Liebe Ich,
du schreibst:
...ich glaube er ist kein mensch der jemanden absichtlich weh tun will und kann...
Ich könnte sowas nicht machen, weil ich es weiß, dass es weh tut.
Er weiß doch sicherlich, dass es dir unendlich weh tut und er macht es doch: KLARER VORSATZ!!!!!! EGOISMUS!!!!!
Mit dem anderen Mann sollst du ihn nicht eifersüchtig machen, indem du nun aufzählst, was er für ein toller Hecht ist. Sondern nur, dass du einen anderen Verehrer hast.
Du schreibst ja selbst, dass endlich was passieren soll! Aber von nichts machen, wird nichts kommen - nach so langer Zeit. Wenn es dir weiterhin Spaß macht, wir haben doch nichts dagegen !!
Durch den anderen soll er zum beschleuigten Nachdenken kommen:
- Er soll merken, dass er dich tatsächlich verlieren könnte und überlegen, ob er dich tatsächlich vermissen könnte!!
- Oder er hat die Schnauze voll und macht tatsächlich Schluss!
Davon sollst du auch ausgehen und im geheimen, wünschest du doch, dass er zu dir zurück kommt oder er den endgültigen "Abschiedsstoss" ausführt.
Wenn das Herz sich rührt, dann muss es nicht Liebe sein. Es gibt auch noch allgemeine Nächstenliebe, Sorgnis, Mitleid, Angst, Abhängigkeit, Sympathie, Langeweile, bemuttern wollen!! Vielleicht es bei dir ein Mix davon und von der Wirkung der Liebe ja fast nicht zu unterscheiden.
Wahre Liebe tut gut und sie macht nicht krank!!
Wir haben wirklich nichts gegen diesen "Dreier". Aber dass du hier im Forum bist, darüber sprichst, dann ist es doch ein Zeichen dafür, dass du Schmerzen, Kummer etc. hast und total leidest und mehr als du hierüber bringen kannst.
Du bist zu schwach, dein Leben diesbezüglich selbst in die Hand zu nehmen! Obwohl du es kannst!!
Deswegen wollen wir dich zum Nachdenken anregen und zum Aufraffen bewegen!!
Und zeigen, dass das nicht die wahre Liebe ist!!! Glaub mir, wenn ihr nicht mehr zusammen seid, wirst du am Anfang auch leiden und es wird weh tun, aber das hört auch auf, weil du nicht mehr grübelst und die Zeit und Energie, die du "verwartest", dich krank macht, wirst du für andere Dinge verwenden können!
Wir können dich aber auch anders trösten und dir sagen, dass dieser Dreíer das normalste von der Welt ist und dass es so viele praktizieren. Du musst aber auf deinem Recht pochen, dass du möglichst gleichberechtigt behandelt werden solltest. Wir können dir auch sagen, dass es so schön ist, du hast genügend Zeit für dich, später brauchst mal seine Wäsche nicht machen. Du bist nur für die Sternstunden zuständig!!! Und dass du ihn jeden Tag nicht siehst, dass ist auch halb so wild, manche haben eine Fernbeziehung, die sehen sich auch nur ganz selten und kommen damit klar. Mensch das ist doch toll, du kannst dich die ganze Woche drauffreuen. Und wenn er dann mal da ist, dann vergeßt ihr die ganze Welt um euch und alles ist so nebensächlich, dass es keine Streits gibt!!!!
Such es dir raus!!!!