Höllenqualen

Liebe Tylli...er ist doch gerade erst getrennt :)

Nein, das habe ich bisher nie gemacht. Er kommt zur Zeit Schritt für Schritt auf mich zu und dieser ständige Streit bringt uns nu echt nicht weiter.

Natürlich könnte auch diese Trennung gelogen sein, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er weiß, dass ich eine Veränderung möchte. Gestern hätte er ja gehen können. Ich habe ihm gesagt, wie ich mir unsere Zukunft vorstelle und er ist geblieben.

Lass S. doch erst mal ausgezogen sein und dann schau´n wir mal weiter...

Liebe Tylli...er ist doch gerade erst getrennt :)
Das hat nichts mit dem Zeitpunkt zu tun. Deinen Beschreibungen nach führt er ein Singleleben und behandelt dich auch weiter wie seine Affäre.

Mit dem Blickwinkel hab ich gemeint, dass es dir früher vielleicht nicht so sehr aufgefallen ist, wie sein Alltag wirklich aussieht und was er so für Probleme um die Ohren hat. Eine Geliebte bekommt sehr viel mit - aber nicht alles. :cool:

Ja, das möchte ich.

Glaube mir, es interessiert mich auch, was zwischen den Beiden so abgeht, aber ich kann doch nicht nachts irgendwo hinterm Busch mit nem Fernglas hocken...

Nur die Zeit wird jetzt zeigen, ob alles Lüge war, oder nicht.

Glaube mir, es interessiert mich auch, was zwischen den Beiden so abgeht
Das mein ich doch nicht. Ich mein auch nicht, dass du versuchen sollst, schmutzige Wäsche zu waschen.

Merkst du eigentlich, dass du selbst noch viel zu sehr in der Geliebten-Rolle feststeckst?

klar, die Freundin von A. ist ja noch nicht einmal ausgezogen....

das ist eine ziemlich schwierige Geschichte zur Zeit. Verändert hat sich m.E eigentlich nichts.

Ich finde es super schade, dass ALLE Geschichten über einen Kamm gezogen werden. Alle Geiger lügen, fühlen sich mit zwei Frauen wohl und Randa und ich sind geil darauf, belogen und betrogen zu werden.

Solche Kommentare finde ich mittlerweile zu kotzen.

Es hat sich sehr viel geändert. Nämlich das wir Weihnachten und Silvester zusammen sind. Das kann man leider nicht kaputt reden.

Ich werde ihm nicht hinterherspionieren und ich halte ihn nicht für einen Dauerlügner. Ja, vielleicht ist er es ja...aber das wird dann irgendwann ans Tageslicht kommen und dann stehe ich trotz allem zu meiner Entscheidung, ihm eine letzte Chance gegeben zu haben.

LG Anna

Ich werde ihm nicht hinterherspionieren und ich halte ihn nicht für einen Dauerlügner.
Irgendwo reden wir aneinander vorbei.

Du hast dich letztens beschwert, dass er z.B. nicht bei dir bleiben wollte/konnte, weil er den nächsten Tag arbeiten musste. Und da sag ich, dass du ihn vielleicht noch gar nicht so genau kennst. Seine Gewohnheiten noch nicht kennst. Das du ihn da erst einmal richtig kennenlernen musst. Einfach auch, weil du seinen Alltag noch nicht genau kennst.

Das hat nichts mit hinterherspionieren zu tun. Das hat etwas mit KENNENLERNEN zu tun! Wenn ich dir so etwas schreibe, interessiert mich gaaanz sicher nicht, mit wieviel Frauen er gerade in die Kiste steigt.

Und ich kann auch nichts dafür, wenn innerhalb weniger Stunden deine Stimmung so schnell umschlägt, dass ich das schon gar nicht mehr nachvollziehen kann.

Merkst du eigentlich, dass du selbst noch viel zu sehr in der Geliebten-Rolle feststeckst?
Das hatte ich dir geschrieben, weil du gedanklich noch zu sehr in dieser Rolle hängst.

Und das er dich teilweise auch weiterhin wie seine Affäre (nicht Geliebte!!!) behandelt, kommt in deinen Postings so rüber. Das er zu Weihnachten und zu Silvester mit dir zusammen ist - na, dem kannst du nun nicht DIE große Bedeutung beimessen.

Aber das deine Geschichte mit Randa gleichgesetzt wird, nein, das kann ich nicht sagen. Sicherlich hat sich bei dir einiges geändert. Jetzt bist du in einer "Übergangsphase", in der mal aus dem ganzen eine Beziehung werden soll. Die Ungeduldige dabei bist eigentlich du. ;)

Tylli, ich habe auch nicht dich persönlich angesprochen...

Es geht um die Spitzen, die in Randas oder meinem thread verteilt werden, dass ich und Randa auf sadistische Spielchen stehen...

ich finde es für randa schade, dass sie wieder eingeknickt ist, weil sich gar nichts geändert hat.

A. und S. sind getrennt (ich hoffe es!) und das ist für mich schon mal ein kleiner Fortschritt. Und das A. nicht der schnellste ist, wissen wir mittlerweile wohl alle, ne? ;)

Und im übrigen bedeutet es für mich sehr viel, dass wir Weihnachten uns Silvester zusammen sind und das zählt....

dass ich und Randa auf sadistische Spielchen stehen...
Ja, das ist auch daneben, weil das nix mit Sadismus zu tun hat. Max. mit Hoffnung machen.

Und das A. nicht der schnellste ist, wissen wir mittlerweile wohl alle, ne?
Findest du? Ich hab den Eindruck, dass im Moment alles in einem zeitlich vernünftigen Rahmen läuft.

:) du solltest wissen, dass ich der ungeduldigste mensch auf der gaaanzen welt bin :)

aber machmal wächst man halt über sich hinaus...

tylli...jeder mensch kann lügen, wenn er wollte.

auch der eigene ehemann könnte ein doppelleben führen.

wenn ich a. jetzt gar nichts mehr glauben würde, hätte alles weitere keinen sinn mehr.

sollten a. und s. nicht getrennt sein (was ich echt nicht glaube!), dann kommt diese lüge eines tages raus.

ich habe nicht drei jahre um einen mann gekämpft, damit ich ihn in den hintern trete, sobald er getrennt ist...

sollten a. und s. nicht getrennt sein (was ich echt nicht glaube!), dann kommt diese lüge eines tages raus.
Spätestens nach 3-6 Monaten, wenn sie bis dahin immer noch nicht aus der Wohnung raus ist.

du solltest wissen, dass ich der ungeduldigste mensch auf der gaaanzen welt bin
;)

Obwohl du das nicht musst. Du wirst selbst wissen, dass es manchmal ein bissel länger dauert, bis eine Beziehung zustande kommt.

Anna,

da bin ich mal ein paar Monate nicht hier und was muss ich da lesen???

Diese Entwicklung hätte ich nicht mehr für möglich gehalten....

Ich hoffe, du wirst glücklich damit!!

Liebste Grüße

Läuferin

Guten Morgen ihr Lieben,

schön, dass es bei unserer Motte so gut läuft...

Bei mir sieht es leider alles andere als gut aus und ich bin heut Morgen sehr traurig.

Der gestrige Tag war eine einzige Katatstrophe.

A. kam mich besuchen und wir haben uns Beide sehr auf diesen Tag gefreut.

Wir arbeiten Beide viel und haben daher meistens nur einen Tag in der Woche, wo wir wirklich Zeit füreinander haben.

Wir sind mit meinem Hundi zum Wald gefahren.

A. hatte seine Kamera dabei und wollte die schöne weiße Landschaft einfangen...

Er wollte auch Bilder von mir schießen und ich willigte ein...

Er bat mich mal still zu halten, bat mich verschiedene Posen einzunehmen...

Ich muss anmerken, dass ich keine selbstdarstellerische Person bin und mir dabei manchmal etwas doof vorkomme :)

Klar, er möchte schöne Bilder schießen und hat mehrere Ideen...Ich weiß, dass seine Anmerkungen wirklich nicht böse gemeint waren...

Mein Hund freute sich riesig über den tiefen Schnee und flitzte immer wieder ins Bild...Ich lachte und lief ihm manchmal nach...

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass A. von dieser Unruhe angenervt war...

Irgendwas ist dann bei mir völlig durchgebrannt und ich rastete diesmal völlig aus.

Das Besondere, das zwischen uns war, ging an diesem Mittag kaputt. Die Situation artete aus und endete damit, dass wir uns Mitten im Wald richtig böse angeschrieen haben.

Als er mich irgendwann in den Arm nahm, zuckte ich richtig zusammen...

So hatte ich ihn noch nie gesehen...so böse und wütend...

Das war meine schuld. Ich hatte ihn als einen schrecklichen Mann betitelt und holte wieder die alten Kamellen hervor...Es hat sich ja für mich nichts geändert. Wir sehen uns nur einmal die Woche, S. liegt immer noch neben ihm, wir sind nicht zusammen.

Ja, es dauert jetzt zeit, bis S. eine Wohnung gefunden hat, aber meine Nerven liegen einfach blank.

Ich hätte niemals gedacht, wie sehr so eine Geschichte an den Nerven und an der Seele zerrt.

Abends schrieb er mir noch einige Nachrichten, dass er immer noch fassungslos sei, was zwischen uns passiert ist.

Es war wirklich schlimm und nochmal ist irgendwas kaputt gegangen.

Liebe Randa, dir möchte ich gerne sagen, dass man nicht von jetzt auf gleich auf glücklich schalten kann, sollte D. sich trennen.

Wie Motte alle Lügen unter den Tisch fallen lassen kann, finde ich mehr als beachtlich.

Freitag ist Heilig Abend und ich weiß gar nicht, wie ich A. eigentlich noch begegnen soll....Ich schäme mich für mein Verhalten, aber ich habe keine Kontrolle mehr über meine Gefühle...

Ich habe keine Ahnung, wie und ob es jetzt weitergehen soll, nachdem wir uns gestern so weh getan haben....

Danke liebe Läuferin für deine Wünsche, aber leider ist gar nichts gut...

-eure Anna

Das Besondere, das zwischen uns war, ging an diesem Mittag kaputt.
Äh, nur weil ihr euch mal streitet, stellst du gleich alles in Frage? :schief: Meinst du, dass das eine gute Basis für eine Beziehung ist? :cool:

Wir sehen uns nur einmal die Woche, S. liegt immer noch neben ihm, wir sind nicht zusammen.Ja, es dauert jetzt zeit, bis S. eine Wohnung gefunden hat, aber meine Nerven liegen einfach blank.
Was sagt dir dein Bauchgefühl? ;)

Wie Motte alle Lügen unter den Tisch fallen lassen kann, finde ich mehr als beachtlich.
Weil sie mit wesentlich mehr Abstand an die Sache herangegangen ist. Dadurch hat sie auch das Zepter in der Hand gehabt. Bei dir und Randa haben es eure Typen in der Hand. Eigentlich sollte es umgekehrt sein... ;)

Freitag ist Heilig Abend und ich weiß gar nicht, wie ich A. eigentlich noch begegnen soll....
Ganz normal, weil es für ihn dann schon "Schnee von gestern" ist.

Ich schäme mich für mein Verhalten, aber ich habe keine Kontrolle mehr über meine Gefühle...
Warum schämen? Du bist halt mal ausgeflippt. Das ist menschlich. Wenn er das nicht verstehen kann, solltest du vielleicht wirklich mal manches überdenken... :cool:

Siehst du das echt so locker?

Ich weiß doch, wie empfindlich er ist...

Eigentlich sehe ich das ja auch wie du, aber ich kenne ihn...

Er wird daraus jetzt wieder einen Affen machen, nicht ich.

Mein Bauch sagt mir, dass ich eine tickende Zeitbombe bin :(

Siehst du das echt so locker?
Du sollst das eigentlich so locker sehen. ;)

Steh doch einfach mal drüber. Ja, es hat mal Zoff gegeben. Aber nun muss es auch mal wieder gut sein. Wenn ihr nicht gegenseitig verzeihen könnt, werdet ihr immer wieder den alten Mist ausgraben. Ganz so, wie es dir passiert ist. Bringt aber nix.

Mein Bauch sagt mir, dass ich eine tickende Zeitbombe bin
frown.gif
Ich dachte eher, dein Bauch sagt dir, dass bei ihm etwas nicht stimmt. ;)

Boah, Anna, reagier doch nicht immer so über.

Bei euch ist nichts kaputt gegangen, ihr habt euch gestritten und gut. Hast du schon vergessen wie das ist mit Beziehungen? Man streitet sich und man verträgt sich.

Warum hätte er dich in den Arm nehmen wollen, wenn es für ihn so eine Tragweite gehabt hätte wie für dich?

Und dieses Schuld-Blabla - genau das ist dein Problem.

Solange du damit beschäftigt bist, wer wie wann woran schuld hat, wird das nie entspannt mit euch.

Arbeite lieber daran, deine Verletzungen zu überwinden und wenn du das nicht kannst, dann habt ihr eben keine Chance. So ist das halt im Leben. Manchmal ist es auch einfach zu spät.

Aber jetzt ist es noch viel zu früh nach der angeblichen Trennung, um das beurteilen zu können.

Irgendwie kann ich schon verstehen, warum er zu dir nie ehrlich war/ist.

Was macht eigentlich seine tödliche Krankheit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, ich habe doch mit dem Drama angefangen....Er hat niemals geschrieen, bis er mich kennen gelernt hat :/

Mit ihm stimmt was nicht...ich weiß nur noch nicht- WAS.

Roya hat letztes Mal geschrieben sinngemäß, dass ich ja nicht kontrolliere und mir die Wahrheit vor Augen halte.

Ja wie denn?? Soll ich Patrouille vor deren Wohnung halten? Mich macht die Ungewissheit doch auch verrückt...aber habe ich eine andere Wahl zur Zeit?

@Roya

Genau das habe ich gestern auch angesprochen. Diese Krankheitsgeschichte ist ja auch noch in meinem Kopf und er hat es mir so erklärt...

-Er hat von den Ärzten zu hören bekommen, dass es auch etwas Bösartiges sein kann, da dieses Geschwulzt an einer ungewöhnlichen Stelle war.

Da sein vater auch sehr früh gestorben ist, hatte er ganz schlimme Angst, bald auch an Krebs sterben zu müssen.

Er wollte für mich keine Belastung sein und hat sich deswegen für 1,5 Monate zurück gezogen.

Das sind alles Sachen, die ich niemals beweisen kann, dass er tasächlich die Wahrheit spricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: