.

justine

Nur du alleine weisst was gut ist für dich. Und nur du alleine entscheidest für dein Leben.

Wenn du dich für einen Weg entschieden hast, dann geh in. Alles andere (ein ewiges hin und her und Änderung der Meinung tagtäglich, das macht einem Fix und fertig.)

Tu was du für richtig hältst.

Lg :schmatz:

Sita

ach liebe justine...

nein, es ist wirklich nicht einfach!

er saß wirklich wie ein häufchen elend auf meiner couch und von dreistem lügen war wirklich nichts zu spüren. glaube mir, ich habe ihn SEHR gut beobachtet.

solange ich a. kenne war er endweder müde, erkältet oder stand total unter stress. glaube mir, der mann richtet sich selbst zu grunde.

s. ist traurig und lässt nicht los. er hat ihr gesagt, dass er sie niemals heiraten und kinder haben will und sie will es einfach nicht zulassen bzw. wahr haben.

er hat nicht die kraft, endgültig schluss zu machen. beide leiden. es ist ein drama, wenn alles stimmt, was er sagt. was ich in seinen augen gesehen habe, war die wahrheit.

als er zu mir kam, konnte ich ihn nicht ansehen...zu groß war das leid die letzten wochen..."darf ich dich einmal umarmen?" hat er mich gefragt...nur zögerlich habe ich ihn in dem arm genommen. sein herz hat ganz doll geschlagen. unsere herzen pochen beide ganz doll, wenn wir zusammen sind. es ist ein einziges dilemma justine. ich müsste gehen, aber irgendwas hält mich noch und ich weiß nicht was.

@sita

bitte gestehe mir auch zerrissenheit ein. ich habe es weiß gott nicht einfach mit dem mann.

@kekschen

mir geht es relativ gut. aber ich denke viel nach und bete, dass der liebe gott uns zusammen führt....danke für deine streicheleinheiten. die kann ich jetzt echt gut gebrauchen.

ja, mir hat es etwas gebracht. ich weiß, dass er mich nicht abgeschossen hat, weil er ein schwein ist, sondern weil er leiden wird, wenn er diese schlimme krankheit hat. ich habe ihm gesagt, dass ich ihn auch krank aufnehmen würde. und wenn wir nur ein verdammtes jahr zusammen sein dürfen...ich würde es hinnehmen. hauptsache er und ich. aber das wird wohl nie so sein...s. ist da und ich kann nichts dagegen tun. aber sie leidet auch und das tut mir unendlich leid. das ganze hat nun nichts mehr mit affäre zu tun..denn schlafen können wir nicht mehr miteinander. nun stehen andere dinge im vordergrund. ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so bedingungslos lieben kann. auch sex ist nun unwichtig geworden. für mich eine ganz neue erfahrung. aber das ist auch schön...ich weiß nun, dass ich wirklich lieben kann. bisher war ich mir da nie so wirklich sicher....dank a. durfte ich viel über mich selbst erfahren.

Ja das ist eine ganz selbstlose und wahrhaftige Liebe. Er hat dich wochenlang leiden lassen, hat sozusagen gestern mit dir Schluss gemacht und sich offen dazu bekannt, bei seiner Freundin zu bleiben. Und sie tut dir leid, obwohl sie den Mann bekommen hat, den du liebst.

Wieviele Wochen hat er sich nicht gemeldet? Wie lang ist er jetzt schon krank und trotzdem weiß er die Ergebnisse immer noch nicht? Aber arbeiten gehen kann er weiterhin, für Sex ist er allerdings zu schwach...

Seine Freundin lässt nicht los? Er lässt nicht los! Wenn man sich bewusst wird, dass das Leben doch kürzer sein kann, als man denkt, dann will man die restliche Zeit doch mit dem Menschen verbringen, den man liebt und er hat sich definitiv gegen dich entschieden. Ich weiß daher nicht, was du noch mit ihm zu schaffen hast. Er braucht dich nicht, er hat seine Freundin.

Gott wie dramatisch!

Barbara Cartland wuerde vor neid erblassen wenn sie noch unter den lebenden waere.

Es hat sich also nichts geaendert ausser das er "krank" ist? Hoert sich an als wenn er "burnout" hat.

Seine freundin kann er nicht verlassen weil es ja ach so weh tun wuerde??

Aber dir kann er so weh tun? ja? Das laesst du zu??

Tut mir leid aber das hoert sich nicht mehr nach "Hoellenqualen" an sondern wie ein billiger kitschroman. Kann mich nur nicht entscheiden wer der Protagonist ist. Du oder er?!