hi sinchen!
das mit der körpertherapie hab ich auch schon gehört. eine freundin die auch in therapie war hat mir erzählt daß sie das auch nicht so prickelnd fand. das hatte ich jetzt noch nie...körpertherapie meine ich.
er hat es auch nicht gern gesehen wenn ich literatur gelesen habe die mit persönlchkeits-entwicklung zu tun hat. er meinte ich wäre dann immer so verändert und würde alles in frage stellen.
ich wußte letztendlich nicht mehr ob er vielleicht recht haben könnte. :schief:
gerade als du das posting geschrieben hattest daß du nicht richtig glücklich bist mit deinem job habe ich überlegt ob ich dir schreiben soll was ich in dem buch darüber gelesen habe: ein weg sich finanziell zu verbessern liegt darin das zu tun was einem spaß macht und was sich intuitiv richtig anfühlt. vor läuft das was intuitiv richtig ist fast von alleine.
wie ich bei dir rausgelesen habe robbst du manchmal ganz schön vorwärts oder? boah, was für ein kraftaufwand, alle achtung!!
dein pt mißt denke ich dein wohlergehen zu recht an deiner finanziellen situation, denn wenn du das machst was dir spaß macht dann würde sich die finanzielle situation ja automatisch auch verbessern oder? mal ganz zu schweigen von dem ganzen kraftaufwand der dann wegfiele...und der energie die für DICH übrigbleiben würde!!
es hat mir einfach gut getan so bewundert zu werden. dazu muß man wissen daß der freund den ich davor hatte etwas fetisch-mäßig angehaucht war und auch sehr auf äußerlichkeiten abgefahren ist. er hat ständig nach anderen frauen geschaut und ich hab mich so mies gefühlt weil ich gar nicht so ein frauentyp bin der übermäßigen wert auf styling legt. in einem gesunden rahmen halt.
da hat es mich total gefreut daß dann einer kam der MICH klasse findet und sich bis über beide ohren in mich verliebt hat. naja, das war aber auch ein trugschluß daß mein ex MICH klasse gefunden hat. er hat sich wohl eher ein bild von mir gemacht was ich nicht erfüllen konnte.
das war dann wieder ein fehlgriff... ;(
so, schaffa...
was ist denn der grund dafür daß er dir das verboten hat? daß du zu sehr verwirrt wirst dadurch und nicht mehr "hörst" was bei dir vorgeht?glaube ich... kann mir das immer schlecht merken, was vielleicht daran liegt, dass mein pt mir "verboten" hatte, literatur zum thema zu konsumieren
das mit der körpertherapie hab ich auch schon gehört. eine freundin die auch in therapie war hat mir erzählt daß sie das auch nicht so prickelnd fand. das hatte ich jetzt noch nie...körpertherapie meine ich.
ich habe es auch nicht gemocht, ihm aber immer mehr geglaubt daß ich mich durch die therapie tatsächlich zum negativen verändere. ich habe auch während wir zusammen waren mehrmals zur sprache gebracht daß ich mich immer noch nicht gut fühle mit mir und wieder eine andere, vielleicht auch stationäre therapie starten will (auch auf empfehlung meiner ersten pt). er meinte er hätte angst was wäre wenn ich davon wieder zurück bin, daß er dann keinen platz mehr hätte in meinem leben.dass du erzählst, dein ex hätte gemeint, du wärst nach den terminen immer ganz verändert gewesen, finde ich so ein bissle "naja", gell. ich mag es gar nicht, wenn mich jemand in eine "schablone" pressen will. dann bin ich halt mal "ganz verändert", und dann?
er hat es auch nicht gern gesehen wenn ich literatur gelesen habe die mit persönlchkeits-entwicklung zu tun hat. er meinte ich wäre dann immer so verändert und würde alles in frage stellen.
ich wußte letztendlich nicht mehr ob er vielleicht recht haben könnte. :schief:
ich meine herausgehört zu haben daß gerade die geld-frage deines pt dich sehr verunsichert hat. sag einmal, hast du denn auch das buch "leben im licht" von shakti gawain?ich frage mich, ob der kontakt mit meinem alten pt vielleicht dinge freigelegt hat in mir, die mir sonst nicht bewußt sind. oder ob der kontakt nur einfach eine ernsthaftigkeit und auch eine traurigkeit geweckt hat, ohne dass es dafür einen grund gibt. sozusagen traurigsein aus der erinnerung heraus...
gerade als du das posting geschrieben hattest daß du nicht richtig glücklich bist mit deinem job habe ich überlegt ob ich dir schreiben soll was ich in dem buch darüber gelesen habe: ein weg sich finanziell zu verbessern liegt darin das zu tun was einem spaß macht und was sich intuitiv richtig anfühlt. vor läuft das was intuitiv richtig ist fast von alleine.
wie ich bei dir rausgelesen habe robbst du manchmal ganz schön vorwärts oder? boah, was für ein kraftaufwand, alle achtung!!
dein pt mißt denke ich dein wohlergehen zu recht an deiner finanziellen situation, denn wenn du das machst was dir spaß macht dann würde sich die finanzielle situation ja automatisch auch verbessern oder? mal ganz zu schweigen von dem ganzen kraftaufwand der dann wegfiele...und der energie die für DICH übrigbleiben würde!!
so ist's bei mir auch. nur anfangs in der ersten stunde sollte ich erzählen wie ich "leben gelernt" hätte.mein pt und ich haben aber - entgegen einer rein analytischen therapie - nicht viel aus meiner vergangenheit beredet. das meiste waren aktuelle dinge.
na da steckt auch bisschen der glaube dahinter daß sie ja bei MIR die fassade fallen lassen gell. und das macht dann auch bisschen stolz daß man für wert erachtet wird auch das innenleben sehen zu dürfen...und was hinter der harten schale steckt. jaja.ich glaube, ich hab mir männer immer irgendwie danach ausgesucht, dass sie mich nicht wirklich wollten und auch nicht wirklich verstehen konnten. diese männer fand ich reizvoll. hinter dem denkgerüst "harte schale, weicher kern" wollte ich immer hinter die fassade von männern blicken, die offiziell harte burschen waren und ruppig.
ich glaube daß ich meinen ex nach solchen denkgerüsten ausgewählt habe, ja. und ich hatte angst ihn zu verlieren. komischerweise hat mir mein gefühl anfangs ganz deutlich gesagt daß ich NICHT mit ihm zusammen sein will. das war wohl das berühmte bauchgefühl gell.glaubst du, dass du dich in deinen ex aus freien stücken verliebt hast, irish? oder hast du ihn vielleicht auch irgendwie nach solchen komischen denkgerüstmässigen ideen ausgewählt?
es hat mir einfach gut getan so bewundert zu werden. dazu muß man wissen daß der freund den ich davor hatte etwas fetisch-mäßig angehaucht war und auch sehr auf äußerlichkeiten abgefahren ist. er hat ständig nach anderen frauen geschaut und ich hab mich so mies gefühlt weil ich gar nicht so ein frauentyp bin der übermäßigen wert auf styling legt. in einem gesunden rahmen halt.
da hat es mich total gefreut daß dann einer kam der MICH klasse findet und sich bis über beide ohren in mich verliebt hat. naja, das war aber auch ein trugschluß daß mein ex MICH klasse gefunden hat. er hat sich wohl eher ein bild von mir gemacht was ich nicht erfüllen konnte.
das war dann wieder ein fehlgriff... ;(
so, schaffa...