Ich verstehe gar nichts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat ausgesehen wie eine Männer Wohnung einfach furchtbar, als wäre eine Bombe eingeschlagen 
Täusch die da man nicht auch Frauen können schlampig sein. Ein Foto idt halt in meinen Augen kein Beweis dafür das es SEINE ist. Jemand der allgemein nichts zu verbergen hat, würde trotzdem ehrlich sein und sagen..."ich wohne da und da, aber um ehrlich zu sein, ich muss erstmal aufräumen bevor ich dich da reinlassen kann." Ausserdem hat er ja 10 Wochrn Zeit gehabt die ordentlich zu machen. Aber da ihm ja eh klar war, das er das mit euch beendet kann man ALLES auf NACH der Prüfung schieben.

• Like
Reaktionen: Francesco und Manana
Er hat es nicht getan, weil er sich im allgemeinen für seine Wohnung geschämt hat genauso wie für sein Auto 

Er hat es nicht getan, weil er sich im allgemeinen für seine Wohnung geschämt hat genauso wie für sein Auto 
Wenn ich einen Mann einladen möchte und mich schäme für das Chaos, räum ich doch (schnellstmöglichst) auf oder tut man das nicht? Ach der Arme, ja man muss Mitleid und auch noch vollstes Verständnis für ihn haben. Ihm geht es gut, Dir scheisse...find mal den Fehler!

Er meine dass das Haus von außen schon so hässlich aussieht, dass er sich schon allein dafür geschämt hat.wie gesagt genauso wie für sein altes Schrottauto laut ihm 

Tja wenn er schlauer gewesen wäre, hatte er such ein "schickeres" Auto und bessere Wohnung anmieten können Stunden/Tage/Wochenweise. Das hat ja bei der Hochzeit auch geklappt.

Extra für mich eine schöne Wohnung stundenweise einmieten???
Wenn schon schöne Worte dann doch auch eine nette Wohnung um dich nicht warten zu lassen...warum nicht. Er ist ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Wach doch mal auf ! 

Sorry so hart soll das gar nicht rüberkommen. 

Du bist ständig am Heulen ?

Sei doch mal positiv, dir selbst gegenüber. 

Ich schätze, du bist sooooo ängstlich. 

Hast du Zeit am 12.1.? 

Wir könnten dir einen guten Input geben. 

Sei mal positiv! 

Du bist es wert.

Hör auf zu heulen und schau dich mal um! Du bist nicht alleine und du wirst das auch schaffen.

gib Gas!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
@larrylouis

mit was soll ich denn Gas geben?icv bin derzeit in einer Schleife und komme nicht raus ? die Fassungslosigkeit darüber dass ein Mensch so gut lügen kann ist ein Wahnsinn für mich....und dann wie er zum Schluss die ganze Beziehung entwertet hat bricht mir das Herz...

@PeaceandHope

kein mann würde eine Wohnung mieten für ein Wochenende....

kein mann würde eine Wohnung mieten für ein Wochenende....
Ja das mut dem Schauspieler mieten für die eine Kirche muss man auch überbieten können. Selbst zu seiner Mutter konnt er nicht ehrlich sein. Das ist schon echt armselig, er ist armselig. Wo die Liebe hin fällt, aber bei solchen Lügnern...ne Lügner hsben bei mir keine 2 Chance verdient, tut mir leid, aber da kann ich mich schnell entlieben. Und auch die Tatsache das Du den nochmal wieder nehmen würdest und Dich wieder verarschen lassen, einlullen würdest, zeigt das Du naiv bist. So kann man auf Dauer nicht glücklich werden. 

Was ist eigentlich mit dem Umfeld, kam das auf den ganzen Seiten mal zur Sprache? Wissen Freunde, Bekannte, Familie, Kollegen von der Beziehung oder Trennung? Was sagen Diese zu der Geschichte? Gemeinsame Freunde und Bekannte gibt es wahrscheinlich nicht, wurde zumindest nichts davon erwähnt. Ich gehe ja mal davon aus das Du Freunde oder Bekannte hast!?

Liebe Luna, eigentlich ist an Deiner Story gar nicht viel dran.
Du hast Dir im Internet einen Typen angelacht, hast von Anfang an gemerkt das der nicht ganz knusper ist, hast es aber ignoriert, weil Du nicht allein sein wolltest. Und nun ist passiert was zu erwarten war, der Typ hat sich als Flop entpuppt und ist weitergezogen.
Wenn Dich diese Episode so umgehauen hat, dass Du Deine Fassung verlierst und sogar um Aufmerksamkeit und Zuneigung bettelst, dann
läuft der Rest Deines Lebens wohl gerade nicht so berauschend, oder ?

Es kommt manchmal alles zusammen und dann reicht ein einziger Funke und die Welt geht unter. Diesen Zustand kennen die meisten Menschen,
hey, bei wem läuft denn schon immer alles glatt ?
Da heult man mal richtig (hast Du ja schon getan) und dann macht man weiter, es besser.

Je länger Du Dich dem Weltschmerz hingibst, leidest, umso schwerer kommst Du da wieder raus. Luna, tu etwas für Dich. Belohne Dich und triff ganz bewusst die Entscheidung, Dich wegen eines Typen niemals
aus der Bahn werfen zu lassen !
Und schon gar nicht, wenn er Dich schlecht behandelt hat. Noch mal, lösch seine Nachrichten, denn jedes Wort war gelogen.  
Mach keine faulen Kompromisse mehr. Um ihn zu weinen lohnt sich nicht.

Gruss, Suppe

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freunde sind entsetzt über ihn, und meinen dass er sich noch einiges vor mir verheimlicht hat...

ja ich war in der Arbeit, hatte dazwischen Panikattacken,und habe mir insgesamt schwer getan...

ich war heute Abend eine gute Freundin besuchen, sie hat ein 7 Monate altes Baby so süß....aber es hat mir auch das Herz gebrochen ? ich war vor drei Jahren sehr schwer krank, mit den Folgen kämpfe ich noch und darf seither keine Kinder bekommen...ich werde das nie haben...mein damaliger Freund verließ micv per WhatsApp, wie auf der Intensivstation lag,ich sah ihn nie wieder, mein vorletzter Freund verließ mich weil ich keine Kinder bekommen kann? und jetzt das....

ja ich bin schwach, ich bin ein Jammerlappen und schwach...es ist soviel passiert in meinem Leben... ja manchmal kann ich nicht mehr kämpfen und jammere....ich weine und komme nicht mehr da raus ?

mir ist wieder etwas eingefallen, ich wollte ihn öfters nach Hause fahren mit dem Auto er wollte das nie, meinte immer das wäre nur ein Umweg,ich meinte immer wir könnten im Auto noch plaudern. Einmal sagte er sogar, nein das brauche ich nicht, die abgase wären nur schädlich für die Umwelt und sonst nichts. Ich dumme habe dass auch noch so hingenommen.Ich weiß nicht warum ich nie wissen durfte wo er wohnte, ob es eine andere gab glaube ich nicht, sein Handy hat er bei mir immer in der Wohnung herumliegen lassen, dass heißt ich hätte jederzeit nachschauen können, deswegen glaube ich nicht dass er eine andere hatte. Auch wollte er nicht dass ich ihn von der Arbeit abhole oder hinbringe, in der Arbeit wussten auch nur 2 Kollegen dass er geschieden war. Er wollte nicht dass die Leute über ihn reden.

Das alles gibt nun ein rundes Bild ab. 

Sei mal ehrlich. 

Du brauchst keinen Typ, der dich da abholt,

sondern ein gesundes Ego.

Das kannst du auch schaffen! 

Vielleicht mit Hilfe?

ll

• Like
Reaktionen: Minusch
Ich weiß nicht was ich brauche, aber das was passiert ist,tut mir unendlich weh, ich habe die ganze Zeit Gedankenkreisen warum ich ihn nicht nach Hause oder in die Arbeit fahren durfte, dazu dass icv niemandem erzählen sollte dass er nicht schwimmen kann, dass er schon seit 1 Jahr einen neuen Job sucht, und mir zu Beginn sagte, dass er sich hier so wohl fühlt und auch hier bleiben wird ? diese Dinge zermartern mir mein Gehirn...

warum ich ihn nicht nach Hause oder in die Arbeit fahren durfte
Unter normalen Umständen hätte ich getippt entweder arbeitet er da nicht oder er will nicht das man ihn mit dir sieht. Das mit dem Schwimmen, ist zwar auch nicht wild, aber hatte er Angst ins tiefe Wasser gestoßen zu werden? Das mit dem zu Hause, nun ja entweder wohnt er da nicht bezw. Solltest du nie erfahren wo er wirklich wohnt, weil es nicht Ernstes für ihn mit Dir war und er vermeiden wollte das Du da einfach auftauchst während und nach der Geschichte mit euch. Wie ich schon oft sagte ein ernstnehmender Mensch muss da nicht so ein Geheimnis draus machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.