Guten Morgen ihr Lieben,
schön, dass es bei unserer Motte so gut läuft...
Bei mir sieht es leider alles andere als gut aus und ich bin heut Morgen sehr traurig.
Der gestrige Tag war eine einzige Katatstrophe.
A. kam mich besuchen und wir haben uns Beide sehr auf diesen Tag gefreut.
Wir arbeiten Beide viel und haben daher meistens nur einen Tag in der Woche, wo wir wirklich Zeit füreinander haben.
Wir sind mit meinem Hundi zum Wald gefahren.
A. hatte seine Kamera dabei und wollte die schöne weiße Landschaft einfangen...
Er wollte auch Bilder von mir schießen und ich willigte ein...
Er bat mich mal still zu halten, bat mich verschiedene Posen einzunehmen...
Ich muss anmerken, dass ich keine selbstdarstellerische Person bin und mir dabei manchmal etwas doof vorkomme
Klar, er möchte schöne Bilder schießen und hat mehrere Ideen...Ich weiß, dass seine Anmerkungen wirklich nicht böse gemeint waren...
Mein Hund freute sich riesig über den tiefen Schnee und flitzte immer wieder ins Bild...Ich lachte und lief ihm manchmal nach...
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass A. von dieser Unruhe angenervt war...
Irgendwas ist dann bei mir völlig durchgebrannt und ich rastete diesmal völlig aus.
Das Besondere, das zwischen uns war, ging an diesem Mittag kaputt. Die Situation artete aus und endete damit, dass wir uns Mitten im Wald richtig böse angeschrieen haben.
Als er mich irgendwann in den Arm nahm, zuckte ich richtig zusammen...
So hatte ich ihn noch nie gesehen...so böse und wütend...
Das war meine schuld. Ich hatte ihn als einen schrecklichen Mann betitelt und holte wieder die alten Kamellen hervor...Es hat sich ja für mich nichts geändert. Wir sehen uns nur einmal die Woche, S. liegt immer noch neben ihm, wir sind nicht zusammen.
Ja, es dauert jetzt zeit, bis S. eine Wohnung gefunden hat, aber meine Nerven liegen einfach blank.
Ich hätte niemals gedacht, wie sehr so eine Geschichte an den Nerven und an der Seele zerrt.
Abends schrieb er mir noch einige Nachrichten, dass er immer noch fassungslos sei, was zwischen uns passiert ist.
Es war wirklich schlimm und nochmal ist irgendwas kaputt gegangen.
Liebe Randa, dir möchte ich gerne sagen, dass man nicht von jetzt auf gleich auf glücklich schalten kann, sollte D. sich trennen.
Wie Motte alle Lügen unter den Tisch fallen lassen kann, finde ich mehr als beachtlich.
Freitag ist Heilig Abend und ich weiß gar nicht, wie ich A. eigentlich noch begegnen soll....Ich schäme mich für mein Verhalten, aber ich habe keine Kontrolle mehr über meine Gefühle...
Ich habe keine Ahnung, wie und ob es jetzt weitergehen soll, nachdem wir uns gestern so weh getan haben....
Danke liebe Läuferin für deine Wünsche, aber leider ist gar nichts gut...
-eure Anna