...es gibt einfach Dinge, mit denen er niemals leben könnte.Ich rauche (leider in der letzten Zeit viel zu viel), ich trinke am Wochenende gerne mal ein Glas Sekt (er hasst Alkoholgeruch), ich werde laut wenn ich mich aufrege (er hasst das) und ich habe einen Hund, den er nicht mag. In meiner Familie fühlt er sich sehr unwohl, da Alle ziemlich chaotisch sind...Ich überlege immer noch eine zweite Ausbildung zu machen, bin mit meinem Leben längst noch nicht im reinen...Bei ihr ist alles anders...Sie ist auch Juristin, ist eine wunderbare Freundschaft (seine Worte, die mir das Herz aus der Brust gerissen haben), ihre Eltern sind total lieb und bieten einen sicheren Hafen, sie lässt ihn machen und tun, was er will, sie ordnet sich total unter...all das sind Dinge, die ich ihm niemals bieten kann.Er würde mit mir nicht glücklich werden.
Ganz ehrlich Anna, wenn ich das lese, könnte ich kotzen! Ey was ist nur mit dir los?? Wie redest du von dir?! Was hälst du von dir?! Wenn du mit bestimmten Aspekten in deinem Leben unzufrieden bist, dann ändere was, aber rede nicht nur drüber. Nur hör endlich auf, dich selbst so runterzumachen!!
Er würde mit dir nicht glücklich werden... Wirst du denn mit ihm glücklich? Warst du das je?? Nein, ganz im Gegenteil! Das Problem liegt bei ihm und nicht bei dir! Er ist Gift für dich! Liebe sollte bereichen, aber dieser Mann tut dir definitiv nicht gut und das war schon immer so!
Und nichts mit: Er braucht noch Zeit usw. Was erzählt ihr Anna da? Habt ihr den Thread gelesen? Die Geschichte sagt doch eigentlich alles über diesen Mann aus! Es hat sich nichts geändert zwischen den Beiden und eine Beziehung ist das allemal nicht und wird es auch nie! Er hat daran überhaupt kein Interesse! Und selbst wenn! Wäre es wirklich wünschenswert, dass Anna die Position seiner Exfreundin einnimmt? Um Gottes Willen kann ich da nur sagen! Dieser Mann wird sich nie für eine Frau entscheiden, weil er einfach ein Egomane und Bigamist ist!
Anna du kannst diesen Mann nicht ändern und es wird mit euch nie funktionieren. Und das liegt nicht an dir! Aber langsam kommst du dahinter, langsam bröckelt dein Luftschloss. Weiter so!
Im nächsten Step stellst du dich vielleicht mal der Realität und gehst ihn unangekündigt doch mal in seiner Wohnung besuchen! Ich hoffe es, dass es soweit kommt! Für dich! So einen Super-Gau brauchst du noch!
Noch hälst du an deiner Lebenslüge fest, ansonsten würdest du mal nachfragen, warum sich die beiden angeblich getrennt haben, warum er die Wochenenden nicht bei dir ist, warum er Weihnachten ohne dich zu seinen Eltern geht u.u.u. - noch blendest du das geschickt aus und suchst die Schuld bei dir.
Naja, warten wir mal ab, was heute rauskommt.