Es gibt eine Garantie, dass ich nichts sagen werde. A. vertraut mir und das würde ich niemals ausnutzen.Ich habe kaum geschlafen und ich sehe aus wie ein Schlag ins Gesicht. ABER- (nein es gibt keinen Boxhieb mehr) ich habe eine Entscheidung getroffen.
Bis zum Wochenende lege ich mir die passenden Worte zurecht und sammle noch ganz viel Kraft bis dahin. Es ist an der Zeit, sich zu lösen und ich möchte das jetzt durchziehen.
Anna, ich habe den ganzen Thread hier wochenlang mitverfolgt und lese im Forum sehr viel.
Es ist gut für Dich, wenn Du deine Stimmungen hier schreibst, die Dich jeden Tag überfallen. Mal bist Du soweit, mal fällst Du wieder um. Wenn die Liebe nicht wäre, die Du meinst für diesen Mann zu fühlen, wärst Du schon längst von ihm losgekommen oder ?
Du schreibst, Du vertraust ihm. Ich möchte nicht unken oder Dich kritisieren, aber meinst Du das wirklich ernst ? Ist er vertrauenswürdig ?
Wann kann man einem Menschen vertrauen ? Wenn ein Mensch nicht hinterhältig ist, wenn ein Mensch nicht lügt, wenn er das Beste für andere Menschen möchte, wenn er einem wohlgesonnen ist, wenn er ehrlich ist, wenn er nicht zweigleisig fährt und mit offenen Karten spielt, seine Absichten offen darlegen kann und offen und ehrlich in das Gesicht seines Gegenübers blickt. Wenn ein Mensch diese Kriterien erfüllt, kann man diesen Menschen als vertrauens-WÜRDIG bezeichnen.
Frage: Ist "dein" Mann da vertrauenswürdig ? Kannst Du ihm blind vertrauen ?
Okay, Du vertraust ihm. Aber warum leidest Du dann wegen ihm ?
Bitte bitte bitte, pack diesen Mann da nicht in Watte und male ihn nicht schön. Er ist nicht schön, weder im Charakter, noch im Tun und Handeln.
bitte nicht böse sein, Anna: Gib ihm endlich aktiv den Laufpass -----wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten (sein Schatten) hinter Dich !
Alles Liebe