ich arbeite daran, ganz ehrlich...dir wünsche ich alles gute!bitte versuch es, es zu beenden. das ist die einzige chane da gut rauszukommen. ich weiss es!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich arbeite daran, ganz ehrlich...dir wünsche ich alles gute!bitte versuch es, es zu beenden. das ist die einzige chane da gut rauszukommen. ich weiss es!
das interessiert ihn aber nicht. er änderst ja nichts. du sagst ihm das, er hört zu, säuselt dir was ins ohr was du hören wilst, und puff ist die sache wieder erledigt...was soll ich ihm denn noch sagen? ich sage ihm doch immer wieder, wie sehr mir das alles zu schaffen macht und das ich nicht mehr lange so leben kann...
Falsch Anna, genau das versuchen dir hier die User verständlich zu machen.ich habe keine antwort erhalten, ob er am samstag bei mir übernachtet.
ich fühle, dass er sich immer mehr von mir distanziert.
er will es einfach nicht verstehen....
Ja, aber das ist es doch gerade. Du verbiegst dich doch total. Stimmst dein Verhalten irgendwie auf ihn ab und stehst gar nicht richtig und mit vollem Willen für deine Bedürfnisse und Wünsche ein.so wie ich hier schreibe, kennt er mich nicht. ich verliere nie die fassung (zumindest nicht, wenn er bei mir ist).
Nein, liebe Anna, aber er weiß, wenn er sich meldet, dass du "Gewehr bei Fuß" stehst. Sageslaut hat es mit ihrem letzten Posting auf den Punkt gebracht. Es ist in einem Verhältnis so, wenn man Probleme macht, dass er sich dann zurückzieht. Einzig und allein DEINE HANDLUNGEN können ihn dazu zwingen, etwas zu ändern. Machst du das Spielchen weiter mit, freut er sich und bleibt am Ball - schließt du vor ihm die Tür, wirst du sein wahres Gesicht kennenlernen.wenn ich mich nicht melde, meldet er sich dich auch. es ist nicht so, als bettele ich ihn an, zu mir zu kommen...so ist das nun nicht.
Hm, quälst du dich denn nicht damit? Bleibt nicht ein kleiner Funken Hoffnung in dir den du dir aufrechterhalten willst? Sag ihm klipp und klar dass du keinen Kontakt mehr willst. Somit bist du dann auch wieder im Kopf frei für einen anderen....guten morgen mädels,wie gesagt, ich plane nun mein leben für mich ganz alleine. ist er da, ist es gut, geht er wieder, ist es auch okay.