Am schlimmsten finde ich, dass er mit keiner Silbe auf das eigentliche Problem eingegangen ist, daran sieht man ja, wie falsch er ist! Er erinnert mich irgendwie an eine Katze, die mit einer Maus spielt, bevor sie dann endgültig gefressen wird
Guck mal was ich gefunden hab Anna:
*gruuuuuuuuuusssssssssseeeeeeeeellllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg!!!!!*
- trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme
- betrügerisch-manipulatives Verhalten
- erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl
- pathologisches Lügen
- betrügerisch-manipulatives Verhalten
- Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein
- Mangel an Empathie
- mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen
Das findet man, wenn man nach Psychopath googelt!!! Nur mal zur Info
Anna, wärst du seine Freundin, erginge es dir nicht anders. Nach 8 Jahren ist die Anziehung halt nicht mehr so groß, daher sucht er das Abenteuer, den Reiz. Und wenn du ehrlich bist, dann hat sich euer Verhältnis um 80 % doch auch nur darum gedreht oder? Der restlichen 20 % waren größtenteils Taktik von ihm und streicheln für sein Ego. Natürlich ist es für einen Mann auch reizvoller, wenn er geliebt wird und nicht nur Sexobjekt ist. An Frauen, die ihn nur für´s Bett wollen, findet der bestimmt keinen Gefallen. Mit denen kann er ja nicht seine Spielchen spielen, über die hat er keine Macht, daher uninteressant für ihn. Seine Freundin ist bestimmt nicht so emotional wie du und das fehlt ihm wohl. Du bringst pepp in seinen Alltag, immer wieder, aber den will er halt auch nur zu bestimmten Zeiten haben. Die restliche Zeit fühlt er sich eigentlich ohne dich sehr wohl. Ihm gefällt´s einfach bei seiner Freundin, wahrscheinlich, weil sie sich ähnlich sind. Vielleicht hat sie ja auch den gleichen Schuss wie er, wer weiß...
Der ist so abgebrüht, du würdest mit ihm nicht glücklich werden und trauen könntest du ihm auch nie! Er hat ja nicht mal ein schlechtes Gewissen, heißt, er sieht keinen Bedarf, an sich zu arbeiten. Warum auch... So hat er ja den meisten Spaß, halt auf Kosten anderer, aber was soll´s...