Ich habe ihn betrogen...

Ich behandle niemanden respektlos. ich habe nur meine geschichte geschrieben und werde daraufhin angegriffen. ich habe nunmal eine andere meinung zu dem thema und lasse mich auch von niemanden umstimmen!

Hallo ihr zwei,ganz tief luft holen und ruhe im Karton! :trost:

Hier trifft halt einfach mal eine verletzte und eine die verletzt (ihren Freund) aufeinander.Ist doch klar das ihr unterschiedliche Meinungen und denkweisen habt.

Ichbin auch betrogen worden von meinem Freund und ich habe es ihm jedesmal verziehn. Jetzt weiss ich,dass er mich nicht geliebt hat. Obwohl männer können einen trennung machen zwischen sex und liebe.Warum sollen das frauen nicht können.

Beschimpft euch nicht so,lasst die sonne ins herzl und akzeptiert die meinung des anderen. FRIEDE! :schmatz:

Cynthia,

ich verstehe nicht warum du dich teilweise angegriffen fühlst, nur weil die Mitglieder hier offen und ehrlich ihre Meinung und Einstellungen posten. Du wärst sicherlich zu diesem Liebeskummerforum gekommen und hättest dein Thema hier veröffentlich, wenn du nicht wirklich gewollt hättest, das wir uns dazu ehrlich äussern.

Jeder hat seine eigene Meinung und deswegen solltest du nicht erwarten, das wir dir nach dem Mund reden und dir sagen was du gerne hören wollen würdest!

Immer heile Welt gibt es wirklich nicht und ich denke das weiss auch jeder. Wünsche dir weiterhin viel Glück in deiner Beziehung.

Du triffst es auf den punkt lublue. ich wollte lediglich eure meinungen hören. warum es der ex ist und ob ihr nicht auch schon solche erfahrungen gemacht habt. ich erwarte keine hilfe von euch. ihr müsst mich nicht verstehen, denn ich tue es selbst nicht, ich wollte es einfach mal loswerden und ein paar neutrale meinungen dazu hören. wenn ich jemanden beleidigt habe dann tut es mir leid, aber ich gebe nur das zurück was mir entgegengebracht wird. und fruehling sollte wirklich mal nachdenken bevor geschrieben wird. ich wäre kaum hier wenn ich nicht auch rat suchen würde. man muss nicht selbst verletzt worden sein um hier zu sein, oder?

die frage warum die/der ex...

weil man sich kennt, vertrauen schon da ist, man keine distanz durchbrechen muss, weil noch gefühle da sind, weil man weiss wie man es dem ex am besten besorgt....

ich finde bestimmt noch mehr .. :]

sorry Cynthia, muss mal kurz Deinen Tread benützen..sei mir nicht böse..

Frage 1: würdet ihr den einen Seitensprung auch verzeihen?

Frage 2. würdet ihr auch einen Seitensprung beichten, auch nach einer Beziehung?

würde mich grundsätzlich interressieren

..Hoffentlich bin ich jetzt nicht auch noch ein Auslöser von einem Streit-ich als Sternzeichen Fische- würde in den Boden versinken, ich bin gar nicht streitlustig heute-also bitte ;-))

Ich grüsse Euch, eine gutgelaunte Jay

1. frage: Also ich hab meinem freund 2 seitensprünge verziehen.

1. weil es ganz am anfang der beziehung war und

2. weil ich weiss das er keine gefühle dabei hätte.

wenn ich allerdings wüsste das es eine richtige affaire, also mit nicht nur 1x sex war, würde ich schluss machen.

2. frage: kommt darauf an wie man auseinander gegegangen ist. wenn die liebe als freundschaft weiterbesteht würde ich es sicher nicht tun, aber wenn man im streit auseinander geht, oder man auch von dem anderen betrogen wurde, warum sollte ich es ihm dann nicht sagen?

Original von jayFrage 1: würdet ihr den einen Seitensprung auch verzeihen?
Mmmmh. Schwer zu beantworten. War noch nie in dieser Situation. Kommt aber auch auf die Gefühle drauf an, die ich für diese Frau hege.

Frage 2. würdet ihr auch einen Seitensprung beichten, auch nach einer Beziehung?
Ja. Auf jeden Fall. Könnte sonst nicht mehr ruhig schlafen.

..Hoffentlich bin ich jetzt nicht auch noch ein Auslöser von einem Streit-ich als Sternzeichen Fische- würde in den Boden versinken, ich bin gar nicht streitlustig heute-also bitte ;-))

Ich grüsse Euch, eine gutgelaunte Jay
Bin Sternzeichen Krebs. Also eigentlich sehr ruhig und friedliebend. Passen nicht Fisch und Krebs zusammen?? :) )

Finde beide Meinung recht gut!!

ist vielleicht schwierig zu beurteilen, wenn man/frau nicht in dieser Situation ist und hoffentlich nicht sein wird..äch wie auch immer.

Fische und Krebs-brr mein Ex Freund war Skorpion mit Aszendent Krebs-nein danke...finde Krebse nicht gerade überzeugt, sorry nichts gegen Dich, aber die können sich nie entscheiden..brrr

:) )

ich hab zu dem thema schon mal etwas in diversen threads geschrieben und meine meinung ist, ich würde es nie tun, wenn ich es tun würde, ich würds beichten und wenn er es tun würde, wäre genauso schluss, als wenn ich es getan hätte. soviel zur theorie. ich bin noch nie betrogen worden und habe noch nie betrogen, daher verstehe ich dich auch, cynthia, ein wenig.

aber ich würde es halt sagen. achso, nochmal zu deiner frage mit dem ex (sorry, wenn der thread etwas ausgeartet ist, aber so etwas ist nun mal ein reizthema) ich denke auch, die vertrautheit ist es und vielleicht der flüchtige gedanke an eine ehemals schöne zeit.

auch wenn du das nicht so gerne hören magst, ich bitte dich noch mal: sag es deinem freund. das ist jetzt nicht böse gemeint, nicht moralapostelisch ;) und auch nicht umstimmend. es ist einfach nur meine meinung, nichts mehr und nichts weniger. und ich wollte dich auch nie angreifen, entschuldigung, wenn ich es vielleicht getan habe.

war nicht böse gemeint. ich dachte eigentlich, ich hätte in jedem meiner beiträge deutlich gemacht, das es meine persönliche meinung ist und ich bin die letzte die sagt, alles was ich tu ist richtig und alles was du tust falsch. es kommt immer auf den blickwinkel an und auf die situation.

also hört auf auch mit solchen sachen wie du hast hier nichts verloren, das entscheiden immerhin nicht einzelne user, sondern die moderatoren und der administrator. also vertragt euch und versucht sachlich zu bleiben. :super:

das leben ist biel schöner so :D

also ich weiss nicht soo recht...wisst ihr, ich glaube mein Ex Freund hat mich vielleicht auch betrogen, und ich weiss es nicht? Möchte ich es wirklich wissen? Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss! Auch nach unserer Beziehung sind wir seit letzten Sonntag zusammen im Bett gelandet und er will mir partout nichts erzählen-über andere Frauen..okay ich hätte es gerne gewusst, denn es würde mich anekeln wenn er da noch andere bumsen würde..igitt :tongue:

Ich denke du solltest nicht nachbohren! Behalte dir einfach die schönen erinnerungen und mach sie nicht durch irgendwelche fragerei kaputt. das bringt doch jetzt sowieso nix mehr, oder?

ja, aber die Vorstellung macht mich manchmal sooo traurig..stell Dir vor, Du bist einfach Eine von vielen..und er macht sich verdächtig, wenn er auf biegen und brechen nichts sagen will!! :schief:

also jay ich würde es lieber wissen wollen, ich habe auch so lange nachgehackt bis ich es raus bekommen habe.Das gefühlist zwar nicht toll, man fühlt sich irgendwie dreckig, angeeckelt... Aber jetzt weiss ich das er mich nicht geliebt hat und ich nicht wichtig in seinem leben war.

Mit meinen Ex-Freund(meine erste beziehung von 13-18Jahren) hab ich hinterher auch noch sex gehabt,obwohl wer eine neues hatte. Aber da war ich noch so naiv und dumm und hab gedacht er kommt zurück zu mir. Mit meinem jetzigen ex( vor 7Wochen schluss) könnte ich keinen sex mehr machen, er hat mich zusehr verletzt und bei mir wären noch zu viele gefühle mit dabei. Ich glaube da würde ich wieder 3Schritte zurück machen und er sich freuen das er mich rum bekommen hat.

Er soll mich sehen,in der disco, beim treffen mit kumpels... soll merken wie toll ich bin und das er mich nicht mehr haben kann. Auch wenn er es mir nie zeigen würde,ich weiß das es ihn verletzt. :klatsch:

Good Morning Lublue, schon lange nix mehr von Dir gehört, wie läufts mit Deinem Ex den so? Gruss Jay

Hey blütchen!

mit dem letzten satz triffst du den nagel genau auf den kopf! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

der andere soll ruhig sehen was er verloren hat!

Schönen Guten Tag an alle :) !

So ich möchte mich mal fix in die Runde mischen und mein Kommentar einwerfen zum Thema: "Seitensprung"! :]

Also ich hab es auch selber schon durch das ich von meinem EX betrogen wurde, von daher weiß ich auch was ich schreibe.

Ich würde es auf alle Fälle wissen wollen ob mich jemand betrügt ob da nun Gefühle im Spiel waren oder nicht ist vollkommen egal! Betrogen ist betrogen und wenn man dann noch belogen wird indem man es dem Partner verschweigt ist das ja wohl das allerletzte meiner Meinung nach.

Ich denke wenn man den Schritt zum Fremdgehen einschlägt dann kann es mit der Liebe nicht weit her sein. Wenn man wirklich liebt tut man sowas nicht.

Genau deshalb denke ich auch das ich meinen EX nicht wirklich geliebt habe, sonst hätte ich es damals nie getan, aber meine Gefühle sagen leider was anderes als meine Theorie :rolleyes:

Ich weiß auch nicht, es ist ein sehr kompliziertes Thema wozu jeder anderer Ansicht ist. Auf alle Fälle ist Ehrlichkeit das wichtigste, der Partner muss selber entscheiden können ob er unter diesen Umständen noch weiterhin zusammen sein will mit einem.

Ich persönlich würde nie wieder jemanden betrügen, denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt und meine Große Liebe dadurch unteranderem mit verloren.

In diesem Sinne wünsch ich allen einen schönen Tag!

Seit stark und lasst euch nicht unterkriegen!

:schmatz: Ganz liebe Grüße sendet euch das SuperKäferchen :schmatz: