Irgendwas scheint ihm seine Freundin zu geben, was Anna nicht kann, daher wird er sie auch nicht verlassen. Aber ich denke, er kriegt von ihr wenig Bestätigung, sie ist garantiert sehr taff und rational. Und wahrscheinlich ist sie stärker als er. Und ich bin mir fast sicher, seine Freundin würde ihn eiskalt abservieren, wüsste sie um seinen wahren Charakter, also was er eigentlich so treibt. Würde es zu einer Konfrontation der beiden Frauen kommen, dann würde er Anna wohl verleumden und eiskalt fallenlassen.
so in der Art: Sie hat die Hosen zuhause an ?
möglich. Wir kennen sie ja nicht. Könnte aber auch deshalb der Grund sein, warum er sich Anna gesucht hat und in ihr das gefunden hat, was er gerne an seiner Freundin/Frau sucht, nämlich das sie sich demütig verhält und kuscht, wenn er das sagt.
Kommt mir bekannt vor. Genau SO einen hab ich immer noch an der Backe. Seine Frau ist ganz das Gegenteil von mir, beherrscht nicht nur ihn und er macht brav was seine Frau sagt.
Aber mal ganz unter uns: Ist DAS ein Mann, den Frau zum Glücklichsein braucht ? Einer, der tut was Frau will und lässt was Frau will ?
Nur kurz, ist leider OT: "Meiner" ließ mal den Wunsch bei mir fallen, ich möge ihn doch mal küssen. *augenverdreh* Und ich hab nachgedacht, warum er das möchte und komme zum Entschluss: "Damit ER nicht schuld ist und alles abstreiten kann bei seiner Frau, wenn es zum Eklat kommt"
Nein, nein, ich bin mir sicher, er stellt zuhause Mutti ruhig (die Freundin in Bezug auf Anna´s Fall) und beschwichtigt sie so gut es geht und wenn er Mutti in Sicherheit wiegen sieht, schwupp, beginnt er wieder von vorne sein Jagdspiel und guckt und liebt fremd. Das dies NICHT zum Ende kommt, erlebe ich seit Monaten, nein seit 1 Jahr und es hat sich an der häuslichen Situation der Eheleute noch nichts geändert. "Meiner" wird auch NIE seine Frau verlassen und sich zu mir öffentlich bekennen, DAS zeigt sich immer deutlicher für mich ab und auf so ein Macht-Spielchen, wer den längeren Atem hat, hab ich ehrlichgesagt überhaupt keinen Bock !
Rückzieher ! Fernhalten ! und Auflaufen lassen - nur so kommt man als Frau da raus ! Ich DEN küssen ?????? *würg*
Wie lange ich mich mit dem Kerl noch gedanklich beschäftige, keine Ahnung. Ich les hier auf jeden Fall jeden Tag mit und ziehe dann meine Konsequenzen, begonnen hab ich ja schon. Es kann also nur noch besser werden mit mir