Das habe ich schon. Aber irgendwie kommt mir das alles so lächerlich vor. Ich weiß gerade echt nicht, ob ich nicht einen riesengroßen Fehler gemacht habe.
Ich denke ja teils nichtmals aktiv an Sie, sondern mir fallen so Szenen ein, wo sie einfach dabei war. Und in meiner Erinnerung sieht das dann alles so rosa aus.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe das Gefühl, dass ich es total verbockt habe. Dass ich vielleicht Kleinigkeiten zu sehr bewertet habe. Dass ich immer wollte, dass ich im Mittelpunkt stehe, es aber meiner Meinung nach nicht tat.
Wenn ich an so einige Momente denke, dann glaube ich gerade, dass wir irgendwie füreinander bestimmt waren. So viele gemeinsamkeiten. Irgendwie fand sie doch immer alles schön, was ich vorgeschlagen habe.
Und doch waren da die Dinge, die ich nicht verstanden habe. Warum war sie so sehr gegen mich, wenn ich den Kindern was gesagt habe?
Warum hat sie ständig, wenn wir mal zeit für uns hatten, mit ihren Kolleginnen und Freundinnen gechattet. Wieso hat sie denen dauernd gesagt, wie schlecht ich bin und das sie so eine arme ist.
Wieso hatte sie kaum zeit für mich?
Ich verstehe die Welt nicht mehr.