Höllenqualen

Er will mich wirklich fertig machen.

Ich war IMMER da für ihn...IMMER! Jetzt tut er so, als steche ICH ihn ein Messer in den Rücken!

Ich möchte einen anderen Mann kennen lernen, deswegen bin ich jetzt das Letzte und habe ihn niemals geliebt...Ich könnt grade so durch drehen.

Ich will diesen verdammten Heuchler nie wieder sehen. Nie wieder!!

Ja, also wirklich, das ist das egozentrischste Pamphlet, was ich seit langem gelesen habe. Das schreit ja nur "Streichel mein Ego!"

Was für leere Worthülsen! Ganz viel Luft und nichts dahinter!

Anna, du hast absolut das Richtige getan, ihn auf den Mond zu schießen!

Ich bin wirklich zutiefst entsetzt.

Der Mann ist psychisch krank. Das ist meine ganz ehrliche Meinung.

Vor allem, wisst ihr, was er in die Betreffzeile schreibt????

Du bist der einzigste Mensch mit Gefühlen!!

Ich hasse ihn dafür, ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade ICH!! Was habe ich für diesen Heuchler gelitten und jetzt schreibt er so einen Müll???

Charmanten Anwalt....Lächerlich!!!!!!!!!!!

edit

So, nun kennt ihr alles das Ende dieses Höllenqualenthread.

-ich will ihn nicht mehr

-ich bin von so viel geballtem Egoismus entsetzt

-nur Schuldzuweisungen seinerseits, nach allem, was ich ihm entgegen gebracht habe

Er braucht seine Koffer nicht mehr zu packen.

Das war jetzt wirklich die Krönung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anna,

ich finde diesen Mann echt gruselig! Wie er versucht, dich zu manipulieren! Lernt man sowas im Jurastudium?? Bin echt entsetzt vor soviel Bösartigkeit und Egoismus!! Denn es liegt ja nur an ihm! Er braucht sich doch nur von seiner Freundin trennen und all eure Probleme wären gelöst! Nur darum geht´s doch und glaub mir, das weiß er auch!!! Er tut nur so dumm, weil es seine Masche ist. Ich krieg echt irgendwie Angst vor diesem Mann! Er redet dir mit Absicht ein schlechtes Gewissen ein und stellt dich als Sündenbock hin. Aber dass er sich von seiner Freundin trennt, davon kein Sterbenswörtchen! Wie dreist! Er hält dich für total naiv und schwach! Vor allem scheint er ja jetzt wieder komplett gesund zu sein?! Junger charmanter Anwalt...Ha! Und er schläft nicht mit anderen Frauen? Ha! Nöö hat nur noch ne Freundin und die lässt er nicht ran, deshalb sind sie ja auch noch zusammen...

Anna, tut mir leid, aber er liebt dich wirklich nicht. Du bist sein Spielzeug, seine Trophäe (wahrscheinlich hat er auch noch mehrere...). Er will nur sehen, ob er noch Macht über dich hat! Und du bist bestimmt gut im Bett!

Bitte bitte fall nicht wieder drauf rein! Bleib stark und zieh das durch.

Drück dich!

Danke für das Kompliment liebe Kati :D

Du, seit gestern ist bei mir alles kaputt. Alles.

Dieser pure Egoismus, diese Selbstherrlichkeit, dieses "von oben herab"...

Ich habe ihn auch für seine Intelligenz geliebt...Nein, er meint das völlig ernst, weil er in einer seelisch kranken Welt lebt.

Ich war immer an allem Schuld.

Ja, wie kann ich auch einen anderen Mann nett finden, ja wie kann ich mir eigentlich soviel Frechheit heraus nehmen, einmal eine normale und ehrliche Partnerschaft zu wollen??

Der Mann definiert sich nur durch seinen Beruf. Der Rechtsanwalt. Der charmante Rechtsanwalt...Nein, ich schreibe jetzt nicht, was ich davon halte....

Also ich denke, er weiß ganz genau, was er tut. Wenn jemand schon soweit geht und erzählt, er wäre krank, obwohl das nicht stimmt! Das ist doch die schlimmste Lüge überhaupt und wie man damit Menschen beeinflussen kann! Wie abgebrüht muss man eigentlich sein...Er manipuliert dich mit Absicht, um seine Ziele zu erreichen. Echt krass. Dass er so berechnend ist, hätt ich nicht gedacht. Erlebt man selten. Jetzt versteh ich dich langsam! Es ist echt schwer, nicht darauf hereinzufallen, wenn man verliebt ist.

Und du bist bestimmt nicht nur gut im Bett - du hast garantiert noch mehr Vorzüge, deshalb will er dich ja auch behalten ;-) Aber es geht halt nur um ihn und seinen Spaß, deine Gefühle sind ihm egal. So eine Einstellung ist mit Liebe nicht vereinbar. Er lässt dich ja quasi vor die Hunde gehen und redet dir noch ein, du kriegst eh nichts Besseres. Und was hast du davon, dass er Anwalt ist... Du wirst eh nur verheimlicht und kannst kein gemeinsames Leben mit ihm führen.

Boah ey, was für ein Typ! Eigentlich dürfte man den nicht ungeschoren davonkommen lassen! Seine Freundin tut mir echt leid, denn scheinbar hält sie ihn immer noch für den charmanten Anwalt!

Die Frau nimmt es einfach hin...Wahrscheinlich leben Beide nur fürs Geld. Sie ist doch auch Anwältin :)

Er ist in seiner Ehre gekränkt, dass ich jemanden mag. Hätte ich mir auch nie vorstellen können nach A. Ist aber so. Ganz ehrlich.

Wenn ich irgendjemanden suchen würde, hätte ich den Pferdemann genommen oder irgendjemanden anderes. Ich lerne genügend Leute kennen.

Er möchte, dass ich für den charmanten Rechtsanwalt mein Leben wegwerfe.

Wie konnte ich nur so dumm sein und zwei Jahren einem solchen Egoisten nachheulen?

Übrigens werde ich ab jetzt nie wieder auf irgendetwas antworten. Mir fehlen nämlich die Worte und er hat sich heute Abend endgültig ins Abseits befördert.

Du hast jemanden kennengelernt, den du wirklich magst und interessant findest? Wie schön, das freut mich wirklich! Dann kann´s jetzt nur noch besser werden :) Juchhu :klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin so entsetzt und bin mal gespannt, was ihr zu dieser abartigen Mail sagt...
Tut mir Leid, ist sicherlich gerade nicht passend Anna, aber ich sitze grinsend vor dem Rechner, kurz vor dem zusammen brechen.

Was habe ich zu der Mail zu sagen: Aalglatter Anwalt eben, mit allen Wassern gewaschen, durch`s Ohr gebrannt. Ich frage mich gerade ob er sein Plädoye auf Band gesprochen hat u. seine Sekretärin es für ihn abschrieb, würde ich ihm glatt auch noch zu trauen. Er hat nur einmal mehr vergessen am Ende seines Plädoyes einen konkreten Antrag zu stellen.

Anna, der Mann läßt dich ( auch in einer Partnerschaft ) am langen Arm verhungern wenn ihm danach ist u. schafft es dazu noch, dich davon zu überzeugen das nur du daran Schuld bist dann.

Schieß ihn endlich ab, soll nicht böse klingen, aber du bist ihm nicht gewachsen, dazu bist du zu weich.

Aber ich will gerne zugeben, der Typ wird immer interessanter. So nach Art: Ist die Nuss zu knacken oder nicht?

Der Typ ist hammerhart :]

sages :)

Liebe Anna! Auch mein Entsetzen bekommst du. Ja, wahrscheinlich ein typischer Anwalt. Auf jeden Fall ist er ein elendes Würmchen, welches null Eigenverantwortung übernehmen kann.

Auch wenn du es jetzt nicht hören willst, aber ich bin mir ganz sicher, dass er es noch mal versuchen wird. Gerade weil du ihn so beschimpft hast. Bleib standhaft, liebe Anna, :schmatz: - ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!!

Ich habe übrigens gut geschlafen und die Wut ist nun auch wieder wech...

Nein, Hass ist nicht da...

In dem Moment, als ich seine abartige E- Mail gelesen habe ja, aber nun ist da nüscht mehr.

Ich werde auf gar nichts mehr antworten, weil ich mit so einem Charakter nicht leben könnte und nicht mehr will.

Klar, wird er sich nun andere Dinge einfallen lassen...Er will mich quälen....

Aber- er hat keine Macht mehr über mich.

Schlimm genug, dass ich ihm so viel Macht überlassen habe.

Es haben mir viele Menschen (eigentlich Alle) userinnen hier vorausgesagt, dass da niemals etwas draus werden kann.

Ich wollte ihm helfen, dass ER sich aus SEINER Spirale befreit....

Er will aber nicht sehen, was er anderen Menschen mit seinem verhalten antut und es geht IMMER nur um ihn...

Andere Frauen liegen dem charmanten Rechtsanwalt zu Füßen....Der Satz alleine hat mir gestern die Galle hochgetrieben...

S. spielt da wohl gar keine Rolle....Mein Gott, merkt die Frau denn gar nicht, wer er eigentlich ist?? Wie kann man so verblendet sein?? Die beiden leben seit 8 (!!!) Jahren zusammen...Hauptsache Geld...Ekelhaft. Alle Beide. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...

Am schlimmsten finde ich, dass er mit keiner Silbe auf das eigentliche Problem eingegangen ist, daran sieht man ja, wie falsch er ist! Er erinnert mich irgendwie an eine Katze, die mit einer Maus spielt, bevor sie dann endgültig gefressen wird :(

Guck mal was ich gefunden hab Anna:

*gruuuuuuuuuusssssssssseeeeeeeeellllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg!!!!!*

- trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme

- betrügerisch-manipulatives Verhalten

- erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl

- pathologisches Lügen

- betrügerisch-manipulatives Verhalten

- Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein

- Mangel an Empathie

- mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen

Das findet man, wenn man nach Psychopath googelt!!! Nur mal zur Info :eek:

Anna, wärst du seine Freundin, erginge es dir nicht anders. Nach 8 Jahren ist die Anziehung halt nicht mehr so groß, daher sucht er das Abenteuer, den Reiz. Und wenn du ehrlich bist, dann hat sich euer Verhältnis um 80 % doch auch nur darum gedreht oder? Der restlichen 20 % waren größtenteils Taktik von ihm und streicheln für sein Ego. Natürlich ist es für einen Mann auch reizvoller, wenn er geliebt wird und nicht nur Sexobjekt ist. An Frauen, die ihn nur für´s Bett wollen, findet der bestimmt keinen Gefallen. Mit denen kann er ja nicht seine Spielchen spielen, über die hat er keine Macht, daher uninteressant für ihn. Seine Freundin ist bestimmt nicht so emotional wie du und das fehlt ihm wohl. Du bringst pepp in seinen Alltag, immer wieder, aber den will er halt auch nur zu bestimmten Zeiten haben. Die restliche Zeit fühlt er sich eigentlich ohne dich sehr wohl. Ihm gefällt´s einfach bei seiner Freundin, wahrscheinlich, weil sie sich ähnlich sind. Vielleicht hat sie ja auch den gleichen Schuss wie er, wer weiß...

Der ist so abgebrüht, du würdest mit ihm nicht glücklich werden und trauen könntest du ihm auch nie! Er hat ja nicht mal ein schlechtes Gewissen, heißt, er sieht keinen Bedarf, an sich zu arbeiten. Warum auch... So hat er ja den meisten Spaß, halt auf Kosten anderer, aber was soll´s...

Liebe Kati

Ich sprach bereits an, dass er eine psychische Krankheit haben muss.

Naja, unser Streit kommt ihm ja ganz gelegen, da ja morgen Valentinstag ist. Wie sollte er S. erklären, wo er an diesem Tag steckt?

Ich will keine Rosen mehr und keine leeren Versprechungen.

Im übrigen habe ich den Kontakt abgebrochen und er sagt, dass er ERST MAL nichts mehr von mir hören und sehen will. Bor, was lächerlich...

Roya hat ja damals schon mit den Augen gedreht, als ich geschrieben habe, dass ich nie wieder einen anderen Mann will.

Wie schnell sich doch das Blatt wenden kann. Liebe ist vergänglich, selbst die Größte..

Für später habe ich ein paar Leute eingeladen. Das habe ich schon viele Jahre nicht mehr gemacht. Und alle haben zugesagt. Das tat sehr gut...

Nun koche ich für Menschen, die mein Essen auch verdient haben...So- bätsch :)

@Sages

Der Mann ist zu knacken. Er braucht mich mehr als ich ihn....Er wird sich wieder melden, da ich die einzige Person in seinem Umkreis bin, die den Realitätssinn nicht verloren hat.

A. hat es immer sehr genossen bei mir zu sein, da ich ihn teilweise ins Leben gerissen habe.

Wir hatten mal einen gemeinsamen Urlaub, wo wir mitten unter lustigen, feiernden Menschen waren...Er kam aus dem Grinsen nicht mehr raus, hat mich den ganzen Abend nur umarmt und geküsst. Noch nie habe ich ihn so losgelöst und frei erlebt...

Irgendwie tut er mir leid. Ganz ehrlich. A. richtet sich zu Grunde....Ich weiß das.

Hallo Anna,

geht´s dir gut? Bist du stark geblieben? Ich hoffe, du bist ihn los!

Alles Gute für die Zukunft, es kann jetzt nur noch besser werden :klatsch:

Hallo Kati,

jap, mir geht es gut. Danke deiner Nachfrage.

Er schreibt und ruft an und bleibt weiter bei ihr. Es hat sich also nix geändert.

Ich habe ihm auf seine letzte E-Mail geantwortet, das wars dann auch.

Da kommt bestimmt noch was und ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße

Anna

Schön, dass es dir gut geht, liebe Anna! :schmatz:

Er schreibt und ruft an und bleibt weiter bei ihr. Es hat sich also nix geändert.
Da kann´s einen wirklich vor Ekel winden. :eek:

Ich glaube, der nimmt dich überhaupt nicht ernst.

:klatsch: Aber du klingst sehr gefestigt und stark! :klatsch: Bleib es auch weiter! :klatsch:

Ähm , ich will nicht böse ihm gegenüber werden, aber Ekel habe ich auch teilweise schon empfunden...

Heute Morgen kam die sms, dass ich die Musik seines Lebens bin.

Hm...Wat isn S. dann? Die Blastrompete vom Dienst? :D Sorry....

Boah, du drückst dich ja extrem aus! :D

Manchmal frage ich mich, ob ich den Mann kenne... :eek: