Heute Nacht habe ich die ganze Zeit von ihr geträumt. Wir waren zb auf einem Schiff. Mir war bewusst, dass wir getrennt sind. Ich habe mich dann bei ihr entschuldigt, sie von hinten in den Arm genommen und wir haben den Mond angeschaut. Danach waren wir mit den Kindern unterwegs, alles war gut. Da verblassen aber die Erinnerungen.
Gestern Abend habe ich mein Auto in der Stadt stehen lassen, damit ich mich heute nicht feige aufs Sofa legen kann.
Ich bin dann eben den Weg dorthin. Zwangsweise muß ich dabei and ihrem Haus vorbei und ich muß sagen, dass das zuhause noch gar nicht nach einer schlechten Idee klang.
Je näher ich dem Haus aber kam, umso schlechter ging es mir. Ich habe mir plötzlich vorgestellt, dass sie längst einen neuen hat und mit ihr Dinge teilt, die sonst quasi scottie80 exklusiv waren und sie dabei total glücklich ist und froh ist, mich Vollidioten los zu sein.
Ich kam mir in dem Moment so unfassbar schlecht und dumm vor.
Vorher hatte noch gedacht, dass wenn ich sie zufällig sehe, ich ja freundlich Grüßen kann. In dem realen Moment, als ich dort war, wäre ich am liebsten geduckt hinter Nachbars Hecke weiter gelaufen. Wenn die mich gesehen hätte... Au weia. Ich weiß nicht, mir ging es ja so schon beschissen, was wäre denn dann noch gewesen?
Jedenfalls kreisten meine Gedanken plötzlich nur noch darum. Mir wurde urplötzlich bewusst, was ich alles verloren habe. Das scottie80 exklusive, die anderen schönen Dinge
Alles war zum greifen nah und ich völlig am Ende. Alles drehte sich, ich habe seitdem das Gefühl, ich werde wahnsinnig! Ich kann mir nicht helfen, aber habe ich das alles bis heute verdrängt??? Oder wieso kam das so plötzlich mit voller Wucht und lässt mich nicht mehr los?
Jedenfalls schreit in mir alles, den Kontakt wieder aufzunehmen und wie in meinem Traum mich für alles zu entschuldigen, nur damit wir wieder zusammen kommen.
Alter Schwede. Wenn mir einer sagt, Zeit heilt alle Wunden, dann kann ich bisher nur müde darüber lachen....
Meine Freunde und Verwandten kann ich irgendwie auch nicht mehr damit belasten glaube ich. Immer dreht sich alles nur um mich. Ich mach das im Moment echt größtenteils mit mir alleine und mit euch aus....
Ach verdammich ??