Ich wollte mich nochmal melden. Es geht noch kein bisschen besser. Sie fehlt mir einfach. Das ganze ist total absurd. Ich renne so oft zum Fenster, weil ich hoffe, dass sie vorbei kommt.
Ich melde mich bloß nicht, weil ich weiß, dass es mit uns nicht mehr gut werden kann, weil ich einfach weiß, wie es mit uns gelaufen ist. Das ist so schwer.
Sie hat mal zu einer gemeinsamen Freundin, als diese Trennungsschmerz hatte, gesagt, dass sie sich nicht bei ihrem ex melden darf. Er soll schon von sich aus kommen. Er ist ein Mann und die kommen immer wieder. Auch wenn es ein Jahr dauert. Und wenn man zwischenzeitlich was besseres findet, umso besser.
Diese Worte waren zu dem Zeitpunkt zwar nicht an mich gerichtet, aber tun mir heute umso mehr weh.
Es ist echt so, dass ich die ganze Zeit an Sie denken muß. Meine Handynummer hat sie gelöscht, dass sieht man dank Whatsapp ja recht schnell. Sieht so aus, als ob sie anders mit der Situation umgeht. Auch das macht mich traurig. Nach zehn Jahren hätte ich gedacht, dass man unzertrennlich ist und dann sowas. Aus den Augen, aus dem Sinn. So fühle ich mich. Wertlos, unwichtig, uninteressant.
Ich wollte das nur man da lassen, vielleicht liest es ja noch jemand.
Dazu kommt noch, dass es auf der Arbeit wirklich mies läuft. Unsere Abteilung ist völlig überlastet. Man hört schon immer, wenn noch einer ausfällt, können wir dicht machen. Ich würde auch gerne einfach mal einen Nachmittag frei machen oder so, wie es andere können. Stattdessen mache ich 47h und muß mir noch anhören, dass ich mehr drive zeigen soll, die Prioritäten anders setzen soll und so weiter. Man verlangt dort Dinge von mir, die ich wohl nicht erfüllen kann.
Ach Mann, das ist alles echt Käse im Moment. Ich schlafe seit der Trennung richtig mies und habe dauernd Bauchweh.
Oh je, ich verfalle richtig in Selbstmitleid...
Ich weiß, eigentlich ist so langsam alles geschrieben und es dreht sich alles nur um Kreis. Ich hoffe, dass ich trotzdem weiter schreiben darf. Ich glaube, das ist besser, als ihr zu schreiben, oder? Ach, ich weiß einfach nicht...