Hallo Anna,
ich bin immer wieder fassungslos wenn ich in deinem Thread lese, heute muss ich mich schon fremdschämen für dich, für dein Verhalten als Frau.
Wie tief willst du noch sinken?
Ich will nun nicht über den Wahrheitsgehalt eines Witchboards diskutieren, es zählt einzig das du daran glaubst. Da du also daran glaubst, nun weißt das er mit seiner Freundin noch schläft, was ja natürlich ist für jeden Aussenstehenden, schließlich ist sie seine Partnerin, dazu aber noch mit einer anderen Frau......bist du trotzdem bereit, mehr sogar, du ersehnst es dir, als dritte Person mit ihm zu sexeln?
Und glaubst dann wirklich noch daran dass er tiefergehende Gefühle für dich hat?
Von der Möglichkeit sich Krankheiten zu holen mal ganz zu schweigen. Oder benutzt ihr Kondome? Ist wenigstens noch so viel Verstand da?
Anna, was ist los mit dir?
Wann willst du wach werden? Wenn er dir als Dank nen Hunderter auf den Nachtschrank legt?
Anna, geht es wirklich um diesen Mann oder um die Sehnsucht nach Nähe im allgemeinen? Klammerst du dich an ihm fest, nur um wenigstens ab u. an das Gefühl zu bekommen nicht zu vereinsamen?
Bei Gelegenheit willst du noch mal mit ihm sprechen?
Wozu?
Das hast du doch schon oft genug gemacht, er weiß es.
Warum bist du nicht schon mal längst losgefahren u. hast, natürlich ohne dich zu erkennen zu geben, ihn beim Einkauf oder Ausgehen mit seiner Partnerin beobachtet um dir ein Bild zusammen von den Beiden als Paar zu machen? Auch von seiner Partnerin?
Ich gehe jede Wette mit dir ein, du wirst ein normales Paar entdecken, vielleicht sogar eines welches zärtlich miteinander umgeht.
Vielleicht wirst du eine starke Frau entdecken. Wer sagt dir denn das sie von dem Nebenleben ihres Partners nichts weiß? Vielleicht ist sie so schlau u. stark, dass sie genau weiß was sie macht u. warum.
Sie tut dir Leid? Das muss sie vielleicht gar nicht, vielleicht tust du, eben eine von seinen vielen Affäiren, ihr Leid u. sie hat nur noch ein mitleidiges Lächeln für diese, in ihren Augen, armen Betthäschen, übrig.
Aber diese Entdeckung möchtest du gar nicht machen, nicht wahr?
Denn dann musst du loslassen um nicht komplett deine Selbstachtung zu verlieren.
Es bleibt dir nur die Möglichkeit die wenigen Stunden mit ihm zu genießen, so wie du es auch schon einmal vorhattest, ohne jegliche Forderungen oder dich endlich zu lösen um dir selber die Möglichkeit zu geben offen für einen Partner zu werden der dir die Nähe u. Zärtlichkeiten gibt die du schon fast auf ertrinkender Weise suchst.
Ich möchte u. ich denke, so einige andere User empfinden oft genauso, dich rütteln u. schütteln.
Aber anscheinend brauchst du all dieses Leid um dich selber überhaupt spüren zu können?
Wann spürst du dich, Anna?
Hör auf, dich selber kaputt zu machen, denn nichts anderes tust du.
sageslaut2002!