Ich verstehe gar nichts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luna, 9 Seiten voll Gejammer. Er sagte das, sagte dies, warum hat er das gesagt, wieso hat er das nicht gesagt..

Merkst Du was? 

Merkst Du was? 
Tobe es ist doch vollkommen normal oder seit wann legt dieses Forum einen Punkt fest, wo man nicht mehr jammern darf? Manche schreiben halbe Romane, andere verstehen schnell und begreifen das es wenig Sinn macht. Sie braucht das nun mal jetzt, es ist nicht mal 1 Woche rum wo sie den Thread eröffnet hat und ich akeptiere das egal wie oft Dies und Das schon gesagt wurde. Es kommen in den meisten Threads immer die gleichen Ratschläge. Manche klingen sogar eher danach man solle sich unbedingt trennen, statt zu versuchen wieder etwas vereinigen.

Ich habe weiterhin ein offenes "Auge" hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe weiterhin ein offenes "Auge" hier.
dein offenes "Auge" in allen Ehren, aber es bringt doch nichts tausend mal über das gleiche (unwichtige, nämlich über ihn) zu diskutieren.

Viel wichtiger ist doch die Frage, wie es sein kann, dass man sich soo sehr an einen Mann klammern kann den man gerade mal 3 Monate kennt? 

Ich wollte mit meinem, vielleicht etwas provokativem, Post nur sagen, dass die TE bei sich bleiben soll. Er ist nicht wichtig. 

Ich gebe euch ja recht!!absolut!ich erkenne mich nicht wieder ? und ich hasse mich sogar für diesen Zustand, ich bin seit 1 Woche krank geschrieben, soll morgen wieder arbeiten, ich sehe schrecklich aus, kein Haare waschen nicht viel essen...es ist der Punkt dass ich so angelogen wurde von einem Menschen in den ich wirklich verliebt war,er war so perfekt...?

Nein er meinte mit vielen Herzen,ein Leben mit ihm gemeinsam nach meiner Prüfung nicht als guter Freund 

Was genau perfekt war? Ich habe genau das Maß an Zärtlichkeit bekommen von dem ich bisher immer nur geträumt habe,ich hatte noch nie das Gefühl so gemocht und gewollt zu werden wie bei ihm, noch nie so akzeptiert zu werden wie ich bin, noch nie hat ein Mann von mir so geschwärmt wie er,noch nie, er gab mir das Gefühl alles,aber wirklich alles an mir zu mögen ?

Das was ich vermisse kann ich mir selber nicht geben...besonders das was ich an ihm vermisse 

Das was ich vermisse kann ich mir selber nicht geben...besonders das was ich an ihm vermisse 
Wer sagt denn das ihn nicht als bessere Version noch gibt? Was vermisst Du? Ich sag mir immer: Ich kann nichts vermissen, was ich nicht habe. Du hast Sehnsucht nach Etwas. Deine Pro-Liste von ihm ist wahrscheinlich für Dich länger , als die Contra. Du hast Dich schmücken lassen.

@PeaceandHope

Wie meinst du ich habe mich schmücken lassen?

dadurch dass ich derzeit an richtigen Zwangsgedanken leide, ist mir etwas eingefallen. Falls er wirklich für mich jemals Gefühle hatte, und er plötzlich nach einem wunderschönen Wochenende Abnahmen glaube ich den Grund langsam zu wissen....er sagte mir er hatte nie one night stands,und auf Grund seiner Lügen hatte ich angefangen bei ihm genauer zuzuhören. Er sagte mir dann am Sonntag am Frühstückstisch, dass ich die erste Frau bin die er zu sich einladen wird sonst ist er immer für eine Nacht oder kurzzeitbeziehungen zu Ihnen gegangen. Woraufhin ich verstutzt ansah und meinte, warum für eine Nacht?ich dachte du hattest nie one night stands? Er sagte, nein es ging nie ans aüsserste, ich sah ihn weiter verblüfft an. Ich glaube an da an wusste er,dass ich alles anzweifeln werde was er mir erzählt. ?

Er sagte mir dann am Sonntag am Frühstückstisch, dass ich die erste Frau bin die er zu sich einladen wird sonst ist er immer für eine Nacht oder kurzzeitbeziehungen zu Ihnen gegangen.
Da Du ABER nicht/nie bei ihm warst, gehörtest Du wohl halt eben zu den "Kurzzeitbeziehungen"

Es war geplant dass wir nach meiner Prüfung dass Wochenende dann bei ihm verbringen. Er hatte ja bis auf seine Frau nur kurzzeitbeziehungen oder etwas für eine Nacht, wobei es ja nie bis zum Sex kam...wer auch immer das glauben soll...ich glaube es war einfach das,dass er wusste ich würde ihm nichts mehr glauben und es war ihm unangenehm dass ich ihn beim lügen ertappt hatte ?

Es war geplant dass wir nach meiner Prüfung dass Wochenende dann bei ihm verbringen.
Jaja es war, es war...auch ein Leben nach der Prüfung mit ihm geplant wie er sagte. Du hast uns doch auch gesagt das er schon VOR seiner Abreise weniger Gefühle hatte, wieviel Tage vor der Abreise hattet ihr denn geplant bei ihm das Wochenende zu verbringeb,m Voll spektakulär wenn man mal bedenkt das der Typ im selben Ort wie Du lrben soll.

Und fällt Dir eigentlich auf, das Du ihn immer entschuldigst? 

Wie gesagt er hat gemeint seine Wohnung ist eine absteige,er hat sich dafür geschämt...es war schon vor der Abreise geplant dass wir das Wochenende bei ihm verbringen, und das schlimmste ist dass er mir noch vor 1 1/2 Wochen schrieb, dass er unbedingt etwas von mir in seiner Wohnung haben möchte damit er daran rieche kann ?

Wie gesagt er hat gemeint seine Wohnung ist eine absteige,er hat sich dafür geschämt...es war schon vor der Abreise geplant dass wir das Wochenende bei ihm verbringen, und das schlimmste ist dass er mir noch vor 1 1/2 Wochen schrieb, dass er unbedingt etwas von mir in seiner Wohnung haben möchte damit er daran rieche kann ?
Du hast ABER JETZT nicht vergessen, das er Dir sagte das er die in den letzten 2 Wochen und kurz davor schon etwas vorgespielt hat? Du sagen kann man echt viel wenn der Tag lang ist "schlampige Wohnung" er würde auch nicht ehrlich sein ? z.B sorry, wir können nicht zu mir da lrbt noch ne Frau oder ich wohne in einer WG ect. 

Was mich dermaßen anregt ist das es nun von Deiner Seite mehr sk klingt, das Du ihn total in Schutz nimmst. Wer weiss wie vielen er was vorgaukelt und ob er überhaupt geschieden ist ect. Vielleicht warst Du einfach NUR EINE Affäre. 

Er ist das Ganze nicht wert, versuch ihn lieber SCHEISSE zu finden, so eie er Dich belogen und abserviert hat. Es ist ein HEUCHLER 

Er schickte mir ein Foto seiner Wohnung, sie sieht aus wie ein Desaster,ich wusste gar nicht was ich sagen soll. Wenn er mit einer anderen Frau leben würde,hätte er die Wochenenden nicht mit mir verbringen können. 

Es hat ausgesehen wie eine Männer Wohnung einfach furchtbar, als wäre eine Bombe eingeschlagen 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.