Für die, die es interessiert, was die letzten Tage gelaufen (bzw. nicht gelaufen) ist
Letzten Donnerstag hat er mich von der Arbeit abgeholt. Die Sonne schien herrlich und wir gingen spazieren und tranken am Wasser zusammen nen Coctail...
Ich habe gemerkt, dass ich teilweise sehr angespannt war und seine Worte haben nicht mehr diesen gewissen Zauber...Wenn er Herzklopfen hat (wie er behauptet), wenn er mich sieht, soll er doch bitte zu uns stehen, oder?
Am Freitag schreibt er mir, dass er beruflich nach Bremen muss und seitdem habe keinen Anruf von ihm erhalten.
Es kamen zwischendurch sms´n, wie sehr er mich vermisse und liebe...Ich habe ihm kurze und knappe Antworten gegeben, da ich ihm kein einziges Wort mehr glaube.
Seit gestern Mittag hat sich keiner mehr von uns Beiden gemeldet und ich habe relativ gut geschlafen.
Ich wurde lediglich zweimal wach, um auf mein Handy zu sehen...Tränen fließen jetzt auch nicht mehr so oft...Was ist passiert?
Leute, haltet mich nicht für verrückt, okay?
Ich saß am Samstag mit meiner Mutter und Oma zusammen. Kurz zuvor war ich shoppen und habe mir ein Witchboard gekauft. Ja ich muss zugeben, ich bin ein sehr spiritueller Mensch
So saßen wir also in der Küche und warteten geduldig ab, als sich plötzlich das Brettchen bewegte und auf mich zusteuerte...Es war mir schon klar, dass sich in meiner momentanen Lage einiges um mich drehen wird

...
Ich stellte natürlich Fragen...
Er schläft mit seiner freundin und hat noch eine Freundin in Berlin. Ich habe sogar Namen, Alter und Herkunft erfahren.
Natürlich sehe ich solche Dinge erst mal skeptisch. Aber alles klang einfach nur logisch. Mir war ja vorher auch schon bewusst, dass ich mir eine Phantasiewelt zusammen spinne von wegen heiraten und Kinder bekommen usw...
Auch wenn es für manche Quatsch ist, das Brett hat mir geholfen. Ich halte die letzten Tage konstant Abstand zu dem Mann und das was ich erfahren habe, liegt mir ganz übel im Magen.
Natürlich kann ich niemals drauf ansprechen. Was sollte ich ihm auch sagen? Die Geisterwelt hat geplaudert? Wie gehts der I., 36 aus Berlin?
Neee,, ich muss jetzt damit klar kommen.
Es war für mich auch keine Üebrraschung, als ich erfahren habe, dass er mich nicht liebt und lediglich Sex von mir will.
Er tut die letzten Tage nichts, um mir wieder näher zu kommen. Er nimmt meine Art einfach so hin, ohne einen Finger zu rühren. Tja, das KANN keine Liebe sein, das weiß ich auch ohne Witchboard...
Bin mal gespannt, ob er sich meldet und was passiert...ich empfinde nur Wut und habe unheimlich viel Kraft im Leib. Vielleicht wird bald alles gut für mich

ABSPRUNG! UND WEG!! :evil: