Höllenqualen

Wieso? Warst du auch schon mal ne Trompete?
biggrin.gif
:D :D :D

Ach naja, ich find´s halt komisch. Erst schreib ich dir, dass er sich im Januar wieder meldet - er meldet sich im Januar wieder.

Dann schreib ich dir, dass er nicht aufgeben wird - er gibt nicht auf.

Dann schreib ich dir am 12.02., dass du vorsichtig sein sollst, denn er wird nicht aufgeben - und am 17.02. schreibst du, dass er sich wieder gemeldet hat.

Mal ehrlich: Da kommt er einem doch schon vor wie ein guter Bekannter. :rolleyes:

Ich werde deine smilies übrigens als ein "ja".

Nicht schlimm Tylli :D

Glaubst du nicht, dass ich auch langsam weiß, was folgen wird?

Ich rechne damit, dass er die nächsten Tage vor meiner Wohnungstür steht.

Weisst du, wann es ein Mann schwer bei mir hat?

Wenn ich seine Worte nicht mehr ernst nehme.

Ich habe da mal eine blöde Frage. Ist er denn jetzt nun krank oder nicht?
Guten Morgen Justine,

DAS habe ich mich auch gefragt.

Also...Ich werde nicht zu sehr in die Tiefe gehen, da ich nicht alles ausbreiten möchte.

Er hat ein mittelschweres Magenleiden und muss daher starke Medikamte nehmen.

Von der schlimmen Sache spricht er nicht mehr. Ich habe dreimal nach seinen Ergebnissen gefragt und habe keine konkrete Antwort erhalten. A. antwortet immer in Rätseln und schwammig.

Ich habe nach dem dritten Mal nicht mehr gefragt. Entschuldige, war mir einfach zu doof. Irgendwie glaube ich die Geschichte auch nicht mehr. Asche auf mein Haupt, wenn diese schlimme Krankheit tatsächlich zur Debatte stand.

Justine, er hat eine Freundin. Ich wäre für ihn da gewesen.

AnnA, darf ich fragen was Du auf dieses *ohneworte*-Mail geantwortet hast? Ich wüsste glaub nicht mehr was sagen, sowas dreistes hab ich noch nie gelesen...

AnnA, darf ich fragen was Du auf dieses *ohneworte*-Mail geantwortet hast? Ich wüsste glaub nicht mehr was sagen, sowas dreistes hab ich noch nie gelesen...
War das der Oberhammer?

Und ich hatte schon Angst, dass ich vielleicht über reagiere und alles von ihm doch ganz normal sei...

Danke für euren Zuspruch.

Ich habe kurz und knapp geantwortet. Die erste Mail war sehr böse....Dann habe ich ihm aber doch nochmal geschrieben, als ich meinen Bluthochdruck wieder in den Griff bekommen habe.

Ich bin wirkilch fast geplatzt vor Wut! Das hätte er mir nicht Aug in Aug sagen dürfen...Das wäre böse für ihn geworden.

@AnnA

Kein Oberhammer, einfach Manipulation und Schuldzuweisungen vom feinsten. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen meine Geschichte hier aufzuschreiben (bin im Moment noch zu schwach dafür), aber ich kann Dir sagen, dass ich genau weiss von was ich spreche und dieses Mail von Deinem Geiger hat mich vom Hocker gehauen, ich kenne dieses Verhalten nur zu gut und es ist furchtbar, wie teils Menschen in so tiefe Schubladen greifen können, nur um ein Ziel zu erreichen.

Weisst Du an was man sofort erkennen kann, dass es NUR um ein manipulatives Spiel geht? Um seinen Willen? Um sein Ego? Er erwähnt "S." mit KEINEM Wort, hat er noch nie getan. Auch in dem E-Mail nicht. Das ist hammerhart. Denn darum gehts ja eigentlich oder... Und nicht darum, dass Du ihn nicht hast ausreden machen.

Diesen Mangel an Empathie kann der Typ nirgends schönreden. Er ist absolut nicht in der Lage sich in Dich hineinzuversetzen, sonst würde er entweder Nägel mit köpfen machen oder Dich endlich, endlich in Ruhe lassen!

Aber kann es nicht auch sein, dass er ein emotionales Defizit hat?

Ich denke nicht, dass sein Handeln aus reiner Boshaftigkeit entsteht.

Wenn er mir gegenüber sitzt, lebt er seine Worte....Glaube mir, ich weiß Mimik und Gestik zu deuten. So lügen kann man nicht...

Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hat er mich zu sich gezogen und seinen Kopf an meinen Körper gepresst...Es war für mich eine komische Situation und wusste nicht so wirklich, was ich machen sollte.

Naja, ich habe ihn dann einfach festgehalten. Ganz lange....Ich denke, die Problematik steckt tiefer...Viel tiefer.

Bei unserem letzten Telefonat habe ich ihm vor den Koffer geknallt, dass er meines Erachtens professionelle Hilfe braucht.

Doch, auf jeden Fall! Ich meine absolut nicht, dass dieser Mann boshaftig ist. Ich sage nur er ist nicht in der Lage zu erkennen, wie es in dir aussieht bzw WO die wirkliche Problematik liegt.

Ich glaube ihm auch, dass er aufrichtige Gefühle für Dich hat. Das hatte mein Ex für mich auch. Ganz bestimmt. Trotzdem "spüren" sie nicht, was sie mit ihrem Verhalten anrichten, deshalb haben sie auch kein Mass. Sie greifen so tief in die Trickkiste, ohne Rücksicht auf Verluste, immer das Ziel vor Augen, zu gewinnen. Nicht als Versager dazustehen. Obwohl sie das sowieso die ganze Zeit tun, nämlich weil sie zu keinem Zeitpunkt Verantwortung für das übernehmen, was in der Realität abläuft.

Antwortest Du ihm jetzt tatsächlich nicht mehr?

Es kommt drauf an.

Wenn er das Bedürfnis hat, sich mit mir auszusprechen, höre ich ihm zu.

Trotzdem.

der Zug ist abgefahren.

Die ganz harte Schiene kann ich nicht fahren, da ich denke, dass er wirklich Probleme mit seiner Psyche hat.

Das kam gerade an:
Vielleicht sollte man mit Fieber keine Mails schreiben…vielleicht bereue ich es auch sehr schnell… Aber ich schicke sie ab…

Und nein, ich will dich jetzt erst einmal nicht hören und nicht sehen….

Wie gesagt, nicht nur du hast Gefühle….

Dein dich wirklich liebender Hase….

no comment (würdig)

Nur einen kleinen comment dazu:

Erst kommt er aus seinem Hasenstall raus, mümmelt ein bisschen rum, klopft mit seinen Läufen gegen die Wand (die Du, liebe Anna ihm aufgebaut hast) *aua, tut weh* und dann zieht er sich wieder zurück in seinen Hasenstall, schließt seine Äuglein um wieder rumzumümmeln.

Wie süss sich das liest. Einfach super goldig süss. :D

wenn mir das ein Mann schreiben würde, müsste ich -auch wenn ich noch so traurig bin- darüber herzlich lachen. Ein guter Schluss ziehrt ALLES - vorallem zieht es alle Register bzgl. der Mannes-Schaft-dieses-Mannes.

(binjetztmalgaaaanzböse: Dein Dich liebender Rammler wäre eher angebracht) Gaaaaanz großes SORRY wegen meinem Sarkasmus :rolleyes:

Eigentlich egal, ob er jetzt bösartig ist, ob er eine psychische Störung hat oder oder oder. Ich denke, er weiß ganz genau, was er tut, aber egal. Mit seiner letzten Mail hat er noch mal deutlich gemacht, dass er überhaupt nicht an eine Trennung von seiner Freundin denkt. Es soll einfach so weitergehen wie bisher. Irgendwas scheint ihm seine Freundin zu geben, was Anna nicht kann, daher wird er sie auch nicht verlassen. Aber ich denke, er kriegt von ihr wenig Bestätigung, sie ist garantiert sehr taff und rational. Und wahrscheinlich ist sie stärker als er. Und ich bin mir fast sicher, seine Freundin würde ihn eiskalt abservieren, wüsste sie um seinen wahren Charakter, also was er eigentlich so treibt. Würde es zu einer Konfrontation der beiden Frauen kommen, dann würde er Anna wohl verleumden und eiskalt fallenlassen.

Das was jetzt abgeht, sind nur dumme Machtspielchen. Auch wenn er irgendwann vor der Tür steht, er wird sich nicht ändern und er wird seine Freundin nicht verlassen. Würde er Anna wirklich lieben, wäre er längst bei ihr. Eigentlich ist es doch so einfach, oder?!

Irgendwas scheint ihm seine Freundin zu geben, was Anna nicht kann, daher wird er sie auch nicht verlassen. Aber ich denke, er kriegt von ihr wenig Bestätigung, sie ist garantiert sehr taff und rational. Und wahrscheinlich ist sie stärker als er. Und ich bin mir fast sicher, seine Freundin würde ihn eiskalt abservieren, wüsste sie um seinen wahren Charakter, also was er eigentlich so treibt. Würde es zu einer Konfrontation der beiden Frauen kommen, dann würde er Anna wohl verleumden und eiskalt fallenlassen.
so in der Art: Sie hat die Hosen zuhause an ?

möglich. Wir kennen sie ja nicht. Könnte aber auch deshalb der Grund sein, warum er sich Anna gesucht hat und in ihr das gefunden hat, was er gerne an seiner Freundin/Frau sucht, nämlich das sie sich demütig verhält und kuscht, wenn er das sagt.

Kommt mir bekannt vor. Genau SO einen hab ich immer noch an der Backe. Seine Frau ist ganz das Gegenteil von mir, beherrscht nicht nur ihn und er macht brav was seine Frau sagt.

Aber mal ganz unter uns: Ist DAS ein Mann, den Frau zum Glücklichsein braucht ? Einer, der tut was Frau will und lässt was Frau will ?

Nur kurz, ist leider OT: "Meiner" ließ mal den Wunsch bei mir fallen, ich möge ihn doch mal küssen. *augenverdreh* Und ich hab nachgedacht, warum er das möchte und komme zum Entschluss: "Damit ER nicht schuld ist und alles abstreiten kann bei seiner Frau, wenn es zum Eklat kommt"

Nein, nein, ich bin mir sicher, er stellt zuhause Mutti ruhig (die Freundin in Bezug auf Anna´s Fall) und beschwichtigt sie so gut es geht und wenn er Mutti in Sicherheit wiegen sieht, schwupp, beginnt er wieder von vorne sein Jagdspiel und guckt und liebt fremd. Das dies NICHT zum Ende kommt, erlebe ich seit Monaten, nein seit 1 Jahr und es hat sich an der häuslichen Situation der Eheleute noch nichts geändert. "Meiner" wird auch NIE seine Frau verlassen und sich zu mir öffentlich bekennen, DAS zeigt sich immer deutlicher für mich ab und auf so ein Macht-Spielchen, wer den längeren Atem hat, hab ich ehrlichgesagt überhaupt keinen Bock !

Rückzieher ! Fernhalten ! und Auflaufen lassen - nur so kommt man als Frau da raus ! Ich DEN küssen ?????? *würg*

Wie lange ich mich mit dem Kerl noch gedanklich beschäftige, keine Ahnung. Ich les hier auf jeden Fall jeden Tag mit und ziehe dann meine Konsequenzen, begonnen hab ich ja schon. Es kann also nur noch besser werden mit mir :D

Da ich nicht alle seine Nachrichten an den Pranger stellen möchte, reicht es, wenn ich schreibe, dass die Geschichte für ihn definitiv nicht durch ist.

Ich habe heute Nachrichten bekommen, die sich gewaschen haben. Extrem emotional seinerseits.

Natürlich halte ich die werten Damen auf dem Laufenden....

Aber geh bitte nicht drauf ein, zieh das durch. Denn bisher hat er so immer seinen Willen gekriegt, immer! Er musste nur einen auf armen Hasen machen... Bleib stark Anna. Du solltest erst nachgeben, wenn er mit gepackten Koffern vor deiner Tür steht. Ansonsten sind seine ganzen Mails bedeutungslos.

Ja, das mache ich.

Er hat unter anderem geschrieben, er habe mit S. gesprochen und ist dabei etwas zu ändern.

Na Prost Mahlzeit.

Naja, wenn er tatsächlich getrennt ist, werde ich eine Entscheidung aus dem Herzen treffen.

Liebe Anna,

noch mal: glaube ihm erst, wenn er mit gepackten Koffern vor der Tür steht.

Und selbst dann...ich glaube für mich wäre das eine ambivalente Sache. Wenn er inklusive in Koffer gepacktem Happy End vor der Tür stünde, würden sich die Gefühle überschlagen. Ich bin kein nachtragender Mensch, aber auch kein Dummkopf. Was geschehen ist, ist geschehen und wird auch nicht durch seine 'Entscheidung' rückgängig gemacht. Einerseits wäre vielleicht Freude da, andererseits aber auch eben dieses Gefühl, das du die letzten Tage hattest, das "Ihn nicht mehr ernst nehmen". Es wird sehr spannend, WENN er denn wirklich eines Tages da steht...

Meine Einschätzung ist allerdings ohnehin: Eher friert die Hölle zu... :D

Liebe Grüße,

Ich habe nicht vergessen Windpöcken, glaube mir.

Die vielen Tränen, die ich um ihn geweint habe. Nein, das kann er nie wieder gut machen.

Das kann übrigens kein Geiger wieder gut machen, wenn wir mal ehrlich sind.

Naja, wenn er tatsächlich getrennt ist, werde ich eine Entscheidung aus dem Herzen treffen.
Was heißt das?

Windpöckchen hat Recht. Ob die Wunden, die er dir zugefügt hat, vergehen, wenn er vor deiner Türe steht, wage auch ich zu bezweifeln. Und was ist dann? Trennt er sich, damit du ihm dann (vielleicht aus Genugtuung??) auch die Koffer vor die Füße werfen kannst?

Ich war damals konsequenter. Ich hab offen und ehrlich gesagt, dass ich auf eine Trennung von seiner Frau im Nachhinein gut und gerne verzichten kann. Damit schloss sich nämlich für ihn ein Hintertürchen...

Liebe Tylli....

Ja, das schreibt mir auch immer wieder eine ganz liebe userin aus dem Forum. Auch sie hat mir gerade eben mal wieder die Augen geöffnet.

Übrigens gibt es hier im Forum wirklich tolle Menschen (auch die ehemaligen Trompeten sind damit angesprochen :D ). Danke euch!

Ich werde ihm jegliche Kontakte verbieten müssen, um endlich Frieden zu finden. Hach, ich hasse es, knallhart sein zu müssen....Ich möchte ja auch nicht, dass man knallhart zu mir ist und das ist immer mein Maßstab bei solchen Dingen.