Hallo ihr Lieben,
am Samstag war ich eigentlich verabredet und habe mich auf einen schönen Abend gefreut.
Nun, meine Freundin hat mir kurz zuvor abgesagt.
So saß ich also etwas betrübt daheim und es schellte irgendwann an meiner Haustür.
Ich habe es ja geahnt, wer mich demnächst besuchen kommen wird.
A. stand vor meiner Tür mit einem riesengroßen Geschenk.
Naja, ich habe ich ihn in meine Wohnung gelassen.
Er sah wie immer aus, roch wie immer und alles war vertraut wie es immer schon zwischen uns war.
Ich war ein bisschen beschämt, wegen diesem wunderschönen Geschenk.
Ich gebe zu, dass ich sich in meiner Wohnung manchmal Dinge auftun, sie ich als Frau einfach nicht bewältigen kann. Ja, ich habe immer in Partnerschaften gelebt und ich bin es gewohnt, dass solche Dinge meine Männer für mich erledigt haben. Das wusste A. und so kam er mit einer Sache, die in meiner Wohnung extrem gefehlt hat.
Ich bin ein sehr dankbarer Mensch, da ich ziemlich "einfach" groß geworden bin.
Ein Geschenk kann für mich eine kleine Welt bedeuten.
So stand ich also vor dem Paket, bedankte mich und riss es auf...
Nun, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass er sich Gedanken darüber gemacht hat, was in meinem Leben fehlt.
Er lachte und so lachten wir Beide und freuten uns einfach nur.
Sein Duft war einfach wie eine Droge für mich und benebelte meine Sinne.
Er hatte mich ein einem sehr schwachen Moment erwischt.
Ich saß alleine am Samstag Abend auf meiner Couch und war enttäuscht von meiner Freundin.
Ich umarmte ihn und bedankte mich für den viel zu teuren Luxus..Sein verdammter Geruch...Seine Wärme, seine weiche Stimme, diese verdammte Vertrautheit.
Mir kam ein lieber Mensch in meine Gedanken, der mich die ganze Zeit begleitet hat und den ich sehr lieb gewonnen habe.
Er war in diesem schrecklichen Moment nicht für mich da. Wie konnte er auch, ist er doch nicht für mein Leben verantwortlich.
Ich habe mir seinen Halt gewünscht, aber wie gesagt, er war weit entfernt. Eigentlich hat alles nach ihm gerufen, denn ich war so verdammt schwach.
So lag ich mit meinem Kopf an A. Brust und er streichelte meinen Kopf.
Mir kam das Lied in den Sinn, dass mir mein lieber neuer Freund geschickt hat. Er hat mich gebeten, stark zu sein...Aber er ist nicht da, ist nicht da, streichelt nicht meinen Kopf...
So saßen A. und ich viele Stunden zusammen und haben wieder über die ganze Welt und dessen Ereignisse gesprochen.
Wie könnte eine Frau diese Vertrautheit aus ihrem Herzen reißen?
Ich bewundere hier die Frauen, die knallhart ihren Liebsten aus ihren Gedanken schmeißen können, wie sie ihre große Liebe einfach verbannen können...
Was machen diese Frauen, in einsamen Momenten?
Ich wollte einfach an diesem Abend nicht ins Discoleben. Viele Jahre habe ich die Partymaus gespielt mit einem weinenden Herzen.
Nein, so bin ich doch eigentlich nicht!
Viele viele Jahre habe ich nur eine Rolle gespielt, habe meinen tiefgründigen Charakter vor anderen Menschen versteckt.
Aber die Anna kann mehr als sich gut bewegen und gut aussehen...Die Anna sehnt sich nach einem zuhause, mit einem Menschen, mit dem sie zusammen sein kann und will...
An diesem Abend habe ich mich streicheln lassen. Aber es ist nichts sexuelles geschehen. Es war einfach sehr liebevoll und ohne Vorwürfe.
Wahrscheinlich hat ihn sein schlechtes Gewissen zu mir getrieben und ich habe ihn nach vielen Stunden gehen lassen.
Ohne Tränen...
Hat dieser andere Mann mir doch Vertrauen geschenkt und mir ein Stückchen seines Herzens gezeigt. Hätte ich mit A. geschlafen, hätte ich mich wie ein Verräter gefühlt und ich möchte mich nicht mehr schlecht fühlen.
Ich habe A. wieder in S. Arme entlassen und bin einsamer als zuvor daheim zurück geblieben. A. ist ein Vertrauter. Ich lasse nicht viele Menschen an meinem Seelenleben teil haben. Er hat mir immer zugehört und meine tiefsten Geheimnisse verschlossen. Dafür und für seine Geschenke war und bin ich ihm sehr dankbar.
Wie der Teufel es will, kam heute ein Bericht im TV über Frauen, die Geliebte eines gebundenen Mannes sind.
Eine Frau hat es mir besonders angetan. 8 Jahre...8 verdammte Jahre und sie hofft immer noch und kämpft mit all ihren Mitteln...Sie kauft sich viel zu teure Unterwäsche, weint abends ihr Kissen nass, verfällt in tiefer Sehnsucht...Wie auch ich es getan habe, 2 Jahre. Auch ich war immer schön für ihn, habe gekocht, habe geweint, gekämpft, habe ihm all meine Liebe geschenkt.
Auch wenn es keiner glauben kann und Randa wird mich sicher verstehen, A. liebt mich...auf seine Art und Weise.
Wie kann eine Geliebte da raus kommen?
Vielleicht kommt eines Tages ein Mann, der die Geliebte aus dieser Spirale befreit oder Frau kann einfach ihre Gefühle kontrollieren.
Gefühle konnte ich noch nie kontrollieren. Ich liebe ganz. Ganz und gar...
Ich habe mir immer einen Retter in meiner Not gewünscht...Einen Mann, den ich lieben kann...So wie ich A. geliebt habe...
Zwischen mir und A. ist kein Hass und ich mache ihm keine Vorwürfe mehr. Schließlich war er auch ein Freund für mich...
Ich akzeptiere, dass er S. niemals verlassen wird und er einfach nicht ohne mich leben will. Wahrscheinlich liebt er meinen Duft wie ich seinen Duft liebe. Irgendwann werde ich ihm sagen müssen, dass er nie wieder zu mir kommen darf, nie wieder meinen Kopf streicheln darf, nie wieder meine Haare durchwühlen darf, nie wieder mit mir eng umschlungen tanzen darf, nie wieder seine tiefsten Geheimnisse mitteilen darf, nie wieder in meinen Armen weinen darf....
Jeder, der behauptet, dass eine Affäre dreckig und verrucht ist, hat einfach keinen Plan von den einzelnen Schicksalen, die dahinter stecken.
Möge mir der liebe Gott Kraft geben, ihn ganz bald gehen zu lassen....Für immer und ewig. Möge er mir einen Prinzen schicken, der mich befreit und mir all seine Liebe schenkt...
Böse Zungen werden jetzt behaupten, dass ich irgendeinen Mann suche. Das stimmt nicht. Dann hätte ich nämlich den Pferdemann genommen, der mir sein Leben zu Füßen gelegt hat.
Übrigens haben wir keinen Kontakt mehr zueinander. Ich habe den Kontakt abgebrochen, da ich diesen Mann nicht in meiner Nähe ertragen konnte.
Ich wünsche mir einen Mann, der mein Herz öffnen kann, der für mich da ist, den ich nach A. lieben kann, der mich einfach nur in seine Arme schließt...Ohne eine andere Frau, die zwischen uns steht...Ich weiß gar nicht mehr, wie sich sowas anfühlt...Es muss der Himmel auf Erden sein...Ist doch so, oder?
-eure Anna
PS- Zum Ende des Berichtes heute im TV meinte die Geliebte, dass sie gelernt hat, mit dem Leid zu leben.
Möge sie irgendwann ihren Seelenfrieden finden....Ich möchte nicht 8 Jahre lang traurig sein müssen und ich schaffe das.
Möge meine Geschichte den Frauen helfen, Kraft zu schöpfen, um IHN irgendwann gehen lassen zu können. Konstant. Für immer und ewig.
Keine Frau, die jemals in dieser Rolle war, kann verstehen, wie sich eine Geliebte fühlt und wie schwer es ist, sich von diesem Traumschloss zu trennen. Das Traumschloss vom heiraten und vielleicht ein kleines Mädchen zu bekommen, das aus reiner Liebe entstanden ist...