Ich verstehe gar nichts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat die richtigen Job Angebote vor 3 Wochen bekommen, aber wie gesagt dass er an Jobwechsel dachte, wusste ich nicht das war mir ganz neu.?

was icv ich über ihn weiß, dass er unglaublich zärtlich,fürsorglich,witzig und lieb war ?

was icv ich über ihn weiß, dass er unglaublich zärtlich,fürsorglich,witzig und lieb war ?
Was verstehst du unter fürsorglich? Also ich konnte davon bisher nichts rauslesen von. Eigentlich beschränkt sich bisher alles positive auf das Körperliche, was wo er wohl einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: larrylouis
Ich könnte jetzt auch was dazu sagen. Aber es geht nicht darum.

Beschäftige Dich mehr mit dir selbst, statt mit dem Egoisten, in den du dich verliebt hast. 

Musste jetzt sein....sorry für die harte Wortwahl

ll

Es geht nicht um die Selbstverliebtheit 

googel mal narzisstische Persönlichkeitsstörung. Chronische Lügner gehören oft in diesen Bereich.

Es geht auch nicht darum, eine Ferndiagnose zu stellen. 
Also ich habe gegooglet und schon der Anfang passt nicht zu dem wie sie ihn beschreibt oder ich habe eine schlechte Wahrnehmung.

@PeaceandHope

ich stehe gerade auf der Leitung ?

Auch habe ich den Verdacht dass er eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat, habe ich schon länger....das idealisieren zu Beginn dann das entwerten (er meinte dass es eine Beziehung war die viel auf Sex basierte,stimmt nicht wir haben uns damit sehr Zeit gelassen und viel unternommen), die Nähe Distanz Problematik, seine Beziehung zur ex Frau hat funktioniert wie er sie nur 1x im Monat gesehen hat, kaum hat er hier gelebt war verheiratet, ist laut ihm alles den Bach runtergegangen, eine andere längere Beziehung hatte er nicht, sein geringes Selbstwertgefühl(muss für alles lügen dass er geschieden ist,eine schrottkarre fährt,auch laut ihm in einer absteige wohnt),dass er sich durch seine Arbeit definiert, sehr charmant ist, und natürlich das chronische Lügen, dass ein Teil von ihm geworden ist und nicht mehr kontrolliert werden kann 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stehe gerade auf der Leitung ?
Ich glaube nicht, laut Deiner bisherigen Beschreibung, das er eine NPS hat. 

Es ist wie es ist. Und wenn man das Thema "Chance" anspricht, sollte er darum bitten und nicht Du. 

Wie hast Du Dich denn so ihm gegenüber verhalten? 

Ich habe mich ihm gegenüber verhalten so wie er,verliebt, glücklich,zärtlich..

?

er sagte dass ich mit Abstand die tollste Frau bin die er je kennengelernt hat..deswegen wurde ich auch belogen und verlassen ?

Habt ihr euch in den 10 Wochen (2 Wochen von 12 war er ja weg) oft getroffen? Ihr hattet ja ab der Halbzeit Sex (also 4 Wochen) gab es da Unterschiede vom Treffen her und wenn ihr euch getroffen habt, hattet ihr da aktiver Sex oder habt ihr weiterhin Unternehmungen oder andere Dinge gemacht? Waren die "schönen" Worte in der ganzen Zeit gleich?

Wenn man nun eine andere Sicht der Dinge nimmt gepaart mit den "liebe(vollen) Worten und Gesten und dem Umstand das er schon mal eine Fernbeziehung führte, könnte man auch meinen das er vielleicht einfach NUR Angst hat/hatte das eure Beziehung auch in die Brüche geht, wenn er nun ins Ausland geht. Ich hätte ihm bei der Begnung gesagt/gefragt: er solle mir das ins Gesicht sagen das er mich nicht mehr liebt oder nichts mehr emfindet. Ihn gefragt ob er Angst hat, das Du keine Fernbeziehung mit ihm führen möchtest oder die Angst das die Beziehung das nicht stand hält.

Gott ich bin eine Masochistin?

was ist nur bloß los mit mir!!!ich habe wieder seine Nachrichten an mich gelesen, die der letzten 2 Wochen in denen er mich belogen haben soll. Er schreibt, dass nach meiner Prüfung mein Leben neu beginnen wird,gemeinsam mit ihm. Dass er mich so vermisse,und er nicht erwarten könne mich wieder zu sehen, dass er andauernd an mich denken müsse.

In seiner Schluss E-Mail schrieb er auch dass er sich in mich sehr verliebt hatte, dass verleugnete er vehement am Sonntag.das habe er nie gesagt auch nie so empfunden sonst hätte er es mir gesagt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ?

Wenn man nun eine andere Sicht der Dinge nimmt gepaart mit den "liebe(vollen) Worten und Gesten und dem Umstand das er schon mal eine Fernbeziehung führte, könnte man auch meinen das er vielleicht einfach NUR Angst hat/hatte das eure Beziehung auch in die Brüche geht, wenn er nun ins Ausland geht. Ich hätte ihm bei der Begnung gesagt/gefragt: er solle mir das ins Gesicht sagen das er mich nicht mehr liebt oder nichts mehr emfindet. Ihn gefragt ob er Angst hat, das Du keine Fernbeziehung mit ihm führen möchtest oder die Angst das die Beziehung das nicht stand hält.
Das ist doch Quatsch, denn Fernbeziehung konnte er ja angeblich super.

Und er hat ihr ins Gesicht gesagt, warum er nicht mehr mit ihr zusammen sein will.

Liebe Luna, ich möchte Dich wirklich nicht kränken, aber Du brauchst dringend Input. Lösch diesen verlogenen Müll und dann fang an Dich zu beschäftigen. Lerne ne neue Sprache oder putz Deine Bude, alles ist besser, als weiter wie son Schluck Wasser in der Kurve zu hängen und sich selbst zu bedauern ! Du kanntest diesen verwirrten Spinner nur 3 Monate, hattest Du vor ihm kein Leben ? 

Gruss, Suppe

Zuletzt bearbeitet:
In seiner Schluss E-Mail schrieb er auch dass er sich in mich sehr verliebt hatte, dass verleugnete er vehement am Sonntag.das habe er nie gesagt auch nie so empfunden sonst hätte er es mir gesagt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ?
Wenn er das nie gesagt hat, müssen die E-Mails ja wer anderes verfasst haben 

Danke Suppe!

ja ich hänge in einer Schleife?...er hat zu liebe seiner Frau seine Karriere nach hinten angestellt,er hätte in Harvard bleiben können und er meinte er bedauere es zutiefst bis heute, dass er sie geheiratet hat, da er seine Karriere nach hinten angestellt hat und die Beziehung sobald er hier mit ihr lebte in Brüche gegangen ist.

Wir hatten weiter anderes unternommen, wir hatten nicht nur Sex und seine Gefühle nahmen meiner Meinung nach sogar zu. Er wollte mich überall küssen, musste mich immer und überall umarmen.seine Nachrichten wurden zärtlicher ?

er sagte mir ins Gesicht dass er sich nie im mich verliebt habe,sondern dass es eine große Anziehung gab,in seiner E-Mail schrieb er das Gegenteil. Auch schrieb er ja kurz vor meiner Prüfung den Satz „danach beginnt ein neuer Abschnitt für dich,mit mir“?  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.