Das kam gerade an:
das du mich angeschrien hast ist eine Sache… …das du wieder einfach aufgelegt hast obwohl du weißt wie sehr ich das verachte eine andere…
…das du mich nicht zu Wort kommen lassen hast war schlimm für mich…
…das du mir meine wenigen Worte im Mund herum gedreht hast noch schlimmer…
…das es wieder mal aus absolut heiterem Himmel und ohne jede Vorwarnung kam sollte mich eigentlich nicht überraschen… (Und das nach unserem rundum unglaublich schönen letzten Wiedersehen
L)
All das macht mich wütend….
…das du mir gesagt hast du triffst dich „mit einem Freund“ und im März mit dem XX tut weh… Und macht mir Angst… Sollte es auch? Gut, es ist dir gelungen!
…das du mir sagst ich manipuliere dich tut mir sehr weh….
…das du mir vorwirfst ich wolle dich nur fürs Bett ist unaussprechlich schlimm… Das verletzt mich mehr als sehr!
Anna, warum sollte ich dich manipulieren und dich „nur fürs Bett“ haben wollen?
Warum?
Warum sollte ich all den Ärger und all den Stress auf mich nehmen wenn ich dich nicht wirklich lieben würde?
Anna, VERDAMMT NOCH MAL – WENN ICH NUR IRGENDEINE FRAU FÜRS BETT HABEN WOLLEN WÜRDE KÖNNTE ICH DAS WEISS GOTT EINFACHER HABEN!
Nicht nur du lernst andere Menschen kennen – ich auch! Und nicht nur du bist begehrt…wenn ich das wirklich wollen würde hätte ich jeden zweiten Tag Gelegenheit dazu.
Es gibt genug Frauen, die ein Interesse daran haben einen jungen unverheirateten und irgendwie charmanten Anwalt kennen zu lernen – und weiß Gott gibt es auch genug Frauen die auch einfach nur Sex haben wollen.
Mehr oder minder eindeutige Angebote erhalte auch ich zu genüge!!!
Aber will ich das? Nein!
Gehe ich auch nur im entferntesten darauf ein? NEIN!
Habe ich in der ganzen Zeit wo wir uns kennen auch nur ein einziges Mal mit einer anderen Frau geschlafen? Nein!!!!!!
Ich hab es nie gewollt und hätte es auch gar nicht erst GEKONNT!
Du hast gesagt „Du hast ja immer irgendetwas – mal bist du krank…mal hast du Kopfschmerzen…mal wollen sich deine Eltern trennen…mal machst du dir Sorgen wegen der Zukunft…“ …. …. …. *
Schluck* *DAS hat gesessen*
Anna – hast du dich jemals gefragt warum Männer immer den „starken Mann“ markieren bzw. spielen?
Damit GENAU DAS nicht passiert! Männer zeigen Ihre verletzliche Seite nicht, damit sie nicht angreifbar werden…
Immer „alles easy“…“kein Problem“…“wird schon“….so war ich auch – und bin es immer noch! Nach außen…innen denke ich tiefer, zeige es aber nicht! Ich habe dir gesagt, dass ich sehr verschlossen bin – weißt du noch?
Du hast dir gewünscht das ich mich dir gegenüber öffne…du hast mir gesagt meine Gedanken sein bei dir sicher…du möchtest wissen was und wie ich fühle…
UND
GENAU DAS MACHST DU MIR JETZT ZUM VORWURF?
Wie kann ich dir jemals wieder etwas von meinem Innersten zeigen?
Ich habe vertraut– und wurde genau an der empfindlichsten Stelle von allen gebissen
L
Außerdem stimmt es noch nicht einmal! Wir haben auch so viel Schönes miteinander erlebt – Und es wäre verdammt noch mal noch viel mehr gewesen, wenn wir nicht jede zweite Minute fürn ne Stunde streiten würden ;-)
UND wir haben auch viel miteinander gelacht

))))
Aber all das Schöne vergisst du ja sehr gerne in solchen Situationen…
Aber das ist noch nicht das Schlimmste…leider…und auch noch nicht der Grund für diese Mail…. Du hast zwei Dinge gesagt die mich mehr als tief verletzt haben:
1. „Er hat mein Herz berührt“…
Anna, ich dachte ICH hätte dein Herz berührt….habe es nur zu gerne geglaubt als du sagtest das hätte noch nie jemand zuvor geschafft… Das hat mir das Gefühl gegeben etwas (nein nicht „etwas“ sondern „jemand“!) ganz Besonderes für dich zu sein…
Diese Worte waren mir heilig… Nun aber schafft genau das jemand den du noch nicht einmal persönlich gesehen hast? Einfach so…?...!....
Wie „besonders“ ist es dann bitte? Wie besonders bin ich denn dann für dich?
2. „Du bist nicht der Mann meiner Träume“…
Ich dachte wirklich du würdest MICH wollen…aber so langsam glaube ich du willst einfach nur „jemanden“…einen „festen Freund“… Aber nicht wirklich MICH… als Person…als Mensch…. Was das mit mir macht kann ich nicht in Worte fassen…
Ich habe viele Fehler gemacht – ja…
UND ES TUT MIR WIRKLICH VON HERZEN LEID WIEVIEL LEID ICH DIR ANGETAN HABE Anna!
DAFÜR ENTSCHULDIGE ICH MICH VON HERZEN!
.
Ich wollte nie etwas Schlechtes für dich…ganz im Gegenteil…
Und wahrscheinlich verdiene ich aus deiner Sicht alles obige….
Wir haben uns in einer sehr schweren Zeit kennen gelernt…vielleicht zur falschen Zeit…. Wenn es so etwas wie die „falsche Zeit“ überhaupt gibt?!
Vielleicht sollte man mit Fieber keine Mails schreiben…vielleicht bereue ich es auch sehr schnell… Aber ich schicke sie ab…
Und nein, ich will dich jetzt erst einmal nicht hören und nicht sehen….
Wie gesagt, nicht nur du hast Gefühle….
Dein dich wirklich liebender Hase….