ich hab zu dem thema schon mal etwas in diversen threads geschrieben und meine meinung ist, ich würde es nie tun, wenn ich es tun würde, ich würds beichten und wenn er es tun würde, wäre genauso schluss, als wenn ich es getan hätte. soviel zur theorie. ich bin noch nie betrogen worden und habe noch nie betrogen, daher verstehe ich dich auch, cynthia, ein wenig.
aber ich würde es halt sagen. achso, nochmal zu deiner frage mit dem ex (sorry, wenn der thread etwas ausgeartet ist, aber so etwas ist nun mal ein reizthema) ich denke auch, die vertrautheit ist es und vielleicht der flüchtige gedanke an eine ehemals schöne zeit.
auch wenn du das nicht so gerne hören magst, ich bitte dich noch mal: sag es deinem freund. das ist jetzt nicht böse gemeint, nicht moralapostelisch
und auch nicht umstimmend. es ist einfach nur meine meinung, nichts mehr und nichts weniger. und ich wollte dich auch nie angreifen, entschuldigung, wenn ich es vielleicht getan habe.
war nicht böse gemeint. ich dachte eigentlich, ich hätte in jedem meiner beiträge deutlich gemacht, das es meine persönliche meinung ist und ich bin die letzte die sagt, alles was ich tu ist richtig und alles was du tust falsch. es kommt immer auf den blickwinkel an und auf die situation.
also hört auf auch mit solchen sachen wie du hast hier nichts verloren, das entscheiden immerhin nicht einzelne user, sondern die moderatoren und der administrator. also vertragt euch und versucht sachlich zu bleiben. :super:
das leben ist biel schöner so