Was verstehst du unter fürsorglich? Also ich konnte davon bisher nichts rauslesen von. Eigentlich beschränkt sich bisher alles positive auf das Körperliche, was wo er wohl einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen hat.was icv ich über ihn weiß, dass er unglaublich zärtlich,fürsorglich,witzig und lieb war ?
im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheitund Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn einschätzen
Lach...ich war nicht mit ihm 12 Wochen zusammen. Findest/Fandest Du ihn bslw. Selbstverliebt? Ich persönlich erkenne das durch die Erzählungen nicht.Kommt euch dass bei ihm so vor?
Also ich habe gegooglet und schon der Anfang passt nicht zu dem wie sie ihn beschreibt oder ich habe eine schlechte Wahrnehmung.Es geht nicht um die Selbstverliebtheit
googel mal narzisstische Persönlichkeitsstörung. Chronische Lügner gehören oft in diesen Bereich.
Es geht auch nicht darum, eine Ferndiagnose zu stellen.
Ich glaube nicht, laut Deiner bisherigen Beschreibung, das er eine NPS hat.ich stehe gerade auf der Leitung ?
Das ist doch Quatsch, denn Fernbeziehung konnte er ja angeblich super.Wenn man nun eine andere Sicht der Dinge nimmt gepaart mit den "liebe(vollen) Worten und Gesten und dem Umstand das er schon mal eine Fernbeziehung führte, könnte man auch meinen das er vielleicht einfach NUR Angst hat/hatte das eure Beziehung auch in die Brüche geht, wenn er nun ins Ausland geht. Ich hätte ihm bei der Begnung gesagt/gefragt: er solle mir das ins Gesicht sagen das er mich nicht mehr liebt oder nichts mehr emfindet. Ihn gefragt ob er Angst hat, das Du keine Fernbeziehung mit ihm führen möchtest oder die Angst das die Beziehung das nicht stand hält.
Wenn er das nie gesagt hat, müssen die E-Mails ja wer anderes verfasst habenIn seiner Schluss E-Mail schrieb er auch dass er sich in mich sehr verliebt hatte, dass verleugnete er vehement am Sonntag.das habe er nie gesagt auch nie so empfunden sonst hätte er es mir gesagt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ?
Ja gut das kann man nun auch ganz anders deuten, da er ja jetzt Freundschaft wollte (neuer Abschnitt)„danach beginnt ein neuer Abschnitt für dich,mit mir“?