klar gibt es auch "andere" aber meistens ist es doch so! (und die "anderen" entscheiden sich meist sehr schnell und machen reinen tisch und oh welch wunder! ich kenne so einen exoten der sich getrennt hat bevor es ernst wurde mit der neuen...)
soll ich es dir noch ein wenig verdeutlichen:
er will seine partnerin nicht verlassen.
er will nicht mit dir eine normale beziehung eingehen.
und ja du hast recht! er hat sich von anfang an gegen dich und für seine partnerin entscheiden, denn wenn er das nicht getan hätte, ja dann hätte er sich getrennt und du wärst nicht hier.
wieso merkst du nicht was er für ein spiel spielt! (weshalb er es spielt ist eigentlich egal, ob nun sex, trophäensammlung, egobestätigung oder langeweile ES IST EGAL!)
er spielt es solange er bekommt was er will! du bist zweitrangig denn sonst würde er dieses spiel niemals spielen und ihr wärt schon seit langem ein paar!
es wird dich nicht weiterbringen und du musst aufwachen und auf diesem wege
befindets du dich endlich!
und ich bin jetzt mal ganz offen und ehrlich zu dir!
wenn ich jemanden von ganzem herzen und für die ewigkeit lieben würde! käme mir sicher niemals in den sinn sie als geliebte zu halten und sie leiden zu lassen. nein! ich möchte diesen menschen allen zeigen und allen zeigen wie glücklich ich mit ihr bin!
ich möchte das sie überall dabei sein kann wo sie auch dabei sein möchte und niemals würde ich sie verstecken oder die gemeinsame zeit durch jemanden anderen limitieren lassen!
so sieht ware liebe aus und das hat nichts, nein überhaupt nichts mit versteckspiel, heimlichen treffen, anlügen des umfeldes usw. zu tun.
(und glaube mir, ich habe aus diversen gründen meine ex freundin für ein paar monate geheim gehalten und ich bereue es noch heute aus tiefstem herzen ihr das angetan zu haben, es waren andere gründe, wie minderjährigkeit, 10 jahre altersunterschied, lehrtochter meines vaters usw. und trotzdem schäme ich mich dafür ihr das angetan zu haben und weisst du wieso? WEILL ICH SIE VON GANZEM HERZEN GELIEBT HABE, deswegen! und doch haben ich mich ein paar monate später nach ihrem 18ten geburtstag für sie entschieden und ich bin dankbar dafür)
so sieht ware liebe aus. ware liebe besteht aus taten und niemals nur aus worten!
AnnA: du bist auf einem soliden weg von ihm wegzukommen! zerstöre es nicht indem du dich weiter von ihm steuern lässt.
stehe das bitte durch und lass dich nicht mehr von ihm verführen! du kannst das und das wissen wir hier alle!
gruss